Mitte diesen Jahres kommt der Film Batman Begins in unsere Kinos, der zeigt wie Bruce Wayne zu Batman wird. Das passende Spiel dazu darf natürlich nicht fehlen. Entwickelt wird der Titel mit Stealth-Elementen von der Schmiede Eurocom. Als Publisher fungiert auch dieses Mal Brachenriese EA. Einen genauen Releasetermin gibt es bislang noch nicht.
Gfreaks
Sieht nach dem beden anderen Batman Spiele für den Cube echt klasse aus, ich hoffe die Screens täuschen mich net aber da könneten cool features dahinter stecken
Joa das gesichtsmodell im ersten Screen is extrem gut gelungen o_O
Und die Explosion sehen wirklich billig aus aber man musses in bewegeung gesehen haben, und die auf dem wo batman fliegt, schwebt sieht aber besser aus als die nahen
Hm... EA entwickelt das Spiel. Sie müssen es bis zum Sommer fertig haben, weil dann der Film in die Kinos kommt. Zuletzt haben sie uns mit Catwoman "beglückt".
Weshalb ich mich jetzt auf das Spiel freuen sollte ist mir nicht so ganz klar.
Die einzige Hoffnung besteht darin, dass EA vernünftige Leute beauftragt haben. In der N-Zone 01/05 gab es eine kleine Vorschau und anscheinend soll es eine Mischung aus Stealth und Action Spiel werden. Passend dazu hat man sich einen ehemaligen Produzenten von Splinter Cell ins Boot geholt.
Da die Leute allerdings vermutlich unter höchstem Druck arbeiten müssen, um das Spiel bis zum Sommer fertigzustellen wird es wohl wieder aus einigen netten, aber nur halbherzig umgesetzten Elementen bestehen, die man vielleicht mit einigen Monaten mehr Zeit noch hätte "vernünftig spielbar" umsetzen können... typisch EA halt.
Wenns aber so ein 8Stunden-LizenzreichtfürgutesSpiel-Ekelsteuer Spiel wird - was man leider immer befürchten muss bin ich sauer, da ich mich auf so ein Spiel schon freuen würde.
Stimmt, aber bei EA wird man ihnen nicht mal ansatzweise soviel Freiraum lassen.
Batman Begins wird auf Verdeih und Gederb pünktlich zum Filmstart erscheinen. Egal, ob es fertig ist oder ein Programmierer zwei Monate vor Releasedate mit einer grandiosen Idee kommt, die man leider nicht mehr rechtzeitig ins Gameplay integrieren kann.
Es wird sicherlich besser sein als Catwoman (an dem Spiel hat man soweit ich mich erinnere nur etwas mehr als 6 Monate lang entwickelt) und in der Batman Thematik steckt ja wirklich viel Potenzial, aber ich habe in der Hinsicht wirklich jedes Vertrauen in EA verloren.
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am Di 25. Jan 2005, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaube nicht das es gut wird, wobei EAs der Pate oder Godfather (weiß nicht genau welches es ist) sieht klasse aus.
Ist das gleiche.
Godfather bei den Amis = der Pate wird bei uns so genannt.
Godofthedarkness hat geschrieben:Ich kann mir mit Batman Begins echt nichts gutes vorstellen.
Ich auch nicht. Ich wette das es zu 85% wieder so ein typisches Lizenzspiel wird. Also schlecht...
Godofthedarkness hat geschrieben:Oh ne Catwoman und Goldeneye Rogue Agent haben doch wirklich gezeigt das EA mit Lizenzen nichts anfangen kann.
ich weiss ja nich, vielleicht tue ich dir unrecht aber ich nehme mal an das du die games einfach bewertest nach tests, gehörtem, oder ein bisschen angespielt! Das darf man einfach net wenn man ein Game auch nur bewertet wenn man es scheisse finden will, dann ...naya, ich kenne Catwoman das Spiel net, habs noch nie gesehen und so, aber ich kann und darf net sagen dases scheisse is, auch wenn ich die Tests gelesen habe :rolleyes:
Electronic Arts hat neue vier Bilder zu Batman Begins veröffentlicht. Der von Eurocom programmierte Titel wird aller Voraussicht nach passend zum Kinostart auf den Markt kommen. Das Gameplay wird eine Mischung aus Action- und Stealthelementen beinhalten.
Die Screens sehen echt verdammt geil aus, vor allem mit dem einfallendem Licht im zweiten Bild. Das Schloss sieht aber geil aus. Gefällt mir, aber ich kauf mir das Spiel trotzdem nicht.
advancemaster hat geschrieben:Die Screens sehen echt verdammt geil aus, vor allem mit dem einfallendem Licht im zweiten Bild. Das Schloss sieht aber geil aus. Gefällt mir, aber ich kauf mir das Spiel trotzdem nicht.
Naaaaaaa
Erst wenn es rauskeommen is kannste sagen das dus net kaufen würdest ich habe auch schon viele test gelesen und mich für das Spiel nie intressiert und dann Plötzlich hat mich das gepackt und habs gekauft
advancemaster hat geschrieben:Die Screens sehen echt verdammt geil aus, vor allem mit dem einfallendem Licht im zweiten Bild. Das Schloss sieht aber geil aus. Gefällt mir, aber ich kauf mir das Spiel trotzdem nicht.
Naaaaaaa
Erst wenn es rauskeommen is kannste sagen das dus net kaufen würdest ich habe auch schon viele test gelesen und mich für das Spiel nie intressiert und dann Plötzlich hat mich das gepackt und habs gekauft
saty sic
Mich interessiert Batman eigentlich überhaupt nicht, aber die Screens überraschen mich, da die Vorgänger ja nicht so die Burner waren
Electronic Arts und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass man viele bekannte Stimmen für das kommende Videospiel gewinnen konnte. Das Spiel beinhaltet sowohl die Stimme, als auch die Art von Christian Bale (Bruce Wayne/Batman), Michael Caine (Alfred Pennyworth), Liam Neeson (Henri Ducard), Katie Holmes (Rachel Dawes), Cillian Murphy (Dr. Jonathan Crane), Tom Wilkinson (Carmine Falcone) und Morgan Freeman (Lucius Fox).
All diese Stars werden natürlich auch im passenden Kinofilm vertreten sein, der zusammen mit dem Spiel im Juni anlaufen wird. In dem Spiel selbst erkundet man die Anfänge von Batman. So wird der Spieler sowohl als Batman, aber auch als Bruce Wayne unterwegs sein. Ob das Spiel in der deutschen Version auch über die deutschen Originalsprecher aus dem Film verfügen wird, oder aber lediglich deutsche Untertitel implementiert werden ist noch nicht klar.
.:Pressemitteilung:.
Chertsey, UK. – February 11, 2005 – Electronic Arts and Warner Bros. Interactive Entertainment announced today they have secured an all-star cast for the Batman Begins video game. The game will feature the voices and likenesses of Christian Bale (Bruce Wayne/Batman), Michael Caine (Alfred Pennyworth), Liam Neeson (Henri Ducard), Katie Holmes (Rachel Dawes), Cillian Murphy (Dr. Jonathan Crane), Tom Wilkinson (Carmine Falcone) and Morgan Freeman (Lucius Fox), all reprising their roles from the upcoming Warner Bros. Pictures film directed by Christopher Nolan.
Launching with the film in June 2005, the Batman Begins video game challenges gamers to step into the shadows of Gotham City's perilous criminal underworld as DC Comics' legendary Dark Knight, and use fear as their ultimate weapon.
Based on Christopher Nolan's film, the Batman Begins video game explores the origins of the Batman legend and the Dark Knight's emergence as a force for good in Gotham. Gamers will play as both Bruce Wayne and his alter-ego, Batman, hunting evil-doers from the shadows, using strength, intellect and an array of high tech gadgets to fight the sinister forces that threaten the city, including classic villains the Scarecrow, Ra's Al Ghul and Carmine Falcone.
Batman Begins is currently in development by EA and Eurocom for the PlayStation2 computer entertainment system, Xbox video game console from Microsoft, and Nintendo GameCube.
Köln, 14. März 2005 – Electronic Arts hat die original Synchronsprecher des Batman Begins Kinofilmes für die gleichnamige Videospiel-Umsetzung verpflichtet. Das Spiel von EA GAMES und Warner Bros. wird im Juni 2005 veröffentlicht.
Unter anderem sind im Batman Begins Videospiel Synchronsprecher von Christian Bale (Sprecher: David Nathan; Rolle: Batman/ Bruce Wayne), Liam Neeson (Bernd Rumpf; Ducard), Morgan Freeman (Klaus Sonnenschein; Lucius Fox), Katie Holmes (Dascha Lehmann; Ms. Rachel Dawes), Ken Watanabe (Toru Tanabe; Ra’s Al Ghul), Michael Caine (Jürgen Thormann; Alfred Pennyworth) und Cilian Murphy (Norman Matt; Dr. Jonathan Crane/ Scarecrow) zu hören.
Wie im Film von Christopher Nolan werden im Batman Begins Videospiel die Ursprünge von Batman erforscht und sein Aufstieg zum dunklen Ritter verfolgt. Spieler können sowohl die Rolle von Bruce Wayne als auch von seinem Alter Ego Batman übernehmen. Dieser jagt aus den Schatten heraus und setzt Kraft, Intellekt und eine Reihe von High-Tech Gadgets ein, um seine Gegner einzuschüchtern und letztendlich zu besiegen. Seine Gegenspieler sind unter anderem die klassischen Bösewichte Scarecrow, Ra’s Al Ghul und Carmine Falcone aus den Heften von DC Comics.
Batman Begins wird gegenwärtig von Electronic Arts und Eurocom für PlayStation 2, Xbox und Nintendo GameCube entwickelt und wird im Juni 2005 zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen.
Electronic Arts, respektive Eurocom, hat heute neue Bilder zu Batman Begins veröffentlicht. Das Spiel, welches auf dem gleichnamigen Kinofilm basiert, wird unter Aufsicht von EA bei der britischen Schmiede Eurocom entwickelt. Die Jungs von der Insel haben bereits Sphinx und die verfluchte Mumie gemacht und könnten dem schwarzen Helden, nach zuletzt eher mageren Auftritten, wieder zu neuen Höhen verhelfen. Das Actionspiel mit Stealthelementen wird am 17. Juni in den USA erscheinen. Europa folgt etwa zeitlich in diesem Sommer.
Sieht imo nich so schlecht aus
Aber irgendwie sind alles Screens so ähnlich...
Grafisch gefällt es mir, nur die Explosionen sind immernoch genauso scheie
Naja, ich hätts cool gefunden, wenn sie etwas von der Düsterheit Gothams aus den beiden Burton-Batmans übernommen hätten. Aber Begins scheint da wohl eine völlig andere Richtung einzuschlagen...