Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Gibt's denn noch irgendwas Neues, erscheint noch ein Teil irgendwann oder wurde es aufgegeben?
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

@topic: Der Einser ist eines der besten Spiele ever, den Zweier finde ich nur noch sehr gut (lieber: Qualität statt Quantität!).

@himitsu: Das nächste Shenmue Projekt ist ein MMORPG! ( :cry: )
Für den PC!!! ( :cry: :cry: )
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ja, Shenmue ist genial. Habe mich sehr über die Ankündigung von Shenmue Online aufgeregt... damit wird die Serie doch ruiniert? Teil 1 war imo aber auch besser als Teil 2. Hab den Zweier für die Xbox - muss ich umbedingt noch mal richtig durchspielen (bei der DC Version hatte ich irgendwann keine Lust mehr...)
himitsu

Beitrag von himitsu »

MMORPG für den PC? Ist aber nicht 100%ig, oder (glaub eher dass gar nichts mehr erscheint)? Wenn es nicht für den Cube erscheint, kann ich es eh nicht spielen (wenn online will ich gar nicht erst), aber man kann sich ja Konsolen ausleihen.

Im Vergleich fand ich Teil 2 schon besser (auch wg. Originalsprache), weil wesentlich umfangreicher. Insgesamt war der erste doch eher klein (Dorf). Allerdings war die Stimmung besser.

Jedenfalls halte ich solche Spiele, bei denen es viele Teile geben soll und man womöglich als Großvater erst das Ende erlebt für eine Sauerei. Wenn jetzt die Story nicht weitergeht, sollen sie halt nur noch einen abschließenden Teil machen...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Es kommt definitiv und es komtm auch definitiv für den PC.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Ich finde Shenmue auch total genial!! Ich hab Shenmue 2 auf der Xbox.
Total geil das Game!! Ich hoffe, dass noch mehr Teile kommen!! :wink:

Greetz

Lancer
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also ich habs auf dem DC ein wenig gespielt und die Steuerung war..öhm...nicht so dolle. Man soll aber wirklich in dem game aufgehen, wenn man es ein paar Stunden gespielt hat. Selbst aktuelle games von heute (quick time event, sidequests) sind wohl ein wenig inspiriert von dem game :-)

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Lancer hat geschrieben:Hi Leutz!!

Greetz

Lancer
Na dann hast du den viiiiiel besseren ersten Teil ja verpasst. :shock: Also den solltest du definitiv noch günstig mit ner Dreamcast kaufen ;) Der Film, der der Xbox Version von Shenmue 2 beiliegt, reicht da nicht aus um dieses geniale Feeling vom Spiel zu haben
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Odolwa hat geschrieben:
Lancer hat geschrieben:Hi Leutz!!

Greetz

Lancer
Na dann hast du den viiiiiel besseren ersten Teil ja verpasst. :shock: Also den solltest du definitiv noch günstig mit ner Dreamcast kaufen ;) Der Film, der der Xbox Version von Shenmue 2 beiliegt, reicht da nicht aus um dieses geniale Feeling vom Spiel zu haben
@Odolwa:
Dass ein Film nicht so viel aussagt, wie ein Spiel ist natürlich klar.
(Hab mir den Film natürlich schon angeschaut. Jetzt weiß ich wenigstens was im 1. Teil so alles passiert ist. Shenmue 2 hab ich natürlich auch schon durch!!)
Wenn ich mir Shenmue 1 kaufen würde, dann ohne DC, den hat nämlich schon mein Freund. (Forum-Nick: stivikoller) :wink:

Greetz

Lancer
Bild
Antworten