PSP - PlayStation Portable
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Samsung liefert 'Multi Chip Package' für PSP
13.01.05 - Samsung Electronics Co. wird ein multifunktionales 'Multi-Chip Package' für Sonys PSP anbieten. Derartige 'MCP'-Lösungen bieten dem Elektronikhersteller einen höheren Funktionsumfang und Datenspeicher für Multimedia-Applikationen in extrem kleinen Paketen.
Im MCP sind unterschiedliche Speichertypen vereint, die jeweils für einen bestimmten Aufgabenbereich zuständig sind und im Zusammenspiel eine optimale Leistung erzielen sollen.
Mit der weltweit schnellsten MCP Processing Rate von 1.3GB/s, hat die MCP Einheit für PSP eine Kapazität von 64 MB und besteht aus 256 MB NAND Flash Memory und High-Speed Mobile DDR (Double-Data-Rate) DRAM Speicher.
Die Auslieferung an Sony soll noch in diesem Quartal stattfinden.
CLICK (TMCNet: 'Samsung Electronics to Supply Multi-chip Packages to Sony for PlayStation Portable')
Quelle: http://www.gamefront.de
13.01.05 - Samsung Electronics Co. wird ein multifunktionales 'Multi-Chip Package' für Sonys PSP anbieten. Derartige 'MCP'-Lösungen bieten dem Elektronikhersteller einen höheren Funktionsumfang und Datenspeicher für Multimedia-Applikationen in extrem kleinen Paketen.
Im MCP sind unterschiedliche Speichertypen vereint, die jeweils für einen bestimmten Aufgabenbereich zuständig sind und im Zusammenspiel eine optimale Leistung erzielen sollen.
Mit der weltweit schnellsten MCP Processing Rate von 1.3GB/s, hat die MCP Einheit für PSP eine Kapazität von 64 MB und besteht aus 256 MB NAND Flash Memory und High-Speed Mobile DDR (Double-Data-Rate) DRAM Speicher.
Die Auslieferung an Sony soll noch in diesem Quartal stattfinden.
CLICK (TMCNet: 'Samsung Electronics to Supply Multi-chip Packages to Sony for PlayStation Portable')
-
Godofthedarkness

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Unglaublich ich auch nicht ganz.Godofthedarkness hat geschrieben:Sind das jetz Speicherkarten oder wie?
Ich hab es gar nicht verstanden....
Was ich verstanden habe, ist es so eine art Multimedialspeicher.
Es hat mehr Funktionsumfang und Datenspeicher als die normalen Speicher der PSP.
Erlich gesagt ist diese News für mich wirklich unütz.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wer mal wissen will was Nintendo
von der Konkurenz hält sollte sich mal diese Movie reinziehn(manche ham echt zu viel Geld).
http://www.playstationportable.de/index ... 1105649069
P.S.:Bevor es wieder einen Aufschrei gibt-es ist keinesfalls erwiesen das die Herren von Nintendo sind.
P.S.:Bevor es wieder einen Aufschrei gibt-es ist keinesfalls erwiesen das die Herren von Nintendo sind.
-
Godofthedarkness

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Schade bei mir geht der link der Seite nicht...Coyote hat geschrieben:Wer mal wissen will was Nintendovon der Konkurenz hält sollte sich mal diese Movie reinziehn(manche ham echt zu viel Geld).
Was passiert den bei diesen Movie?
-
Godofthedarkness

Da sind nur drei introvertierte Japaner die mit einem Händen/Baseballschläger verzweifelt versuchen die PSP auseinander zu bekommen, irgendwann fahren die mit einem weißen teureren Mazda sonstwas noch mal drüber.
Danach schmeißen die die PSP es noch paar mal gegen die Wand und beweisen endhgültig das es in Japan auch dumme Menschen gibt..
Dann zeigen sie nochmal ihr "Werk" und das war es dann.
Danach schmeißen die die PSP es noch paar mal gegen die Wand und beweisen endhgültig das es in Japan auch dumme Menschen gibt..
Dann zeigen sie nochmal ihr "Werk" und das war es dann.
Hm, die PSP hält einiges aus. Sah immer noch frisch aus, obwohl nen Auto drübergefahren ist. Und als man es mit viel gewalt auf den Boden geschmissen hat sah es aus als gäbe es keine Kratzer. Man hat wirklich schon dran verzweifelt einen Schaden anzurichten, doch der Baseballschläger gab der Konsole den rest. Die sind echt really really krank -.-
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Hallöchen Leute,
Ich weiss nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde:
Wie lange ist jetzt eigentlich die Akkulaufzeit der PSP
Ich weiss nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde:
Wie lange ist jetzt eigentlich die Akkulaufzeit der PSP
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Was hat das Aussehen der PSP mit der Funktionsfähigkeit zu tun?Vater Unser hat geschrieben:naja
nur weil die PSP von außen noch gut aussah, muss das nicht heißen, dass sie noch klappte
spätestens als das Auto drübergefahren ist hätte die 100%ig nicht mehr gefunzt, da ist es egal, ob die aussieht, wie gerade ausgepackt...
aber das lustigste sind ja die Kommentare der Fankinder da
genauer lesen bitte...
- Vater Unser

Ein Vergleich wie ''In dem Inneren meines Gameboys ist alles verstaubt und funktioniert jetzt nicht mehr'' kommt besser an und ich hab trotzdem nur das Aussehen beurteilt und damit mein ich das er kaum Macken hatte. Und das sie nicht mehr Funktionsfähig ist, dürfte wohl jedem klar sein. Da bräuchte man ja viel Glück. -.- Jetzt Kapiert?Vater Unser hat geschrieben:nur weil die PSP noch wie neu aussieht, muss das nicht heißen, dass sie von innen nicht kaputt ist
wenn du dir das Bein brichst, sieht das von außen Bein trotzdem aus, als wäre es wie neu (außer bei nem offenen Knochenbruch natürlich)
genauer lesen, bitte
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Sony warnt vor inoffiziellem Update-File
17.01.05 - Sony hat in Japan Kunden davor gewarnt, ein inoffizielles Update beim PSP durchzuführen. Wie am 10.01.05 gemeldet, haben einige PSP-Besitzer es via Memory Stick Update geschafft, Funktionen wie Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, 'SonicStage' Musik- & News-Transfer, uvm. zu aktivieren.
Allerdings sind die neuen Funktionen noch nicht ausführbar und nach Angaben von Sony zunächst nur für Entwickler gedacht. Stattdessen kommt es oft zu einem Systemabsturz des PSP, und es können bleibende Schäden am Handheld entstehen. Sony wird in diesem Fall keine Garantie gewähren und sämtliche Reparaturkosten in Rechnung stellen.¨
17.01.05 - Sony hat in Japan Kunden davor gewarnt, ein inoffizielles Update beim PSP durchzuführen. Wie am 10.01.05 gemeldet, haben einige PSP-Besitzer es via Memory Stick Update geschafft, Funktionen wie Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, 'SonicStage' Musik- & News-Transfer, uvm. zu aktivieren.
Allerdings sind die neuen Funktionen noch nicht ausführbar und nach Angaben von Sony zunächst nur für Entwickler gedacht. Stattdessen kommt es oft zu einem Systemabsturz des PSP, und es können bleibende Schäden am Handheld entstehen. Sony wird in diesem Fall keine Garantie gewähren und sämtliche Reparaturkosten in Rechnung stellen.¨
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- Vater Unser

joBommle hat geschrieben:Ein Vergleich wie ''In dem Inneren meines Gameboys ist alles verstaubt und funktioniert jetzt nicht mehr'' kommt besser an und ich hab trotzdem nur das Aussehen beurteilt und damit mein ich das er kaum Macken hatte. Und das sie nicht mehr Funktionsfähig ist, dürfte wohl jedem klar sein. Da bräuchte man ja viel Glück. -.- Jetzt Kapiert?Vater Unser hat geschrieben:nur weil die PSP noch wie neu aussieht, muss das nicht heißen, dass sie von innen nicht kaputt ist
wenn du dir das Bein brichst, sieht das von außen Bein trotzdem aus, als wäre es wie neu (außer bei nem offenen Knochenbruch natürlich)
genauer lesen, bitte
ist aber ziemlich egal, wie sie aussieht, wenn sie eh nicht mehr klappt
wenn das innere direkt kaputt geht, nützt ein stabiles Gehäuse auch net mehr viel

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Garnix, wo habe ich das gemacht?Godofthedarkness hat geschrieben:Linux ist doch super. Was hast du daran auszusetzen?
Ich meinte damit, das (wie bei der XBox) bald ein anderens Betriebssystem möglich ist, mit dem man sehr viel mehr mit der PSP machen kann als Sony lieb ist. Das wird die Raubkopien (die dann von Memorystick geladen werden) nur fördern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Godofthedarkness

naja da stand so ein lol...
ich dachte duz bezogs das auf Linux.
Ansonsten hast du Recht, aber ich find es gut, dass andere aus Produkten mehr machen. Aber beim NDS arbeitet man ja auch dran. Ich glaube beim Cube gibt es auch ein Linux aber kenne mich da gar nciht aus ich bleib beim (achtung ironie) ultra genialen Windows...
Ansonsten hast du Recht, aber ich find es gut, dass andere aus Produkten mehr machen. Aber beim NDS arbeitet man ja auch dran. Ich glaube beim Cube gibt es auch ein Linux aber kenne mich da gar nciht aus ich bleib beim (achtung ironie) ultra genialen Windows...
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer