Crazy Com hat geschrieben:Sorry, ich weiß das Thema war schonmal da, aber ich find es nicht mehr.
Wo kann man sich noch die PAL-Versionen von RE2, RE3 und RE:CVX bestellen? Also alles für GCN natürlich
Bei der Spielegrotte kannst du die bestellen. Allerdings mußt du dich erst für den 18er Bereich per Ausweiskopie freischalten lassen. Dann siehst du sie und kannst sie bestellen.
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)
Das spiel Kostet 29.90(Oh mir fällt erst jetzt auf wie billig das ist). Die Rechung sollte so heissen 29.90 SFr.- : 1,5 = ungefähr 19.933 Euro (wers wirklich genau wissen will muss mal schnell in die Börse schauen wie der kurs ausieht). Dann kommen noch natürlich Porto drauf für das ausland(da hab ich jetzt nicht geschaut aber es ist auf eigene Gefahr).
1,5 kann man auf die schnelle bei jeden Titel dort ausrechnen:
REs 0 = 30.60 Euro
REs 1 = 33.27 Euro
REs 2 = 46.60 Euro
REs 3 = 46.60 Euro
REs 4 = 63.93 Euro (US Version nicht mehr lange an Lager da sie nur noch auf Pal umstellen)
Jeder sollte selber wissen ob sich das lohnt. Da das Porto sicher auch nicht ohne sein wird ins Ausland.
Ich rechne auch relativ viel in Schweizer Franken um, darum ärgere ich mich immer wenn einige Sachen sogar um 20 Fr.- bei euch billiger sind.
Da das Schweizer land für meine Augen zimmlich geldgierig ist.
Runner Otrich hat geschrieben:
REs 0 = 30.60 Euro
REs 1 = 33.27 Euro
REs 2 = 46.60 Euro
REs 3 = 46.60 Euro
REs 4 = 63.93 Euro (US Version nicht mehr lange an Lager da sie nur noch auf Pal umstellen):
Alchom macht den Import-Bereich doch dicht, dachte ich ?! Vielleicht gibts dann ein paar Schnäpchen. Anderseits würde ich Anschriften/Bezug etc. von indizierten Spielen vielleicht doch eher per PN austauschen - nur so als kleiner Hinweis. RE 2, 3 CV sind halt indiziert.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hehe, ok danke, dann werd ich mal bei Gelegenheit bei spielegrotte schauen Ich war nur verwirrt, weil andere 18er-Spiele zu sehen sind, und da dacht ich, diese gibt es dort nicht. Wenn ich jetzt nur nicht so faul wär, den Scanner anzuschließen, dann könnt ich das mit dem PA schon jetzt erledigen *g*
Runner Otrich hat geschrieben:
REs 0 = 30.60 Euro
REs 1 = 33.27 Euro
REs 2 = 46.60 Euro
REs 3 = 46.60 Euro
REs 4 = 63.93 Euro (US Version nicht mehr lange an Lager da sie nur noch auf Pal umstellen):
@Sandor
ne alcom macht nicht dicht im import bereich! das währe mir ja was ganz neues.
@topic
also ich kann http://www.alcom.ch nur empfehlen. sind gute leute da, helfen einem gerne, ziehen einem nid über den tisch, und wenn man denen ne mail schreibt hat verdammt schnell ne antwort.
aber eben wenn man nid in CH woht weis ich nid wie das porto ist. da müsst ihr euch selber erkunden!
Per 30.April 2005 wird unser Leiter Videogames, Pitsch Kaufmann, aus familiären Gründen ALCOM leider verlassen und sich ganz aus dem Game-Business zurückziehen. Dem Bereich ALCOM-Videogames stehen einige Änderungen bevor.
Was passiert?
Wir haben uns entschieden, künftig keinen Importstuff aus Japan und den USA mehr anzubieten, sondern nur noch Game-Produkte aus der Schweiz, Deutschland und teilweise England. Wir bedauern einerseits diesen gut überlegten Schritt, sehen andererseits dies aber auch als Chance, mit einem übersichtlicheren Sortiment in Zukunft noch bessere Dienstleistungen anbieten zu können, dies aber eben im non-import Gamebusiness und natürlich weiterhin in unseren beiden anderen Kerngeschäften "Computerteile" und "DVD-Movies".
Was hat uns dazu bewegt?
Das Game Import-Geschäft ist wahrlich kein Zuckerschlecken, die Auswahl der zu importierenden Produkte ist sehr schwierig abzuwägen, Lieferkosten (Versand, Zoll) sind immens hoch und die Risiken (normalerweise müssen 5stellige Dollarbeträge im Voraus geleistet werden) nicht gerade klein. Dies alles bindet sehr viel Manpower, welche im europäischen Gamebereich oftmals fehlte. 300 E-Mails pro Tag, wovon bis zu 70% ausschliesslich Fragen zu Importstuff beinhalteten, waren keine Seltenheit, Tendenz steigend. Ohne den aussergewöhnlichen Einsatz von Pitsch und seinem immensen Know-How wäre dies künftig noch schwieriger zu bewerkstelligen, als es das bis heute bereits war. Wir möchten keinen "halbpazigen" Service bieten, sondern entweder Full-Import-Service wie bis anhin, oder eben gar keinen.
Warum?
Zu diesem Schritt bewogen hat uns nicht nur der baldige Abgang von Pitsch. Leider ist der Importbereich in Sachen Umsatz im vorigen Jahr nicht gewachsen, sondern nicht zuletzt aufgrund Direkt-Importen von Kunden (klar, auch aus anderen Gründen), schleichend aber stetig geschrumpft. Als Informationsquelle wurden wir zwar rege und oft genutzt, (dies taten wir immer gerne, wirtschaftlich gesehen kann dies aber mittel- und langfristig nicht funktionieren), Bestellungen blieben aber von oftmals langjährigen Kunden plötzlich aus, der Aufwand, welcher das Importgeschäft mit sich bringt jedoch blieb oder wuchs. Nicht selten wurden unsere Preise direkt mit dem lokalen Preis in Japan oder den USA verglichen, vergessen wurden Portokosten (pro Lieferung im Durchschnitt ca. 200 US-Dollar, wenn die Ware rasch in der Schweiz sein soll), Zollkosten, Zeitaufwand, eine Gewinnmarge (auch wir arbeiten nicht gratis) etc. etc. Im Gegensatz dazu konnten wir unsere Game-Umsätze im Europa-Bereich im 2004 deutlich, sogar im 2stelligen Prozentbereich, steigern.
Somit liegt die Entscheidung, uns künftig um ein strafferes, ausschliesslich europäisches Sortiment zu kümmern auf der Hand. Die frei werdende Manpower der 8 übrigen ALCOM-Mitarbeiter werden in die Erweiterungen des Kundenservices, weitere Optimierung der ALCOM-Homepage (inhaltlich und funktionell), mehr Game-Goodies, Kundenwünsche (z.B. eine neue Game-Poster Section), Wettbewerbe, Game-Events etc. gesteckt.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
ohhhhh sorry in dem fall habe ich das total übersehen! ich finde das sehr schade das pitsch aufhört den der typ hatte ahnung vom zocken! mein lieber mann. naja easy dann müssen wir eben spiele wo anders bestellen (import-spiele)!!
Warum sind denn eigentlich RE 2 und 3 so unverschämt teuer?
Für einen angemessenen Preis würde ich mir die ja gerne zulegen, da ich Teil 2 großartig finde und ich Teil 3 nie gespielt hab, aber je fast 40 € für einen Port mit veralteter Grafik ist angesichts der Preise der wesentlich neueren Remake und Zero schon ein bisschen daneben.
Verstehe einer die Preispolitik von Capcom...
schnecken-power hat geschrieben:
also ich kann http://www.alcom.ch nur empfehlen. sind gute leute da, helfen einem gerne, ziehen einem nid über den tisch, und wenn man denen ne mail schreibt hat verdammt schnell ne antwort.
Hast wohl nicht diesen Lieben Herrn Pitsch launisch erlebt. Denn der ist wirklich unfreundlich. Ein Satz der mir bis heute noch von den E-mails vom Herrn Kaufmann Pitsch geblieben ist.
Nähmlich: Warten oder Liefern oder WAS????
Das er 4 Fragezeichen hintereinander geschrieben hat, war ich wirklich der Hammer.
@Sandor
Ach mist warst wohl schneller und frecher als ich.
schnecken-power hat geschrieben:ohhhhh sorry in dem fall habe ich das total übersehen! ich finde das sehr schade das pitsch aufhört den der typ hatte ahnung vom zocken! mein lieber mann. naja easy dann müssen wir eben spiele wo anders bestellen (import-spiele)!!
Hab da früher auch bestellt. War zwar ne Apotheke in Bezug auf Preise aber sehr zuverlässig. Dumm eben ist halt, dass Schweiz ein Drittland ist und so meine Lieferungen immer beim Zoll nachverzollt werden mußten. Hört sich ja leider nicht so gut an das mit Pitsch. Irgendwie war er ja die Seele von dem Laden.
Zitat von Papst:
Jup, Alcom macht den Importbereich dicht; hatten auch ´nen riesigen Ausverkauf mit einigen Hammersachen, leider wird nicht mehr nach Deutschland (nur noch in die Schweiz und nach Lichtenstein) verkauft/verschickt.
Bei Justnintendo kannste die Games auch bestellen wenn du schon 18 bist, Preise sind meist etwas teurer als die von Spielegrotte, dafür haben sie wirklich alles anzubieten was es für Nintendokonsolen gibt und nicht nur die Blockbuster!
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Also Resi 0 und 1 (Remake) kosten 30,90€, Resi 2 und 3 (gibt´s aber nur als Import aus England, sind aber PAL-Games) kosten 44,90€ und Resi CVX kostet 32,90€
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mensch CrazyCom! Biste zu faul einen Scan deines Persos hinzuschicken?! Ich würde das machen. Bei beiden Shops (justnintendo und spielegrotte) Hab ich auch gemacht.
Man will ja schließlich das volle Sortiment auf dem Bildschirm betrachten können. :lach: