TimeSplitters 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Bei SSBM, Mario Golf, Mario Tennis, Mario Party usw.

Sie hätten von Anfang an daran denken sollen.
Bei all diesen Spielen bringt ein LAN-Modus doch rein gar nix.
SSBM, MarioTennis und MarioParty haben einen festen Bildschirm, und bei einem Golf-Spiel spielt man eh abwechselnd, ist ja auch in der Realität so.

Nintendo hat es genutzt, wo es ging, bis eben jetzt auf StarFox Assault, was ich ja auch schade finde.
Aber nur weil Nintendo ein Spiel nicht damit utnerstützt hat, ist es für EA kein Grund, ihn bei TS3 zu streichen...
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bei all diesen Spielen bringt ein LAN-Modus doch rein gar nix.
SSBM, MarioTennis und MarioParty haben einen festen Bildschirm, und bei einem Golf-Spiel spielt man eh abwechselnd, ist ja auch in der Realität so.
Na gut was das angeht hast du wohl Recht^^
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Verdammt, wenn ich bald Lust auf nen Ego-Shooter hab, und TS3 gut sein sollte, werd´ ichs mir ja holen.
Es geht mir hier einfach um eine Prinzipfrage.
Und da hat EA imo kein Recht, GCN-Spielern einen LAN-Modus vorzuenthalten.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

EA publisht doch blos entwickeln tut es FRD an denen muss du dich wenden. Es ist nämlich deren Entscheidung.

Warum sollte EA es entfernt haben?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Weil EA ne ganz ganz böse Firma sein soll die nach der Weltherrschaft strebt :wink: :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Also nach dem N-Zone Test bin ich wirklich beeindruckt von dem Spiel...
Storymodus (auch kooperativ spielbar), Herausforderungen in denen man sich durch diverse Ligen kämpft und eine Arcade Liga, in der man irgendwelche "abgedrehten Minispiele" zocken kann.
Darüber hinaus gibts natürlich noch den Multiplayermodus (inklusive Bots) mit 15 verschiedenen Spielmodi und ein Map Editor.

Der Umfang ist ja enorm. Spielerisch wird sich wohl zu Teil 2 nicht allzuviel verändert haben und der hatte damals sehr gute Bewertungen bekommen. Da scheint Free Radical seine ganze Klasse auszuspielen... wenns für den GCN schon kein neues Perfect Dark von Rare gibt, dann doch wenigstens ein Timesplitters 3 :wink:

Für mich steht das Spiel hiermit auf jeden Fall ganz oben auf der Einkaufsliste, direkt hinter RE4 :)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Genau das was ich mir gewünscht habe, wie TS2 nur besser!
Ich muss es mir nicht kaufen, dass erledigt ein Kumpel von mir und mit dem werd ich dann, wie letztes Jahr TS2, ein paar Nächte durch machen in denen die fiesen Timesplitter dran glauben müssen :D
Godofthedarkness

Ich würde es nicht zum Launch kaufen, der Vorgänger war irgendwie schon nach sehr kurzer Zeit nach seinem Release für die Hälfte zu haben.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

habe inner Nzone zum ersten mal Blut gesehen und dasses ab 18 sein soll O_o
Blut is geil und ab 18 is keine grosse hürde für mich :biggrin:

stay sic
Bild
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Overl()rd aber immer noch junger als ich :P
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Was mir aber auch bei TS3 immer noch fehlt, sind die Acracde Ligen für bis zu vier Spieler (also praktisch die Challenges aus PD neu auflegen).
Das scheint auch diesmal wieder nicht drin zu sein... das find ich super schade.

Ansonsten fehlt dem Titel zu einem "Perfect Dark des GameCubes" eigentlihc nur noch der Exclusivstatus eine (noch) brilliantere Grafik. Bei der Grafik sieht man leider deutlich, dass es Multi ist und das es eben NICHT Rare ist :(

Trotzdem isses natürlich Pflicht und mit sicherheit der beste Ego Shooter fürn Cube diese Generation.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Hobble hat geschrieben:Was mir aber auch bei TS3 immer noch fehlt, sind die Acracde Ligen für bis zu vier Spieler (also praktisch die Challenges aus PD neu auflegen).
Das scheint auch diesmal wieder nicht drin zu sein... das find ich super schade.

Ansonsten fehlt dem Titel zu einem "Perfect Dark des GameCubes" eigentlihc nur noch der Exclusivstatus eine (noch) brilliantere Grafik. Bei der Grafik sieht man leider deutlich, dass es Multi ist und das es eben NICHT Rare ist :(

Trotzdem isses natürlich Pflicht und mit sicherheit der beste Ego Shooter fürn Cube diese Generation.
Den ersten Punkt kannst abschreiben ^^
Vielleicht beim nächsten Timesplitters auf dem Revolution ;)

@ Koxer
Nee ich bin ja älter -.-'

stay sic
Bild
Godofthedarkness

Hab heute ein Video vom Spiel auf der Gamepro Disk gesehen und ich fand es sah richtig 08/15 aus.

Ich weiß nicht ihc hätte mehr erwartet, aber wer die Wahl hat sollte die XBOX bzw. PS2 Version nehmen, dann hat man auch einen Online Modus und bezahlt das selbe.

Ich hab zwar kein Online Modus mit meiner XBOX, aber trotzdem, wer weiß was die zukunft bringt?

Irgendwie find ich es schade, das wiedermal die GameCube Fassung am wenigsten Features hat...

Aber es soll ja sehr gut werden sagt die Gamepro.
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Hab heute ein Video vom Spiel auf der Gamepro Disk gesehen und ich fand es sah richtig 08/15 aus.
Naja...es ist halt ein Egoshooter und sieht auch aus wie ein Egoshooter. TS punktet halt nicht mit genialer Grafik sondern mit super Leveldesign und genialstem Multiplayermodus inklusive Koop. Da kann man den Spass halt als Video nicht so richtig rüberbringen.
Godofthedarkness

Ich fand es sah aus wie Red Faction 2 und viele andere auch, ich meine da war nichts besonderes zu erkennen fand ich.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Screenshots zu Time Splitters 3

bald ist es so weit

EA hat neue Screenshots zum 3. Teil der beliebten Shooter Reihe von Free Radical herausgegeben. In Time Splitters 3 reist man zwischen den 20er, 60er und 90er des vorigen Jahrhunderts als Cortez umher um die Menschheit zu retten. Ob TS3 an die Qualitäten seiner Vorgänger anknüpfen kann, wird sich am 24. März zeigen, dann nämlich erscheint es für GameCube, PS2 und Xbox.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

G-Freaks.de

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neues zu TimeSplitters: Future Perfect

Bilder und Webseite veröffentlicht

Electronic Arts hat nun die offizielle Homepage zu TimeSplitters: Future Perfect veröffentlicht, welches im März in Europa erscheinen wird. Bei der Webseite handelt es sich zwar um die amerikanische Variante, trotzdem ist sie auch für europäische Spieler von Interesse. Denn neben ein paar Infos findet man dort auch 8 Bilder, die direkt aus der GameCube Version stammen.

http://www.eagames.com/official/timespl ... /index.jsp

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Irgendwie nich alle so neu =/

G-Freaks.de

stay sic
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Diesmal wird's (zuerst) die Xbox-Version, TS "Online" ist ein Traum für mich! :love: Die Cube-Version hole ich mir mal zum Nice Price, ist für nen Abend mit Kumpels wohl geeigneter für mich...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness

Geldverschwendung, wie kann man zweimal das gleiche kaufen?

Naja ich hole mir dann auch lieber die XBOX Fassung, aber zum Nice Price 8)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hab die Demo für die Box und hol mir das Spiel fürn Cube. Da ist die Klotze größer, sprich mehr Fun im Mehrspieler.
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dolphin5 hat geschrieben:Diesmal wird's (zuerst) die Xbox-Version, TS "Online" ist ein Traum für mich! :love: Die Cube-Version hole ich mir mal zum Nice Price, ist für nen Abend mit Kumpels wohl geeigneter für mich...
Godofthedarkness hat geschrieben:Geldverschwendung, wie kann man zweimal das gleiche kaufen?

Naja ich hole mir dann auch lieber die XBOX Fassung, aber zum Nice Price
dito. Scheißt du Geld oder tust du das um Nintendo zu unterstützen? Beides unsinnig imo
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Diesmal wird's (zuerst) die Xbox-Version, TS "Online" ist ein Traum für mich! :love: Die Cube-Version hole ich mir mal zum Nice Price, ist für nen Abend mit Kumpels wohl geeigneter für mich...
Godofthedarkness hat geschrieben:Geldverschwendung, wie kann man zweimal das gleiche kaufen?

Naja ich hole mir dann auch lieber die XBOX Fassung, aber zum Nice Price
dito. Scheißt du Geld oder tust du das um Nintendo zu unterstützen? Beides unsinnig imo
Eine Kopie des Spiels wird kaum Nintendo unterstützen... 30€ irgendwann im Sommer oder Herbst auszugeben, macht das Kraut nicht fett. Ich will online zocken, also muss die Xbox-Version her, ich will mit Kumpels zocken, also muss die Cube-Version auch her... Für die Xbox bekommen wir kaum vier Leute zusammen, mag nie jemand spielen.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness

Was sind den das für Freaks?

Sorry aber die könne doch wohl auch auf der XBOX Spielen, denken die sie sind besser als XBOX Spieler oder wie?

Versteh ich echt nicht... :roll:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Geld scheißen ist unsinnig, Godof? Na, du hast Probleme ^^
Ich fänds geil :D

Und TimeSplitters 3 wird denke ich ziemlich genial werden. Ich freu mich drauf. Ich denke das wird ein würdiger Ego Shooter Abschluss aufm Cube. Viel kommt da ja nicht mehr. Eventuell noch Geist, aber das wars dann auch schon... und Geist ist kein "richtiger" Ego Shooter.
Aber ich möchte verdammt nochmal einen LAN Modus fürn Cube... aber den haben se ja auch wieder gestrichen oder er ist verloreren gegangen. Haben sich ja ausgeschwiegen über das Thema *argh* Und es gibt wohl wieder keine MP Challanges wie bei PD... nur Single Player Challenges. Versteh ich auch nicht... :oops:
Aber sonst dürfte es geil werden ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Godofthedarkness

Hobble hat geschrieben:Geld scheißen ist unsinnig, Godof? Na, du hast Probleme ^^
Ich fänds geil :D
Hab ich nicht geschrieben 8)
Antworten