Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Japanische Resident Evil 4 Werbungen

Während US Spieler bereits in den Genuss von Resident Evil 4 kommen, müssen sich japanische Spieler noch bis zum 27. Januar gedulden. Nun hat Capcom seine Print Kampagne zu dem Titel vorgestellt, welche Leon und Co als echte Stars darstellt. Bei uns erscheint der Titel am 18. März.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gfreaks

Ashley is so süüüüüüüss :love: :hearts:

stay sic
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Yeah, die Bilder sind nicht schlecht ^^
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

0VERL()RD hat geschrieben: Japanische Resident Evil 4 Werbungen

Während US Spieler bereits in den Genuss von Resident Evil 4 kommen, müssen sich japanische Spieler noch bis zum 27. Januar gedulden. Nun hat Capcom seine Print Kampagne zu dem Titel vorgestellt, welche Leon und Co als echte Stars darstellt. Bei uns erscheint der Titel am 18. März.

Bild

(edit by Hobble: Man muss es mit den Bildern ja nicht übertreiben!)

Gfreaks

Ashley is so süüüüüüüss :love: :hearts:

stay sic
die ist ne mischung aus paris Hilton und nem Frosch oder so finde ich.die sieht irgendwie total dumm aus :?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Find ich net ;)

stay sic
Bild
Luigi

Beitrag von Luigi »

irgendwie macht die mich aggresiv!
gibts im spiel ne öglichkeit die draufgehen zu lassen?
der möchte man irgendwie das gesicht mit nem hammer umgraben genau wie paris hilton....ich mag die nicht warum hat man keine schwarzhaaroge genommen??? oder wenigstens ne brünette :cry:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find die irgendwie hässlich...

Am besten ist das letzte Bild mit Bittores Mendez :lol:

Herrlich ich lache noch immer...
Luigi

Beitrag von Luigi »

Dito god...
das ist voll lol...
das ist genial
Jens Sobotta
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Jens Sobotta »

Wenn du sie erschießt steht "Mission failed". Musst ausserdem aufpassen das die kein Gegner verschleppt. Wenn ein Gegner die packt und du nicht schnell genug den abknallst dann verschwindet der mit der aus dem Areal und dann heißt es auch Game Over. Achja und Ashley springt nicht selber von Leitern usw. Leon muss sie auffangen. An manchen Stellen kann man sie auch verstecken, in Containern oder Kisten zum Beispiel.
Luigi

Beitrag von Luigi »

also hängt die einem das ganze spiel über an der backe? :? :(
Jens Sobotta

Keine Ahnung, im Moment versteckt sie sich gerade bei mir und Leon muss seine Muskeln spielen lassen. ;)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ashley is häßlich, aber Ada sieht geil aus!

Die Werbung is übrigens ziemlich stylisch.

Tim89
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich find´s ja toll, daß Matthias wieder so ein Tagebuch zu dem Spiel macht :D , trotzdem werde ich es mir nicht durchlesen, das würde mir die ganze Vorfreude und die Überraschungen nehmen. :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Tim89 hat geschrieben:Ashley is häßlich, aber Ada sieht geil aus!

Die Werbung is übrigens ziemlich stylisch.

Tim89
Dito,vorallem auf dem Werbebild sieht Ashley noch hässlicher aus als sonst :)

Naja,am coolsten is der Village Chief da XD
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Spoiler-Anfang

Ich bin jetzt schon recht weit fortgeschritten, denk ich. Bin dennoch immer noch bei Disc 1. Habe gerade Ada getroffen. Danach hab ich diese Klingel bei dieser Rüber-Reiche gedrückt. Klappt ein Bild mit einem gedeckten Tisch raus. Schieße auf die Flasche und "zack" geht der Raum da neben auf. Gehe dort rein und tappe prompt in eine Falle, in der ein weiteres Mal dieser fiese, große Gladiator erscheint. Dabei noch ein "netter" Mönch. Von außen beschießen die anderen Leon munter. Meine Güte, ganz schön hart. Doch ich habe schon einige brisante Situationen in diesem Meisterwerk mit Bravour überstanden...

Spoiler-Ende

Player's Vorab-Fazit: Für mich das bisher wohl beste GameCube-Spiel. Ich denke, es wird demzufolge auch mein neuer Favourite-Resi-Teil, was Atmosphäre und Co. betrifft. So'ne einmalige Atmosphäre habe ich in all meinen Jahren als Zocker noch nicht erlebt. Hier stimmt alles. Es ist eine Wucht, was hier alles abgeht. Grafik ist eine Augenweide. Hab ich auf Konsolen so noch nicht gesehen. Ich frage mich, wie die Capcom-Leute eine adäquate PS2-Version hinkriegen wollen. Ich erwarte 92, 93 % von den deutschen Mags. Am liebsten sollten es 94 % sein. Die Neuerungen (überarbeitete Steuerung u. System, Echtzeit-Grafik, keine fixen Kamera-Winkel und und und) lassen Resi in ganz neuem Glanz erstrahlen. Trotz all der Neuerungen ist es unverkennbar Resident Evil geblieben und kein Silent Hill-Klon geworden! Muss jeder, der nur annähernd was mit Videospielen am Hut hat, kaufen!

P.S. Weiß man, ob die Balken in der Pal-Version der Vergangenheit angehören werden?
Jens Sobotta

Welche PAL Balken meinst du denn Player? Die schwarzen Streifen in der US? Das ist gewollt. Und ich kann mich acuh nicht erinnern das die anderen Resi Teile am Cube PAL Balken hatten, hatten doch alle nen 60-Hertz-Modus, oder?
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Hallo,
kann mir einer sagen ob ich das Vieh umbringen kann auf das ich treffe wo man den Fahrstuhl aktiviert und dann 4Minuten warten muß?
Habe das Game schon durch aber für den zweiten Versuch wäre es nicht schlecht das zu wissen!!!
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

LoL, dieser Bitores könnte doch glatt als Weihnachtsmann-Ganondorf ausgehen XD!

P.S.

Wie ich die "deutschen" Zeitschriften kenne, werden sie wieder glatte 98% vergeben^^.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Bubbyman:

Na ja, wenn ich diese Euphorie derjenigen die das Spiel bislang schon gespielt haben so sehe, dann hat es dieses Game neben Metroid Prime (und wahrscheinlich dem kommenden Zelda :wink: ) verdient so hoch bewertet zu werden.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
eyesonly
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von eyesonly »

ja ich wünschte irgendwie auch das es nicht noch solange dauern würde, sind ja fast 3 monate :cry:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

habt ihr eigentlich das gesprächsthema mit der polygonzahl im gegensatz zu MGS 3 besprochen?
Ich hab grad das Forendurchnander x_X
Wenn nich dann poste ich mal die Zahlen ^^

PS: herzlich willkommen im Forum :)

stay sic
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Astaroth hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer sagen ob ich das Vieh umbringen kann auf das ich treffe wo man den Fahrstuhl aktiviert und dann 4Minuten warten muß?
Habe das Game schon durch aber für den zweiten Versuch wäre es nicht schlecht das zu wissen!!!
Also ich wüßte nicht, dass man dieses Monster kaputt bekäme. Da bin ich nämlich gerade vorbei. Ich bin immer nur in Bewegung geblieben und bin per "L+R" bzw. "A+B" Moves ausgewichen. Das Ganze so lange, bis der Fahrstuhl dann endlich da war. Selbst ein 10er Magazin der 45er Magnum hat dieses Viech nicht gejuckt. Scheint perfekt gepanzert zu sein.

P.S. Für mich eines der coolsten Gegner im Game bisher. 'Ne Mischung aus Wasserfrosch meets Predator. :wink:

PPS: Das Game rockt immer mehr. Die Locations könnten nicht abwechslungsreicher sein. Der Detailreichtum kennt keine Grenzen. Ein Wahnsinns-Spiel. Jetzt weiß ich, warum es Capcom finanziell nicht so gut geht und sie eine PS2-Version nachschieben müssen. Die Entwicklung von Resi 4 hat enorme Entwicklungskosten verschlungen... :wink:
eyesonly hat geschrieben:ja ich wünschte irgendwie auch das es nicht noch solange dauern würde, sind ja fast 3 monate :cry:
Zum jetzigen Zeitpunkt dauert's noch ungefähr 7 Wochen. Also weniger als 2 Monate. 18.03.2005 ist der Pal-Release.
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Hallo und Servus,
hab es schon rausgefunden wie man das Vieh töten kann. Mann kann ja solche Falschen umkippen die mit Stickstoff gefüllt sind da muß man das Vieh reinlocken und dann gefriert es für kurze Zeit ein und in der Zeit immer feste drauf dann geht es kaputt. Noch leichter geht es wenn man eine über eine Million Dollars oder was weiß ich was das für eine Währung im Spiel ist gesammelt hat und sich dann eine bestimmte Waffe kauft dann ist es gleich hinüber (vorher wieder schon einfrieren), geht aber nur wenn man das Spiel einmal durch hat vorher nicht.
Kann dir nur zustimmen das Game ist der absolute Wahnsinn!!!

MfG
Astaroth
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

0VERL()RD hat geschrieben:habt ihr eigentlich das gesprächsthema mit der polygonzahl im gegensatz zu MGS 3 besprochen?
Ich hab grad das Forendurchnander x_X
Wenn nich dann poste ich mal die Zahlen ^^

PS: herzlich willkommen im Forum :)

stay sic
Das haben wird, jedenfalls hab ich mich irgendwo hier im Forum darüber geschrieben.
Luigi

Beitrag von Luigi »

wie ist n der schwierigkeitsgrad bei dem game?
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Also ich klinke mich hiermit aus diesem Thema aus.
Ich möchte dann in Ruhe die PAL-Version zocken und hier wird einfach zuviel gespoilert. Außerdem lese ich schon das Tagebuch von ME. Hat damals beim Remake auch nichts ausgemacht. Bis RE4 in PAL Regionen erscheint (ich weiß - ist nicht mehr sooo lange hin), hab ich viele Dinge längst vergessen.
Aber durch das Spoilern im Forum hier wurde mir schon zu oft der Spaß am Zocken genommen. Selbst entdecken heißt die Devise. :D
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Gesperrt