Was wird nun eigentlich mit Zoonami?!!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja alle Spiele bringt EA nun auch nicht jährlich, auf ein C&C Red Alert 3 warte ich nun seit ca. 5 Jahre!!! Aber auch egal das brauchen wir hier nicht zu vertiefen, es gibt jaeinen EA Thread. :roll:

Ich denke Molyneux usw. wollen 1. unabhängig sein und 2. wollen sie blos viel Geld machen und so ein Aufkauf bringt sicherlich viel Geld für die Besitzer der jeweiligen Studios. Sicherluch hat Druck auch damit zutun, bei Origin vernichtete EA ja das Ultimawerk praktisch mit dem dritten Teil, weil EA so gedrängt hat. Da gebe ich dir völlig Recht. Aber ich denke Geld ist auch immer ein großer Gewichtspunkt.

Bungie gehört sicherlich zur Elite die machten auch vor Halo schon klasse Spiele, aber auch für den Mac und Halo ist eben extrem beliebt geworden, aber deshalb darf man Serien wie Myth nicht vergessen. Die Halo Serie ist blos die neueste und dank MS extrem hoch gewirbt wurde, deshalb geraten die alten guten Serien wie auch Marathon in Vergessenheit.

Inteliggent Systems ist genial, aber ein weltweit richtig extremes Spiel, wie Halo gab es bei den leider nicht (nur vom Hype gesehen nicht von der Qualität), deshalb kennt sie nicht jeder, wie auch Bungie vor Halo fast niemand trotz toller Software kannte.

Fragst du in Europa Non Nintendo Fans werden sie sicher eher Bungie kennen, in Japan hingegen werden alle eher Intelliggent Systems kennen, weil diese dort ein großer Begriff sind und Bungie weniger.

Ich denke beide sind Top Entwickler. 8)
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

ei Nintendo herrschen da sicher bessere Arbeitsbedigungen
Aber auch nicht die besten; Quertreiber (manche würden "Freigeister" sagen) werden sofort aussortiert!

Zoonami steht absolut nicht unter Zeitdruck, weil eben (noch) keine Erwartungen an sie geknüpft sind.
Sie werden von den (Nintendo-)Medien als der Rare Ersatz gefeiert (als ob Rare tot wäre! :evil: ). Ich denke das ist ein schweres Erbe. Auch wenn es ungewollt ist!

Es lohnt sich einfach nicht Firmen zukaufen, wenn sie keine starke Lizenz haben.
Und ich würde sagen, dass Conker, Banjo und Perfect Dark mehr als nur starke Lizenzen sind!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Game Zero wird für den NRev erscheinen!!!!Das lässt auf erste Infos zur E3 hoffen.

Quelle:www.gamefront.de
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Coyote hat geschrieben:Game Zero wird für den NRev erscheinen!!!!Das lässt auf erste Infos zur E3 hoffen.

Quelle:www.gamefront.de
man sollte evtl. noch dazusagen, dass das eine Aussage von einem IGN Mitarbeiter ist und nichts von Zoonami oder Nintendo bestätigtes.
Trotzdem denk ich das das stimmen wird, ein Hammerspiel für den Cube müßte spätestens zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres veröffentlicht werden, dass würd mich doch sehr überraschen wenns so kommen würde, da man von dem Spiel ja eigentlich noch nichts gesehen hat.
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

Ich habe mal gelesen, dass N-Space schon ein Nintendo 2nd Party geworden sind. Weiss nur nicht mehr welche Seite das war.
Sagat

Beitrag von Sagat »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass N-Space schon ein Nintendo 2nd Party geworden sind. Weiss nur nicht mehr welche Seite das war.
Sind sie nicht...
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Sorry, aber diese Nachricht ist einfach nur lächerlich.
Hier der original Text:
IGN hat geschrieben:I think you're speaking of the project formerly known as "Game Zero." It's not a GameCube title, from what I can tell. It's much more likely a Revolution game. Zoonami founder Martin Hollis has always said that the developer does not want to reveal anything about the game at this time because it is still a long, long ways off. We don't know a whole lot about this one, but a mock-up design doc posted on the old Zoonami website indicated that it would be a sci-fi action outing of some sort. Zoonami is also in development with at least one other title, a music and rhythm based effort called Funkydilla. No word on the status of that one, but I wouldn't expect it to hit GameCube this late in the game, either.
In dem Text wird nicht mit einem Wort "bestätigt", dass "Game Zero" für den Revolution erscheinen wird. Das ist reine Spekulation...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich weiß eh nicht, warum alle immer sofort die Aussagen von diesem Matt glauben... ich mein, kann ja sein, dass Entwickler ihm ab und zu Infos geben, aber in den meisten Fällen spekuliert er wirklich nur, was wiederum in den seltensten Fällen so zutrifft...
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Odolwa hat geschrieben:Ich weiß eh nicht, warum alle immer sofort die Aussagen von diesem Matt glauben... ich mein, kann ja sein, dass Entwickler ihm ab und zu Infos geben, aber in den meisten Fällen spekuliert er wirklich nur, was wiederum in den seltensten Fällen so zutrifft...
Du hast Recht, aber immerhin hat er Zelda Reborn vorhergesagt, einige Wochen (?) vor der E3 und keiner hats geglaubt. Und was kam raus? Genau das beschriebene, erwachsene, realistischer ausschauende Zelda.

Abgesehen ist das die Game Zero Aussage natürlich trotzdem Spekulation. Aber eben sehr sinnvolle und realistische. Auf dem Cube wird es jedenfalls sicher nicht mehr erscheinen. Vor 2007 erscheint das Spiel nicht.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

"Game Zero", der Titel passt perfekt zum NRev :)

Das Spielen fängt wieder bei 0 an, oder sowas :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Godofthedarkness

Ich verstehe nicht wieso sich so viele auf ein Spiel freuen, zudem man gar nichts weiß...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Für viele ist es eben das ehemalige RARE.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso sich so viele auf ein Spiel freuen, zudem man gar nichts weiß...
Wir Nintendofans freuen uns doch auf jeden Exklusivtitel :D
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Hobble hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Ich weiß eh nicht, warum alle immer sofort die Aussagen von diesem Matt glauben... ich mein, kann ja sein, dass Entwickler ihm ab und zu Infos geben, aber in den meisten Fällen spekuliert er wirklich nur, was wiederum in den seltensten Fällen so zutrifft...
Du hast Recht, aber immerhin hat er Zelda Reborn vorhergesagt, einige Wochen (?) vor der E3 und keiner hats geglaubt. Und was kam raus? Genau das beschriebene, erwachsene, realistischer ausschauende Zelda.

Abgesehen ist das die Game Zero Aussage natürlich trotzdem Spekulation. Aber eben sehr sinnvolle und realistische. Auf dem Cube wird es jedenfalls sicher nicht mehr erscheinen. Vor 2007 erscheint das Spiel nicht.
Naja, dieses 'Wunschdenken' hatte da jeder Nintendofan und IGN hats halt mal wieder zu ner GROSSEN Vorhersage gemacht. Hatten Glück, dass es eingetroffen ist, aber ich denke auch, dass IGN da wie bei allem anderen uralte Gerüchte einfach zu ner News / Vorhersage gamecht hat. Schließlich gab es Gerüchte zu einem realistischen zelda schon kurz nach dem Wind Waker release
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Sagat hat geschrieben:
Nintendofreek64 hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass N-Space schon ein Nintendo 2nd Party geworden sind. Weiss nur nicht mehr welche Seite das war.
Sind sie nicht...
Sind sie doch...

Mir ganz egal für welche Konsole das Spiel kommt. Es soll nur exklusiv sein und voll rocken.
over and out
Sagat

Beitrag von Sagat »

Raptile hat geschrieben:
Sagat hat geschrieben:
Sind sie nicht...
Sind sie doch...

Mir ganz egal für welche Konsole das Spiel kommt. Es soll nur exklusiv sein und voll rocken.
Dann gib mir bitte die dazugehörige Pressemeldung. Ich lasse mich zwar eines besseren belehren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Gerücht von ein paar Fanboys war. Denn Nintendo will keine 2nd Parties mehr...
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Sagat hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:
Sagat hat geschrieben:
Sind sie nicht...
Sind sie doch...

Dann gib mir bitte die dazugehörige Pressemeldung. Ich lasse mich zwar eines besseren belehren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Gerücht von ein paar ;) war. Denn Nintendo will keine 2nd Parties mehr...
Das war auch nie so offiziell, einfach von heut auf mroegn still und leise. Stand in diversen Magazinen und auf zuverlässigen Seiten im Netz.
over and out
Sagat

Beitrag von Sagat »

Dafür will ich eine Quelle, ich will eine seriöse Internetseite sehen, selbst IGN sagt etwas anderes. Zudem wird so etwas nicht heimlich gemacht, sondern zumindest in einer Pressemeldung gesagt. Wieso sonst arbeitet man seit längerem an Hope?
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Sagat hat geschrieben:Dafür will ich eine Quelle, ich will eine seriöse Internetseite sehen, selbst IGN sagt etwas anderes. Zudem wird so etwas nicht heimlich gemacht, sondern zumindest in einer Pressemeldung gesagt. Wieso sonst arbeitet man seit längerem an Hope?
Für welche Konsole kommt den Hope? Man hat zumindest ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu Nintendo.
over and out
Sagat

Beitrag von Sagat »

Raptile hat geschrieben:
Sagat hat geschrieben:Dafür will ich eine Quelle, ich will eine seriöse Internetseite sehen, selbst IGN sagt etwas anderes. Zudem wird so etwas nicht heimlich gemacht, sondern zumindest in einer Pressemeldung gesagt. Wieso sonst arbeitet man seit längerem an Hope?
Für welche Konsole kommt den Hope? Man hat zumindest ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu Nintendo.
Für gar keine, glaube ich.

Jedenfalls ist Nintendo derzeit nur an Geist beteiligt. N-Space, Inc. ist aber definitiv derzeit unabhängig, auch wenn irgendwelche deutschen Zeitschriften etwas anderes sagen. Das steht in anderer Form auch auf dem Nintendo Presseserver. Camelot ist ja auch 3rd Party.
Godofthedarkness

Ich find es schon schockierend, das ein seriöses Unternehmen mit diesen zusammenarbeitet.

Also ich halte von denen soviel wie von Davilex (Alarm für Cobra 11, Autobahn Raser, Miami Vice...) also gar nichts.

Ich kann mir nicht vorstellen das die irgendjemand aufkauft. Wieso auch? Die haben weder atemberaubene Grafiken, noch gute eigene Lizenzen zu bieten.

Alleine Mary-Kate and Ashley Olsen oder BugRiders...

Zugegeben Geist macht einen super Eindruck, aber die Tatsache, dass es von denen kommt läßt mich schon 70 Test abwarten bevor ich auch nur mit den Gedanken spiele es zu kaufen... :roll:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ich verstehs auch nicht... vor allem, da Hollis letztes Jahr in nem Interview noch gesagt hat, dass er das Konzept der PSP nicht verstehe (worauf die PSP abziele) und er sich fragt, ob es überhaupt Sinn macht, so einen Handhald zu releasen.

Das war damals sehr sehr kritisch gemeint. Und jetzt wollen sie plötzlich zum "Key Programmer" für die PSP avancieren? Irgendwas ist da doch faul.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Godofthedarkness hat geschrieben:Naja alle Spiele bringt EA nun auch nicht jährlich, auf ein C&C Red Alert 3 warte ich nun seit ca. 5 Jahre!!!
Und auf Super Mario Kart 2 warte ich schon 13 Jahre!!! :roll:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Vorallem innovativ, das ist die PSP wahrhaftig nicht, jedenfalls sehe ich die Innovationen nicht.

Ansonsten ist es doch egal ein 3rd Party Hersteller macht eben Spiele für alle möglichen Systeme.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Naja,vielleicht kommt ja auch "nur" eine Umsetzung von "Funkydilla" auf PSP(ist das eigentlicch schon für irgendeine andere Plattform draussen? ).Oder ne Umsetzung vom GameZero :wink: ?
Antworten