PSP - PlayStation Portable
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

man bewegt diese Scheibe hin und her...da ist das Teil halt nicht an einer Achse befestigt, sondern man schiebt das Teil komplett hin und her
allerdings frage ich mich, was die sich bei der Platzierung gedacht haben
wie soll man das halten, um ordentlich ranzukommen?
und verglichen mit der Größe des Steuerkreuzes ist der Knubbel auch ziemlich klein, der ist in Etwa genau so groß wie die Buttons, schätzungsweise 4 mal kleiner als der Analogstick des Dualshock2
Cubestar, du Prahlhans, du hast ihn auf der GC doch gesehen...sag mal was dazu
und verglichen mit der Größe des Steuerkreuzes ist der Knubbel auch ziemlich klein, der ist in Etwa genau so groß wie die Buttons, schätzungsweise 4 mal kleiner als der Analogstick des Dualshock2

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™

ja wenns ihnen nicht gefällt sagens sies nicht jedenfalls nicht wenns von sony istSoulBringer hat geschrieben:Ja weil der Mainstream darauf achtet wie die Sticks aussehenLuigi16 hat geschrieben:ja und deswegen ist es dem mainstream auch egal. hätte Nintendo sowas gemacht wärs doof und kinderkram.MFauli hat geschrieben:Hey, Leute....
it´s a sony
- Cubestar2003™

Ich durfte ihn sogar in der Hand halten *schmacht*Vater Unser hat geschrieben:man bewegt diese Scheibe hin und her...da ist das Teil halt nicht an einer Achse befestigt, sondern man schiebt das Teil komplett hin und her
Was solls, du hast das schon richtig beschrieben. Das Ding ist eher ne Scheibe, das wie ein Stick fungieren soll. das gute ist, dass die Dinger kaum ausleiern können, jedenfalls wüsste ich nicht wie. Das Teil ist vielleicht etwas größer als ein Button des DS, lässt sich allerdings dennoch gut bedienen. Wie es anhand der Spiele aussieht, sollte lieber nightelve mal Stellung beziehen, ich hatte ja nur nen Dummie in der Hand.
- Vater Unser

hab grad auf Gamefront gelesen, dass GTA am 14.4.05 in Amerika erscheint...perfekt
das ist ungefähr das beste Timing das es je gegeben hat
ich bestell mir das Spiel bei dvdboxoffice, und passend zum PSP Europa Launch (der angeblich am 28.4.05 ist) kommt es bei mir an...dann geh ich ins Geschäft, kauf mir die PSP (und vielleicht noch Lumines, je nach Geld), und kann zocken was das Zeug hält
das ist ungefähr das beste Timing das es je gegeben hat
ich bestell mir das Spiel bei dvdboxoffice, und passend zum PSP Europa Launch (der angeblich am 28.4.05 ist) kommt es bei mir an...dann geh ich ins Geschäft, kauf mir die PSP (und vielleicht noch Lumines, je nach Geld), und kann zocken was das Zeug hält

- Vater Unser

Koxer hat geschrieben:Da steht das es ja in den USA ende april kommt nicht bei uns
hab grad auf Gamefront gelesen, dass GTA am 14.4.05 in Amerika erscheint..
die PSP soll hierzulande am 28. April erscheinen
der Plan dahinter ist, dass ich mir GTA von dvdboxoffice bestelle (wo der Versand so 7-14 Tage dauert), und das Spiel dann in Etwa ankommt, wenn die PSP hierzulande launcht

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Hab die Gamefront-Meldung zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen.Vater Unser hat geschrieben:das GTA das für PSP angekündigt ist?Toad hat geschrieben:Was für ein GTA?![]()
was macht dich da so sicher?Außerdem erscheint das ganze Zeug nicht Ende April bei uns....
Diese GTA-Meldung kommt mir irgendwie plötzlich....
Und was die PSP betrifft...
Ich glaube nicht an einen Release vor Juni.... aber ich lasse mich gerne überraschen

- Vater Unser

hab eben bei Giga gehört, dass Sony die ersten UMD Filme im April in Europa releasen will
d.H. ja eigentlich, dass die PSP vor Mai erscheinen MUSS
aber Giga ist auch nicht unbedingt für hohe Kompetenz und Richtigkeit bekannt, was Aussagen und News angeht, besonders da man es vorher noch nirgends gehört hat
d.H. ja eigentlich, dass die PSP vor Mai erscheinen MUSS
aber Giga ist auch nicht unbedingt für hohe Kompetenz und Richtigkeit bekannt, was Aussagen und News angeht, besonders da man es vorher noch nirgends gehört hat

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill