TimeSplitters 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Abgesehen davon sehen die neuen Screens grafisch eher enttäuschend aus und man merkt überhaupt keine Fortschritte! Na ja, wenigstens wird es wieder super-weich und flüssig bleiben.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finds gut das man wie in Halo jetzt auch mit Fahrzeugen fahren kann. 8)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Na, ich find ide Grafik hier im Vergleich zu Teil 2 enorm.

Einzig die Power-Anzeige gefällt mir absolut nicht, diese blöden Sicheln an den Bildschirmseiten....

Mal gucken, ob ichs kaufe....verdammt,warum EA? ;-)
Bild
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Mal gucken, ob ichs kaufe....verdammt,warum EA? ;-)
Sie sind wohl die besten oder die einzigaten die da mitmachen. Ansonsten gäbe es wohl keinen Grund für FRD.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Godofthedarkness hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben: Mal gucken, ob ichs kaufe....verdammt,warum EA? ;-)
Sie sind wohl die besten oder die einzigaten die da mitmachen. Ansonsten gäbe es wohl keinen Grund für FRD.
Und Free Radical so wie beim ers...ääähh 2ten Teil' :roll:

@ MFauli

Jo sieht wirklich scheisse aus die Anzeige links und rechts, is nun aber halt so ^^

stay sic
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hey, die Anzeige ist Kult? Was haben wir beim Quiz gelernt? Die ist seit GoldenEye aufm N64 so und gehört einfach zu Doaks Ego Shootern dazu... Also wirklich.

Wie kann man nur eine Energieleiste kritisieren? ^^

Und btw... das mit EA ist völliger Schmarm. Wenn sich deswegen auch nur einer das Spiel nicht kauft, dem ist echt nicht zu helfen. EA publisht das Spiel doch bloß. Das Game an sich kommt weiterhin von Free Radical und die sind ziemlich cool und gut. EA hat die weder aufgekauft noch halten sie irgendwelche Anteile. Free Radical hat das Game gemacht. EA vertreibt es blloß... und ob auf der Packung nun die Buchstabenkombi "Codemasters" oder "Electronic Arts" drauf steht, ist ja wohl so was von egal.. da könnte auch ein Sack Reis in China umfallen.

Übrigens.. EA hat mit Sicherheit für TS3 viel Geld gezahlt. Mehr als sich alle anderen Publisher leisten konnnten. Darum publishen sie es ;). Nicht weil, FR keinen anderen Publisher fand...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ach, ich werds ja wahrscheinlich auch kaufen.
Kommt halt drauf an, was die nächsten Previews aussagen.
Hätte schon Lust auf nen Ego-Shooter, und TS3 sieht eigentlich ziemlich interessant aus, vor allem das Waffendesign gefällt mir.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

MFauli hat geschrieben:Hätte schon Lust auf nen Ego-Shooter, und TS3 sieht eigentlich ziemlich interessant aus, vor allem das Waffendesign gefällt mir.
Jepp, vor allem dieser Handschuh, der wohl eine ähnliche Funktion hat wie die Anti-Gravity Gun aus Half-Life 2 hat mir sehr gut gefallen.
Schon in Second Sight konnte man ja per Telekinese Dinge hin und her fliegen lassen, was auch wunderbar funktioniert hatte. Freut mich, dass man sowas (für Ego Shooter eher ungewöhnliches) auch in TS3 integriert hat.
Nur schade, dass das Spiel ausgerechnet im März erscheint, wo doch schon so viele gute Spiele erscheinen. Ein Release im Januar oder Februar wäre mir wesentlich lieber gewesen...
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

0VERL()RD hat geschrieben: Im dritten Teil der Serie wird man erstmals auch Fahrzeuge benutzen können. Ein Leveleditor ist ebenfalls vorhanden und bei der Xbox und PS2 Version ist es zudem möglich selbst erstellte Level online zu tauschen.
Deswegen kaufe ich mir auch die PS 2 Version. :P

Bei der X-Box werden die Karten auf der Festplatte gespeichert und bei der PS 2 warscheinlich auf Memory-Karte. Da frage ich mich wie gross so eine Karte wird bei TS 3(von der Speicherkapazität)? Diese 8 mb sind ja relativ schnell erreicht...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Runner Otrich hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben: Im dritten Teil der Serie wird man erstmals auch Fahrzeuge benutzen können. Ein Leveleditor ist ebenfalls vorhanden und bei der Xbox und PS2 Version ist es zudem möglich selbst erstellte Level online zu tauschen.
Deswegen kaufe ich mir auch die PS 2 Version. :P

Bei der X-Box werden die Karten auf der Festplatte gespeichert und bei der PS 2 warscheinlich auf Memory-Karte. Da frage ich mich wie gross so eine Karte wird bei TS 3(von der Speicherkapazität)? Diese 8 mb sind ja relativ schnell erreicht...

Kauf dir ne supergrosse 1019 Block memo Card und das sollte gehen!
kaud die Cube version!!! Nich PS2, pfui! Die braucht keine Verkaufszahlen!!

stay sic
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die Karten waren ja bei TS2 auch ziemlich klein oder? Der LE war aber auch irgendwie... naja...

Ich greif auch zur PS2 Version - wegen der Online Modi -.-
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Die Karten waren ja bei TS2 auch ziemlich klein oder? Der LE war aber auch irgendwie... naja...

Hat die Cube-version eigentlich zumindest ´nen LAN-Modus?
Wenn nicht, kauf ich mir das Spiel nicht.
Für LAN muss EA keine Server bereitstellen, sie müssen dafür nur, wie bei XBox- und PS2-Fassung die Option integrieren.
Da gibts keine Argumente zum Herauswinden, imo.
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Die Karten waren ja bei TS2 auch ziemlich klein oder? Der LE war aber auch irgendwie... naja...

Hat die Cube-version eigentlich zumindest ´nen LAN-Modus?
Für LAN muss EA keine Server bereitstellen, sie müssen dafür nur, wie bei XBox- und PS2-Fassung die Option integrieren.
Sorry aber du hast das nich ernst gemeint oder?
Ein LAN Modus für den Cube...
Es wäre sicher möglich aber ich verwette meinen Arsch darauf das das ein "nice to have" is!

stay sic
Bild
~X~trovertiert

MFauli hat geschrieben:Hat die Cube-version eigentlich zumindest ´nen LAN-Modus?
Das wäre für dich ein Grund dieses (anscheinend) grandiose Spiel nicht zu kaufen? Auf einmal kann man über einen fehlenden LAN Modus nicht mehr hinwegsehen, obwohl es gerade mal drei (?) Spiele für den Cube gibt, die diesen unterstützen?
Nintendo hat sich kein bisschen bemüht den BBA des Gamecube zu verbreiten und plötzlich kreidest du EA (bzw. Free Radical) an zusätzliche Arbeit und Geld für einen LAN Modus nicht zu investieren? Das ist schon eine sehr merkwürdige Haltung...
Was machst du denn wenn "Geist" kein LAN Modus hat?
Godofthedarkness

Find ich auch komisch, wenn einem LAN so wichtig ist, dann kann man ja 99% der GameCube Spiele vergessen.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nö, das ist eine Prinzipsache.
EA gibt der XBox- und PS2-Fassung einen LAN-Modus.
GCN-Spieler zahlen für das Spiel genausoviel, wie XBox- und PS2-User, also sollen sie auch annähernd das gleiche für ihr Geld bekommen.
Und einen LAN-Modus kann man als GCN-User genau so nutzen, wie auf den anderen Konsolen.
Da Nintendo sich nicht für Online-Gaming engagiert, brauchts keinen Online-Modus haben, von mir aus, aber LAN muss drin sein, oder aus welchem Grund nicht?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

MFauli hat geschrieben: oder aus welchem Grund nicht?
Weil LAN auch auf dem GC nicht wirklich verbreitet ist. Ich meine ich kenne sogar jemanden der Systemlink spielt, jemanden der GC LAN zockt kenn ich aber nicht.

Naja das Gleiche sagtest du doch auch bei Resident Evil 4 oder täusch ich mich da...?
:?:
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben: Weil LAN auch auf dem GC nicht wirklich verbreitet ist
Das ist doch kein Grund.
:?:[/quote]

Geist ist GCN-exklusiv, da gibts keine anderen Versionen, die bevorteiligt werden.
Zudem ist Geist ein Action-Adventure aus Ego-Sicht, undb ei MP2 hat mir ein LAN auch nicht gefehlt.
Bild
~X~trovertiert

MFauli hat geschrieben:Nö, das ist eine Prinzipsache.
EA gibt der XBox- und PS2-Fassung einen LAN-Modus.
GCN-Spieler zahlen für das Spiel genausoviel, wie XBox- und PS2-User, also sollen sie auch annähernd das gleiche für ihr Geld bekommen.
Und einen LAN-Modus kann man als GCN-User genau so nutzen, wie auf den anderen Konsolen.
Da Nintendo sich nicht für Online-Gaming engagiert, brauchts keinen Online-Modus haben, von mir aus, aber LAN muss drin sein, oder aus welchem Grund nicht?
EA würde nicht eine einzige Sekunde zögern der GCN Version einen LAN Modus zu spendieren, ja sogar einen Online Modus zu integrieren... würde sich Nintendo dafür genauso engagieren wie Sony und Microsoft. Da Nintendo dafür aber absolut nichts macht darf man von den Entwicklern auch nicht erwarten Nintendo die Arbeit abzunehmen und plötzlich die LAN (-Online) Qualitäten des Cubes zu fördern.

Du stellst das hier so dar, als sei EA die böse Firma, die den GCN Usern ein Teil des Spiels verweigert, wo man den Schuldigen doch ganz woanders suchen muss...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nintendo unterstützt den LAN-Modus.
Bei MarioKart und KirbysAirride ist er drin, bei Geist ist es noch unklar.
Ansonsten hat Nintendo halt gar keine Titel ,bei denen sich ein LAN-Modus anbeitet (na klr, LAN beim kommenden Zelda, sehr sinnvoll).

LAN wird von Nintendo unterstützt, und solang TS3 als GCN-version nicht billiger ist, sehe ich keinen Grund, warum keiner dabei sein soll.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wow das wären dann mal ganze 2 Spiele :shock:
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Wow das wären dann mal ganze 2 Spiele :shock:
Yo, und bis auf Star Fox Assault, wo halt mal keiner mit dabei ist, haben sie auch gar keine Spiele, die einen beinhalten könnten.
Ach warte mal, 1080° Avalanche hat auch einen.
Und WaveRace kam halt zu früh raus, als dass einer hätte dabei sein können.

Und jetzt?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wave Race kam also zu früh raus... schade nur das die PS2 und die XB von Anfang an einen Link unterstütz haben.

Aber auch 3 Spiele sind ein bisschen wenig wenn man mal zu den beiden anderen Konsolen rüberschielt.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Wave Race kam also zu früh raus... schade nur das die PS2 und die XB von Anfang an einen Link unterstütz haben.

Aber auch 3 Spiele sind ein bisschen wenig wenn man mal zu den beiden anderen Konsolen rüberschielt.

Nintendo hat sosnt einfach keine Spiele im Angebot, bei denen ein LAN-Modus Sinn macht.

MarioSunshine?
Zelda?
StarFoxAdventures?
EternalDarkness?

Nöp.

Die Spiele, für die es Sinn macht, haben sie bis auf eines (StarFox Assault) damit ausgestattet......was willst du mehr?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Bei SSBM, Mario Golf, Mario Tennis, Mario Party usw.

Sie hätten von Anfang an daran denken sollen.
Bild
Antworten