- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Nintendo beginnt ab nächste Woche mit dem Versenden der 1000 DS pakete
- Mario 64 DS befindet sich in einer europäischen Packung samt dt. Anleitung, der Bildschirmtext ist jedoch englisch
- Demo zu Metroid Prime Hunters und Wario Ware, wobei hier noch nicht klar ist, ob die auf deutsch oder englisch sind, denke aber auch auf englisch
- T-Shirt in der Größe L
- Dem DS selbst und Mario 64 DS liegt jeweils ein Vip Code bei (500 und 250) bei, die aber erst ab dem 11.märz eingelöst werden können
---
Jetzt frag ich mich nur, wiviele Pakete schafft Nintendo an einem Tag rauszuschicken? Was meint ihr? Ich hab meinen Ds bestellt, als es noch ca. 850 gab, hoffentlich kommt der gaaanz schnell
Will nicht mal einer direkt bei Nintendo anrufen und für klarheit in allen bereichen sorgen?
- Nintendo beginnt ab nächste Woche mit dem Versenden der 1000 DS pakete
- Mario 64 DS befindet sich in einer europäischen Packung samt dt. Anleitung, der Bildschirmtext ist jedoch englisch
- Demo zu Metroid Prime Hunters und Wario Ware, wobei hier noch nicht klar ist, ob die auf deutsch oder englisch sind, denke aber auch auf englisch
- T-Shirt in der Größe L
- Dem DS selbst und Mario 64 DS liegt jeweils ein Vip Code bei (500 und 250) bei, die aber erst ab dem 11.märz eingelöst werden können
---
Jetzt frag ich mich nur, wiviele Pakete schafft Nintendo an einem Tag rauszuschicken? Was meint ihr? Ich hab meinen Ds bestellt, als es noch ca. 850 gab, hoffentlich kommt der gaaanz schnell
Will nicht mal einer direkt bei Nintendo anrufen und für klarheit in allen bereichen sorgen?
Also auch VerpackungenDer Versand der bestellten Nintendo DS Limited VIP Paks wird Anfang der kommenden Woche gestartet.
Bei der "Super Mario 64 DS" Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten. Das Spiel wird in einer europäischen Spielverpackung geliefert.
Für alle Produkte liegt eine mehrsprachige Anleitung, die selbstverständlich auch Deutsch beinhaltet, bei.
Für die Versandkosten des Nintendo DS Limited VIP Pak werden eurem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 ? für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.
Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung.
Dem Nintendo DS und dem Spiel "Super Mario 64 DS" liegt eine VIP 24:7-Registrierkarte bei. Die Produkte können jedoch erst ab dem offiziellen Releasetermin in Deutschland, dem 11. März 2005, auf unserer Homepage http://www.nintendo.de registriert werden.
Nope, hat noch keiner. Hab da heute nochmal angerufen und ich kann sagen, dass noch kein DS aket abgeschickt worden ist. Dies soll morgen oder spätestens Donnerstag passieren, sodass die Pakete freitag oder Samstag ankommen werden. Die die spät bestellt haben, dann mitte nächster Woche. Das hat mir zumindest der Herr am Telefon so gesagt.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also so langsam geht mir Nintendo ja auch leicht auf die Nerven... Hie rmal (ungefähr) mein Gespräch mit nem recht unfreudnlichen Kerl:
'Guten Tag, ich habe mal eine Frage - wie wahrscheinlich recht oft in den letzten Tagen geht es um das VIP Pak vom Nintendo DS'
'Ähm... jaaaaaa'
'Sie haben in einer Mail geschrieben, die VIP Paks sollen Anfang der Woche verschickt werden, es ist aber noch immer nichts da'
'Richtig, wie wir schon sagten, werden die Paks noch innerhalb dieser Woche verschickt'
'Also nicht am Anfang der Woche'
'Innerhalb dieser Woche, genau'
'Jaaaa... ähm, wurden denn schon welche verschickt?'
'Also ich habe noch kein Päkchen gepackt...'
'Aha... also kann ich denn diese Woche noch mit dem DS rechnen?'
'Wir wissen nicht wie lange die Post braucht ein Paket von A nach B zu bringen, aber die Pakete werden innerhalb dieser Woche verschickt'
'Ja... schön. Tschüss'
Maaaaaaann
Regt mich das auf... vielleicht hätt ichs einfach lassen und mir den DS am 11. März kaufen sollen. Dann brauch ich wenigstens nicht jeden Tag zu hoffen dass der Postwagen auch mal bei uns anhält...
'Guten Tag, ich habe mal eine Frage - wie wahrscheinlich recht oft in den letzten Tagen geht es um das VIP Pak vom Nintendo DS'
'Ähm... jaaaaaa'
'Sie haben in einer Mail geschrieben, die VIP Paks sollen Anfang der Woche verschickt werden, es ist aber noch immer nichts da'
'Richtig, wie wir schon sagten, werden die Paks noch innerhalb dieser Woche verschickt'
'Also nicht am Anfang der Woche'
'Innerhalb dieser Woche, genau'
'Jaaaa... ähm, wurden denn schon welche verschickt?'
'Also ich habe noch kein Päkchen gepackt...'
'Aha... also kann ich denn diese Woche noch mit dem DS rechnen?'
'Wir wissen nicht wie lange die Post braucht ein Paket von A nach B zu bringen, aber die Pakete werden innerhalb dieser Woche verschickt'
'Ja... schön. Tschüss'
Maaaaaaann