-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Natürlich darf Resi4 in Deutschland nicht rausgegeben werden. Hat doch schon (??) eine USK ab 18-Einstufung bekommen - soweit ich weiß. Und bei ebay darf man solche Sachen dann schon gar nicht anbieten. Deswegen schreibt er ja auch, dass es Booklet und Verpackung + !Bonus! ist. Der Bonus ist natürlich das eigentliche Spiel, was er aber ja eigentlich nicht anbieten darf. Mal abgesehen davon: Der sollte mal einen Deutsch-Kurs mitmachen!!Link_the_zocker hat geschrieben:oh...
OK... Aber stimmt der Rest dann? Darf es in Deutschland nicht herrausgegeben werden? Das wäre ja total Scheiße...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Link_the_zocker

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wenn sie es gut machen, dann wird es nicht weiter auffallen, als anhang von den GamePro Video find ich kann man sagen, das RE4 nicht so extrem viel besser als Devil May Cry 3 aussieht.
Ich denke sogar das beide Spiele auf der selben Engine basieren, die haben bestimmt nicht tausende verschiedene.
Mir egal März ist es soweit
Ich denke sogar das beide Spiele auf der selben Engine basieren, die haben bestimmt nicht tausende verschiedene.
Mir egal März ist es soweit
- MFauli

Gamecubespiele sehen auf der Gamepro-DVD grundsätzlich schlechter aus als in Wirklichkeit, da das Videocapturing-Gerät der Gamepro nicht den optimalen Anschluss bietet, wie es ür die PS2 und XBox der Fall ist.Godofthedarkness hat geschrieben:als anhang von den GamePro Video find ich kann man sagen, das RE4 nicht so extrem viel besser als Devil May Cry 3 aussieht.
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

cool, man lernt nie aus. ist mir aber auch schon öfters aufgefallen dass die gc piele bei denen unrealistisch schlecht(er) aussehen.MFauli hat geschrieben:Gamecubespiele sehen auf der Gamepro-DVD grundsätzlich schlechter aus als in Wirklichkeit, da das Videocapturing-Gerät der Gamepro nicht den optimalen Anschluss bietet, wie es ür die PS2 und XBox der Fall ist.Godofthedarkness hat geschrieben:als anhang von den GamePro Video find ich kann man sagen, das RE4 nicht so extrem viel besser als Devil May Cry 3 aussieht.

- Link_the_zocker

Godofthedarkness

Man kann es auch übertreiben...MFauli hat geschrieben:Gamecubespiele sehen auf der Gamepro-DVD grundsätzlich schlechter aus als in Wirklichkeit, da das Videocapturing-Gerät der Gamepro nicht den optimalen Anschluss bietet, wie es ür die PS2 und XBox der Fall ist.Godofthedarkness hat geschrieben:als anhang von den GamePro Video find ich kann man sagen, das RE4 nicht so extrem viel besser als Devil May Cry 3 aussieht.
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, aber ich hab auch keine Bock auf deine Anti Gamerpo Parolen.
Jetzt ist ein GameCube Spiele ganz fett im Magazin und trotzdem findest du natürlich wieder Mängel.
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

Da hast du Recht, im Grunde ist RE4 nur ein weiteres Hack and Slay in moderner Gestalt.
Sogar einen Shop gibt es.
Von den Gameplay Videos er zumindest hab ich bisher nur brutale grafisch schöne Ballereien gesehen.
Wobei grafisch gesehen find ich sieht Splinter Cell 3 besser aus.
und da du auf Kriegsfuss mit der Gamepro stehst, weiss ich immer nicht ob ich es glauben soll.
Sogar einen Shop gibt es.
Von den Gameplay Videos er zumindest hab ich bisher nur brutale grafisch schöne Ballereien gesehen.
Wobei grafisch gesehen find ich sieht Splinter Cell 3 besser aus.
Klar aber wenn jemand es hat wie ich geht man doch davon aus das die Grafik so Standard istMFauli hat geschrieben:Ist doch auch egal, man kauft sich ein Spiel ja nicht wegen der Grafik, oder?
und da du auf Kriegsfuss mit der Gamepro stehst, weiss ich immer nicht ob ich es glauben soll.
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness