Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Na das wäre ja das tollste überhaupt :mrgreen: habe Nintendo jetzt auch nochmal ne Mail geschickt und nach der Hülle von SM64 DS gefragt. Und dem Versnadtermin natürlich. Hoffentlich bekommen die, die den DS als erste bestellt haben das Teil auch als erstes ;)
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Vash hat geschrieben:Also, in meiner Antwort steht, dass sie ab Anfang nächster Woche mit dem verschicken behinnen. Also ab nächsten Montag oder Dienstag.

Pah, das glaub ich erst, wenn ich's sehe.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

In meiner Antwort steht auch, dass der Versand am Anfang der kommenden Woche gestertet wird :D Und dass Mario 64 eine europäische Spieleverpackung haben wird UND dass das T-Shirt die Größe L hat. mensch, besser gehts ja gar nicht ;)
Vash

Beitrag von Vash »

Also fassen wir zusammen:

- Nintendo beginnt ab nächste Woche mit dem Versenden der 1000 DS pakete
- Mario 64 DS befindet sich in einer europäischen Packung samt dt. Anleitung, der Bildschirmtext ist jedoch englisch
- Demo zu Metroid Prime Hunters und Wario Ware, wobei hier noch nicht klar ist, ob die auf deutsch oder englisch sind, denke aber auch auf englisch
- T-Shirt in der Größe L
- Dem DS selbst und Mario 64 DS liegt jeweils ein Vip Code bei (500 und 250) bei, die aber erst ab dem 11.märz eingelöst werden können

---

Jetzt frag ich mich nur, wiviele Pakete schafft Nintendo an einem Tag rauszuschicken? Was meint ihr? Ich hab meinen Ds bestellt, als es noch ca. 850 gab, hoffentlich kommt der gaaanz schnell :)

Will nicht mal einer direkt bei Nintendo anrufen und für klarheit in allen bereichen sorgen? :wink:
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

ja, ich habe doch bei Nintendo angerufen, wie ich in meinem letzten Posting auch geschrieben habe ;)

Die Frau dort konnte mir aber nur sagen, dass Mario englische Texte hat und sie den DS in den nächste Wochen verschicken. Mehr wissen die auch nicht.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Vash

Beitrag von Vash »

Mh, schade. Dann wossen ja sogar die Leute, die die E-Mails schreiben mehr ;)
Shark
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shark »

So hab meinen jetzt noch im Italienischen Sternekatalog bestellt und hoffe er kommt bald an. Hätt nicht gedacht das ich mir so schnell einen DS zulege (normal wollte ich ihn vorm Sommer kaufen). Aber je früher desto besser (und desto schlechter für meinen Geldbeutel..)
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

wie im italienischen? die liefern den dann aber von Deutschland, oder wie?
Mein Cousin will noch einen und der von Nintendo.de ist ja leider ausverkauft.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Tom hat geschrieben: Mein Cousin will noch einen und der von Nintendo.de ist ja leider ausverkauft.
Meine auch ;) Tja, da haben die Cousins halt PECH GEHABT, hätten schneller sein müssen ;)
Shark

Beitrag von Shark »

Nein es ist so das im deutschen bereits keiner mehr verfügbar war deswegen hab ich ihn im Italienischen bestellt (hab ihn beiden Ländern Bekannte).
Yuhuuuu...Endlich krieg ich auch einen DS mein Freund hat ihn schon seit langen dieser kleine miese fiese.... :wink:
Vash

Beitrag von Vash »

Der Versand der bestellten Nintendo DS Limited VIP Paks wird Anfang der kommenden Woche gestartet.

Bei der "Super Mario 64 DS" Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten. Das Spiel wird in einer europäischen Spielverpackung geliefert.

Für alle Produkte liegt eine mehrsprachige Anleitung, die selbstverständlich auch Deutsch beinhaltet, bei.

Für die Versandkosten des Nintendo DS Limited VIP Pak werden eurem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 ? für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung.

Dem Nintendo DS und dem Spiel "Super Mario 64 DS" liegt eine VIP 24:7-Registrierkarte bei. Die Produkte können jedoch erst ab dem offiziellen Releasetermin in Deutschland, dem 11. März 2005, auf unserer Homepage http://www.nintendo.de registriert werden.
Also auch Verpackungen :)
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

weiß irgendwer schon irgenwas genaueres über den versand?
Die sagen immer noch "Anfang dieser Woche", aber leider endet der Anfang dieser Woche morgen, also langsam wirds unglaubwürdig.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Und denkt dran, kein abgezähltes Geld, der Postbote will immer noch 2€ extra an Gebühren ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

echt? ich denk Nintendo übernimmt die "versandkosten"?
Und achja: Ne Versandbestätigung wirds nicht geben.. was natürlich blöd ist, da bei mir vormittags nicht immer jemand da ist...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Natürlich übernehmen die das. Aber der Postbote rechnet bei Nachnahme immer noch 2€ an der Haustüre ab, ich musste mich da auch eines besseren belehren lassen. Keine Versandfirma rechnet dies mit in ihren Preis ein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Spike, wenn du irgendwo auf ne einsamen Insel inner Nordsee wohnen solltest, dann kann ich das verstehen. Aber so hab ich noch nie was davon gehört. :)
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Hat zufälligerweise schon jemand seinen DS bekommen? Ich habe heute ständig ausm Fenster und nach dem Postwagen geguckt, aber nichts kam :( ;)
Vash

Beitrag von Vash »

Nope, hat noch keiner. Hab da heute nochmal angerufen und ich kann sagen, dass noch kein DS aket abgeschickt worden ist. Dies soll morgen oder spätestens Donnerstag passieren, sodass die Pakete freitag oder Samstag ankommen werden. Die die spät bestellt haben, dann mitte nächster Woche. Das hat mir zumindest der Herr am Telefon so gesagt.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Oh nein :( Also geht die Warterei weiter... Naja, wenigstens hab ich relativ früh bestellt, also krieg ich das Teil auf jeden Fall diese Woche. trotzdem ärgerlich :( Was sind die auch so lahm? *g*
Vash

Beitrag von Vash »

So, heute sind die ersten Vip Paks rausgegangen, allerdings weiß Nintendo nicht genau wieviele es waren, auf jedenfall nicht ganz so viele.

Ich tippe mal auf 100 bis 200.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Naja wenns erst nächste Woche ankommt wärs ja auch nicht so schlimm.Schliesslich steht ja am Fr DK Jungle Beat an.Und eher als beim offi.Launch ist es immer noch.
Shark

Beitrag von Shark »

tja ich krieg meinen wohl erst in so 1-2 Wochen...
Wartezeit ist die schlimmste Zeit :cry:
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

der Typ bei mir meinte auch, sie sind gerade dabei also kriegt man den DS wohl nächste Woche, spätestens übernächste Woche.
aceman
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von aceman »

ich habe leider keinen mehr bekommen :cry: :cry:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Also so langsam geht mir Nintendo ja auch leicht auf die Nerven... Hie rmal (ungefähr) mein Gespräch mit nem recht unfreudnlichen Kerl:

'Guten Tag, ich habe mal eine Frage - wie wahrscheinlich recht oft in den letzten Tagen geht es um das VIP Pak vom Nintendo DS'

'Ähm... jaaaaaa'

'Sie haben in einer Mail geschrieben, die VIP Paks sollen Anfang der Woche verschickt werden, es ist aber noch immer nichts da'

'Richtig, wie wir schon sagten, werden die Paks noch innerhalb dieser Woche verschickt'

'Also nicht am Anfang der Woche'

'Innerhalb dieser Woche, genau'

'Jaaaa... ähm, wurden denn schon welche verschickt?'

'Also ich habe noch kein Päkchen gepackt...'

'Aha... also kann ich denn diese Woche noch mit dem DS rechnen?'

'Wir wissen nicht wie lange die Post braucht ein Paket von A nach B zu bringen, aber die Pakete werden innerhalb dieser Woche verschickt'

'Ja... schön. Tschüss'

Maaaaaaann :evil: Regt mich das auf... vielleicht hätt ichs einfach lassen und mir den DS am 11. März kaufen sollen. Dann brauch ich wenigstens nicht jeden Tag zu hoffen dass der Postwagen auch mal bei uns anhält...
Antworten