-= Splinter Cell: Chaos Theory =-
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-4: Schatztruhe

Bislang wurden noch keine offiziellen Screenshots zur GCN Version rausgegeben. Geh mal auf die offizielle Homepage und du wirst sehen, dass Ubisoft nur Screenshots zur XBOX, PC und PS2 Version veröffentlicht hat.schnecken-power hat geschrieben:ich glaube eine oder mehere seiten weiter hinten dat es bilder von der cube version! die sehen fast gleich aus sag ich euch. ich habe keine bedenken, dass die cube version später kommt!
Man hat bisher jediglich gesagt, dass man anhand der PS2 Screenshots auf die Grafik der GCN Version schließen könne, weshalb viele Seiten die PS2 Screens als Cube Bilder angegeben haben.
@Godof...
Wenn man bei Ubisoft nicht ernsthaft versuchen würde alle Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen wären die XBOX und PC Versionen schon längst erhältlich. Beide sollten ja bereits November 04 herauskommen und waren zu dem Zeitpunkt vermutlich auch nahezu fertig. Zumindest die PS2 Version wird mit Sicherheit zeitgleich mit der XBOX und PC Version erscheinen und bei der GCN Version bin ich da eigentlich auch recht optimistisch. Mich verunsichert in der Hinsicht wirklich nur, dass es noch kein Bildmaterial gibt.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Eben hab ich diese Info von Uhlenbruch-Media erhalten:
"Hallo Herr Wühr,
leider muss ich Ihnen mitteilen dass der Erscheinungstermin für Splinter Cell – Chaos Theory für GCN auf den 15.06.2005 verschoben wurde."
Wisst Ihr was, so langsam hab ich die Schnauze echt gestrichen voll. Die Third-Party-Unterstützung für den Cube ist echt mehr als grottig. Scheiß GameCube - wie hab ich mich auf das Spiel gefreut...
Mit der Konsole ist man echt im A...
Sorry.. aber ich muss das jetzt erstmal verarbeiten...
"Hallo Herr Wühr,
leider muss ich Ihnen mitteilen dass der Erscheinungstermin für Splinter Cell – Chaos Theory für GCN auf den 15.06.2005 verschoben wurde."
Wisst Ihr was, so langsam hab ich die Schnauze echt gestrichen voll. Die Third-Party-Unterstützung für den Cube ist echt mehr als grottig. Scheiß GameCube - wie hab ich mich auf das Spiel gefreut...
Mit der Konsole ist man echt im A...
Sorry.. aber ich muss das jetzt erstmal verarbeiten...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Godofthedarkness

Ich hab wohl hellseherische Fähigkeiten
Lasst uns Ubi Soft boykottieren, es ist doch beeindruckend wie Ubi Soft die GameCube Besitzer behandeln.
Wurde einer der hervoragenden Tom Clancy Titel gleichzeitig oder richtig gut portiert? Die Antwort ist ganz klar ein Nein.
Ich hoffe das Ubi Soft mit den GameCube Fassungen richtig auf die Schnauze fällt, den anders haben die es nicht verdient.
Lasst uns Ubi Soft boykottieren, es ist doch beeindruckend wie Ubi Soft die GameCube Besitzer behandeln.
Wurde einer der hervoragenden Tom Clancy Titel gleichzeitig oder richtig gut portiert? Die Antwort ist ganz klar ein Nein.
Ich hoffe das Ubi Soft mit den GameCube Fassungen richtig auf die Schnauze fällt, den anders haben die es nicht verdient.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

ich versteh dich voll und ganz, ich weiss ja net ob du dich auch so über Resi 4 auf der PS2 auch so ausgerastest bist, aber indem du "scheiss gamecube" sagst wirds sicher net besser. Und Der Cube hat nun wirklich keine Schuld, das is einfach die Bevölkerung welche nur das Kauft was halt zu Oberst steht (Dazu sag ich nur PEoPLE = SHIT !!!) und die durchgeknallten Dritthersteller welche meiner meinung nach sowieso was gegen die beste Konsole haben...
Was kann denn noch passieren? ich weiss was im Juli kommt dann die meldun das das game gecancelt wurde
Irgendwie is alles so unfair...
stay sic
ich versteh dich voll und ganz, ich weiss ja net ob du dich auch so über Resi 4 auf der PS2 auch so ausgerastest bist, aber indem du "scheiss gamecube" sagst wirds sicher net besser. Und Der Cube hat nun wirklich keine Schuld, das is einfach die Bevölkerung welche nur das Kauft was halt zu Oberst steht (Dazu sag ich nur PEoPLE = SHIT !!!) und die durchgeknallten Dritthersteller welche meiner meinung nach sowieso was gegen die beste Konsole haben...
Was kann denn noch passieren? ich weiss was im Juli kommt dann die meldun das das game gecancelt wurde
Irgendwie is alles so unfair...
stay sic
- ~X~trovertiert

Hätten sich SC und SC: Pandora Tomorrow auf dem Cube besser verkauft würde die GCN Version eine höhere Priorität genießen und nicht als fünftes Rad am Wagen Monate nach den PC, XBOX und PS2 Versionen nachgeschoben werdenMFauli hat geschrieben:Beschwer dich bei UbiSoft.
Andererseits muss ich dir aber auf gewisse Weise zustimmen... es ist schon dreist wie Ubisoft ihre Fans aus dem Nintendo Lager "verarscht" und immer wieder betont alle Versionen würden gleichzeitig erscheinen, um dann wenige Wochen vor Release den GCN Usern doch nochmal vor den Kopf zu stoßen. War ja bei Pandora Tomorrow ähnlich...
Ich würde trotzdem erstmal warten bis Ubisoft offiziel eine Verschiebung der GCN Version ankündigt.
- MFauli

Wäre SplinterCell 1 gleichzeitig mit der PS2-fassung und SplinterCell 2 gleichzeitig mit der XBox und PS2-Fassung erschienen, hätte es sich besser verkauft.
Du hast anscheinend vergessen, dass UbiSoft sich diesen Mist komplett selbst eingebrockt hat.
Und dann wird auch noch der Online-Modus für die GCN-Fassung unverständlicherweise gestrichen......
Als Ausgleich für den Online-Modus hätten sie den Koop-Modus GCN-exklusiv machen sollen, und nicht nur einen billigen Move extra.
Du hast anscheinend vergessen, dass UbiSoft sich diesen Mist komplett selbst eingebrockt hat.
Und dann wird auch noch der Online-Modus für die GCN-Fassung unverständlicherweise gestrichen......
Als Ausgleich für den Online-Modus hätten sie den Koop-Modus GCN-exklusiv machen sollen, und nicht nur einen billigen Move extra.
-
Godofthedarkness

Ich glaube Nintendo trägt auch Schuld, wenn ich in der Schule sage das ich auf dem GameCube Resident Evil oder True Crime Spiele, dann denken die meisten echt das ich die verarschen will.
Ist doch irre oder?
So schlimm ich Ubi Soft auch finde, denke ich das man nicht alleine denen die Schuld geben kann/darf.
So macht man es sich nur einfach, wäre Ubi soft der einzigste, dann würde ich ja sagen okay ist deren Schuld, aber viele anderen hatte diese Probleme ja auch und sind deshalb ausgestiegen.
Ist doch irre oder?
So schlimm ich Ubi Soft auch finde, denke ich das man nicht alleine denen die Schuld geben kann/darf.
So macht man es sich nur einfach, wäre Ubi soft der einzigste, dann würde ich ja sagen okay ist deren Schuld, aber viele anderen hatte diese Probleme ja auch und sind deshalb ausgestiegen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ist schon dreist von Ubi aber ich kann´s ehrlich gesagt verstehen und verschmerzen wenn im März so Kracher wie Resi 4 oder TS 3 erscheinen, da hätte ich für SC 3 sowieso noch keine Zeit und wahrscheinlich haben diese potentiellen Mega-Seller auch Ubi dazu bewogen den Launch von SC 3 etwas nach hinten zu verlegen da man ansonsten wohl noch weniger Einheiten verkaufen würde als onehin schon.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness

-
Vincent_Vega

Hab mich inzwischen schon etwas abgeregt.
Aber mir ist gestern echt der Kragen geplatzt. Das ist es mir echt scheißegal welche Games im März noch erscheinen! Ich hatte mich riesig drauf gefreut, wir bekommen sowieso nur eine dämliche PS2-Portierung und dann wird das Game gleich 3 Monate nach hinten verschoben?? Was soll diese Scheiße??? Ein paar Tage oder 2 Wochen wären ja noch in Ordnung gewesen, aber gleich 3 Monate??? Mit welcher Begründung?? Wegen dem einen exklusiven Move für Sam, den man hinterher im Spiel vielleicht nur einmal braucht oder dem dämlichen GBA Schnick-schnack???
Aber wie gesagt: Mit dem Cube ist man da echt beschissen dran. Da kann man auf schlechte Neuigkeiten echt warten... !
Soll ich jetzt wirklich hoffen, dass es bei der nächsten Konsolengeneration mit Nintendo nicht wieder genauso wird??? Ich weiß nicht...
Aber mir ist gestern echt der Kragen geplatzt. Das ist es mir echt scheißegal welche Games im März noch erscheinen! Ich hatte mich riesig drauf gefreut, wir bekommen sowieso nur eine dämliche PS2-Portierung und dann wird das Game gleich 3 Monate nach hinten verschoben?? Was soll diese Scheiße??? Ein paar Tage oder 2 Wochen wären ja noch in Ordnung gewesen, aber gleich 3 Monate??? Mit welcher Begründung?? Wegen dem einen exklusiven Move für Sam, den man hinterher im Spiel vielleicht nur einmal braucht oder dem dämlichen GBA Schnick-schnack???
Aber wie gesagt: Mit dem Cube ist man da echt beschissen dran. Da kann man auf schlechte Neuigkeiten echt warten... !
Soll ich jetzt wirklich hoffen, dass es bei der nächsten Konsolengeneration mit Nintendo nicht wieder genauso wird??? Ich weiß nicht...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Godofthedarkness

Also ich kann es nachvollziehen das er sauer ist.
Er schreibt außerdem find ich nicht das Nintendo Schuld ist, sondern nur das man auf dem GameCube eine schlechtere Position hat.
Und da hat er leider Recht.
Ich weiß nicht wie lange andere den GameCube haben, aber ich bin es mir gewohnt
Mich regt es nicht mehr auf.
Er schreibt außerdem find ich nicht das Nintendo Schuld ist, sondern nur das man auf dem GameCube eine schlechtere Position hat.
Und da hat er leider Recht.
Ich weiß nicht wie lange andere den GameCube haben, aber ich bin es mir gewohnt
Mich regt es nicht mehr auf.
- the new nightmare

@ Godof...:
Jo, als Cube-Only Zocker kann einen eigentlich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen
.
Aber ich kann Vincent auch gut verstehen. Wenn man ein Fan solcher Games ist und dann hingeschmissen bekommt daß man auf dem Cube wieder mal Monate später bedient wird kann einen schon mal der Kragen platzen.
Ich frag mich aber auch, wie Nintendo das mit der neuen Konsole besser machen will. Für mich sieht es eher danach aus, als hätte man nun so ziemlich alle 3rd Parties vergrault und ich wage echt zu bezweifeln, daß sich das bei der neuen Konsole plötzlich um 180 Grad drehen soll
Die Hersteller haben mittlerweile auch mitgekriegt, daß auf Nintendokonsolen nur Nintendo-Only Games ne Chance haben sich einigermaßen gut zu verkaufen. Da die Entwicklungkosten auch immer mehr zunehmen glaub ich nicht, daß da in Zukunft noch viele 3rd Parties dieses Risiko eingehen werden und der NRev wird vermutlich noch früher als der Cube ohne gute Unterstützung von dritter Seite dastehen. Ist zwar bislang nur Spakulation, aber wenn man die letzten Jahre so mitverfolgt hat und kein kompletter Idiot ist ist das ne einleuchtende Schlußfolgerung.
Tschau, nightmare
Jo, als Cube-Only Zocker kann einen eigentlich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen
Aber ich kann Vincent auch gut verstehen. Wenn man ein Fan solcher Games ist und dann hingeschmissen bekommt daß man auf dem Cube wieder mal Monate später bedient wird kann einen schon mal der Kragen platzen.
Ich frag mich aber auch, wie Nintendo das mit der neuen Konsole besser machen will. Für mich sieht es eher danach aus, als hätte man nun so ziemlich alle 3rd Parties vergrault und ich wage echt zu bezweifeln, daß sich das bei der neuen Konsole plötzlich um 180 Grad drehen soll
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
genau das wollte ich auch schreiben Nightmare!the new nightmare hat geschrieben:Ist schon dreist von Ubi aber ich kann´s ehrlich gesagt verstehen und verschmerzen wenn im März so Kracher wie Resi 4 oder TS 3 erscheinen, da hätte ich für SC 3 sowieso noch keine Zeit und wahrscheinlich haben diese potentiellen Mega-Seller auch Ubi dazu bewogen den Launch von SC 3 etwas nach hinten zu verlegen da man ansonsten wohl noch weniger Einheiten verkaufen würde als onehin schon.
Tschau, nightmare
im märz kommen sooooo viele gute sachen DS, resi usw. daher hätte ich mir SC sowieso erst später gekauft. und genau das haben sich die jungs von UBI sicher auch überlegt.
hauptsache ist, es kommt überhaupt auf dem cube! den wenn Nintendo auch noch UBI verliert, dann sind wir echt am a...!
-
Vincent_Vega

@MFauli
Godofthedarkness und thenewnightmare haben recht. Mir geht es um die beschissene Position, die man als Cube-Only-Besitzer hat - weniger darum, Nintendo hier die Schuld zuzuschieben.
Ich dachte, ich hätte mich dran gewöhnt, die Games immer später oder gar keine Umsetzung zu bekommen. Aber ca. ein Monat vor dem Release heißt es mit einem mal wieder, dass man 3 Monate länger warten soll, als alle anderen. DAS kotzt mich jetzt schon gewaltig an!!
Und nein, ich werde mir jetzt keine X-Box kaufen. Ich warte lieber, bis die X-Box 2 Ende 2005 in den Läden steht.
BTW: Kennt jemand die Mailadresse von Ubi Soft Deutschland?? Würde gern mal eine offizielle Stellungnahme von denen haben. Konnte nur keine Adresse auf der Homepage finden.
Godofthedarkness und thenewnightmare haben recht. Mir geht es um die beschissene Position, die man als Cube-Only-Besitzer hat - weniger darum, Nintendo hier die Schuld zuzuschieben.
Ich dachte, ich hätte mich dran gewöhnt, die Games immer später oder gar keine Umsetzung zu bekommen. Aber ca. ein Monat vor dem Release heißt es mit einem mal wieder, dass man 3 Monate länger warten soll, als alle anderen. DAS kotzt mich jetzt schon gewaltig an!!
Und nein, ich werde mir jetzt keine X-Box kaufen. Ich warte lieber, bis die X-Box 2 Ende 2005 in den Läden steht.
BTW: Kennt jemand die Mailadresse von Ubi Soft Deutschland?? Würde gern mal eine offizielle Stellungnahme von denen haben. Konnte nur keine Adresse auf der Homepage finden.
- ~X~trovertiert

Er hat es ja nicht direkt auf Nintendo bezogen, sondern nur gesagt, dass man mit dem Gamecube immer wieder ständig und in jedem Fall der Idiot ist, wenn es um Multiplattform Titel geht, was ja auch korrekt ist.MFauli hat geschrieben:Jetzt hör´ aber echt mal auf!
So, wie du hier schreibst, schiebst du alle Schuld auf Nintendo, das geht so einfach nicht.
Wir müssen uns jetzt gar nicht darüber unterhalten, wer konkret daran Schuld ist, darum gehts hier ja auch nicht, aber ich kann seinen Ärger durchaus verstehen.
Splinter Cell ist ja nicht irgendein Spiel...
Dennoch hält sich mein Ärger in Grenzen, da ja (wie bereits geschrieben) im März wirklich mehr als genug Spiele kommen.
Nunja, auf dass dieser Thread im Juni wieder erstrahlt
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Äh ich will ja euch net belästigen aber hier is net der Ubi Soft Thread^^
Der Third Party Thread wäre meiner Meinung nach besser geeignet, weil es geht hier ja nur indirekt um Ubi Soft. Splintercell is der Name
Aber is ja egal kommt ja öfters vor
Und irgendwie geben alle Posts ein kleines Stück wahrheit, und wenn man von allen was rausnimmt habt iihr meine meinung
stay sic
Der Third Party Thread wäre meiner Meinung nach besser geeignet, weil es geht hier ja nur indirekt um Ubi Soft. Splintercell is der Name
Aber is ja egal kommt ja öfters vor
Und irgendwie geben alle Posts ein kleines Stück wahrheit, und wenn man von allen was rausnimmt habt iihr meine meinung
stay sic
-
Vincent_Vega

- the new nightmare

Laß´es uns dann wissen, ja??
Möchte gern erfahren ob Ubi da was abenteuerliches erfindet um die Verschiebung zu rechtfertigen oder ob sie´s zugeben daß sie Angst haben im März durch die große Konkurrenz unterzugehen.
Tschau, nightmare
Möchte gern erfahren ob Ubi da was abenteuerliches erfindet um die Verschiebung zu rechtfertigen oder ob sie´s zugeben daß sie Angst haben im März durch die große Konkurrenz unterzugehen.
Tschau, nightmare