Electronic Arts hat heute einen ersten Trailer zu FIFA Street veröffentlicht, welches unter anderem auch auf dem Nintendo GameCube erscheint. Wie bereits bei der Street Serie bekannt wird natürlich auch FIFA Street vor allem durch den leichten Einstieg und die Tricks für Spieler, die sonst nicht so viel mit Fußball anfangen können, interessant. Wann der Titel genau erscheint steht leider noch nicht fest, es ist aber anzunehmen, dass der Titel noch im 1. Quartal 2005 erscheint.
Ich mag keine unrealistischen Fussballspiele! als wenn Ronaldo, Deco oder die anderen weltstars auf irgendeinem Bolzplatz auf einem alten Hinterhof spielen würden´!
Ich lass mich da mal überraschen. Werde das Game auf alle Fälle mal Probe spielen. Wenn es ein wenig in die Richtung von Segas Soccer Slam geht, dann ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht. Schänes Kurzpass und per Tricks ins Tor. Und das dann mit 3 Leuten auf dem Spielfeld. Hört sich interessant an. Mal ein anderes FIFA.
es kommt sogar schon bal NFL Street 2. aber mit der FIFA Street variante, sind EA nicht die ersten. wir erinnern uns alle mal an "Urban Freestyle Soccer"...
naja, mir geht sowohl die sportart, als auch die streetvariante irgendwo vorbei
PS: ein HDR Underground wär doch mal was. Aragorn und co. bekämpfen sich in hinterhöfen einer großstadt und das mit molotov cocktails *g*
Neben neuen Bildern zu Fight Night Round 2 sind auch neue Bilder zu FIFA Street aufgetaucht. Zum ersten Mal sind auch Vieris und Ronaldinhos digitale Ebenbilder zu sehen. FIFA Street erscheint im März auf allen drei Konsolen.
Hat zwar nix bzw. indirekt mit Fifa Street zu tun, aber ich würde echt mal gern fragen wo Dolphin5 steckt....denn auch er war ein fleißiger Newsposter!
Seit Ende Dezember hat er nix mehr gepostet und das ist schon sehr verwunderlich! Hat er Urlaub? Hat er das Forum verlassen und ich habe nix mitbekommen? Ist sonst was passiert???
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubefan hat geschrieben:Hat zwar nix bzw. indirekt mit Fifa Street zu tun, aber ich würde echt mal gern fragen wo Dolphin5 steckt....denn auch er war ein fleißiger Newsposter!
Seit Ende Dezember hat er nix mehr gepostet und das ist schon sehr verwunderlich! Hat er Urlaub? Hat er das Forum verlassen und ich habe nix mitbekommen? Ist sonst was passiert???
Er geht unter meinem Supernewsposting unter
nene, das is sicher so ne "Pause" manchaml hat man einfach keine Luust ins Forum zu kommen, naya ich denk er kommt schon wieder, und im MSN isser immer schön online (immer mit anderem Namen )
Edit:
Na Logo jetzt hab ichs!!! Er hat doch den DS!!!
Seit heute ist FIFA Street offiziell für den Nintendo GameCube erhältlich. Anlässlich des Release haben wir für euch ein Video, welches ein packendes Match zwischen Deutschland und Portugal zeigt. Jedoch gehen wir hierzu nicht ins Sation, sondern auf einen kleinen Hinterhof, wo es nichtmal einen Schiedsrichter gibt. Wenn ihr also wissen wollt, ob FIFA Street mit NBA Street V3 mithalten kann, dann solltet ihr euch unser Video nicht entgehen lassen.
Wieso treffen sich die Fußball Stars Englands und Brasiliens auf einem Hinterhof in Rio de Janeiro? Genau, wir die Disc von FIFA Street wieder in den GameCube gelegt und zu einem kleinen Spielchen gebeten. So zeigen wir euch in unserem zweiten Video zu FIFA Street ein packendes Duell zwischen England und Brasilien. Natürlich ist auch unser obercooler Kommentator wieder mit von der Partie, der euch bestimmt auch diesmal wieder die Tränen in die Augen treiben wird, so cool ist er. Also holt schon mal Schaal und Winterjacke raus
Find das Spiel als Fußball Fan natürlich Klasse, die Tricks sind schon genial und es macht Spaß die Wiederholungen anzuschauen!
Aber...ist das nur bei mir so, oder kann man die Schrift wirklich nicht so gut lesen? Also ich muss meine Augen schon ein bisschen anstrengen, was bei anderen Spielen leichter zu lesen ist...ansonsten muss ich nochmal an den Fernseheinstellungen rumspielen ^^
Find das Spiel als Fußball Fan natürlich Klasse, die Tricks sind schon genial und es macht Spaß die Wiederholungen anzuschauen!
Aber...ist das nur bei mir so, oder kann man die Schrift wirklich nicht so gut lesen? Also ich muss meine Augen schon ein bisschen anstrengen, was bei anderen Spielen leichter zu lesen ist...ansonsten muss ich nochmal an den Fernseheinstellungen rumspielen ^^
Ich hab das Spiel für die Xbox und da lässt sich die Schrift einmanfrei lesen.
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Der Kommentar nervt voll hab nachm 2 game gleich auf Englisch gestellt der is lange nicht so nervig.Wenn man nach 5min 50mal alter gehört hat will man den Kommentator nur noch erschießen.
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten