Luigi15 hat geschrieben:genau so schauts aus....
ne aber ich schau immer böse hatte deswegen schonmal nen lustigen streit mit nem lehrer. das hat nix mit slipknot zu tun ich hör ja auch andere music.Metallica und slayer und so
fuck school
Und wo is bitte der groooße Unterschied zwischen diesen Bands?
Luigi15 hat geschrieben:genau so schauts aus....
ne aber ich schau immer böse hatte deswegen schonmal nen lustigen streit mit nem lehrer. das hat nix mit slipknot zu tun ich hör ja auch andere music.Metallica und slayer und so
fuck school
Und wo is bitte der groooße Unterschied zwischen diesen Bands?
Tim89
Slipknot is am geilsten :supercool:
Ich höre kein Metallica
slipknot hat nen ganz eigenen klang finde ich was wohl dran liegt das es neun leute sind und die alles machen können weil sie ja so viele sind.vieles davon könntest du mit 4 man nicht tun
Luigi15 hat geschrieben:slipknot hat nen ganz eigenen klang finde ich was wohl dran liegt das es neun leute sind und die alles machen können weil sie ja so viele sind.vieles davon könntest du mit 4 man nicht tun
Ja klar aber bei n paar Liedern wie zum beispiel Heretic Anthem spielen Shawn (Clown) und Chris (der mit der langen Nase) nich, weil sie dazu nich so viele Schlagzeuger benötigen also spielen recht viele lieder nur mit Sieben^^ Die zwei sind dann einfach am zuhören und Headbangen ^^
Aber ich will ja kein Slipknotthread daraus machen.
bei dem von dir genannten lied Overlord singen die aber genau wie bei vielen anderen liedern auch.besser gesagt sie brüllen.oder stöhnen.
in einem lied hab den namen grad nicht im kopf hört man auch wie Chris sich übergibt.
BTT
FOx
name:fox ist cool.7
Ava:auch gant nett 6
Sig:mag ich nicht 2
gesamt 15
Luigi15 hat geschrieben:bei dem von dir genannten lied Overlord singen die aber genau wie bei vielen anderen liedern auch.besser gesagt sie brüllen.oder stöhnen.
in einem lied hab den namen grad nicht im kopf hört man auch wie Chris sich übergibt.
BTT
FOx
name:fox ist cool.7
Ava:auch gant nett 6
Sig:mag ich nicht 2
gesamt 15
Ähh schau mal aufs Topic.
@Topic: Wer unbe´dingt Bilder von mir sehen möchte, sollte auf ww.dasfred.de gehen.
Hm... erstam hastn w vergessen ;D und zweitens find ich dich da nirgends ausser im bereich Galaxy Wars ...
Undvon wem Was is die Site?
Und was warn dat für Partyz?
Is schon schwer auf "Jury" oder "Bilder" zu klicken, oder?
Die Page is von mir und meiner Clique, vielleicht erkennste mich ja irgendwo.
Is leider noch net so viel drauf an Texten undso, ham gerelauncht (Universalausrede).
Odolwa hat geschrieben:Is aber ne äußerst große Clique wie ich das so sehe Behält man da den Überblick? *g*
Wenn man die Beta-Jury miteinbezieht, käme man auf 10 Leutz afaik. Aber is im Grunde auch scheißegal. Die Jury sind halt nur wir vier und das hat ne geile Hintergrundgeschichte.
Vielleicht schreib ich sie für Außenstehende auf der Page mal nieder.
Naja... hab mich hier ja lang ferngehalten ^^
Hab nun mal leider keinen eigenen Scanner. Jetzt gabs aber ein paar Fotos von den (anstrengenden) Besinnungstagen...das war der dritte Tag, nehmt mir nich übel dass ich 1) ziemlich fertig aussehe und 2) nich voll zu sehen bin, wobei 2) Absicht ist *gggg*
*lol* Also ich würd mich nicht als rechts bezeichnen Ok, sicherlich auch nicht links... aber auch nicht rechts
Öhm...@MBF: Bin jetzt 19 Jahre und 3 Monate ^^
Und jaaaaa.... ich könnt auch 15 sein auf dem Foto *g* Aber ich sag mal, besser jünger aussehen als älter... möchte nicht mit 30 wie 60 aussehen, lieber wie 20 .