Und ich hab zwar rechtzeitig bemerkt das es neue Zelda Collectors Editions gibt, mir fehlen aber noch 500 Sterne weil ich mir vor ein paar Wochen den Super Mario 64 Soundtrack geholt habeJames Pond hat geschrieben:Es gabe mal wieder ein Update! Wie immer merk ich das immer zu spät!
-
RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Du hättest ja noch schnell in ein Laden rennen und zwei Nintendo spiele kaufen könnenJames Pond hat geschrieben:Und ich hab zwar rechtzeitig bemerkt das es neue Zelda Collectors Editions gibt, mir fehlen aber noch 500 Sterne weil ich mir vor ein paar Wochen den Super Mario 64 Soundtrack geholt habe
Mich würde mal interessieren wieviel Collectors Editions dieses mal angeboten wurden? Scheinen ja nicht allzuviele gewesen zu sein
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Mal wieder nix Vernünftiges für dabei. Die Zelda: Collectors Edition würde ich gern nochmal bestellen (hab nur die ausm Pak), aber sonst ist da ja nix. Die T-Shirts sprechen mich auch nicht so an.
Mann, Nintendo, wozu habe denn 10.750 Sterne angespart? Und dabei habe ich schon einmal Pokémon Box und Super Mario 64 Soundtrack CD gekauft.
Am liebsten hätte ich mal son richtig geiles Shirt. Wo Link gerade das Schwert herauszieht :love:
Aber dieses Shirt wirds wohl niemals geben.
Noch besser wäre ein Resident Evil 4-Vorabbestellung im Februar, natürlich PAL-Version
Mann, Nintendo, wozu habe denn 10.750 Sterne angespart? Und dabei habe ich schon einmal Pokémon Box und Super Mario 64 Soundtrack CD gekauft.
Am liebsten hätte ich mal son richtig geiles Shirt. Wo Link gerade das Schwert herauszieht :love:
Aber dieses Shirt wirds wohl niemals geben.
Noch besser wäre ein Resident Evil 4-Vorabbestellung im Februar, natürlich PAL-Version
- advancemaster

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Beim belgischen Katalog würde ich gerne einkaufen.MI2 hat geschrieben:@ advancemaster
Ich finde sowieso einmal, ein bisschen mehr Hardware und Software, ups überhaupt einmal wären schön, bis jetzt 1x GBA, 2x GB-Player, 4x Spiele, allerdings von Ubisoft!
Nein, das Problem ist nicht, dass Nintendo Hard- und Software nicht reinstellt, sondern in einer viel zu geringen Stückzahl
Und als Zubehör stellen sie die letzten Staubfänger rein(z.B. Super Mario 64 Spieleberater)
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Shark hat geschrieben:Ich versteh das nicht wie man die 190 Euro zahlen soll, direkt beim Postboten oder per Bankeinzug, kann man das wenigstens nach Österreich schicken??
EDIT:Nein geht sicher nicht nach Österreich aber ist das schon die PAL Version des DS mit PAL Spiel??[/quote
Ist doch egal ob PAL oder nicht, solange der NDS alles abspielt was in Euroraum kommt und so lange das Netzteil Deutsch ist.
Informationen über das Produkt
Das Nintendo DS Limited VIP Pak besteht aus
* Nintendo DS Hardware
* Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo-Version; USK: Freigegeben ab 12 Jahren)
* Super Mario 64 DS (Pre-Release-Version; USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung)
* Wario Ware Touched! (Demo-Version; USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung)
* Nintendo DS T-Shirt
Eine Frage habe ich aber noch: Was ist mit Per-Release-Version vom Mario 64 DS gemeint?
Hört isch irgendwie unvertig an!!! (Nur Englisch oder nicht 100%Deutsch oder nur früher oder ohne Rechtschreibkontrolle oder leicht unfertig sprich einiges ist nicht 100% so wie in der Finall Version?)
Powdered Toast Man Fan.
- Bei_Bambi_Weiner

Sagat hat geschrieben:Quelle?Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Mario is komplett Englisch.
Spanischer Sternekatalog, kann man nich verlinken.
Pak especial de Nintendo DS
¡Sé uno de los primeros en Europa en tener una Nintendo DS!*
Este pak especial incluye:
Consola Nintendo DS
Super Mario 64 DS (versión previa al lanzamiento con textos en inglés, calificado 3+)
Metroid Prime Hunters: First Hunt (demo con textos en inglés, calificado 12+)**
Wario Ware Touched! (demo con textos en castellano, calificado 3+)
Camiseta exclusiva de Nintendo DS
Para recibir este paquete tendrás que pagar 189,99 euros, más 1000 estrellas en concepto de gastos de envío.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Bei_Bambi_Weiner
Danke für die Info!!!! Glück gehabt und doch nicht bestellt. Ich Brauche den anderen Schmarn nicht und dafür 190€ und 1000 Sterne ist zu viel finde ich. Ichwerde ihn mir aber sicher zum oder kurz nach dem Start holen.
Für die Sterne hole ich mit lieber später entweder einen buten DS oder ein paar Spiele die es sicher wieder geben wird.
Danke für die Info!!!! Glück gehabt und doch nicht bestellt. Ich Brauche den anderen Schmarn nicht und dafür 190€ und 1000 Sterne ist zu viel finde ich. Ichwerde ihn mir aber sicher zum oder kurz nach dem Start holen.
Für die Sterne hole ich mit lieber später entweder einen buten DS oder ein paar Spiele die es sicher wieder geben wird.
Powdered Toast Man Fan.
- Bei_Bambi_Weiner

Ich als sammler hab trotzdem bestellt, is ja limitiert.
- Bei_Bambi_Weiner

- Level 3-1: Kugel-Willi

Eigentlich überhaupt nicht...das Spiel ist komplett!Dolphin5 hat geschrieben:Weiß jemand, ob und inwiefern sich Mario 64 DS als "Pre-Release-Version" irgendwie von einer normalen unterscheiden wird???
Vielleicht heisst es deshalb Pre-Realease, weil es noch keine richtige Pal-Version ist! Es ist zwar schon ein Pal-Spiel, allerdings ein "früher unübersetzter" Stadium...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Ich hab eben bei Nintendo angerufen und dort wurde mir gesagt, dass
1. der DS wird in den nächsten Wochen verschickt, sie wissen noch nicht genau wann, bemühen sich aber dies so schnell wie möglich zu tun
2. Mario 64 DS in mit englischen Texten ist, das bedeutet pre-release-verion
1. der DS wird in den nächsten Wochen verschickt, sie wissen noch nicht genau wann, bemühen sich aber dies so schnell wie möglich zu tun
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
In den nächsten Wochen, tolle AntwortTom hat geschrieben:Ausverkauft