Die Burg

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Stimmt - gestern hab ichs leider verpaßt aufzunehmen *grummel* . Jetzt kommt ja Kader Loth (?) ins Team ! So genial - "ein bischen mehr Contenance, meine Herren" ...lol.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Oh ja Kader kommt ja heute rein, wird sicher lustig... wenn sie immer allen sagt wie sie sich zu benehmen haben und so :wink:
Bei der Alm hat sie ja gewonnen, villeicht macht sie hier auch wieder das Rennen? Aber dann wärs ja etwas eintönig wenn immer nur die selbe gewinnt :wink:
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Absolut - wobei ich denke, dass wohl noch mehr Leute ausgestauscht werden. Aber Kader ist irgendwie von Natur aus für den Adel gemacht und ich find sie total witzig - klaro hat sie nen Schatten - aber lustig ist sie wirklich.

Vielleicht kommen noch mehr aus der ALM oder BB hinzu. Es bleibt spannend :-)
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Kader kommt?
echt??

GEIL!!

Sie soll dann wieder gewinnen!
sie ist die beste(und Soonjas Liebling)

Dann wird es ja abgehen wernn sie in den Pöbel kommt.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker

Kader is jetzt also drinn, sie is übrigens im Adel wie ihr gesehn habt bestimmt.
Gestern fand ich geil als Elton da war und Kader sagte:" Lass mich doch erstmal ausreden, wenn du was fragst." Ein üblicher Kader Loth Spruch :wink:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ohh Gott, bevor ich mir sowas antue geh ich lieber ins Bett :zzz: oder zocke :roll: . Je mehr Sender es werden, desto schlimmer wird das Programm :tot: und jeder versucht die Peinlichkeiten der Konkurrenz noch zu übertreffen :lol: , armes Deutschland sag ich da nur :wall:

Tschau, euer solche Sendungen zum kotzen findender ( aber zum Glück nicht dazu gezwungen werden sie sich anzuschauen zu müssen :wink: ) nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Link_the_zocker

Ich hab mir gestern (bzw. heute) die Nachtwache angesehn...Hat das überhaupt irgendwas mit der Burg zu tun? IRGENDWAS?! Ausser dass diese "Rattespielchen" nenn kleinen teil von der Burg haben. Ich setz mich da extra noch bis 03:15 hin und guck den Schrott, in der Hoffnung,dass doch noch was kommt...Im Videotext steht ja es sollen nie gezeigte Szenen und so kommen...tz...
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich hab mir gestern (bzw. heute) die Nachtwache angesehn...Hat das überhaupt irgendwas mit der Burg zu tun? IRGENDWAS?! Ausser dass diese "Rattespielchen" nenn kleinen teil von der Burg haben. Ich setz mich da extra noch bis 03:15 hin und guck den Schrott, in der Hoffnung,dass doch noch was kommt...Im Videotext steht ja es sollen nie gezeigte Szenen und so kommen...tz...
Das ist das Fernehen von heute!^^

Ich sah es mir auch an, voll die Kacke.
Aber was soll man tun?
DA fragte ich mich echt für was da Leute um die Zeit sowas schauen....
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker

Gestern wars geil als die Kader ins Badewasser gepinkelt haben :D Schade nur, dass sie nicht rein is...Die Strafe fand ich dann aber etwas übertrieben, ich hätte die höchstens ne Stunde in den Käfig, die werden ja krank und alles da drinn :P
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na dieser Prinz (adoptiert) Anhalt ist aber auch echt daneben und Karim macht wohl so alles mit, was er sagt. Das mit dem Badewasser war schon heftig - sicher hätten die beiden Pinkler das net so lustig gefunden, wenn man das bei ihnen gemacht hätte. Bei Christian hab ich echt den Eindruck, er ist permanent besoffen :-)

Kader aka Janet Jackson hat halt Sprüche drauf und bringt die auch - sie ist halt schon ein wenig Kult.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

LOL - Gestern waren es ja tolle 2 h "die Burg" ! Man mag über das Niveau der Sendung streiten. Doch da gings gestern mal so richtig ab. Vom "in den Tee spucken" bis hin zu Schlägereien, Essen rumwerfen, die "Tafel" aus Wut abräumen, Kader´s genialer Blick beim Trinken von Schnaps, Pipi-Prinz Anhalt im Krankenhaus und danach mit roter Grüze im Gesicht - von Kader persönlich verteilt. Artemis hat sich wie Karim als falsches Luder geoutet, Christian Anders macht das Busenwunder an, die ganz klar gestern in aller Öffentlichkeit sich als "geil" und "heiß" beschrieben hat und sich von Anders entsprechend hat berühren lassen und "es" wohl dringend nötig hatte.

Nur schade, dass am Ende viel zu früh ausgeblendet wurde - ohne Christian Anders hätte Kader sicherlich Prügel vom Prinzen erhalten. Teilweise war die Situation völlig ohne Kontrolle der Macher der Sendung. Bis auf Andrea und Kader zeigen alle kein Niveau mehr und benehmen sich total daneben, spielen falsch und zeigen null teamgeist.
Zitat von Papst:
Link_the_zocker

Die Sendung gestern war doch mal wieder fernsehn wie man es nich so oft sieht! Dass mit den Tee fand ich schon irgendwie ekelhaft, sowas können die Zuhause machen aber doch net in der Öffentlichkeit... Als ähm...Ich hab den Namen vergessen so "geil" war (ihr wisst bestimmt wen ich meine :P ) das fand ich auch etwas übertrieben. Die lässt sich da von Christian befummeln und alles... die müssen doch bedenken, dass auch Kinder zusehn :wink: Die Duelle fand ich eigentlich geil, hab von Anfang an gehofft, dass Karim und Frederic in einen Team sind :P Am Schluß war für mich dass persönliche Highlight, als Kader aufstand und Frederic die Grütze (oder was das war) ins Gesicht schmierte. Ich dachte jetzt knallt er ihr eine, aber dann doch nicht. Bin ja gespannt wie das mit den beiden weitergeht... Eigentlich ein ziemlich Niveaulos wars ja...aber amüsant allemal! :wink:
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Hab' nur beim Raab gestern gesehen, wie die beiden Freaks ins Badewasser von Kader loth gepinkelt haben... :shock: :shock: :shock: Ansonsten kucke ich den Müll nicht. :? So Promizeugs nervt...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich habs gestern gesehen und fands recht geil :lol: Am Ende wo das mit dem ins Wasser pinkeln und in den Tee spucken gezeigt wurde ist dieser Prinz da völlig durchgedreht und hat sich mit der Kader da "gehaut" :lol: :lol: Da muss ich gleich heute gugn was sie in TV Total dazu sagen xD Naja,die Serire is zwar ganz lustig aber Kader geht mir echt am Ars~ -.-''
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Aber Kader hat doch angefangen! Hat sie nicht dem Frederic solche Beeren ins Gesicht geschleudert??

Also ich fand die gestrige Sendung sowas von geil! Ich freue mich schon richtig auf heute Abend! :lol: Vor allem das Gesicht, die Kader gezogen hat, als einen Schluck aus der Schnapspulle genommen hat! Echt zum Schreien!! :D
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Onilink
Beitrag von Onilink »

Geil finde ich ja das die eine die sich andauernd von Christian befummeln lässt behauptet sie sei 28 und alles an ihr ist echt und nicht operiert XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ein bißschen regt es mich auf das Kader nicht ins Bad gestiegen ist ^^ Naja,als sie gestern allen gezeigt haben was die mit dem Tee und dem Bad gemacht haben und alle auf sich losgegangen sind musste ich mich fast totlachen XD Achja,die Duelle waren auch kewl ^^
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Mich würde es nicht wundern, wenn nach diesen ekligen Aktionen fast alle die Burg verlassen haben...ich persönlich wäre geschockt und zutiefst verletzt/angeekelt....wie kann man so was nur machen? Das schlimme dran ist, dass auch viele mitgemacht haben (beim Spucken) ohne mit der Wimper zu zucken oder darüber nachzudenken :roll:

Ich würde sofort die Koffer packen und diese Leute nie wieder sehen/sprechen wollen...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Onilink
Beitrag von Onilink »

Naja,geschieht Kader imo recht,ich kann die überhaupt nicht ausstehen :roll:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Absolut - was mich wirklich sehr wundert. Eine Prinzessin Xenia (?), welche tatsächlich zum Adel gehört und der jüngste Nachkomme von Kaiser Wilhelm II (letzter deutscher Kaiser) darstellt sowie mit allen Herrscherhäusern in Europa verwandt ist, das gerade so eine Frau mit dieser Verantwortung es lustig findet, wenn man in das Badewasser anderer pinkelt oder in Getränke spuckt und die Idee dazu hat ??! Selbst wenn sie sich völlig losgelöst hat von dieser Adelsschiene, so repräsentiert sie doch auch ihre Familie und ihre Herkunft - benimmt man sich denn dann so ? Mir völlig unverständlich und wahrlich proletarisch.

Bei Prinz Albert ist ja leider eh alles ums Eck, der hat ja Bilder von seiner todkranken Ehefrau an Gazetten verkauft.

Aber insgesamt das absolute (Niveau-)Chaos und Kader ist total cool und hat völlig richtig gehandelt. Würd mich nicht wundern, wenn es heute wieder mächtig kracht und auch wenn die Sendung natürlich die gesellschaftliche Peinlichkeit heutiger Zeit darstellt, die Sendung ist einfach cool :-)
Zitat von Papst:
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Das liegt daran, das der deutsche Restadel eigentlich total verarmt ist. Die haben wirklich nichts mehr als ihre Titel, die sie aber auch zu nichts mehr gebrauchen können. Es gibt nur noch eigentlich den wahrlich hohen Adel, und der trifft sich auch noch untereinander. Der Rest wird "übersehen" ;)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Oha - Kader wurde scheinbar verprügelt von Prinz Anhalt und ist im Krankenhaus !

http://onunterhaltung.t-online.de/c/32/ ... 77554.html

Ich kann nur hoffen, dass der "Prinz" dies teuer bezahlen muß. Unglaublich, ich würd den sofort rauswerfen. Schon alleine die Schlägerei und die Wutausbrüche - aber ne Frau schlagen - absolut ganz unten der Mann. Erst pinkelt der in Kaders Badezuber, dann spuckt er ihr in den Tee und dann regt der sich noch auf, wenn sie ihm Wein/Grütze ins Gesicht drückt (nicht wirft) und schlägert rum ! Der Mann ist ja gemeingefährlich. Auch hat der dieser Xenia ja nen Tablett an den Arm geworfen aus Wut. Ob Pro7 jetzt Angst hat vor Regressforderungen ? Hab mal wo gelesen, Prinz Frederik hätte 60.000 Euro bekommen, damit er mitmacht.
Zitat von Papst:
Onilink
Beitrag von Onilink »

lol,Prinz Frederic is ja ein ganz schönes Arschloch,ich mein -Er pinkelt der Kader ins Wasser spukt in den Tee -aber dann wundern und ausflippen wenn er Essen ins Gesicht geschmissen bekommt :roll: Eigentlich kann ich ja Kader nicht leiden,aber dafür sollten sie den Prinzen sofort rausholen (aus der Burg) Der is ja nicht normal :roll:
Link_the_zocker

:shock: Das is ja derb! Ich mochte ihn vorher ja mehr oder weniger noch... aber dass is schon happig... Eine Frau schlagen, das is arm. Sehr sehr arm. Hoffentlich fliegt er raus...
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Link_the_zocker hat geschrieben::shock: Das is ja derb! Ich mochte ihn vorher ja mehr oder weniger noch... aber dass is schon happig... Eine Frau schlagen, das is arm. Sehr sehr arm. Hoffentlich fliegt er raus...
Jap,hab ihn vorher auch n bissl gemocht da ich Kader so sehr hasse aber ich hab mir schon gedacht das der durchdreht wenn ers heimgezahlt bekommt,ich hätte mich da nicht gewundert wenn ich sone Scheiße baue aber ich schlag keine 2 Frauen krankenhaus reif XD
Link_the_zocker

Niveaulimbo im TV

Manchmal ist es wohl besser, wenn man unwissend bleibt: Dann hätte Kader Loth nicht erfahren, womit Prinz Frederic ihr Badewasser auffüllte. Ihre mit Marmelade beschmierte Hand wäre dem unfeinen Herrn nicht übers Gesicht gefahren. Und die Dame hätte auch keine blauen Augen.

ProSieben
Marmeladenopfer Prinz Frederic: "Schnauze voll"
München - Das Konzept der Sendung ist perfide: Nicht alle wissen, was passiert. Aber wenn etwas passiert, dann wissen es alle. So war das auch am Montag. Da bekamen die Insassen der "ProSieben"-Reality-Show "Die Burg" zu sehen, was ihre lieben Mitkandidaten für Streiche ausgeheckt hatten. Unter anderem erfuhr Kader Loth, dass Prinz Frederic und Karim Maataoui in ihr Badewasser uriniert hatten. Darüber war die Dame verständlichweise wenig erfreut. Sie nahm eine Hand voll Marmelade und fuhr damit dem Gatten der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor übers Gesicht.

ProSieben
Kader Loth, Notärzte: Süßes Händchen
Daraufhin bekam Frederic seinerseits einen Wutanfall, warf die Tabletts vom Tisch und griff die Schmierfinkin körperlich an. Er soll der 30-Jährigen zweimal die Fäuste ins Gesicht geschlagen haben. Mit den Worten "Schnauze voll" habe er dann seinen Aufenthalt auf Burg Rapottenstein abgebrochen, wo die TV-Wohngemeinschaft noch bis Montag logiert, und reiste in die USA zurück. So berichtete es ein Sprecher der Senderkette. Auf der Internetseite zur Show werden weitere Details genannt: "Kader hat immer provoziert. Beim Einzug machte sie auf Grande-Dame und nannte mich Ferfried. Sie liefert immer Material und wundert sich, wenn die Leute die Bälle dann ausspielen", wird Frederic dort zitiert. Und weiter: "Die Reaktion der anderen war einfach zuviel für so einen kleinen Streich. Sie nehmen alles viel zu ernst. Das Ganze ist doch nur ein Spiel, da müssen wir alle zusammenhalten. Außerdem hat mich das ständige Gejammer der Leute genervt."

Loth wurde nach dem Intermezzo mit einem blauem Auge in ein Krankenhaus nach Krems eingeliefert. Sie leide auch an Konzentrationsstörungen, Gehirnerschütterung, Hörschaden und blauen Flecken, hieß es. Nun habe sie Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Freuen konnten sich wenigsten die Showmacher: Durch den Niveaulimbo stieg die Quote der Show, bei der die Zuschauer aufgefordert werden, für 49 Cent eine Telefonnummer anzurufen, um Fragen wie diese zu beantworten: "Soll Artemis Klofrau werden?".

Gestern Abend sahen nach Senderangaben 2,75 Millionen Zuschauer den Zusammenschnitt des Tages. Der Marktanteil unter allen Zuschauern betrug zwar lediglich 8,2 Prozent, in der für die Werbewirtschaft wichtigen jüngeren Altersgruppe stieg er auf 16,3 Prozent. In der ersten "Eventwoche" erzielte "Die Burg" einen Marktanteil von 12,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

[Quelle Spiegel]

Kader hat also provoziert? Und wenn es so wäre, muss man sie gleich schlagen, dass sie ins Krankenhaus muss?
Bild
Antworten