In dir fließt eben Konsolero Blut0VERL()RD hat geschrieben:habe meine kritische Stellungsnahme zu Spinter Cell n bissl geändert! Und ich sag aber immer noch das es AUF DEM PC!! Total scheisse is... da machts mir keinen Spass, allerdings auf dem Cube (ich weiss auch net warum) is das genau gleiche Spiel viel spassiger!
Also ich hasse Splinter Cell.....auf dem PC!
Aber ich liebe es auf der Konsole =)
stay sic
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
meine neueste Errungenschaft: Conflict Desert Storm 2, endlich wieder Koop zocken, TS3 dauert ja noch ein wenig und Serious Sam hat mich zuletzt genervt.
Manche Spiele will ich aber wirklich nicht auf PC spielen. Beyond Good & Evil z.B., mein aktuelles Cubegame, würd ich aufm PC nicht anfassen, genauso Prince of Persia oder jegliche Renn- und Sportspiele.
Ich zock an meinem PC fast genausoviel wie am Cube, das ist phasenweise immer unterschiedlich. In letzter Zeit spiel ich auf dem PC nur Warcraft3 und warte auf WoW.0VERL()RD hat geschrieben:Jo klingt zwar unlogischaber is nunmal so!Godofthedarkness hat geschrieben:Ich denke sowieso das manche Spiele auf Konsolen einfach mehr Spaß machen.
Und sowieso der PC is zu abrbeiten hier nicht zum Gamen
stay sic
Manche Spiele will ich aber wirklich nicht auf PC spielen. Beyond Good & Evil z.B., mein aktuelles Cubegame, würd ich aufm PC nicht anfassen, genauso Prince of Persia oder jegliche Renn- und Sportspiele.
-
Godofthedarkness

Ich hab heute mein Ghost Recon 2 bekommen, das Spiel ist einfach der Hammer, alleine schon die erste Mission überall knallt es, dann zieht ein Hubschrauber über einen rüber plötzlich schreit eine Soldatin rum...
Tolles Spiel einfach Hammer, dennoch als Ghost Recon Fan bin ich doch schockichert, damals war alles trocken und einfach geschrickt und nun das.
Ich find es viel besser. Schön auch das man sich die Sicht aussuchen kann.
Tolles Spiel einfach Hammer, dennoch als Ghost Recon Fan bin ich doch schockichert, damals war alles trocken und einfach geschrickt und nun das.
Ich find es viel besser. Schön auch das man sich die Sicht aussuchen kann.
-
Godofthedarkness

Die X Achse?0VERL()RD hat geschrieben:@ G0dof
Ich habe auch ma Ghost recon 2 gegamet, auf der Box mit 2 Kompelz, und ich habs net geschafft! Es is einfach unterirdisch scheisse das man net mal die X Achse ändern kann!
Ich kann so nich spielen man ey -.-
stay sic
Du meinst doch die Y Achse oder? (Y ist doch hoch/runter oder?)
Also ich hab die umgestellt, bei mir hat es ne 08/15 Ego Konsolen Shooter Steuerung.
Also wenn man ein Profil erstellt hat dann gibt es einen neuen Optionsmenüpunkt und in dem kann man die Sicht umstellen und dann ist es ganr normal.
Also ich finds top.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich habs ja versucht, (und ja ich mein die Y Achse, die andere Kann man in keinem game umstellen
) und da hab ichs nirgendz gefunden, nur wie man den Sound leiser und das zeuchs, oder andere Tastenbelegungen ader die Y achse hab ich net gefunden x_X
PS: Ich spiel gespiegelte achse :supercool:
Und ich hab nich gesacht dasses schlecht is! Ich bewerte nun nie mehr ein Game mit dem ich mich net wirklich befasst habe.
stay sic
Ich habs ja versucht, (und ja ich mein die Y Achse, die andere Kann man in keinem game umstellen
PS: Ich spiel gespiegelte achse :supercool:
Und ich hab nich gesacht dasses schlecht is! Ich bewerte nun nie mehr ein Game mit dem ich mich net wirklich befasst habe.
stay sic
-
Godofthedarkness

Das mit dem Option ist auch voll dumm gelöst, es gibt eine Option fürs gesamte Spiel, eine Profil Option (nur da kann man die Achse umdrehen) und dann noch eine andere mitten im Spiel.
Es gibt also 3 Optionsmenüs, ansonsten hast du Recht, ich kann Spiele auch nicht spielen, wenn das nicht umgekehrt ist.
Es gibt also 3 Optionsmenüs, ansonsten hast du Recht, ich kann Spiele auch nicht spielen, wenn das nicht umgekehrt ist.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das will ich doch ma hoffen^^Lancer hat geschrieben:@Gin:Gin hat geschrieben:Hab mir heut bei Ebay PoP 2: WW gegönnt^^
Gute Wahl!!![]()
Greetz
Lancer
Wollte eigentlich auf Jungle Beat warten aber ich muss ertsmal wieder von den Trommeln wegkommen und Sands of Time hatte ich mal ausgeliehen und durchgezockt und es gefiel mir sehr sehr gut.
Und da WW ja relativ düster gehalten ist, ist das sicherlich eine gute Überbrückung der Wartezeit auf Resi 4...
Hab da glaube ich alles richtig gemacht *gg*
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ist die Steuerung nicht wie bei Sands of Time?0VERL()RD hat geschrieben:Jo haste alledings![]()
PoP 2 is n himmlisches Spiel, auch wenn ich grad festhänge ;(
Wenn du dich an die steuerung gewöhnt hast geht ab alder o_O
stay sic
Oder beziehst du dich auf die neuen Kampfmoves?
Freu mich schon so derbe auf das game, hoffentlich kommts morgen an
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle