So, hab es nun seit Dienstag! Das Game rockt ja wie nichts Gutes! Hab aber noch etwas Probleme beim Schießen! Das war bei PES2 und 3 meiner Meinung nach etwas anders! Jetzt sind die Bälle meist zu lahm oder ich schieß drüber/vorbei! Gib mir mal jemand einen Tipp !
Ivan
Ivan hat geschrieben:So, hab es nun seit Dienstag! Das Game rockt ja wie nichts Gutes! Hab aber noch etwas Probleme beim Schießen! Das war bei PES2 und 3 meiner Meinung nach etwas anders! Jetzt sind die Bälle meist zu lahm oder ich schieß drüber/vorbei! Gib mir mal jemand einen Tipp !
Ivan
Das mit dem schießen is so ne Sache. Bei PES 2 & 3 (hab 1 nie gespielt) hat man zu arg draufgerohrt wenn man die Schuss-Taste länger gedrückt gehaltenh hat, bei PES4 isses anders. Da kannst du manchmal (besonders nahe vorm Tor) schonmal bis zur Hälfte oder sogar ein Dreiviertel lang die Leiste "aufladen" lassen. Dann gibts meistens was. Kommt halt auch auf den Spieler an, mit Ronaldinho kann man ganz leicht Tore schiessen...
Die sollten lieber ma Pro Evo 4 als US Version für den Cube auf den Markt bringen!
Hätte irgendwie keine Lust mich durch die japanischen Menüs zu wurschteln, vorallem wenn es sich nicht mal um die aktuelle Pro Evo Version handelt oder kommt der 4te Teil auch für den Cube in Japan?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."