Die Burg
Na also Kader hat natürlich eine kleine Macke. Ich glaube aber, sie hat nen ganz speziellen Humor. Wenn sie z.B. sagt: "ich würde gerne den Nobel-Preis gewinnen. Den hätte ich schon längst bekommen sollen aber die Herren scheinen wohl zu schlafen". Sowas kann sie nicht wirklich ernst meinen. Auch beim battle "Stelzenlauf" hat sie eigentlich die Regeln gar net kapiert - lustig.
Ich fand die Reaktion von Xenia und Karim gestern auf die Videobotschaft von Kader ziemlich daneben. Die blöde Kuh von Xenia kichert dumm vor sich hin und Karim bezeichnet Kader als "Psycho-Freak". Der blickts wohl immer noch nicht, was er gemacht hat. Streiche sind völlig in Ordnung, doch die Pinkler und die Spucker waren da echt unter aller Sau in Sachen Niveau. Ungeachtet der show, die Kader liefert, war sie im Krankenhaus und es waren Verletzungen da, körperlich wie "psychisch". Das geht halt zu weit, finde ich.
Der neue Bewohner - Jan - ist eher ein Schluck Wasser. Ich kenne den gar net und find den eher etwas blas und er hat mir zu wenig Kanten. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
Die Mädels scheinen ihn zu mögen und Christian Anders hat lustig bemerkt: "wenn ich ein Produzent wäre, ich würde den sofort die Hauptrolle in nem Jesus-Film geben" (so ähnlich sagte es Christian). LOL
Die Aktion von Kader war absolut berechtigt - Scherze nur auf Kosten anderer ist absolut dada. Hätte man Karim und Xenia in die Wanne gepinkelt bzw. in den Tee gespuckt, würden die nicht so locker reagieren. Karim und Xenia können froh sein, dass Kader sich den Frederic als Hauptperson ausgesucht hat. Der hat immer nur gestänkert und gemotzt, hat über jeden gelästert und jeden runtergemacht. Das so jemand 6 x verheiratet ist, wundert mich nicht wirklich.
Ich fand die Reaktion von Xenia und Karim gestern auf die Videobotschaft von Kader ziemlich daneben. Die blöde Kuh von Xenia kichert dumm vor sich hin und Karim bezeichnet Kader als "Psycho-Freak". Der blickts wohl immer noch nicht, was er gemacht hat. Streiche sind völlig in Ordnung, doch die Pinkler und die Spucker waren da echt unter aller Sau in Sachen Niveau. Ungeachtet der show, die Kader liefert, war sie im Krankenhaus und es waren Verletzungen da, körperlich wie "psychisch". Das geht halt zu weit, finde ich.
Der neue Bewohner - Jan - ist eher ein Schluck Wasser. Ich kenne den gar net und find den eher etwas blas und er hat mir zu wenig Kanten. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
Die Mädels scheinen ihn zu mögen und Christian Anders hat lustig bemerkt: "wenn ich ein Produzent wäre, ich würde den sofort die Hauptrolle in nem Jesus-Film geben" (so ähnlich sagte es Christian). LOL
Die Aktion von Kader war absolut berechtigt - Scherze nur auf Kosten anderer ist absolut dada. Hätte man Karim und Xenia in die Wanne gepinkelt bzw. in den Tee gespuckt, würden die nicht so locker reagieren. Karim und Xenia können froh sein, dass Kader sich den Frederic als Hauptperson ausgesucht hat. Der hat immer nur gestänkert und gemotzt, hat über jeden gelästert und jeden runtergemacht. Das so jemand 6 x verheiratet ist, wundert mich nicht wirklich.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hatte sie und sie sagte das auch offen *ups*. Da kam ja noch mehr: sie sagte mehrmals deutlich, dass sie geil wäre und "es" brauchen würde !!! Hossa die Waldfeh ! Dann mußte Christian (der mit den blonden, langen Haaren) ihr auch seinen Finger in den Mund stecken und ihre Lippen "massieren" - ???Bommle hat geschrieben:Besonders lustig fand ich die Szene als der eine Typ mit den langen Haaren die Brüste von dieser Blonden (hab namen vergessen^^) massiert hat. Die hat ja angefangen zu stöhnen. Ich glaub die hat Sexentzug....
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Klar war das lustig und die Serie ist ja gerade auch deswegen sehenswert. Also wenn Kader nicht zurückgekommen wäre, wäre es wohl richtig langweilig geworden.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Wenn dieser Prinz Frederic mir ins Bad gepinkelt hätte, hätte ich ihn nicht nur die Grüze ins Gesicht geschmiert .... ich hätte in brutal zusammengeschlagen. Egal, was andere sagen oder denken würden etc. Ich fand das war einfach kein Scherz, sondern ein wenig Menschenverachtend. Ich hätte so eine Wut gegen ihn gehabt, das ich echt nur noch verdroschen hätte. ( Aber nur wenn ich drin gebadet hätte, vielleicht auch so ) Dem muss klar sein, dass sowas einfach nicht geht ... des geht nicht..
Solche Respektlosigkeit.... und am Schluss als er ging, sagte er noch irgendwie : " Das alle anderen dort drin gestört wären.. bis auf ein zwei Leute.... der Typ lebt wohl echt in einer anderen Welt. Absoluter Ober Vollidiot, den die Welt nicht braucht. In dem Alter so wenig Verstand... und noch so naiv. Eine Schande.
Solche Respektlosigkeit.... und am Schluss als er ging, sagte er noch irgendwie : " Das alle anderen dort drin gestört wären.. bis auf ein zwei Leute.... der Typ lebt wohl echt in einer anderen Welt. Absoluter Ober Vollidiot, den die Welt nicht braucht. In dem Alter so wenig Verstand... und noch so naiv. Eine Schande.
Von den da oben kenn ich nur die Kader, Tanja und rickie an sonsten gar keinen.Spike hat geschrieben:Die Location und die Idee finde ich prima. Aber das restliche Konzept und die C-Promis sind einfach … unausstehlich.
Die hätten lieber 50 Unbekannte in eine Burg gepackt wie bei BigBrother. Das hätte mehr Anreitz imho.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Link_the_zocker

Tja war ja klar, dass Kader die Chefin werden wird. Find ich so genial - ich denke schon, sie wird die "ich tu nix und bagger nur rum" Xenia nebst dem "ich schlaf mich nach oben" Karim ein paar Aufgaben zuordnen. Natürlich werden die streiten und das nicht machen wollen und ich hoffe, es gibt dann tolle Strafen.
Genial war auch der Blick von Kader, als Elton es der Gruppe gesagt hat - sie schaute mit einem sehr geilen Blick die Xenia an.
Artemis versucht wieder auf lieb Kind zu machen bei Kader. Anderseits ist die Frau völlig hinüber. In der Küche sagt sie sowas wie "ich fühle mich sehr wohl bei Euch" und oben im Adel-Schlafzimmer: "das ist alles Wixer da unten". Herrlich blöd die Frau.
Total bobo auch die Bitte an die Bewohner, sie bei ihrem Putzgang zu begleiten und ihr mental beizustehen - keiner wollte aber mit
Doch Christian Anders erbarmte sich ihrer. Sie machte dann auf "ach bist du aber nett" und einen Tag später kotzt sie sich aus über Christian und greift ihn verbal an, er solle sie in Ruhe lassen. Absolut LOL auch das Geständnis von Artemis, sie hätte ihre "Karriere" angefangen als Klofrau und wollte das nie nie wieder machen.
Dieser Jan (der Neue) bleibt ohne "Gesicht" und bringt der Serie bisher rein gar nichts. Er will es wohl jedem da recht machen. Naja, noch sind es ja ein paar Tage
Klaro ist die Serie ein Armutszeugnis an Niveau - aber Kader sagte es ja, das ist halt ein Spiegel unserer Gesellschaft und ehrlich gesagt mir dennoch lieber als die 50. Reportage über einen bestochenen Schiedsrichter beim Fußball ! *gähn*
Genial war auch der Blick von Kader, als Elton es der Gruppe gesagt hat - sie schaute mit einem sehr geilen Blick die Xenia an.
Artemis versucht wieder auf lieb Kind zu machen bei Kader. Anderseits ist die Frau völlig hinüber. In der Küche sagt sie sowas wie "ich fühle mich sehr wohl bei Euch" und oben im Adel-Schlafzimmer: "das ist alles Wixer da unten". Herrlich blöd die Frau.
Total bobo auch die Bitte an die Bewohner, sie bei ihrem Putzgang zu begleiten und ihr mental beizustehen - keiner wollte aber mit
Dieser Jan (der Neue) bleibt ohne "Gesicht" und bringt der Serie bisher rein gar nichts. Er will es wohl jedem da recht machen. Naja, noch sind es ja ein paar Tage
Klaro ist die Serie ein Armutszeugnis an Niveau - aber Kader sagte es ja, das ist halt ein Spiegel unserer Gesellschaft und ehrlich gesagt mir dennoch lieber als die 50. Reportage über einen bestochenen Schiedsrichter beim Fußball ! *gähn*
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Link_the_zocker

Heute Abend wird also der Burgkönig/die Burgkönigin gewählt! Ich finds an sich schade, dass das ganze schon vorbei ist. Ich habs jeden Tag verfogt. Naja... villeicht verlängern sie ja wieder um ne Woche, wie bei der Alm?(hoffentlich
)
Was glaubt ihr denn wer gewinnt? Und wenn gönnt ihrs?
Ich denke Kader gewinnt wieder. Würds ihr auch gönnen. Sie hat so viel Scheiße(mehr oder weniger) da oben mitgemacht.
Die neue(Namen vergessen) Lydia oder so, sollte nicht gewinnen, die is erst so kurz drinn und hat immer nur die selben Themen...ihr wisst ja was.
Dann würd ichs auch noch Christian gönne, ich find den irgendwie shympatisch. Auch Xenia hätts verdient, ich meine die war ne Woche im Pöbel und hat am meisten gemacht.
Andrea find ich auch ganz nett, könnte auch gewinnen villeicht.
Was glaubt ihr denn wer gewinnt? Und wenn gönnt ihrs?
Ich denke Kader gewinnt wieder. Würds ihr auch gönnen. Sie hat so viel Scheiße(mehr oder weniger) da oben mitgemacht.
Die neue(Namen vergessen) Lydia oder so, sollte nicht gewinnen, die is erst so kurz drinn und hat immer nur die selben Themen...ihr wisst ja was.
Dann würd ichs auch noch Christian gönne, ich find den irgendwie shympatisch. Auch Xenia hätts verdient, ich meine die war ne Woche im Pöbel und hat am meisten gemacht.
Andrea find ich auch ganz nett, könnte auch gewinnen villeicht.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Soooo - die Burg ist verlassen, die show ist vorbei, am Ende hatten sich alle wieder (fast) lieb. Christian Anders ist der Burgkönig und ich gönne ihm den Titel. Schön war, dass Prinz Valium und Karim, der Knutscher, nicht gewonnen haben. Bei Xenia war ich überrascht - trotz ihrer einwöchigen Arbeit im Pöbel zeigte sie dennoch kein teamwork. Sie war eigentlich nur in den Federn mit Karim oder schlief. Zu ihrer Einstellung bzw. ihrem Niveau sag ich mal nix mehr - bei ihr gilt wohl auch, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Als ich hörte, sie mache "Fern-Abi" - war alles klar.
Artemis wurde in der Zusammenfassung ja wahrlich geoutet - eigentlich war sie rein gar nicht das, was sie vor der Burg sein wollte, ein Zeichen grenzenloser Selbstüberschätzung. Insbesondere die bitterböse Lästerei gegen nahezu alle Mitbewohner würde ich mir an Stelle von Ricky & Co. mal überdenken.
Ich hätte es auch gut gefunden, wenn die Burg noch weiter gelaufen wäre - der Abschluß war leider weniger gut. Dieser Live-Auftritt von...öhm...(Namen vergessen)...mit diesem schrecklichen Lied war irgendwie total panne und sehr blöd. Insgesamt jedoch ne nette Sendung und weitaus besser als BB.
Sandor
Artemis wurde in der Zusammenfassung ja wahrlich geoutet - eigentlich war sie rein gar nicht das, was sie vor der Burg sein wollte, ein Zeichen grenzenloser Selbstüberschätzung. Insbesondere die bitterböse Lästerei gegen nahezu alle Mitbewohner würde ich mir an Stelle von Ricky & Co. mal überdenken.
Ich hätte es auch gut gefunden, wenn die Burg noch weiter gelaufen wäre - der Abschluß war leider weniger gut. Dieser Live-Auftritt von...öhm...(Namen vergessen)...mit diesem schrecklichen Lied war irgendwie total panne und sehr blöd. Insgesamt jedoch ne nette Sendung und weitaus besser als BB.
Sandor
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Link_the_zocker

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich konnte Christian nicht leiden und der wurde König, AAAAAAAAAAAAAA
Und meine Tanja wurde letzte, gibs doch nicht.
Auch Kader schaffte es nicht erste zu werden, aber dritte passt eh. Aber Xenia hätte ich hunderttausendmal lieber gewinnen sehen als Christian.
Vielleicht verdiente er es aber doch ein wenig......
Schade finde ich es auch das es schon vorbei ist. Aber das ist doch der Beweis das sicher wieder was neues dieser Art kommen wird, oder?
Und meine Tanja wurde letzte, gibs doch nicht.
Auch Kader schaffte es nicht erste zu werden, aber dritte passt eh. Aber Xenia hätte ich hunderttausendmal lieber gewinnen sehen als Christian.
Vielleicht verdiente er es aber doch ein wenig......
Schade finde ich es auch das es schon vorbei ist. Aber das ist doch der Beweis das sicher wieder was neues dieser Art kommen wird, oder?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?