Der allgemeine Rare Thread (Rare Merchandise!)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Und deine Antwort hat mehr Sinn?

Ich erwarte mal das die die es lesen mitdenken. Ich wollte nur aussagen, dass man jedes Spiel in einem Satz erklären kann indem man alle Besonderheiten einfach weg nimmt und nur auf Hauptaktion hinweißt wie z.B. schlagen.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mit dem Unterschied, dass diese Besonderheiten bei LM nicht existieren oder aber wie bspw. Odolwa es beschreibt bei GBTG total belanglos sind.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Cubestar2003™ hat geschrieben: zusammen sind wir gerade t3h 0b3rsp4mm3r. :lol:
Wenn man auf die letzen 3 Posts schautpasst das gerade :lach:

stay sic
Bild
Godofthedarkness

Ja das ändert aber nichts daran, das man jedes Spiel so in der Art erklären kann.

Zelda: Einen Dungeon nachdem anderen durchlaufen, zwischendurch Hinweise zum Eingang eines Dungeon suchen - fertig.

Halo: Gradeaus laufen und schießen.

Mario: Level wählen, Aufgabe bewältigen bis zum Ende.

Burnout 3: jo Strecke zu Ende fahren.

Ich finde einfach es ist Quatsch ein Spiel so zu beschreiben.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

:roll:

Bei Zelda kann man aber nicht einfach ein paar Stick bewegungen machen und fertig... Da muss so einiges gelöst werden...
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ja das ändert aber nichts daran, das man jedes Spiel so in der Art erklären kann.

Zelda: Einen Dungeon nachdem anderen durchlaufen, zwischendurch Hinweise zum Eingang eines Dungeon suchen - fertig. Rätsel lösen, Sidequests bewältigen, Gespräche führen.

Halo: Gradeaus laufen und schießen. Ich würde dich mal zu gern Halo auf Legendär spielen sehen. :lol:

Mario: Level wählen, Aufgabe bewältigen bis zum Ende. Aufgabe bewältigen ist zu verallgemeinernd, man kanns auch übertreiben. :roll:[/b[

Burnout 3: jo Strecke zu Ende fahren. Dann wirste letzter.

Ich finde einfach es ist Quatsch ein Spiel so zu beschreiben.

Dann lass es halt. :roll:
Godofthedarkness

Eben deshalb find ich es ja auch so dämlich, ein Spiel in einem Satz zu beschreiben. 8)

Da es einfach nicht richtig ist. Genauso kann man nicht LM und wahrscheinlich auch das Rarespiel in einem Satz beschreiben.
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

taktischen Elemente, die du beschreibst sind dann doch etwas weit hergeholt
Nein sind sie nicht!!! In nahezu jedem Raum lohnt es sich umzuschauen, da man immer etwas findet, was das ganze wesentlich einfacher gestaltet!
Und die von mir beschriebene Situation hat bei mir wesentlich zum Lösen des Spiels beigetragen!
Was mich bei GbtG auch noch gestört hat war der LP Abzug wenn man einen neuen Raum betreten hat. Was sollte das? Erst hab ich 40LP, dann lacht der Obermotz so schwul und zieht mir 30LP ab... so ne Kacke. Hat den Spielspass zurückgedrängt - imo.
Nein, in Kombination mit dem Butler-Feature sorgt das dafür, dass auch jüngere Spieler mal eben einen Raum angehen können, ohne durch vorherige Unfähigkeit weiter gestraft zu werden!

Die meisten anderen Posts sind keine Antwort wert! (die aufgewühlten Reaktionen hier zeigen mir aber, dass euch Rare gar nicht so egal sein kann, wie ihr tut!!!)

PS: Ich hab gerade Its Mr. Pants für 19,99 Euro bei Toys R Us erworben (wollte gucken ob es ausgestellte DS gibt; gabs aber nicht) und werde die Tage meinen Senf zu dem Spiel dazugeben![/quote]
Böass

Beitrag von Böass »

In einem IGN Interview hat Allard als Beispiel für die enorme Entwicklerfreundlichkeit der neuen Konsole angeführt, dass Rare ein Spiel in nur 6 Wochen komplett auf die neue Hardware anpassen konnte! Jetzt kann man spekulieren: Perfect Dark Zero (denke ich nicht, da sie es wohl eher für Xenon entwicklt haben) oder Kameo (denke ich mal)...oder ein Geheimprojekt...
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Yokosuka1986 hat geschrieben:In einem IGN Interview hat Allard als Beispiel für die enorme Entwicklerfreundlichkeit der neuen Konsole angeführt, dass Rare ein Spiel in nur 6 Wochen komplett auf die neue Hardware anpassen konnte! Jetzt kann man spekulieren: Perfect Dark Zero (denke ich nicht, da sie es wohl eher für Xenon entwicklt haben) oder Kameo (denke ich mal)...oder ein Geheimprojekt...
Wieso Entwicklerfreundlichkeit?
Könnte genau so gut heißen, das die Xbox und die Xbox2 von der Architektur ähnlich sind oder das Rare mit diesem Spiel nicht sehr weit war *g*
Wir kennen unsere PR-Leute doch, sie lügen nicht, sie verdrehen nur etwas die Wahrheit ^^
...die Welt ist komisch ...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Na diese Art der Entwicklerfreundlichkeit müsste Rare ja besonders gefallen, schließlich ist es deren größte Leidenschaft Spiele hin und herzuportieren *g*
Böass

Beitrag von Böass »

Rare hat wieder ein neues Scribes (das geht ja flott!)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Soooo, mal ein kleines Update:

Als PDZ Thread ist jetzt SoulBringers Thread verlinkt

UND

Bitte HIER über Rares schlechten Beitrag zu dieser Konsolengeneration etc. diskutieren (zum x-ten mal) Dankeschön ;)
krismopomp
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von krismopomp »

rare ist bis heute den beweis schuldig geblieben, dass sie auch ohne nintendo topspiele machen können.
Böass

Beitrag von Böass »

rare ist bis heute den beweis schuldig geblieben, dass sie auch ohne nintendo topspiele machen können.
Rare hat schon als Ultimate gute Spiele gemacht; Nintendo ist ja auch nur durch ihre Talente (vor allem technischer Natur) auf sie aufmerksam geworden! Zumal einige Spiele praktisch ohne Unterstützung Nintendos entwickelt wurden, da sie nicht familienfreundlich genug waren (Perfect Dark, Conker: ein paar der besten Rare Games ever!). Rare muss gar nichts mehr beweisen!!! (wartet Conker ab!)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

An Conker würde ich aber wirklich nichts messen. Is ja nur ein Remake - da kann man nicht viel falsch machen...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Och, den Multiplayer Part könnte man ganz einfach versemmeln (zb. durch Unausgewogenheit)...
Master H
Beitrag von Master H »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Och, den Multiplayer Part könnte man ganz einfach versemmeln (zb. durch Unausgewogenheit)...
DU weißt ja gar nid, wie der MP Mode genauestens aussieht, vllt is das eben ne aufgemöbelte Online Vers vom N64 Teil. Und wenn die keinen MP Mode mehr hinbekommen würden, könnte man sie gleich in die Tonne treten.

PS: Auch Conker und PD wurden von N überwacht.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Wenn Nintendo soviel mit Conker am Hut hatte, warum wurde es dann von THQ vertrieben? Und warum ist Perfect Dark dann nicht hierzulande erschienen? Und warum hat man Rare dann auch noch die Lizenzen für diese Spiele verkauft, obwohl Nintendo doch selbst sooo viel mit der Entwicklung zu tun hatte! Und sag mir bitte mal wobei Nintendo Rare so geholfen haben soll! Sie haben ihnen eigene Lizenzen überlassen, aber die von Rare geschaffenen Lizenzen und deren Spiele waren mindestens genau so stark! Rare ist in der Lage nahezu alles an ihren Spielen selbst zu machen; ob Design, Motion Capturing, Vertonung, Artworks, Programmierung, Testen...alles (bis auf Länderanpassung und Übersetzung).
EDIT: Theoretisch wird jedes Spiel von Nintendo überwacht!
DU weißt ja gar nid, wie der MP Mode genauestens aussieht, vllt is das eben ne aufgemöbelte Online Vers vom N64 Teil. Und wenn die keinen MP Mode mehr hinbekommen würden, könnte man sie gleich in die Tonne treten.
Ich weiß, dass es neue Waffen, neue Maps, Fahrzeuge, verschiedene Charakterklassen, sowohl New War als auch Old War Szenario, Storyelemente etc. gibt! Von daher gehe ich schon davon aus, dass es sich nicht bloß um eine "Online Version vom N64 Teil" handelt!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Bild

Irgendwie lustig ;)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

:lol:
Ich fand die Charas eigentlich eh immer witzig ;)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Guckt euch DAS mal an! :shock: Brauch ich alles! Wenn da jetzt noch der Kameo Soundtrack stehen würde wär ich wunschlos glücklich ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Ein neues Banjo-Kazooie und Killer Instinct 3 sind auf der vollständigen Liste der XBox360 Spiele aus dem englischen, offiziellen XBox Magazin gelistet:
http://img75.echo.cx/my.php?image=360list2ui.jpg (unter Action und Fighting)
:) :) :)
Godofthedarkness

Das werden dann wohl die nächsten XBOX 3 Titel :lol:
Böass

Beitrag von Böass »

Laut xboxevolved hat Rare ja 5 XBox360 Titel in der Mache: Perfect Dark Zero, Kameo: Elements of Power, Banjo360, Killer Instinct 3, ???!
Dieses mal können sie von Anfang an Gas geben...
Antworten