Hi erstmal.
Ich möchte bei dem Gewinnspiel mitmachen, wo man die NES-Classics Series 1 Collection gewinnen kann.
Da gibts jetzt das Problem, das ich in Österreich wohne und meine Postleitzahl nicht angenommen wird. Wir in Ö haben eine 4-stellige PLZ, in Deutschland aber glaub ich eine 5-stellige(könnt ihr mir sicher bestätigen).
Was kann ich da machen?
Möchte da unbedingt mit spielen.
Bin sehr stark an dieser Box interessiert, da ich die NES-Zeit verpasst hab, und 20 € doch viel Geld für solch alte Spiele ist.
Danke vielmals im Voraus!
NES-Classics-Gewinnspielfrage
-
sushi makasaki
- Level 1-1: Gumba

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Willkommen im Forum.
Hast du einen Bekannten/Verwandten in Dt.? Dann trag doch dessen Adresse ein und lass es dir dann von dem schicken.
Oder du fragst Matthias (Engert) einfach mal ganz nett was man da machen kann; eMail findest du überall auf der Hauptseite. Oder du schickst ihm gleich ´ne Mail mit der Antwort und deiner Adresse drin, ich bin sicher die wird er auch zählen lassen
Hast du einen Bekannten/Verwandten in Dt.? Dann trag doch dessen Adresse ein und lass es dir dann von dem schicken.
Oder du fragst Matthias (Engert) einfach mal ganz nett was man da machen kann; eMail findest du überall auf der Hauptseite. Oder du schickst ihm gleich ´ne Mail mit der Antwort und deiner Adresse drin, ich bin sicher die wird er auch zählen lassen