NDS: Catch! Touch! Yoshi!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
NDS: Catch! Touch! Yoshi!
Aktuelle Wertung in der Famitsu:
8/9/9/9 - 35
Bisher bestbewertetste Nintendospiel. Vom Gameplay her macht es auch den größten Gebrauch der "Neuerungen" Wie Touchpad und Mikrofon.
Ich freu mich drauf!
Was für Infos gibt es zum Multiplayermodus?
8/9/9/9 - 35
Bisher bestbewertetste Nintendospiel. Vom Gameplay her macht es auch den größten Gebrauch der "Neuerungen" Wie Touchpad und Mikrofon.
Ich freu mich drauf!
Was für Infos gibt es zum Multiplayermodus?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Ein Thread zu einer Plattform ersetzt aber keine Spielethreads, oder gibt es zu diesem Spiel einen Thread? Wenn ja, ich find keinen.
Wer hat das bestimmt das wir nur den NDS Thread nutzen?
Ich will nicht den ganzen NDS Thread nach Infos zu diesem Spiel absuchen, weil mich im Moment nur dieses Game interessiert.
Wer hat das bestimmt das wir nur den NDS Thread nutzen?
Ich will nicht den ganzen NDS Thread nach Infos zu diesem Spiel absuchen, weil mich im Moment nur dieses Game interessiert.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Eben, man sollte sich ruhig schonmal zu den möglichen Launch Titeln informieren können 
Oder soll ich deinen Killer Appl Thread auch zumachen Fauli?
viewtopic.php?t=11382

Oder soll ich deinen Killer Appl Thread auch zumachen Fauli?
viewtopic.php?t=11382
„Wissen ist Nacht!“
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Also bisher hab ich ja doch gezweifelt, ob ich mir den DS nicht doch irgendwann erst im Sommer oder noch später kaufen soll. Aber sollte das Spiel zum Launch erscheinen würds mcih schon sehr in den Fingern jucken 
Bin auf jeden Fall gespannt
Also Cath! Touch! Yoshi! bzw. Yoshi Touch and Go würd bei mir dann auf jeden Fall Feel the Magic ersetzen, was ja die Funktionen des DS auch super ausnutzt, aber doch etwas kurzlebig sein soll.. und die Wertungen sind ja auch nicht so toll, wie die von Yoshi.
Bin auf jeden Fall gespannt
Also Cath! Touch! Yoshi! bzw. Yoshi Touch and Go würd bei mir dann auf jeden Fall Feel the Magic ersetzen, was ja die Funktionen des DS auch super ausnutzt, aber doch etwas kurzlebig sein soll.. und die Wertungen sind ja auch nicht so toll, wie die von Yoshi.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
In dem japanischen Werbespot sahs so aus als könnt man mit einmal pusten alle Wolken auf dem Bildschirm auflösen. Wenn man sich also mal vermalt hat (man erschafft ja die Wolken mit dem Stylus) dann kann man mit Pusten das ganze korrigieren.Lick hat geschrieben:@back to topic
das ist je eine verdammt gute wertung, das spiel werde ich mir auch umbedingt vormerken!
mich würde mal intressieren was man da mit dem mic machen muss??
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Lick hat geschrieben:@back to topic
das ist je eine verdammt gute wertung, das spiel werde ich mir auch umbedingt vormerken!
mich würde mal intressieren was man da mit dem mic machen muss??
Eine(vielleicht die einzigste) Funktion ist ist,dass man die (falsch)gezeichneten Wolken wieder wegpusten kann.Sieht man im offiziellen JapanoWerbespot.
- Spike
- Admin
Laut einer Werbung z.B. reinpusten.Lick hat geschrieben: mich würde mal intressieren was man da mit dem mic machen muss??
*raussuch*
Werbung:
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/cm.wmv
Videos:
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie01_1.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie01_2.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie02_1.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie02_2.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie03.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie04.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ayij/movie/movie05.wmv
US Boxart:
http://dsmedia.ign.com/ds/image/article ... 556137.jpg
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hätte gestern fast einen mit Mario für 200€ bestellt. Hab dann aber doch mal innegehalten.
Mal abwarten was die Konferenz am 27.01 bringt. Je nachdem ob dr DS hier teurer oder billiger als 150€ sein wird, entscheide ich wo und obh ich ihn mir überhaupt kaufe.
Jedenfalls will ich in Leipzig nicht mehr ohne rumrennen.
Mal abwarten was die Konferenz am 27.01 bringt. Je nachdem ob dr DS hier teurer oder billiger als 150€ sein wird, entscheide ich wo und obh ich ihn mir überhaupt kaufe.
Jedenfalls will ich in Leipzig nicht mehr ohne rumrennen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

oh je, es kommen so viele geniale 1st Party Spiele für´n DS. Áber ich find Handhelds allgemein zu teuer...
Das neue Yoshi-Game wäre bestimmt genial (bin ja der Meinung, dass das Jump´n Run Genre mit Yoshi´s Island seine Höhenpunkt erreicht hatte. *träum*
Das neue Yoshi-Game wäre bestimmt genial (bin ja der Meinung, dass das Jump´n Run Genre mit Yoshi´s Island seine Höhenpunkt erreicht hatte. *träum*
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

LOL!!!!!!!!!!!Spike hat geschrieben:Hehe. Kannst ja so tu als ob du hustest
Sei lieber froh das man keine Sprachsteuerung nutzt, sonst denken die Leute du "redest mit deinem GameBoy" und rufen die Polizei an weil ein geistig verwirrter herumläuft.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Als "Feel the Magic" Ersatz wirds ja zum Europa Start mit Sicherheit "Wario Ware DS" geben. "Yoshi Touch and Go" ist dann eher das erste RICHTIGE Spielkonzept, das perfekt an die Möglichkeiten des DS angepasst wurde.Tom hat geschrieben:Also Cath! Touch! Yoshi! bzw. Yoshi Touch and Go würd bei mir dann auf jeden Fall Feel the Magic ersetzen, was ja die Funktionen des DS auch super ausnutzt, aber doch etwas kurzlebig sein soll.. und die Wertungen sind ja auch nicht so toll, wie die von Yoshi.
Alles andere hat ja bislang eher Minispiel Charakter und in der Hinsicht sollten Mario 64 und Wario Ware auf jeden Fall reichen
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ohMFauli hat geschrieben:Es gibt schon einen THread zum NDS, spike.
Close Topic (wir sollten hier keine Ausnahmen machen)
wie wär's dann, wenn wir 3 Threads eröffnen:
den GameCube Thread, den GBA Thread, und den DS Thread
und alle anderen Threads werden einfach ausnahmslos geschlossen...halte ich für eine sehr gute Idee, um für Ordnung zu sorgen
ist ja so übersichtlich, in einem Thread über alle Spiele einer Plattform zu diskutieren
also ich werd mir das Spiel definitiv holen, wahrscheinlich die jap. Version, die erscheint nächste Woche

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Re: NDS: Catch! Touch! Yoshi!
Stimmt nicht... Made in Wario hat 36/40 bekommen!!! Aber trotzdem eine sehr gute Wertung!Spike hat geschrieben:Aktuelle Wertung in der Famitsu:
8/9/9/9 - 35
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

außerdem benutzt Wario Ware auch wirklich jede Funktion des DS (außer WLAN natürlich
)
aber CTY (Catch! Touch! Yoshi! ist mir zu lang
) wird halt das erste richtige Spiel, im Sinne von Abenteuer
ich müsste das langsam mal vorbestellen, heute in einer Woche erscheint das Spiel...aber heute wird das wohl nichts mehr
aber CTY (Catch! Touch! Yoshi! ist mir zu lang
ich müsste das langsam mal vorbestellen, heute in einer Woche erscheint das Spiel...aber heute wird das wohl nichts mehr

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Laut ersten Impressionen/Eindrücken gewisser User in anderen Foren (weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen habe) ist das Spiel arcade-lastig,d.h. man spielt immer nur 4 Levels die sich zufällig regenerieren und immer anders sind auf Highscore.
Das wäre dann schon enttäuschend, ich habe eigentlich ein vollwertiges Plattform-Spiel erwartet. Irgendwie scheinen mir DS-Spiele sehr kurzweilig zu sein und dafür finde ich auch die Preise der Spiele überteuert...
Das wäre dann schon enttäuschend, ich habe eigentlich ein vollwertiges Plattform-Spiel erwartet. Irgendwie scheinen mir DS-Spiele sehr kurzweilig zu sein und dafür finde ich auch die Preise der Spiele überteuert...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)