Mp3 Player Empfehlungen bitte!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Mp3 Player Empfehlungen bitte!

Beitrag von Robus »

Kann mir jemand gute MP3 Player empfehlen?
Das Ding sollte 256mb Speicher integriert haben und über sd-karten erweiterbar sein , oder es sollte integriert 512mb haben und muss dann nicht mehr aufrüstbar sein.
Preisspanne:40-90€
Danke! :wink:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

USB 2.0 ist nur dann sinnvoll, wenn man ne USB 2.0 Karte hat ;)
und selbst dann ist es nur wirklich optional, die 512MB sind auch bei USB 1.1 schnell beschrieben

ich hatte nen 512MB MP3 Player von Sansun, hat 70€ gekostet, ist aber niedrigste Qualität (ist in nem Blister verpackt anstatt in nem Karton usw. )
der funktioniert aber, und verarbeitet ist er auch ganz gut...ist so ein 08/15 MP3 Player mit einem Design wie jeder andere

ansonsten...kauf dir nen iPod Shuffle, der kostet 99€ (nur minimal höher als deine Preisspanne), hat 512MB, ist beste Qualität, und hat alle Features die du brauchst :P
und du kriegst dazu ein paar ECHT geniale Kopfhörer, die eine super Qualität haben und super aussehen...und die Soundqualität ist mit das wichtigste

ich hab Playlist Shuffling eigentlich immer an, und wenn auf dem MP3 Player nur Lieder sind die man mag, braucht man auch nicht unnötig hin und herskippen
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Dem iPod Shuffle fehlt aber das Display.
Robus
Beitrag von Robus »

Ja , und ich mag keine Shuffle Funktion , sorry!
Vater Unser

Godofthedarkness hat geschrieben:Dem iPod Shuffle fehlt aber das Display.
das braucht man auch nicht :roll:
Robus hat geschrieben:Ja , und ich mag keine Shuffle Funktion , sorry!
kann man ja auch ausschalten
Bild
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Ich dachte der heißt Shuffle, weil der nur Shufflen kann! Da kann man die doch niht ausschalten. :P
Bild
Robus
Beitrag von Robus »

Ja und so ist es auch!
Der ipod shuufle kann nur die Option shuffle und man kann keinen Song einzeln anwählen!
Also ich finde soetwas bescheuert.
Vater Unser

verdammt, wie wär's wenn ihr euch vorher mal informiert? :roll:

Robus, du willst dass wir dich über MP3 Player informieren, scheinst aber bestens bescheidzuwissen

der iPod Shuffle kann NICHT nur shufflen, der kann die Lieder auch in Reihe abspielen (auf der Rückseite ist ein richtig fetter Schalter an dem man das einstellen kann)
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Hi Leutz!

Heute hat Amazon.de meinen MP3 Player losgeschickt, also wenn du davon ein Review haben willst, musst noch nen Tag warten.

Hab mich auch ein bissl kundig gemacht und mit überlegt, dass ich lieber nicht zu nem Noname Player greif. Die Markenplayer sind nicht so viel teuerer, aber bieten anscheinend bessere Klangqualität und Features.

Ich hab mich daher für den Creative Muvo Sports C100 entschieden. Ist von den Features genau wie der, den du suchst. 256MB sind schon drin und du kannst zusätzlich noch ne Karte reinstecken.

Bild

Kannst dir ja mal die Seite von dem Player anschauen, da steht was er noch alles kann. Beim Amazon.de gibts ihn übrigens für 99€.

http://de.europe.creative.com/products/ ... duct=10794
Vater Unser

naja
er kostet also das gleiche wie der iPod Shuffle, hat aber nur halb so viel Speicher...der einzige Vorteil gegenüber dem iPod Shuffle den ich da grad spontan sehe ist das Display, aber das braucht man nicht wirklich, bevor es Displays gab bin ich auch hervorragend ohne ausgekommen (jaja, das waren noch Zeiten, als die 32MB MP3 Player noch ne Stange Geld gekostet haben ;) ...ich glaub der erste 64MB MP3 Player mit Display hat mehr gekostet als ein iPod jetzt)

und beim iPod Shuffle kriegt man noch so mit die besten normalen Kopfhörer dazu, wenn man vergleichbares von Sony oder so kauft würde man direkt nochma 20€ drauflegen

und Tonqualität ist mir auch ziemlich wichtig
Bild
Robus
Beitrag von Robus »

Stimmt das wirklich , dass der iPod Shuffle auch anwählen kann ?
Ich habs nämlich aus unserer Zeitung (Pforzheimer Zeitung) dass der iPod Shuffle nur die Funktion Shuffle könne.
An diese Information hab ich mich auch gehalten , falls sie falsch sein sollte tuts mir leid , falls sich jemand aufgeregt hat.
Ich wollte halt hier eure Erfahrungsbericht hören und will meine Titel dann schon selbst auswählen können.
Und unsere Zeitung ist eigentlich schon gut....naja scheiß drauf.
Ihr seid euch also sicher , dass man auch Titel gesondert anwählen kann...aber dann fehlt wie gesagt das Display...heißt das , man muss vorblättern , dann sich den Titel 2 sek. anhören , und wenns nicht der richtige war , dann immer weiter so?
Das wär mir zu umständlich...und dass Design...naja
Antworten