Es könnte 100% haben: Der Satz würde immer noch nicht zutreffen!Byebye Zelda 5!
Für mich ist das mit RE4 jetzt genau so, als würde ein Fußball oder Rennspiel irre Bewertungen kriegen: Es mag zwar Spaß machen, aber ich würde darin nicht so "aufgehen" wie in einem RPG/Act.-Adv/JnR! (Wärre ich MFauli würde ich sagen: Nur diese Genres können eine Seele haben!
Womit ich das Spiel keineswegs herabwerten möchte!
Mal schauen ob ichs mir hole (Ist es schwer? Denn auf schwere Spiele stehe ich gar nicht!)
Ähhh ... RE4 und allgemein die Resident Evil Reihe sind Action Adventures. Man kann klasse in Resident Evil "aufgehen". Es gibt eine komplexe Story, viel Hintergrund Material (Wesker's Report), intressante und tiefgründige Charaktere, sogar Bücher und Filme (gut das gibt es auch zu Halo, aber RE ist weit Komplexer, was man bei den FIlmen leider nicht so sieht. Mainstream eben *g*).Yokosuka1986 hat geschrieben:Es könnte 100% haben: Der Satz würde immer noch nicht zutreffen!Byebye Zelda 5!
Für mich ist das mit RE4 jetzt genau so, als würde ein Fußball oder Rennspiel irre Bewertungen kriegen: Es mag zwar Spaß machen, aber ich würde darin nicht so "aufgehen" wie in einem RPG/Act.-Adv/JnR! (Wärre ich MFauli würde ich sagen: Nur diese Genres können eine Seele haben!)
Womit ich das Spiel keineswegs herabwerten möchte!
Mal schauen ob ichs mir hole (Ist es schwer? Denn auf schwere Spiele stehe ich gar nicht!)
...die Welt ist komisch ...
Und wegen der bombastischen Stimmung und der überwältigenden Atmosphäre...Onilink hat geschrieben:Jo,die komplexe Story die man auch in den Dokumenten die man immer findet nachlesen kann is einfach bis jetzt in allen Teilen einfach genial gewesen und der Film ist dann einfach nur der letzte Dreck xD Naja,mich regt es so auf dass so viele Leute sich die Resis nur wegen der Brutalität holen -_-'
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Matthias hat es mal wieder getan - eine überdimensionale Wertung! Hätte ich nicht mehr erwartet...Doch völlig zurecht! Ich denke, kein Spiel ist so nah an der Perfektion, was Grafik, Sound und Atmosphäre betrifft. Selbst die Spielzeit ist spitze für ein Resi-Game. Ich wünschte, es würde noch in dieser Generation einen Nachfolger mit der selben Engine geben. Oh je, wäre das toll. Damit könnte man noch so viel machen. Leider wird's das in dieser Generation erstmal gewesen sein. Für mich das derzeit beste Konsolen-Spiel übergreifend. Freut euch darauf und genießt es in vollen Zügen! Ich bin schon etwas traurig, daß es bei mir vorbei ist. Aber wie Matthias sagt; man freut sich auf weitere Durchläufe - und es gibt ja durchaus Anreize dafür!
- MatthiasEngert
- Admin
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Matthias:
Spielst du das Game gerade zum zweiten Mal durch

Spielst du das Game gerade zum zweiten Mal durch
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- MatthiasEngert
- Admin
Ja logisch. Und wird wohl nicht das letzte mal sein, da die jetzt direkt folgende 2.Runde auf Normal weitergeht. Wiegesagt Professional werde ich mir sicher auch noch antun. Ist zwar auf der einen Seite garnicht so gut. Denn Baten Kaitos fesselt mich z.b. ebenfalls sehr und bin dennoch erst zu einem Drittel durch. Aber sobald es dunkel ist beschleicht mich so ein zwanghaftes Gefühl........
Schlimm schlimm schlimm....
Grüße,
Matthias
Mag'64
Ja logisch. Und wird wohl nicht das letzte mal sein, da die jetzt direkt folgende 2.Runde auf Normal weitergeht. Wiegesagt Professional werde ich mir sicher auch noch antun. Ist zwar auf der einen Seite garnicht so gut. Denn Baten Kaitos fesselt mich z.b. ebenfalls sehr und bin dennoch erst zu einem Drittel durch. Aber sobald es dunkel ist beschleicht mich so ein zwanghaftes Gefühl........
Grüße,
Matthias
Mag'64
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Glaube schon, dass man mit dem Teil vernünftig steuern kann, die Tastenanordnung sieht zumindest sehr gut durchdacht aus, aber das Spielgefühl ist sicher nicht viel besser, vorallem wenn man mit ner Uzi usw. rumballert ist das mit der Kettensäge ja irgendwie...naja, seh den Sinn nich so ganz.
Würde man mit einer Kettensäge in dem Spiel rumlaufen fänd ichs ganz witzig
Würde man mit einer Kettensäge in dem Spiel rumlaufen fänd ichs ganz witzig
- the new nightmare

Schnell, ruf´ mal jemand die Polizei, da ist ein Massenmörder im Mag64 unterwegs
.
Sieht aber echt ziemlich mickrig aus das Teil, ist ja nicht viel größer als ein normaler Controller
, irgendwie hab´ich mir das auch größer vorgestellt (obwohl es dann vermutlich nach kurzer Spielzeit zu Krämpfen in den Fingern geführt hätte
).
Tschau, nightmare
Sieht aber echt ziemlich mickrig aus das Teil, ist ja nicht viel größer als ein normaler Controller
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die Postings einiger hier sind wieder mal eindeutig zweideutig.Peyton hat geschrieben:lol, komisch aber ich hab mir das Ding auch sehr viel größer vorgestellt, das sieht ja irgendwie lächerlich aus
Aber Spaß beiseite, auf den bisherigen Pics kam das Ding wirklich immer etwas größer rüber, andererseits kann ich mir beim Betrachten eines normalen Cube-Pads nicht wirklich vorstellen wie man mit einem großen Kettensägen-Controller ordentlich spielen soll.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- the new nightmare

Ist halt wahrscheinlich so ne Art Kinderkettensäge für Anfänger
.
@ ubrkngr:
Na ja, die Hauptfiguren in diesem Spiel (Leon und Ada) kommen halt auch schon in Teil 2 vor. Inwieweit Resi 4 jedoch Verbindungen zu Teil 2 hat weiß ich nicht, da ich es auch noch nicht gezockt habe .
Tschau, nightmare
@ ubrkngr:
Na ja, die Hauptfiguren in diesem Spiel (Leon und Ada) kommen halt auch schon in Teil 2 vor. Inwieweit Resi 4 jedoch Verbindungen zu Teil 2 hat weiß ich nicht, da ich es auch noch nicht gezockt habe .
Tschau, nightmare
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich habe ein Ebay Angebot gefunden, dass mich jetzt schon irgendwie verwundert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24921&rd=1
Lesst euch mal den Text durch. Es darf also nicht in Deutschland herrausgegeben werden? Is der Typ dumm im Kopf? Oder is es wahr?
Fakt oder Fake?
Edit: RE 4 is doch kein only for oder? Oben in der Ecke stehts bei den. Also doch Fake?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24921&rd=1
Lesst euch mal den Text durch. Es darf also nicht in Deutschland herrausgegeben werden? Is der Typ dumm im Kopf? Oder is es wahr?
Fakt oder Fake?
Edit: RE 4 is doch kein only for oder? Oben in der Ecke stehts bei den. Also doch Fake?