World of Warcraft Open Beta

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Smashmaster

World of Warcraft Open Beta

Beitrag von Smashmaster »

hi,
weis jemand was eine Open Beta ist? Kann da jeder Teil nehmen (auch ohne Beta key)?

Ich habe was zur Open Beta gefunden:

We are happy to announce that we will soon be accepting applicants for the World of Warcraft® Open Beta Test for North America. The open phase of beta will give people a chance to enter Azeroth and play World of Warcraft before the game is released. More details will become available in the days ahead, so stay tuned.

Da wird erwähnt das bald die Open Beta für Nord Amerika startet. Heißt das jetzt das wir in Europa da nicht teilnehmen dürfen oder müssen wir dann einfach auf Amerikanische Server gehen???
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Es gibt generell zwei arten von Betas, entweder ist das eine Closed Beta, sowas wird im Allgemeinen bei Spielen gemacht die auf SP ausgelegt sind und sind, wie der Name andeutet, geschlossen, soll heissen das die Beta lediglich im Firmenkreis genutzt wird, evtl. ein paar wenige Leute wie Redaktuere die zum Probespielen eingeladen sind.

Für eine "Open Beta" gibt es nun 2 Varianten. Die erste sieht so aus das jeder die Beta ziehen kann, allerdings sind diese im Umfang dann eingeschränkt, es ist also eher eine Demoversion die bereits etliche Monate vor dem Spiel erscheint oder den hinweis enthält das die Demo er ca 70-90% fertig ist. Die Herrsteller erwarten dann das die Spiele bei Problemen eine E-Mail schreiben. Bei der zweiten Variante, gerne mal bei Ego-Shootern oder MMORPG, also wie bei World of Warcraft, sieht so aus das eine gewisse anzahl an Beta Accounts verlost werden. Die Teilnehmer bekomnmen dann entweder eine CD mit dem Programm oder einen Downloadlink über den das Programm innerhalb einer bestimmten Zeit runtergeladen werden kann und dann wird in einem Rahmen von etwa 5.000-15.000 Leuten eine Beta gestartet.

Bisher gab es aber eine Ausnahme: The Saga of Rayzom, hier wurden über die Magazine PC Action und PC Games CD`s mit einem Beta Account unters Volk gebracht und jeder der wollte konnte über einen Zeitraum von 3 Monaten Kostenlos mitmachen. Ziel war es natürlich möglichst viele Spieler das Programm Schmackhaft zu machen, damit möglichst viele das Spiel später kaufen.
Platzhalter
Smashmaster

Beitrag von Smashmaster »

Danke für die Info, die 2te Variante kann es aber eigentlich nicht sein da die Amerikaner schon seit einiger Zeit Beta Keys bekommen und in dem Text heißt es ja das die Open Beta erst kommt. Also kann es nicht die 2te Variante sein. Sonst wäre es ja nix besonderes.

Also warten,warten,warten... :oops:
LinkTheFirst
Level 1-1: Gumba

Beitrag von LinkTheFirst »

Ich spiele auch die Woeld of Warcraft Beta und kann an dem Spiel echt nix aussetzen, ausser das es meine ganze zeit raubt ^^
Ichhambe atm nenlevel 41 Ork Schamanen .
Kann also wenn einer fragen hat auch welche beantworten.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Siehe Sig. ^^ Bin bald Lvl 20 Schamane und kann dann endlich mal mit die Wolfsgestalt annehmen und schneller reisen. ;) In der Verkaufsversion werde ich einen Schurken/Rouge nehmen. Bin übrigens in der Gilde "Die Dunkle Garde"!
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Bubbyman hat geschrieben:Siehe Sig. ^^ Bin bald Lvl 20 Schamane und kann dann endlich mal mit die Wolfsgestalt annehmen und schneller reisen. ;) In der Verkaufsversion werde ich einen Schurken/Rouge nehmen. Bin übrigens in der Gilde "Die Dunkle Garde"!
Sagt mal ist die Beta noch überhaupt zugänglich, nachdem die Vollversion in Amerika erschienen ist?
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
SammoLaw
Beitrag von SammoLaw »

Das war die US-Version. Meines Wissens nach findet in Europa gerade der Closed-Beta-Test statt, dann soll noch ein offener Beta-Test stattfinden.

Aber ich kann mich auch irren, weiß net genau wann das erscheint.
Bild
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

http://www.worldofwarcraft.de

Das ist die Seite für die europäische closed Beta. Hierzulande kommt die Europa-Version am 27.Januar. Bis dahin ist die closed Beta noch offen. Us Beta ist nicht gleich Eu-Beta! ;)
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

^^ Ich denke mal, jeder der sich angemeldet hat, hat spätestens jetzt nen Account bekommen. ;) Mein Kumpel hat nämlich jetzt auch einen und ich hab auch schon fleißig mit ihm gezockt. Wie haben auf dem deutschen PVP 20 Server nen Charakter angefangen. Ich hab jetzt Paladin und er Jäger. Also komm ma druff da ^^ (beide Zwerg)
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Da ja einige schon WoW Beta Spielen und es ja auch bald kommen soll habe ich eine Frage:

Ist schon bekannt was das Spiele kosten wird außer den ca 45€ Einkaufspreis.? (Onlinegebüren) Und ist schon bekannt, wie man bezahlen muss? (Nur KK?)

Ich würde gerne mal mitspielen wenn es das ist, aber wenn man nur mit KK zaheln kann, dann nicht mit mihr.

P.S.

Ich finde Blizzard Spiel immer sehr gut und ausgereift. Bugs werden schnell behoben und neue Funktionen werden auch noch lange nach dem Release hinzugefügt. Ander Firmen sollten sich ein Beispiel an Blizzard nehem. Schde das ein Hand voll leute nicht mehr bei denen Arbeitert. Ich glaube halb Blizzard Nord ist weg.
Powdered Toast Man Fan.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Soooo...

Ausstattung: Minibox, 4 CDs, 208 Seiten Handbuch
Kosten: 12,90/Monat(bei 1 Monatsabo), 11,90/Monat(bei 3 Monatsabo), 10,90/Monat(bei 6 Monatsabo)
Zahlungsmethode: Kreditkarte, GameCard, Überweisung

Facts:

Ruckelfrei ab: Geforce 4 TI^^
Grafik: +stimmiger Comicstil; +Landschaften; -Charaktere
Sound: +passende Musik; +Effekte; -Musik nicht dynamisch
Balance: +für Solisten, Gruppen, Einsteiger, Profis; -Paladine zu stark
Atmosphäre: +bis ins Detail stimmige Welt...; +...mit Handlung
Bedienung: +unzählige Komfortfunktionen; +Tutorial; -Chatsystem
Umfang: +abwechslungsreiche Welt; +überall etwas zu entdecken
Quests: +kleine und große Geschichten; -stets gleiche Mechanik
Teamwork: +abgestimmte Fertigkeiten; +Berufe; +Handelssystem
Kampfsystem: +kein Nachteil für Fernkämpfer; -keine Kombos
Items: +massig nützliche Fundstücke; +Gegenstände-Basteln

Unterschiede von der RPG-Konkurrenz - im positiven und negativen Sinne.

Postiv:

+Postsystem: Pakete per Nachnahme verschicken
+Auktionshäuser: nicht zu unterschätzender Suchtfaktor
+Questsystem: immer etwas zu tun, kleine Geschichten
+Instanz-Dungeons: in Ruhe Dungeons erforschen
+Bedienkomfort: vom Handelsfenster bis zum Kampfsystem - klasse
+kein Gruppenzwang: auch solo spielbar, selbst für Einsteiger
+milde Todesstrafe: kein frustrierender Erfahrungs-Abzug

Negativ:

-simples Gegenstände-Basteln: Klick und fertig, ohne Zwischenfälle a la Everquest 2
-keine Belagerungen: kein Einfluss auf Grenzen
-kein Häuserbau: würde das Spiel individueller gestalten (kommt noch per Patch)
-wenige Helden-Variationen: erschwert die Identifikation mit den Charakteren - da andere genauso aussehen können

Welche Welt wählen?

Player vs Environment (PVE) - Spieler gegen Monster

Bei der Serverwahl erkennen Sie diesen Typ am Schlüsselwort "Normal". In solchen Reichen gelten die gewöhnlichen Benutzerrichtlinien von World of WarCraft. Das Verhalten entspricht der Netiquette, die beispielsweise auch in Internet-Foren gilt:
Abenteurer sind stets freundlich, niemals aufdringlich. Gamemaster (GM) weisen die Spieler nur selten zurecht, etwa bei rassistischen Äußerungen.

Karriere
Der Zusammenhalt zwischen den Spielern ist locker, meist wandern Sie alleine durch die Landschaft. Gruppen bilden Sie kurzfristig nach Bedarf, etwa um schwierige Quests zu lösen. Meist kämpfen Sie gegen computergesteuerte Monster. Lediglich große Gilden konzentrieren sich auf Instanz-Dungeons oder die Bewohner feindlicher Städte. Menschliche Gegner bekämpfen Sie nur, wenn Ihnen danach ist: Per Chat-Kommando "/pvp" wechseln Sie für fünf Minuten in den PvP-Modus, danach ist ihr Held wieder friedlich. Zur Unterhaltung liefern sich Spieler Duelle. Die locken Zuschauer an, bringen aber keinen Vorteil. (kommt mit Patch noch - Ehrensystem - bessere Rüstung/Waffen)

Kommunikation
Spieler unterhalten sich in den Chat-Kanälen wie im realen Leben - ohne Rücksicht auf das Fantasy-Szenario von World of WarCraft. Offen diskutieren sie über die Spielmechanik, wtwa die Eigenschaften von Gegenständen. Zugleich geben sie sich gegenseitig Tipps und finden sich zu Gruppen zusammen. Im allgemeinen Chat-Kanal sprechen die Besucher auch Themen an, die nicht in die Welt von WarCraft gehören.

Fazit
Auf den PvE-Servern wird sich der größte Teil der Community aufhalten. Lockere Regeln sorgen für unkomplizierten Soaß. Wenn Sie wenig Erfahrung mit Online-Rollenspielen haben und auf Kämpfe verzichten können, sollten Sie hier einsteigen.

Player vs Player (PVP) - Spieler gegen Spieler

Erfahrene Online-Rollenspieler wählen von Anfang an eine Karriere auf einem "PvP"-Server. Hier sind Sie nur in den Heimatsgebieten der eigenen
Fraktion vor Angriffen anderer Abenteurer sicher. Wenn Sie in neutrale Landstiche vorstoßen, können Spieler der anderen Fraktion ohne Ihr Einverständnis angreifen. Die Umgangsformen sind ähnlich wie auf PvE-Servern, Gamemaster lassen sich nur bei schweren Problemen oder Auseinandersetzungen blicken.

Karriere
PvP-Spieler experimentieren nicht mit Fertigkeitenm sondern entwickeln ihren Charakter gezielt und bewerben sich mit ihren Talenten bei Gilden. Die nehmen meist nur spezialisierte Helden auf, um Chancen im Kampf gegen andere Gilden zu haben. Denn Blizzard plant groß angelegte Kämpfe zwischen der Horde und der Allianz. Solche Schlachten sollen die Spieler sogar ohne Hilfe der Entwickler organisieren können. Vorsicht: In PvP-Reichen müssen alle Ihre Charaktere derselben Fraktion angehören, entweder Horde oder Allianz, damit man nicht spionieren kann. Das heißt also, man kann auf einem Server nur noch Allianz-Charktere erstellen, wenn man beispielsweise als ersten Charakter einen Zwerg erstellt hat. Aber es gibt genug PvP-Server, damit man auch noch einen Horden-Charaktere erstellen kann.

Kommunikation
Die Chat-Kanäle schöpfen das gesamte Themspektrum aus. Da sich in PvP-Reichen viele Profis herum treiben, fallen häufig Abkürzungen und Fachbegriffe, um wichtige Informationen schnell rüber zu bringen. Themen aus der realen Welt finden selten Beachtung. Während der Kanal "Lokale Verteidigung" auf PvE-Reichen kaum Bedeutung hat, ist er in PvP-Reichen essentiell: Hier informieren Sie sich über feindliche Angriffe.

Fazit
Für Einsteiger gilt: Finger weg! Denn es kann durchaus vorkommen, dass Ihr Level-20-Nachtelf von Level-60-Tauren überfallen wird - frustrierend.
Insgesamt ist die Rollenspiel-Atmosphäre aber intensiver. Empfehlenswert für Fortgeschrittene.

Roleplaying (RP) - Rollenspiel

Rollenspiel-Server gibt's nur sehr wenige. Diese Spielart entspricht weitgehend den PvE-Servern, allerdings mit erweiterten Regeln: Spieler müssen sich in die Rolle des eigenen Charakters hineinversetzen und sich entsprechend verhalten. Tauren-Jäger etwa sind grobschlächtig und naturverbunden, Menschen-Paladine edel und gutmütig. Gamemaster beobachten das Treiben genau, um die Rollenspiel-Atmosphäre zu erhalten.

Karriere
Große Unterschiede zu PvE-Servern gibt es nicht. Für einen Kampf gegen menschliche Gegner müssen Sie erst den PvP-Modus aktivieren. Zu Beginn konzentrieren Sie sich darauf, Ihren Charakter nach Ihren Vorstellungen zu entwickeln, um dann einer Gilde beizutreten. PvP-Gefechte passen ins WarCraft-Universum und finden zwischen Horde und Allianz statt. Kämpfe innerhalb enier Fraktion dienen höchstens zum Training. In den Heimatgebieten stellen Spieler lokale Milizen auf, um Überfälle der anderen Seite abzuwehren.

KommunikationSpieler begegnen sich mit Respekt und sprechen im mittelalterlichen Jargon. Statt mit:"Servus" grüßen sie sich etwas so:"Seit gegrüßt, edler Paladin." Im Chat sind Themen aus der realen Welt tabu. Hinweise zur Lösung einer Quest gibt es nur im direkten Austausch zwischen Spielern. Alle Teilnehmer verfolgen die "historischen" Ziele ihrer Rasse und erschaffen so eine Hintergrundstory. Untote etwa wollen alles Leben vernichten - und hintergehen sogar die eigenen Verbündeten.

Fazit
Eine Karriere auf einem RP-Server entspricht dem Ideal eines Online.Rollenspiels. Fanz von Fantasy-Unterhaltung und WarCraft-Kenner sind darauf am besten aufgehoben. Insgesamt bieten RP-Charaktere die höchste Langzeitmotivation.

Level 60: Was nun?

Das sagt ein Level-60-Held
Höher als Level 60 steigen Helden derzeit nicht auf. Ist dann der Spaß vorbei? Darüber sprachen wir mit Level-60-Zwergenkrieger Denik, dem Gründer der Allianz-Gilden "Minions of Big Hands" und "Age of Wisdom". Beta-Veteran Denik reist seit sieben Monaten durch Azeroth, ist im wahren Leben US-Lehrer. Lesen Sie, was er berichtet.

"Ein Level-60-Spieler hat auf jeden Fall noch viel zu tun, das High-Level-Spiel ist sehr herausfordernd! Ich kenne niemanden, der sich langweilt. Selbst auf hohen Levels bleibt das Spiel frisch, es gibt massig Inhalte - die schiere Menge kann einen überwältigen, zumal der Schwierigkeitsgrad rapide steigt: Mit Level 60 kann ich nicht mehr entspannt im Level aufsteigen und einen zuvor übermächtigen Gegner noch mal angehen. Viel mehr muss ich mir die richtige Taktik überlegen. Denn jeder High-Level-Dungeon bietet andere Herausforderungen. Ich war in Blackrock Spire und Scholomance. In Blackrock Spire kann mein Krieger Nahkämpfer anlocken und Schläge einstecken - schwierig, aber lösbar. Scholomance hingegen steckt voller Magier. Da muss ich warten, bis unsere Level-60-Zauberer sie zu mir locken. Kurz vor Ende des Betatests öffnete Blizzard einen Instanz-Dungeon mit dem Riesendrachen Onyxia - mein Zwerg ist so groß wie die Kralle des Untiers. Wir haben Onyxia mit einem Team von 40 Level-60-Helden angegriffen und keine fünf Minuten überlebt. Bis jetzt hat es keine Grippe geschafft, Onyxia zu besiegen - und der Drachenkampf ist laut Blizzard nur ein "Low Tier Event". In "High Tier Events" geht es beispielsweise gegen den Feuergott Ragnaros. Daher gibt's noch viele Inhalte für High-Level-Charaktere. Ich bin zufrieden. Und freue mich auf die PvP-Schlachtfelder."

Das plant Blizzard
Die Designer versprechen, World of WarCraft immer weiter zu entwickeln - damit auch High-Level-Helden Spaß haben.

Das sollen bereits die nächsten Patchs bieten:
:arrow:Meeting Stones: Blizzard will vor jedem Dungeon einen "Meeting Stone" aufstellen. Falls Spieler sich nicht alleine in die Höhle trauen, sucht der Stein für sie nach Begleitern - etwa einem Heiler oder Nahkämpfer falls sie keinen haben.
:arrow:Ehre für PvP-Kämpfe: Derzeit brigen Kämpfe zwischen Spielern den Duellanten keine Vorteile. Blizzard möchte jedoch ein Belohnungssystem einführen: Wenn Sie oft gewinnen, erhöhen Sie Ihr Ehre-Konto. Mit genügend Ehre bekommen Sie Zugang zu starken Waffen und Rüstungen.
:arrow:PvP-Schlachtfelder: Die spannendste Neuerung. Ähnlich wie in Dark Age of Camelot sollen sich Spieler auf Schlachtfeldern um Burgen prügeln. Natürlich kämpft wieder Horde gegen Allianz. Konkret angekündigt haben die Entwickler bislang das verschneite Tal von Alterac. Dort hat die Allianz einen Stützpunkt im Norden, die Horde hält den Süden. Computergesteuerte Wachen verteidigen die Lager. Wer angreift, wird menschliche Gegner und KI-Schergen verprügeln müssen. Außerdem bevölkern Monster die Karte.
:arrow:PvP-Eroberungen: In umkämpften Gebieten sollen Fraktionen Friedhöfe, Minen und Wachtürme erobern können. Auf den Gottesäckern erstehen dann nur Verbündete auf, in Minen können sie Rohstoffe abbauen. Wir finden's gut: Dann könnten die Spieler die Welt aktiv verändern.

Das kommt auf lange Sicht:
:arrow:Belagerungswaffen für PvP-Schlachtfelder: Katapulte? Kanonen? Um Mauern einzureißen? Blizzard schweigt.
:arrow:Heldenklassen: Level-60-Spieler sollen in mächtige Heldenklassen aufsteigen. Deren Fähigkeiten sind unbekannt.

... ich hab jetzt alles wichtige von der neusten Gamestar abgeschrieben. Viel Spaß damit. Ich denke, dass es sehr hilfreich sein wird. (hab immerhin mehr als ne Stunde fürs Abschreiben gebraucht^^)
Gim

Beitrag von Gim »

@Bubbyman

Danke für die Infos und Douch...... :oops:

So wo du es sagst, fällt es mir wieder ein das mit der Gamercard und überweisung.
Immer dieses vielen kleinen Infos die mein Hirn sich nicht merken kann. :?

Noch eine kleine Frage habe ich:
Wird es diese Karten gleich zum Start geben und wo? Karstadt/Mediamarkt und co oder nur bei ganz bestimmten Läden ?
Powdered Toast Man Fan.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Hmm, ich denke mal schon, dass es die Karten zum Start geben wird. Man erhält diese dann dank ich mal auch im MediMarkt oder Saturn. Ich werde aber sicherlich Überweisen. Kontonummer angeben und dann automatisch überweisen wäre natürlich noch besser.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Danke Bubbyman :D
Prima die Infos, dass meiste war mir zwar bekannt, ist aber schön wenn man alles nochmal so auf einen Blick präsentiert bekommt.
Ich hab mir mal die Teilnahem an der letzten Beta verkniffen da ich meinem 4 GB DSL Tarif die 2,5GB download nicht zumuten wollte :? Dafür werd ich einsteigen sobalds im Handel ist.

Ich freu mich :D

Die Gamecards kann man übrigens auch jetzt schon im Onlinehandel (Spielegrotte etc. kaufen, ich werd mir aber erstmal den Inklusivmonat antun und dann weiterüberlegen. Hoffentlich kann man seine Charaktere auch mal ein paar Monate ruhen lassen ohne Bezahlung, ohne dass Blizzard die gleich löscht.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

KA wie das ist mit der Ruhephase. Ich weiß aber, dass ich beim euRO Ragnarok Server einen Charakter habe, der seit über nem Jahr nicht mehr benutzt wurde. Aber ich kann jederzeit damit spielen... falls ich bezahlen würde. ^^
Texta

Beitrag von Texta »

Was findet ihr ist die beste Zahlungsmethode ?

Wollte mir morgen extra für WoW ne Kreditkarte besorgen, dann wird das alles ja schön automatisch und bequem geregelt oder ? Bloß KK kostest auch was im Monat glaub ich, das nervt etwas... aber ich wollte schon immer mal ne KK haben :lol:.

Und die Überweisungen muss man jedesmal manuell überweisen ? Ne oder ? Des geht doch auch automatisch .... oder muss man es manuelle automatisch einrichten und dann für die Einrichtung aber was zahlen ( an die Bank ) ? Ich glaube schon.... wenn jemand versteht was ich meine. Kommt halt auf die Kosten an ... aber wenn man des dann wieder umändern will, bedeutet das Stress und Geld.

Gamecards .. mh.. bei Spielegrotte steht Liefertermin :

26.02.05

Was ist die bequemste und nicht allzu kostspieligste Mehtode, was ratet ihr mir?

1. KK
2. Überweisung
3. Gamecard?

Ach und noch ne Frage... kann man WoW gleich nach dem Auspacken loszocken ohne eine Zahlungsmöglichkeit anzugeben oder wird die gleich gefordert ? Oder erst nachdem der kostenlose Probemonat abgelaufen ist ?

Ich hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffe mein WoW kommt pünkltich und überhaupt bei mir an, sonst sterbe ich. :roll:
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Eigentlich isses Überweisung. Wenn du Online-Banking hast, kein Problem. Kredit Karte wäre mir nur für das Spiel zu überflüssig. Da bezahlt man ja am Ende noch mehr als verlangt. Eine Gamecard wäre daher die zweite Variante. Man kann sie sich im Inet bestellen oder bei diversen Shops kaufen, wie Media Markt oder Saturn. Nur musst du da noch laufen^^ und die Gamecard dauerd ja auch ne weile, eh die mal angekommen ist. Aber ich weiß nicht genau wie das mit der Gamecard ist... vielleicht ist das auch nur ne Karte im Inet?
Texta

Beitrag von Texta »

Online Banking wäre also das bequemste ...

Und KK macht endsviele Nebenkosten und ich bräuchte die wirklich nur für das Spiel... weil ich, sowieso meistens Bar zahle.

Und bei Gamecards hab ich garkeine Ahnung wann die mal erscheinen...

Danke für die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand diese Frage hier beantworten :
( is fast die einzige die ich noch zu WoW habe.... )
Ach und noch ne Frage... kann man WoW gleich nach dem Auspacken loszocken ohne eine Zahlungsmöglichkeit anzugeben oder wird die gleich gefordert ? Oder erst nachdem der kostenlose Probemonat abgelaufen ist ?
Bei anderen MMORPG`s weiss ich das man, die Zahlungsmethode sofort angeben muss sonst kann man garnicht zocken, nicht mal die erste Probezeit umsonst. Obwohl WoW mein erstes MMORPG wird, weiss ich das ^^.
Gim

Beitrag von Gim »

Texta hat geschrieben:Online Banking wäre also das bequemste ...

Und KK macht endsviele Nebenkosten und ich bräuchte die wirklich nur für das Spiel... weil ich, sowieso meistens Bar zahle.

Und bei Gamecards hab ich garkeine Ahnung wann die mal erscheinen...

Danke für die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand diese Frage hier beantworten :
( is fast die einzige die ich noch zu WoW habe.... )
Bei anderen MMORPG`s weiss ich das man, die Zahlungsmethode sofort angeben muss sonst kann man garnicht zocken, nicht mal die erste Probezeit umsonst. Obwohl WoW mein erstes MMORPG wird, weiss ich das ^^.
Wenn es um die GameCard geht, dann soll die laut unserm GameShop spätesten zum 01.03.05 Zu haben sein.
Das mit dem Angeben der Bezahlungsmethode ist doch egal, solange man das ändern kann so oft man will. Gib halt einfach an, dass du mit GameCard zahlen willst und gut ist. Außerdem bist du dann auf der sichern Seite, wenn du noch keine KK hast.

Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe viele vom Board dort zu treffen und hin und wieder mal 1-2 Std gemeinsam mit euch zu zocken.

Blizzard vertraue ich in Bezug auf Online sehr, weil die schon mehrjährige Erfahrung damit haben. Cheater werden wieder gekillt und ich bin glücklich. Updates wird es auch immer wieder geben und neue Maps und Co kommen auch.
Für mich ist das Beste was einem MMORPG passieren kann ist, wenn es von Blizzard oder von BioWare kommt.
Ganz neben bei: Es wird auch mein erstes MMORPG.
Powdered Toast Man Fan.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Keine Sorge ^^ Es ist ein geiles Spiel ;). Bin übrigens jetzt Level 19 Zwerg Paladin... ma schnell updaten!
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Die Beta endet leider schon am 7.02 um 21Uhr. 3 Tage kein Spielen möglich^^!!!
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Bubbyman hat geschrieben:Die Beta endet leider schon am 7.02 um 21Uhr. 3 Tage kein Spielen möglich^^!!!
Das wäre in 2 Minuten ;)
Dafür gab es heute noch ein nettes Event, wo auf allen Server alle Städte beider Seite von der Brennenden Legion niedergemacht worden sind. ^^
...die Welt ist komisch ...
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Jo und ich war dabei. Es war so dermaßen krank XD. Der Schreckenslord war in Stormwind (kA ob er noch in den anderen Städten war) und hat alle gekillt. Mit einem Schlag XD. Wir haben uns alle an der Kathedrale versammelt und getanzt :P. Es war ne richtige Party dort XD. X Zaubersprüche fielen und Stormwind hat gebrannt. Am Ende haben wir uns alle niedergekniet wie es sich gehört und schön Screens gemacht. ^^
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Beitrag von Dolphin »

hi poste mal bitte ein paar schöne screens vom schluss, ich konnte/wollte abends nicht mehr dabei sein, hab mittags nur das infernal und ein paar höllenhunde mitbekommen, aber ich würde doch zu gerne sehen was um kurz vor neun in stormwind abgegangen ist :)

ich bin so hin und her gerissen eigentlich will ich es mir nicht kaufen aber wenn ich mir meine eigenen screens ansehe könnte ich sofort wieder loslegen, die kann ich übrigens auch posten wenns wen interessiert.

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Juhu! Ich hab grad bei Amazon nachgeschaut und WoW wurde versendet ^^ Ein Glück hab ich mir das dort vorher bestellt, weil es anscheinend dort schon ausverkauft ist. :P Bei Spielegrotte gibts das auch net!

EDIT:

Oho, ich sehe grade, dass es am 9.02. versendet wurde oO... vielleicht kommts heute schon an ^^
Antworten