Ich mach eben mal einen Packshot thread wo man immer die neusesten Packshots und fakes posten kann, und warum net einfach in den dazugehörigen Thread? Weil ich net im jetzigen Flle ein thread zu jimmy Meutron eröffnen will
ma schauen, kommt ziehmich wieder einer der motzen muss...
Tja, dann bin ich nun mal der erste der rummotzt. Mir wird übel, wenn ich dieses unglaublich hässliche Packshot anschaue (ein schlechteres konntest du dir nicht mehr aussuchen?? )
Nehmen wir lieber so etwas^^:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubefan hat geschrieben:Tja, dann bin ich nun mal der erste der rummotzt. Mir wird übel, wenn ich dieses unglaublich hässliche Packshot anschaue (ein schlechteres konntest du dir nicht mehr aussuchen?? )
Nehmen wir lieber so etwas^^:
`Glaub mit ich hasse das packshot und den jimmy auch glaub mir
PS Ich meinte über den Thread motzen
gefallen euch diese ganzen resident evil packshots die man so in letzter zeit gesehen hat. also mir gefallen die Packungen von Resident Evel Remake und Zero noch am besten von allen Resident Evel packshots. die von Resident evel 4 wirken irgend wie so ausdrucks los für mich!!1
Lick hat geschrieben:gefallen euch diese ganzen resident evil packshots die man so in letzter zeit gesehen hat. also mir gefallen die Packungen von Resident Evel Remake und Zero noch am besten von allen Resident Evel packshots. die von Resident evel 4 wirken irgend wie so ausdrucks los für mich!!1
Also ich finde den oben gezeigten gut(ist das der offizielle?).Ist eher die subtilere Horrorschiene(mehr Beklemmung als "pure Gewalt").Erinnert mich igendwie an "Halloween"(den Film,das Original).Im Verkaufsregal sieht das natürlich unauffällig und unspektakulär aus aber das hat das Game auch net nötig mit einem "grellen" Cover punkten-wird sich auch so gut verkaufen.
Auf jeden Fall ist "unser" Pal Packshot, IMO besser bei Resident Evil 4, irgendwie fad, aber das lila/rosa Us Pakshot gefällt mir nicht.
Aber es kommt ja auf die inneren Werte an.
Das hier gefällt mir gut.
Das gibts aber net wirklich?
Sieht echt schräg aus *g*
PS: Das is ein Packshot Thread wo NEUE Packshots reinkommen, und so neu is Starfox nun wirklich nich
Aber ich werd dich noch net beissen weil du s noch net wusstest ^^
Böse Nachbarn kommt Anfang Februar für 19,95 UVP für unseren lieben Cube raus
Ich hab den ersten PC Titel gespielt, der war superwitzig, wenn die Stuerung nicht verhunzt ist, lohnt sich der Titel glatt.
Böse Nachbarn kommt Anfang Februar für 19,95 UVP für unseren lieben Cube raus
Ich hab den ersten PC Titel gespielt, der war superwitzig, wenn die Stuerung nicht verhunzt ist, lohnt sich der Titel glatt.
Nein wie geil hatte nur die Demo für PC und die war endsgeil
0VERL()RD hat geschrieben:PS: Das is ein Packshot Thread wo NEUE Packshots reinkommen, und so neu is Starfox nun wirklich nich
Aber ich werd dich noch net beissen weil du s noch net wusstest ^^
Das war doch auch nur zum VERGLEICH mit Four Swords. Mensch ^^ Sei mal lieber vorsichtig, dass ich gleich nicht beisse
Ich hatte mal von Böse Nachbarn die Demo,war ganz cool Aber das war nur in einem Haus,dann gabs irgendwann nen zweiten Teil im Urlaub wie aufm Packshot
Ivan hat geschrieben:LOOOOOL! Ausgerechnet Ronaldinho! Die Hackfresse Nr. 1! Also wirklich! Der Kerl ist echt schäbig wie die Nacht!
Ivan
ja dat stimmt aber er kann super fussball spielen und ihn kennt jeder und auserdem is er ja fussballer des jahres
b2topic
packshot von fifa street naja echtn ein bischen mit nfsu und fifa rumgefuscht und starfox2 sieht einfach geil aus achja böse nachbarn???
lol einfach geil das so ein spiel fürn cube kommt des wird glatt gekauft vorrausgesetzt es ist ne neue version nich die vom pc und hatte ne gescheite steuerung
wie gut das jowood die cubegangsta net vergessen hat