Meine Freundin hat bei Amazon vorbestellt, hats aber heut auch noch nicht bekommen. Naja, muss ich morgen wohl doch einmal das Haus verlassen.
World of Warcraft Open Beta
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
AC-Fingolfin

Ich habe meins über Blizzard bestellt (also eher der Versandhandel den Blizzard am nächsten steht), aber meins kommt wohl erst am Montag ... dachte es wäre heute gekommen, war aber nur bei Warcraft Buch. Wann kommt eigentlich der Warcraft Manga, soll nach dem Buch zeitgleich erscheinen ...
...die Welt ist komisch ...
-
AC-Fingolfin

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Hehe ich kann mich ja noch mit meinem Betaaccount anmelden... stehte jedenfalls so bei Gamestar.de... mal sehen bin noch am Installieren, weil ich nur bis CD 3 kam und dann 2 Stunden weg musste...
EDIT:
Ok, man kann nur den Patch mit seinem alten Account runterladen, danach gehts nicht mehr... und wir können wahrscheinlich heute nicht spielen :/... die Accountserver wurden offline gestellt, wegen Überlastung... hoffentlich gehts bald wieder... da haben die, die schon erstellt haben wieder nen Megavorsprung.
EDIT:
Ok, man kann nur den Patch mit seinem alten Account runterladen, danach gehts nicht mehr... und wir können wahrscheinlich heute nicht spielen :/... die Accountserver wurden offline gestellt, wegen Überlastung... hoffentlich gehts bald wieder... da haben die, die schon erstellt haben wieder nen Megavorsprung.
- Bubbyman

So, ich konnte nun endlich mal einen Account erstellen und hab gleich ein 3Montasabo genommen. Auf welchen PvP Server ich gehe, steht noch nicht fest, da ich das mit Leuten aus der Gilde festlegen muss... auf alle Fälle aber nicht auf Gargosh oder wie der heißt (dürfte ganz unten sein)... da sind die ganzen noobies aus der ESL. Bin derzeitig auf den RP Server Der Zirkel... als Paladin unterwegs.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
AC-Fingolfin

Oh man oh man, das Spiel ist so süchtigmachend.
Habe inzwischen
- Nachelf-Druide Lvl 17
- Mensch-Priester Lvl 12
- Untote-Krieger Lvl 7
Allerdings sollte man sich das gute Stück nicht kaufen wenn man irgendwas zu tun hat
Habe inzwischen
- Nachelf-Druide Lvl 17
- Mensch-Priester Lvl 12
- Untote-Krieger Lvl 7
Allerdings sollte man sich das gute Stück nicht kaufen wenn man irgendwas zu tun hat
Je nach Aboart zwischen 10,99 und 12,99 pro MonatBommle hat geschrieben:Was koster WoW im Monat?
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Blizz-Spiele sind immer so aufgebaut das man nie ne riesige Systemanforderung braucht, reicht also. ^^Bommle hat geschrieben:Also 10€ find ich pro Monat doch etwas teuer. Sind immerhin 120€ im Jahr! Wie spielt sich das Spiel so? Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? Nur Monster und Gegner töten um aufzusteigen?
EDIT :
Intel 4 HT Ultra 3.2 GHZ
512 DDR RAM
GeForce FX 5200
Läuft das damit flüssig?
Also man tut eben Quest lösen und halt dabei Monster und Gegner töten ^^ man muss halt immer Gegner töten in einem RPG *g* Man kann aber noch etwas Exp durch erforschen von unbekannten Gebieten auf der Karte bekommen.
Ich habe nen Untoten Schurken lvl 30 auf Kel'Thuzard.
...die Welt ist komisch ...
- Bubbyman

Erster Level 60 Charakter auf den europäischen Realms
Unglaublich aber wahr! Bereits 9 Tage nach dem europäischen Release von World of Warcraft gibt es den ersten Charakter mit Level 60. Wie fast nicht anders zu erwarten ist der Spieler Mitglied der französischen Gilde WaR LegenD, aus deren Reihen bereits im europäischen Betatest der erste Level 60 Charakter stammte. Der Charakter befindet sich auf dem französischen PvP-Server Archimonde, es handelt sich um einen Schamanen namens Cau.
HIER ist die Seite der Gilde.
[Quelle: http://www.worldofwar.de]
Unglaublich aber wahr! Bereits 9 Tage nach dem europäischen Release von World of Warcraft gibt es den ersten Charakter mit Level 60. Wie fast nicht anders zu erwarten ist der Spieler Mitglied der französischen Gilde WaR LegenD, aus deren Reihen bereits im europäischen Betatest der erste Level 60 Charakter stammte. Der Charakter befindet sich auf dem französischen PvP-Server Archimonde, es handelt sich um einen Schamanen namens Cau.
HIER ist die Seite der Gilde.
[Quelle: http://www.worldofwar.de]
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
AC-Fingolfin

Manmanman, das ist schon eins der besten Spiele aller Zeiten, leider hab ich nicht soviel Zeit wo ich gerne in der Welt von Warcraft verbringen würde.
Meine Charaktere
Nachtelf Druide: Lvl. 19
Mensch Priester: Lvl. 16
Zwerg Jäger: Lvl. 11
Untote Krieger: Lvl. 8
Ich weiss garnicht welchen ich am besten finde, de machen alle superviel Spass, Blizzard hat wirklich alles richtig gemacht.
Meine Charaktere
Nachtelf Druide: Lvl. 19
Mensch Priester: Lvl. 16
Zwerg Jäger: Lvl. 11
Untote Krieger: Lvl. 8
Ich weiss garnicht welchen ich am besten finde, de machen alle superviel Spass, Blizzard hat wirklich alles richtig gemacht.