King of Queens Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
o.OIvan hat geschrieben:35€ ist doch ein sehr vernünftiger Preis, wie ich finde! Eine Simpsonsstaffel kostet neu 60€ und eine einzige South-Park-DVD, auf der nur 4 Folgen und nicht mal eine gaze Staffel ist, kostet 20€! Das halte ich für Beschiss!
Ivan
Unter diesem Aspekt nehme ich mein Statement von oben zurück. Wobei ich noch nie ne Simpsons Box für 60€ gesehen habe, eher für 40.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja aber ich gebe Cubestar insofern recht, das es für die derzeitige Zeit doch etwas teuer ist, wenn man nebenbei noch nachdenkt was man sich alles für Games kaufen will bis Dezember, ich glaub die DVD muss doch noch etwas warten *g*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Habs heute bekommen (Amazon) und die Verpackung ist dünner als ich dachte^^ Hätte mit der ungefähren Breite einer Simpsons Staffel Box gerechnet, ist aber nur so breit wie eine HDR: Extended Edition.
Die 4 Discs sehen cool aus^^ Konnte bisher aber nur die erste Folge (Pilot) angucken. Es gab auch ruckler im Menü, ich weiß nicht obs an der PS2 oder an der DVD liegt - denke aber eher an Ersteres.
Die 4 Discs sehen cool aus^^ Konnte bisher aber nur die erste Folge (Pilot) angucken. Es gab auch ruckler im Menü, ich weiß nicht obs an der PS2 oder an der DVD liegt - denke aber eher an Ersteres.

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Meine Mutter meint immer:"Die Folge kennst du dich schon, die kenne ich doch sogar!" Ich sage aber immer, dass mir das egal ist und das trotzdem immer wiieder lustig ist!
Ich lache immer, wen ich KoQ gucke, egal, ob ichs schon kenne oder ob ich die Folge schon 10.000 Mal geguckt habe!
Allerdings gibt es ein paar Folgen, die ich dann aber doch schon zu oft geguckt habe!
Ich lache immer, wen ich KoQ gucke, egal, ob ichs schon kenne oder ob ich die Folge schon 10.000 Mal geguckt habe!
Allerdings gibt es ein paar Folgen, die ich dann aber doch schon zu oft geguckt habe!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Ist auch einer meiner Lieblingsfolge.0VERL()RD hat geschrieben:Mein lieblingsteil von dort ist immer noch als Doug und Deacon streiken und mit Arthur um die häuser ziehen! DAS IS EINFACH HAMMERWITZIG :lach:
Es gibt eben nur 2 wirkliche Serien!
KING OF QUEENS UND MALCOLM ROXXX!!! :supercool:
stay sic
Meine ich das eigentlich nur oder ist Carry in der neusten Staffel dicker als sonst?
Zocke zur Zeit:
GC: -
Xbox 360: Need for Speed: Most Wanted
NDS: Mario Kart DS
GBA: -
PC: World of Warcraft, F.E.A.R.
PSP: Star Wars Battlefront 2
GC: -
Xbox 360: Need for Speed: Most Wanted
NDS: Mario Kart DS
GBA: -
PC: World of Warcraft, F.E.A.R.
PSP: Star Wars Battlefront 2
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Also man sollte eigentlich recht deutlich erkennen, dass sie in der Staffel immer rundlicher wird - woran das wohl liegt? .. Richtig, sie war schwanger und hat mitte letzten Jahres ihr Kind zur Welt gebracht. 

Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Eine der besten FolgenSolid Snake hat geschrieben:Ist auch einer meiner Lieblingsfolge.0VERL()RD hat geschrieben:Mein lieblingsteil von dort ist immer noch als Doug und Deacon streiken und mit Arthur um die häuser ziehen! DAS IS EINFACH HAMMERWITZIG :lach:
Es gibt eben nur 2 wirkliche Serien!
KING OF QUEENS UND MALCOLM ROXXX!!! :supercool:
stay sic
Meine ich das eigentlich nur oder ist Carry in der neusten Staffel dicker als sonst?

- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
100% Dito,alle haben sich am Ende lieb,das ganze ohne irgendeinen Witz,ich hab ca 15 Folgen gesehen und kein einziges mal gelacht/geschmunzeltIvan hat geschrieben:Full House ist shice! Ich hasse Comedy-Serien mit einer Moral zum Schluss! Besonders, wenn sie nicht mal komisch sind!
Ivan

- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
...und TROTZDEM guck ich noch manchmal Full House auf RTL II. Aber natürlich ist King of Queens der unangefochtene King of Sitcom. Beste Sitcom ever, wenn ihr mich fragt. Und ich habe unendlich viele in meinem Leben geschaut. Finde allerdings, dass die Staffel 6 nicht mehr so gut ist, welche zuletzt im deutschen TV lief. Ist irgendwie ein bissel derber geworden und daher nicht mehr so charmant wie früher. Dass Carrie, aus bekannten Gründen, zugenommen hat, sieht man natürlich sofort.
Staffel 3 und 4 waren für mich der Höhepunkt dieser genialen Serie.
P.S. Natürlich hab ich mir schon längst die Season 2 Box vorbestellt.

P.S. Natürlich hab ich mir schon längst die Season 2 Box vorbestellt.