welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Runner Otrich

- Noah
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: RacePro
Hi,Cubefan hat geschrieben:Oh nein...wie konntest dur dir nur so einen Schrott kaufen???Noah hat geschrieben:Hi,
Mortal Kombat: Deception (xbox)![]()
Dabei habe ich im MKD-Thread ausführlich gewarnt....
ja ich weiss,ich bin nun halt mal Mortal Kombat Fan und hab bis jetzt jeden Teil und da darf der neue auch nicht fehlen,ich bin auch ein wenig entäuscht,obwohl ich das Gameplay gar nicht mal so schlecht finde,die Grafik hat mich eigentlich am meisten entäuscht,hab mir für einen Nachfolger mehr erhofft,Scorpion z.B. sieht in DA um längen besser aus auch wenn er bei DA noch ein bissele eckiger ist,aber ansonsten gehts doch.
bis denne
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Gameplay in den normalen Kämpfen ist nachwievor genau so gut wie beim Vorgänger und durch die Stage-Fatalities, zusätzlichen Waffen und Hara-Kiris ist es auch poistiv erweitert worden...allerdings hätte ich mir schon eine dynamischere Steuerung gewünscht ala Soul Calibur anstatt immer noch so "abgehackt"!Noah hat geschrieben:Hi,Cubefan hat geschrieben:Oh nein...wie konntest dur dir nur so einen Schrott kaufen???Noah hat geschrieben:Hi,
Mortal Kombat: Deception (xbox)![]()
Dabei habe ich im MKD-Thread ausführlich gewarnt....
ja ich weiss,ich bin nun halt mal Mortal Kombat Fan und hab bis jetzt jeden Teil und da darf der neue auch nicht fehlen,ich bin auch ein wenig entäuscht,obwohl ich das Gameplay gar nicht mal so schlecht finde,die Grafik hat mich eigentlich am meisten entäuscht,hab mir für einen Nachfolger mehr erhofft,Scorpion z.B. sieht in DA um längen besser aus auch wenn er bei DA noch ein bissele eckiger ist,aber ansonsten gehts doch.
bis denne
Und wie du erkanntest, ist die Grafik echt schlechter geworden...die Charas sind eckiger, die Texturen sind verwaschener, die Effekte billiger und auch die Arenen unspektakulärer. Die neuen Modi (Schach und Puzzle) sind trashig und der Konquest-Modus ist der Motivationshemmer schlechthin (unglaublich wie man einen Nachfolger derart verschlechtern konnte).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Runner Otrich

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Trödelmarktbesuch.
Jetzt sind zu meiner Sammlung Theme Park, Super Metroid, Super PunchOut und Unirally für das SNES und Jet Force Gemini, Blast Corps, WinBack, 1080° Snowboarding, V-Rally 99 und ShadowMan für das N64 dazu gekommen.
Anbei konnte ich gleich ein paar SNES-, N64- und GC-Schinken loswerden.
Jetzt sind zu meiner Sammlung Theme Park, Super Metroid, Super PunchOut und Unirally für das SNES und Jet Force Gemini, Blast Corps, WinBack, 1080° Snowboarding, V-Rally 99 und ShadowMan für das N64 dazu gekommen.
Anbei konnte ich gleich ein paar SNES-, N64- und GC-Schinken loswerden.
Ja, hätte ich wohl machen sollen *g*
Tut mir leid
Tut mir leid
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Meine letzten Games waren "Zelda: Minish Cap" und "FF 1 und 2" für den GBA, doch ich bin bislang wegen" Metroid Prime 2" und "NfSU 2" noch nicht dazugekommen sie zu zocken
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Meine letzten Games waren (die auch aktuell gespielt werden):
-Tales Of Symphonia (GCN) ->habe es aufgrund Frusterlebnisse nach 9 Stunden erstmal zur Seite gelegt
-Megaman X Command Mission (GCN) ->nett mal mit einem reifen Megaman ein reines RPG zu spielen...habe 3 Stunden hinter mir, Ersteindruck: Gut, aber noch kein Must-Have!
-Mario Vs Donkey Kong (GBA)-> momentan 4.te Welt und es hat bisher sau-mäßigen Fun gemacht
-Castlevania NES Classic (GBA)-> herrliche Old-Scool-Action, das vorletzte Level ist aber schon sau-schwer
-WarChess (PS2)->nettes und günstiges Schachspiel, das zu zweit Laune macht, mehr aber auch nicht
Ausführliche Eindrücke und Fazit´s zu den Games dann in den entsprechenden Threads!
-Tales Of Symphonia (GCN) ->habe es aufgrund Frusterlebnisse nach 9 Stunden erstmal zur Seite gelegt
-Megaman X Command Mission (GCN) ->nett mal mit einem reifen Megaman ein reines RPG zu spielen...habe 3 Stunden hinter mir, Ersteindruck: Gut, aber noch kein Must-Have!
-Mario Vs Donkey Kong (GBA)-> momentan 4.te Welt und es hat bisher sau-mäßigen Fun gemacht
-Castlevania NES Classic (GBA)-> herrliche Old-Scool-Action, das vorletzte Level ist aber schon sau-schwer
-WarChess (PS2)->nettes und günstiges Schachspiel, das zu zweit Laune macht, mehr aber auch nicht
Ausführliche Eindrücke und Fazit´s zu den Games dann in den entsprechenden Threads!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Runner Otrich

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

habe meine kritische Stellungsnahme zu Spinter Cell n bissl geändert! Und ich sag aber immer noch das es AUF DEM PC!! Total scheisse is... da machts mir keinen Spass, allerdings auf dem Cube (ich weiss auch net warum) is das genau gleiche Spiel viel spassiger!
Also ich hasse Splinter Cell.....auf dem PC!
Aber ich liebe es auf der Konsole =)
stay sic
Also ich hasse Splinter Cell.....auf dem PC!
Aber ich liebe es auf der Konsole =)
stay sic