Counterstrike
-
Mohammed Abdüll
- Level 1-1: Gumba

Counterstrike
Habt ihr eigentlich auch ein cs-forum?
Hätte da ein paar Fragen
Hätte da ein paar Fragen

I am Cornholio! I need Tee-Pee for my Bonghole!
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
-
Mohammed Abdüll

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Nö, gibt hier kein CS oder PC Forum, für PC-Hardware Fragen wird im allgemeinen das Off-Topic Forum genutzt, für PC Spiele gibts das andere Konsolen Forum. Könnt man aber villeicht noch nen PC Zusatz in den Namen bringen weils ja eh schon fürn PC genutzt wird.
Aber nur her mit deinen Fragen, meine USB Kristallkugel hat immer noch keinen Linux-Treiber, auf den weg komm ch also nicht an die Fragen
Aber nur her mit deinen Fragen, meine USB Kristallkugel hat immer noch keinen Linux-Treiber, auf den weg komm ch also nicht an die Fragen
Platzhalter
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Re: Counterstrike
PCler denken immer ihnen gehört das InternetMohammed Abdüll hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch ein cs-forum?
Ernsthaft wenn du in ein CS Board willst, dann gibt es Millionen Alternativen, frag mich wirklich was einen dazu bringt solche Frage in einem Nintendoforum zu posten.
-
Mohammed Abdüll

Recht haben sie ja schon. Ein normales CS-Forum hätte meine Fragen wahrscheinlich auch beantwortet. Trotzdem frage ich doch lieber erst mal hier nach.
Meine Probleme beziehen sich auf die PC Version CS 1.6.
1. Irgendwie sollte es doch möglich sein einen kostenlosen Internetserver zu erstellen.
Im Hauptmenü gibt es nur die Option: "Neues Spiel", die dazu dient ein Spiel in einem lokalem Netzwerk zu ertellen.
2. Ich bin nach langem Herumprobieren immer noch nicht dahintergekommen wie man es schafft das Mikrofon im Spiel zu benutzen.
Meine Probleme beziehen sich auf die PC Version CS 1.6.
1. Irgendwie sollte es doch möglich sein einen kostenlosen Internetserver zu erstellen.
Im Hauptmenü gibt es nur die Option: "Neues Spiel", die dazu dient ein Spiel in einem lokalem Netzwerk zu ertellen.
2. Ich bin nach langem Herumprobieren immer noch nicht dahintergekommen wie man es schafft das Mikrofon im Spiel zu benutzen.

I am Cornholio! I need Tee-Pee for my Bonghole!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
1. Das machst du am besten aus Steam heraus. Ladt dir einfach die Dedicated Serverkomponenten nach und starte darüber einen Server, einfacher geht es nicht 
2. Mikrofon richtig eingesteckt? In den Windows Soundeigenschaften alles gut eingestellt? In CS kann man das Mikrofon doch im Loopback testen, kommt da nichts?
2. Mikrofon richtig eingesteckt? In den Windows Soundeigenschaften alles gut eingestellt? In CS kann man das Mikrofon doch im Loopback testen, kommt da nichts?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Mohammed Abdüll

- Animal Mother

Mohammed Abdüll

- Animal Mother

Wie gesagt: Wenn ich mich nicht ganz vertue kannst du das unter Optionen->Steuerung Einstellen. Amsonsten musst du mal gucken: Half-Life hatte damals für die Mikrofon Einstellung so ein Test-Programm, weiß ja nicht ob das über das Steam System noch gibt, wenn ja musst du mal da gucken. Amsonsten Stellt halt Teamspeak noch eine Alternative dar weil das ohnehin meistens genutzt wird. Das Problem dabei ist das du ein zusätzliches Programm laufen lassen musst und du musst manuell auf den Teamspeak Server des Spiel Servers zugreifen. Aber wie gesagt: Check erstmal das Optionsmenü von CS ab.
Platzhalter
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

Melde ich mich auch mal langer Zeit zu Wort. Ich hab ein ähnliches Problem wie Mohammed.
Ein Freund von mir kann über New Game einen Server erstellen, wo ich drauf connecten kann, obwohl wir uns nicht im LAN befinden. Ich kann ihn also ganz ohne Probleme mit der IP zu den Favouties hinzufügen. Wenn ich jedoch einen Server über New Game erstelle, findet den Niemand unter den Server und auch nicht wenn man ihn per IP zu den Favourites packt.
Kann mir da einer helfen, wäre dem Jenigen sehr dankebar
Timo
Melde ich mich auch mal langer Zeit zu Wort. Ich hab ein ähnliches Problem wie Mohammed.
Ein Freund von mir kann über New Game einen Server erstellen, wo ich drauf connecten kann, obwohl wir uns nicht im LAN befinden. Ich kann ihn also ganz ohne Probleme mit der IP zu den Favouties hinzufügen. Wenn ich jedoch einen Server über New Game erstelle, findet den Niemand unter den Server und auch nicht wenn man ihn per IP zu den Favourites packt.
Kann mir da einer helfen, wäre dem Jenigen sehr dankebar
Timo
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

Mmmh Firewall. Könnte höchstens die von meinen Router sein. Denn um zum Beispiel bei ICQ Dateien zu verschicken oder bei ***** High-ID zu haben, musste ich auch Ports frei schalten. Jetzt müsste ich nur genau wissen, wie ich das mit deinem genannten Port machen soll
Also das Interface meines Routers schaut so aus :
http://www.nrg.to/Teralui/Ports.JPG
Un danke für die schnelle Antwort
Also das Interface meines Routers schaut so aus :
http://www.nrg.to/Teralui/Ports.JPG
Un danke für die schnelle Antwort
- Animal Mother