-= Splinter Cell: Chaos Theory =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

0VERL()RD hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:
KA Aber die Site is Nintendo Only :)
Mach dir keine falschen Hoffnungen... ;)
Aber musst zugeben das würder also schon noch hinkriegen ;D
Ich glaub er kann kein Normal Mapping? Aber ansonsten, denk schon. Wenn Ubi sich mal hinsetzen würde und nicht die PS2 Umsetzen würde...
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Soulbringer

Hier ein Zitat vom Chefredakteur dieser Site:
Handelt sich meines Wissens nach um PC Screens. Da ist man sich aber bei solchen Titeln immer noch 100% sicher, da die Hersteller das meist bei so Multi Titeln nicht wirklich angeben.
http://gfreaks.gamehost.at/Forum/viewto ... 1&start=15

Also man weiss es net so genau aber sehrwahrscheinlich PC Screens :)
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

werde mir diesen titel 100% ig kaufen. mir haben die ersten beide teiles soooooooooooooooo gut gefallen und die neuen bilder ect. sehen einfach nur geil aus. pflicht kauf würd ich da mal sagen. :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Sam Fisher glaubt an die Chaostheorie

und an einen neuen Trailer

Wolltest Du immer schon wissen, was Sam Fisher im Sinne hatte, als er auf seine neueste Mission geschickt wurde? Erfahre in diesem neuen Trailer neue Elemente von Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory. Diese werden von Geheimagent Sam Fisher persönlich enthüllt, der in diesem Fall von dem amerikanischen Schauspieler Michael Ironside (Der Sturm und Total Recall) gesprochen wird. Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory wird im März für PlayStation 2, Xbox, PC und GameCube erscheinen.

Splinter Cell Chaos Theory Trailer - Low (7,7 MB - WMV)
Splinter Cell Chaos Theory Trailer - med (12,7 MB - WMV)
Splinter Cell Chaos Theory Trailer - high (16,5 MB - WMV)
Splinter Cell Chaos Theory Trailer - Low (5,4 MB - MOV)
Splinter Cell Chaos Theory Trailer - med (11,4 MB - MOV)
Splinter Cell Chaos Theory Trailer - high (17,4 MB - MOV)

Gfreaks

stay sic
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Das ist sicherlich der Trailer, den man jetzt auch bei areaxbox.de runterladen kann.

Ist super gemacht, der Nachrichtensprecher der das was zu Nordkorea sagt, genau der selbe ist auch im Ghost Recon 2 Trailer zuhören.

Sind die Spiele irgendwie miteinander verkuppelt?
schnecken-power

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :shock: das spiel wird ja so was von hammer geil. ich kann nur sagen leute das wird eine teurer märz! :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

schnecken-power hat geschrieben:boaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :shock: das spiel wird ja so was von hammer geil. ich kann nur sagen leute das wird eine teurer märz! :wink:
Das hör ich immer und immer wieder, und muss immer und immer wieder rechtgeben. das wird so abgefahren goil der märz, und Ebbe wird herrschen :(

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Update:
Nachdem wir euch gestern den neuen Trailer zum Spiel präsentiert haben, folgen heute vier neue Screenshots. Diese stammen allerdings noch von der Xbox Version.

Bild
Bild
Bild
Bild

G-Freaks.de

stay sic
Bild
Godofthedarkness

Also die Lichteffekte usw. sind toll.

Dennoch ich mag Splinter Cell leider nicht, alleine das Design und dieser Us Patriotismus ist in dem Spiel überhaupt nicht mein Fall.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja, Licheffekte sind wirklich geil, aber auf dem Cube werden wir bestimmt wieder einige Abstriche hinnehmen müssen :(

Tschau, nightmare

P.S. Das Spiel wird trotzdem gekauft :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

the new nightmare hat geschrieben:Ja, Licheffekte sind wirklich geil, aber auf dem Cube werden wir bestimmt wieder einige Abstriche hinnehmen müssen :(

Tschau, nightmare

P.S. Das Spiel wird trotzdem gekauft :D
Naaaaaa
Das is net EA ;) die Cube Fassung war ja auch net schlechter als die XBOX original version! Was ich net gedacht hätte war nunmal aber so ;) Hoffentlich kann man auch mehr als nur 2 (!) Waffen benutzen, das fand ich sehr billig...:roll:

stay sic
Bild
schnecken-power

naja bei SC is ja auch nicht das ziel alles paltt zu machen! :roll: daher finde ich reichen 2 waffen aus. ich bracuhte die waffe nur für die lampen aus zu machen. ansonsten hab ich die wirklich sehr sehr selten gerbracht! :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

schnecken-power hat geschrieben:naja bei SC is ja auch nicht das ziel alles paltt zu machen! :roll: daher finde ich reichen 2 waffen aus. ich bracuhte die waffe nur für die lampen aus zu machen. ansonsten hab ich die wirklich sehr sehr selten gerbracht! :D
LÖL
Ich bin ja gar nich der Typ! Ich brauche meine Waffen immer, wenn möglich! Und das is mei Egoshooter Instinkt, alles abknallen^^, na es funktioniert, einfach duch das level zu rennen und alles abzusnipern!

stay sic
Bild
Solid Snake
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Solid Snake »

Das funzt aber nur solange wie du munition hast und die hält auch nicht lange.
Zocke zur Zeit:

GC: -
Xbox 360: Need for Speed: Most Wanted
NDS: Mario Kart DS
GBA: -
PC: World of Warcraft, F.E.A.R.
PSP: Star Wars Battlefront 2
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Solid Snake hat geschrieben:Das funzt aber nur solange wie du munition hast und die hält auch nicht lange.
mmer Headshots, und da braucht man ja nurn Schuss, also einer ;)

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Details zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

exklusive Features für den Cube

Ubisoft hat jetzt einige Details zur GameCube Version von Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory enthüllt. So wird das Spiel ein Port der PS2 Version sein. Daher geben die PS2 Screens eine erste Indikation wie das Spiel auf den Würfel aussehen wird. Der GameCube Port wird zudem über einen 2-Spieler Cooperative Modus via Splitscreen verfügen. Pläne für eine Onlineunterstützung gibt es nicht. Zusätzlich wird man in die GameCube Version zwei exklusive Features einbauen. So wird unser Spezialagent über eine neue Bewegung verfügen. Sam Fisher kann auf dem GameCube blitzschnell aus dem Wasser angreifen und seine Feinde in das nasse Grab ziehen. Das andere Features beinhaltet die GameCube-zu-Game Boy Advance Konnnektivität. Wenn man den GBA per Linkkabel anschließt, kann Sam Fisher aus dem sicheren Schatten die Umgebung über eine 3D Karte erforschen.

G-Freaks.de
Bild
Godofthedarkness

Na toll wieso kann man nicht einfach die Portierung von der XBOX machen?

Ansonsten schön das man mehr Features hat.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Godofthedarkness hat geschrieben:Na toll wieso kann man nicht einfach die Portierung von der XBOX machen?

Ansonsten schön das man mehr Features hat.
Weil sicher laut den Entwicklern der Cube sich eher in technischer Hinsicht der PS2 herumtummelt :roll:
Mann, wenn die sich anstrengen würde wär die Cube Grafik vielleicht eben so gut wie die vonner XBOX... <.<

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Infos zum Chaos Theory Coop Modus
Autor: Gc-Freak am 11.02.2005 - 17:58:54.

Sam Fisher ist nicht mehr allein

Da die Veröffentlichung von Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory immer näher rückt, enthüllt Ubisoft aktuelle Screenshots zum neusten, innovativem Feature im Splinter Cell Universum – dem Multiplayer Koop-Modus. Im Koop-Modus müssen zwei Spieler im Team zusammenarbeiten, um die Gegner zu überlisten und die Mission zu erfüllen. Hierzu sind schnelle Hände, ein gesunder Verstand sowie gutes Timing und Präzision von Nöten. Die Screenshots vermitteln einen ersten Eindruck der spannenden Missionen.

Zwei spezielle Moves stehen im Koop-Modus zur Verfügung:

# Koop Moves: Hebel, Kopfwurf und Menschliche Leiter. Diese Moves können überall im Level ausgeführt werden.
# Situationsgebundene Koop-Moves: Mitspieler am Seil herablassen, Kopfüber-Abstieg und Schulter-Stand. Situationsgebundene Moves können nur an bestimmten Stellen ausgeführt werden.

Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory wird ab März 2005 für PlayStation2, Xbox, PC und GameCube erhältlich sein.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

G-Freaks.de

stay sic
Bild
Godofthedarkness

Ist ja genial, aber ehrlich das geht nur Online oder?
Koxer

Beitrag von Koxer »

Das wird bestimmt lustig zu zweit. Ich hoff besser als bei Rainbow Six 3
schnecken-power

Godofthedarkness hat geschrieben:Ist ja genial, aber ehrlich das geht nur Online oder?
ne ich denke der ko-op wird nur sicher off line gezockt. vielleicht kann men es auch Oline spielen. aber OFF geht es 100% ig!
Godofthedarkness

Ja stimmt hab ich im anderen SP Thread auch gelesen. Eine feine Sache ist das, vorallem das man normale Nachtsichsgeräte nehmen kann find ich gut.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

schnecken-power hat geschrieben:ne ich denke der ko-op wird nur sicher off line gezockt. vielleicht kann men es auch Oline spielen. aber OFF geht es 100% ig!
Nur auf der XBOX wird der Co-op auch online spielbar sein. Es ist vermutlich ziemlich wichtig, dass man sich miteinander abspricht und das ist wohl nur bei der XBOX, dank der starken Verbreitung des Headsets gegeben.

Ansonsten sind die Informationen ja schön und gut, aber solangsam könnte Ubisoft wirklich mal die ersten Screens/Videos zur GCN Version rausgeben. Man betont ja immer wieder, dass alle Versionen am gleichen Tag erscheinen und da muss die GCN Version doch bereits in einem ansehnlichen Zustand sein :wink:
Godofthedarkness

Ich glaube nicht das diese zeitgleich kommt, dass ist wie bei Ghost Recon 2 da sprach man zuerst auch immer von drei Versionen und dann kamen nur 2 auf dem Markt.

Wenn es etwas zur GameCube Fassung zu sehen gäbe, dann würden sie es bestimmt tun.

Also am gleichen Tag kommt es bestimmt nicht, das war schon bei hunderten anderen 3rd Party Games so.
Antworten