Ich ebenfalls.
Und ich habe es sowohl hier, als auch im zeldafans.de-Foru mschon geshrieben:
Es ist unsinnig, den Zelda-Spielen auf Teufel komm raus eine Chronologie andichten zu wollen...das geht einfach nicht.
Aber, ist ja egal, wenn gewisse Fans das so haben wollen, meinetwegen
@Topic:
Bei mir haben jetzt anscheinend mal wieder die Fieberträume begonnen ^^
Hab´jedenfalls heute noch geträumt, das neue Zelda zu spielen (während Shigsy neben mir auf der Couch sitzt, der hats ja schliesslich mitgebracht *g*)
Folgendes hab ch nicht erfunden, sondern geträumt:
Die Karte war riesig.
Die ganze Karte war diret verfügbar, und so war das erste, was ich gemacht hab, die komplette Weltkarte anzugucken.
Wenige große Flächen innerhalb der jeweils großen Kontinente, dafür aber alles total durchgestylt.
Achja, yep, Kontinente, es sah nämlich so aus, als wären das alles Inseln/Kontinente.
Ist aber gut möglich, da auf der Weltkarte jeder Kontinent ziemlich groß aussah (also nicht Insel-klein).
Desweiteren hab ich dann einen vermeintlichen Wasser-Dungeon gesehen, doch Shigsy hat mir dann gesagt, das wäre ein Pflanzen/Wald-Tempel unter Wasser (ich solle doch auf die Raupen auf den Blättern, die auf dem Wasser schwimmen , achten).
Zu dem Zeitpunkt konnte ich mit Link zeitlich begrenzt übers Wasser laufen,tja

Dann gings noch in den Feuer-Dungeon....der sah eher klein aus, man musste auf ne fahrende Plattform springen, die an den Rändern von Feuer umgeben ist.
Zugleich rollt über den Boden dieser Plattform andauernd eine Feuerwand entlang, über die man mit dem Rückwärtssalto gekonnt drüber springen musste.
Nun, ich bin getroffen worden, und runtergefallen, war aber schon so weit, dass ich unter Herzchenverlust, bis in die Halle am Ende des Tunnels laufen konnte.
In dem Raum dann waren, ka, warum, große Bomben, ähnlich denen in Pikmin 2, die ich wegkicken konnte, und die daraufhin irgendwo im Raum explodiert sind.
Dann kam von rechts plötzlich ein Skellett-Ritter......sah sehr cool aus.
Der Raum sah generell genial aus, sehr dunkel, nur der spräliche Lichtschein von ein paar Fackeln brachte Licht in den Raum.
Tja, dann wars aus.
Ich weiss, ist wahrscheinlich alles Schmarrn, aber....ich habs nicht erfunden, sondern wirklich SO geträumt, und das fand ich doch recht interessant.