-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Was ist daran besonders?
Sorry aber in Metal Gear Solid 2 ist Snake ähnlich spitze animiert und in einem Raum stehen richtig viele Marines.
Genauso im dritten Teil, die anderen Charaktere sind auch so detailliert wie Snake.
Also ich finde spontan hört sich das gar nicht so übermäßig an, dass Leon 10000 Polygone hat glaube ich hingegen nicht, weil er nicht viel besser aussieht als die anderen Charaktere...
Das einzige was das aussagt ist meiner Meinung nach das das Spiel spitzen Grafik hat.
Sorry aber in Metal Gear Solid 2 ist Snake ähnlich spitze animiert und in einem Raum stehen richtig viele Marines.
Genauso im dritten Teil, die anderen Charaktere sind auch so detailliert wie Snake.
Also ich finde spontan hört sich das gar nicht so übermäßig an, dass Leon 10000 Polygone hat glaube ich hingegen nicht, weil er nicht viel besser aussieht als die anderen Charaktere...
Das einzige was das aussagt ist meiner Meinung nach das das Spiel spitzen Grafik hat.
-
Godofthedarkness

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@MFauli
Wie ist das jetzt bei dir: Freust Du dich nun auf das fertige Spiel? Ich meine die Demo hat dir doch gefallen...
Du bist doch jetzt nicht mehr der Meinung, dass die Cube-Version für eine PS2-Fassung extra "verschlechtert" wurde, oder? Denn glaub mir, die PS2 KANN niemals in dieser Brillianz funktionieren. Alle bisher gezeigten angeblichen PS2-Fassungs-Screens können nicht echt sein. Bin auf die ersten richtigen Bilder gespannt.
Ich bekomme das Spiel wie einige andere hier auch als US-Import. Werde aber auch noch ein Weilchen drauf warten können.
Wie ist das jetzt bei dir: Freust Du dich nun auf das fertige Spiel? Ich meine die Demo hat dir doch gefallen...
Du bist doch jetzt nicht mehr der Meinung, dass die Cube-Version für eine PS2-Fassung extra "verschlechtert" wurde, oder? Denn glaub mir, die PS2 KANN niemals in dieser Brillianz funktionieren. Alle bisher gezeigten angeblichen PS2-Fassungs-Screens können nicht echt sein. Bin auf die ersten richtigen Bilder gespannt.
Ich bekomme das Spiel wie einige andere hier auch als US-Import. Werde aber auch noch ein Weilchen drauf warten können.
- MFauli

Eine Stärke der PS2 sind ja Polygone, daher ist fraglich, ob die restlichen Anforderungen die PS2-Leistung so sehr abschwächen, dass es sichtbar schlechter aussieht.Player hat geschrieben:@MFauli
Sollte RE4 auf der PS2 aber nur annähernd so gut aussehen, wie die PS-Fassung, war das mein letztes Capcom-Spiel.
-
Godofthedarkness

Ich glaube nicht das Leon 10000 Polygone hat, ich weiß nicht wieso, aber ich finde er sieht gar nicht so gewaltig besser aus, als die Figuren aus den Remake, Zero, MGS... jedenfall sehe ich an Leon nichts was ihn deutlich von den anderen abhebt.
Und in MGS (ich hab das Remake und Teil 2) sind die meisten Gegner gleich detailiert wie Snake sieht man ja in den Videos. Und MGS 3 hat wiederum keine detailierteren Charaktere als der zweite Teil.
Außerdem wenn Leon 6000 Polygone mehr hat, wieso sieht er dann nicht deutlich besser aus als die Zombies (für mich sind die Dorfbewohner Zombies)?
Und in MGS (ich hab das Remake und Teil 2) sind die meisten Gegner gleich detailiert wie Snake sieht man ja in den Videos. Und MGS 3 hat wiederum keine detailierteren Charaktere als der zweite Teil.
Außerdem wenn Leon 6000 Polygone mehr hat, wieso sieht er dann nicht deutlich besser aus als die Zombies (für mich sind die Dorfbewohner Zombies)?
haut mich wenn ich mich blamiere aber was soll das jetzt bedeuten???Onilink hat geschrieben: SPOILER
http://img57.exs.cx/img57/1171/11053549031663xd.jpg
SPOILER ENDE
![]()
![]()
Das Spiel wird so geil -.- (Hoffentlich kein Fake -_- )
für alle die das nicht lesen können(vermutlich niemand)0VERL()RD hat geschrieben:$$$$$$---$$$$$$$---$-----$---$$$$$$$
$------------$--------$---$--$------$
$$$$$$---$$$$$$$---$$-------$$$$$$
$-----------$--------$---$--$-------$
$-----------$--------$---$-----$----$
$-----------$--------$---$--------$-$$$$$$$
das soll Fake bedeuten
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich konnte eigentlich schon lesen ^^Luigi15 hat geschrieben:für alle die das nicht lesen können(vermutlich niemand)0VERL()RD hat geschrieben:$$$$$$---$$$$$$$---$-----$---$$$$$$$
das soll Fake bedeuten
Dass es ein fake ist,war mir eigentlich klar. Denn wenn ihr einige Videos gesehn habt(in denen auch das Inventar vorkommt) dann müsstet ihr sehn,dass es sowas nicht gibt.
Fände ich auch irgendwie schwachsinnig für ein Resident Evil. Ein Hauptcara is doch völlig ausreichend,wenns noch ein Partner-system geben würde,ähnlich wie Re zero, fände ich das an sich auch voll Okay,das kommt doch geil

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Rofl, wenn man es in 300 Quotes steckt verziehts sich natürlich auch xDLuigi15 hat geschrieben:für alle die das nicht lesen können(vermutlich niemand)0VERL()RD hat geschrieben:$$$$$$---$$$$$$$---$-----$---$$$$$$$
das soll Fake bedeuten
:banned:0VERL()RD hat geschrieben:Rofl, wenn man es in 300 Quotes steckt verziehts sich natürlich auch xDLuigi15 hat geschrieben:für alle die das nicht lesen können(vermutlich niemand)0VERL()RD hat geschrieben:$$$$$$---$$$$$$$---$-----$---$$$$$$$
das soll Fake bedeuten
:lach:
schlaukopf
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Damit haste Recht, aber wenn Leon genausogut aussieht wie die Figuren in RERE und RE0 dann ist das schon ein großer Erfolg. Bei diesen Teilen bestanden nur die Figuren aus richtigen 3D Figuren, bei RE4 sind die kompletten Level in richtigem 3D was viel aufwendiger und lesitungsbeanspruchender ist.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaube nicht das Leon 10000 Polygone hat, ich weiß nicht wieso, aber ich finde er sieht gar nicht so gewaltig besser aus, als die Figuren aus den Remake, Zero, MGS... jedenfall sehe ich an Leon nichts was ihn deutlich von den anderen abhebt.
- Snikdug The Grim
- Level 1-1: Gumba

Jepp, dem stimme ich zweifellos zu - plus die mehr als gelungenen Animationen, Echtzeit-Lichteffekte und, und, und....das Spiel wird ja in vielen US-Magazinen als konsolenübergreifend bestes "grafisches Erzeugnis" bezeichnet....*sichdieHändereibtvorlauterVorfreude*
"I got your number - I got all your numbers!"
-
Godofthedarkness

Ja das Spiel sieht mega aus, das weiß ich auch.
Ich find nur die Charaktere sind irgendwie eher Standard ich meine in sehr vielen japanischen Spiele sind perfekt animierte Lebewesen zu sehen (Dead or ALive, Silent Hill, MGS, Ninja Gaiden...).
Und wenn Leon 6000 Polygone mehr hat als alle Dorfbewohner, wieso sieht in dem einen Video (dieses Standard Video wo Leon das Bild zeigt und der einen dann mit der Axt angreift eben in der Hütte) der Dorfbewohner nicht weit undetailierter aus?
Also meiner Meinung nach sehen die gleichgut animiert aus. Deshalb glaub ich einfach nicht das Leon 10000 hat und die anderen nur 4000.
Ich find nur die Charaktere sind irgendwie eher Standard ich meine in sehr vielen japanischen Spiele sind perfekt animierte Lebewesen zu sehen (Dead or ALive, Silent Hill, MGS, Ninja Gaiden...).
Und wenn Leon 6000 Polygone mehr hat als alle Dorfbewohner, wieso sieht in dem einen Video (dieses Standard Video wo Leon das Bild zeigt und der einen dann mit der Axt angreift eben in der Hütte) der Dorfbewohner nicht weit undetailierter aus?
Also meiner Meinung nach sehen die gleichgut animiert aus. Deshalb glaub ich einfach nicht das Leon 10000 hat und die anderen nur 4000.
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- Snikdug The Grim
- Level 1-1: Gumba

Naja, war/ist dieses Video denn derart hochauflösend, dass Du darüber nun ein wirklich schlüssiges Urteil abgeben kannst? Ausserdem: ob nun 4'000 oder 10'000 Polygone - das ist mir im Endeffekt mehr als egal, wenn das Spiel so gut aussieht, wer zählt dann noch die Polygone?!! Peanuts....Godofthedarkness hat geschrieben:Ja das Spiel sieht mega aus, das weiß ich auch.
Grüssle
"I got your number - I got all your numbers!"
-
Godofthedarkness

Es ging mir nur um die hochpolygonisierten CHaraktere und ich find in Ninja Gaiden sehen die ziemlich ähnlich perfekt animiert aus.
Das Video hatte eine ansprechene Qualität und den deutlichen Unterschied hätte man sehen müssen.
Ich streite auch nicht ab das die Grafik super ist, nur finde ich Leon sieht nicht viel besser aus als die anderen Charaktere die man bisher sah.
Das Video hatte eine ansprechene Qualität und den deutlichen Unterschied hätte man sehen müssen.
Ich streite auch nicht ab das die Grafik super ist, nur finde ich Leon sieht nicht viel besser aus als die anderen Charaktere die man bisher sah.
Ich finde, Leon hätten sie so lassen sollen wie im 2. Teil - sah doch klasse aus. Klar, ein wenig mehr Textur/Polygone aber im Normalfall beim Spielen schaut man eher dem Charakter über die Schultern und sieht ihn eh nur von hinten.
Sandor
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

das werdet ihr auf der Packung lesen können
Wer die Headline dieser Meldung liest, der wird sich doch ein wenig wundern, denn Infos zu einem Packshot sind schon sehr ungewöhnlich. Doch es gibt wirklich neue Infos. Denn Capcom hat nun den deutschen Infotext veröffentlicht, der auf der Rückseite des Packshots von Resident Evil 4 zu finden sein wird.
.:Infotext von der Rückseite des Packshots:.
Du dachtest nichts könnte Dich mehr schocken… Du dachtest Du kannst alles überleben… Das dachtest Du also…
Leon S. Kennedy hat die Vergangenheit hinter sich gelassen. Der Albtraum endet niemals… Er hat die Katastrophe in Racoon City überlebt. Kreaturen, die sich an menschlichem Fleisch weiden… Als Agent der Regierung wird er in ein entlegenes Dorf in Europa geschickt. Irgendwas stimmt nicht mit den Dorfbewohnern… Die Tochter des Präsidenten wurde entführt. Die Vergangenheit ist niemals tot und begraben…
das werdet ihr auf der Packung lesen können
Wer die Headline dieser Meldung liest, der wird sich doch ein wenig wundern, denn Infos zu einem Packshot sind schon sehr ungewöhnlich. Doch es gibt wirklich neue Infos. Denn Capcom hat nun den deutschen Infotext veröffentlicht, der auf der Rückseite des Packshots von Resident Evil 4 zu finden sein wird.
.:Infotext von der Rückseite des Packshots:.
Du dachtest nichts könnte Dich mehr schocken… Du dachtest Du kannst alles überleben… Das dachtest Du also…
Leon S. Kennedy hat die Vergangenheit hinter sich gelassen. Der Albtraum endet niemals… Er hat die Katastrophe in Racoon City überlebt. Kreaturen, die sich an menschlichem Fleisch weiden… Als Agent der Regierung wird er in ein entlegenes Dorf in Europa geschickt. Irgendwas stimmt nicht mit den Dorfbewohnern… Die Tochter des Präsidenten wurde entführt. Die Vergangenheit ist niemals tot und begraben…
- Vergiss Racoon City. Drei visuell atemberaubende Europäische Orte werden Deine Angst völlig neu definieren.
- Vergiss die Zombies. Stelle Dich Gegnern, die viel schneller, intelligenter und bösartiger sind. Sie werden Dich gnadenlos jagen..
- Vergiss das alte Gameplay. Die neue intuitive Steuerung, die Zielfunktion und die neuen Kamerawinkel werden Dich dem Terror viel näher bringen, als es bisher möglich war.
- Vergiss alles, was Du über Resident Evil weißt. Vergiss „Survival Horror“. Dieses Spiel ist eine neue Art von Horror – hart, episch und voller Schrecken.
-
Godofthedarkness

Naja hoffentlich ist das Bild auf der Rückseite besser. Ich find der Text ist etwas zu sehr für RE Feinde.
Ich meine kommt so rüber als ob man die Vergangenheit auslöschen möchte. Ich meine die wollen das ich vier der wichtigste Sachen zu Resident Evil vergesse, dass möchte ich aber nicht wirklich ich verbinde viel mit diesen Spielen.
Ich meine kommt so rüber als ob man die Vergangenheit auslöschen möchte. Ich meine die wollen das ich vier der wichtigste Sachen zu Resident Evil vergesse, dass möchte ich aber nicht wirklich ich verbinde viel mit diesen Spielen.