pop-up blocker
- Landes
- Level 1-2: Roter Panzer

kennt jemand nen sicheren, guten freeware popup-blocker? Ich hab als Firewall und Scan und so nur PC-Cillin und weiß da net, wie man damit popups blocken kann.... Hilfe bitte ^^
- sz7
- Level 1-1: Gumba

- Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
- Zockt aktuell: MK Wii, SSBB
also ich war mit keinem einzigen popup blocker zufrieden, denn die haben bei mir eigentlich nie geholfen.
Einen guter Tipp: Falls du den Internet Explorer verwendest würde ich dir raten auf "Firefox" umzusteigen, da ist alles schon integriert und ich hab seitdem keine Probleme mehr mit diesen ganzen lästigen PopUps!
mfg
also ich war mit keinem einzigen popup blocker zufrieden, denn die haben bei mir eigentlich nie geholfen.
Einen guter Tipp: Falls du den Internet Explorer verwendest würde ich dir raten auf "Firefox" umzusteigen, da ist alles schon integriert und ich hab seitdem keine Probleme mehr mit diesen ganzen lästigen PopUps!
mfg
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Falls du den Internet Explorer aber weiter nutzen willst empfehle ich dir die Google Toolbar die du dir auf http://www.google.de runterladen kannst (steht irgendwo unten).
Die ist echt gut , ist aber nicht sooo gut wie die integrierte im Firefox.
Und übrigens:Der Internet Explorer 6 hat doch nen Popupblocker.Musst nur vielleicht den IE6 updaten und dann kannste ja den Popupblocker auf hohe Stufe stellen , dann blockt er dir aber fast alles weg , normal ist er aber gut , aber eben auch keine alternative zum Firefox
Die ist echt gut , ist aber nicht sooo gut wie die integrierte im Firefox.
Und übrigens:Der Internet Explorer 6 hat doch nen Popupblocker.Musst nur vielleicht den IE6 updaten und dann kannste ja den Popupblocker auf hohe Stufe stellen , dann blockt er dir aber fast alles weg , normal ist er aber gut , aber eben auch keine alternative zum Firefox
Du weißt schon, dass man Ausnahmen einstellen kann? *g*0VERL()RD hat geschrieben:Ich bin mit dem Integrierten PoPup Blocker in meinem Mozilla Firefox schwer zufriden, sogar etwas zu friden, da ich nun nie genau weiss wann ich ne PM bekommen habe =/
stay sic
Ich hab immer ein Popup hier im Forum für private Nachrichten...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 4-2: Lakituwolke

Jojo ich weiss das schon aber ich gebs zu... ich war einfach zu faul dazu, und ich weiss ja nich genau wo man das abstellen kannCrazy Com hat geschrieben:Du weißt schon, dass man Ausnahmen einstellen kann? *g*0VERL()RD hat geschrieben:Ich bin mit dem Integrierten PoPup Blocker in meinem Mozilla Firefox schwer zufriden, sogar etwas zu friden, da ich nun nie genau weiss wann ich ne PM bekommen habe =/
stay sic
Ich hab immer ein Popup hier im Forum für private Nachrichten...
vielleicht mach ich das später noch^^
stay sic