Und ich geh arbeiten
PSP - PlayStation Portable
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
PSP soll in USA unter USD 200 kosten
06.01.05 - Sonys PSP soll in den USA für unter USD 200 (Euro 152 / 20.982) auf den Markt kommen. Das bestätigte Howard Stinger, Chairman der Sony Corp., gegenüber Bloomberg auf der 'International Consumer Electronics Show' in Las Vegas.
Die Markteinführung soll voraussichtich Ende März 2005 stattfinden.
Quelle: http://www.gamefront.de
War abzusehen...
06.01.05 - Sonys PSP soll in den USA für unter USD 200 (Euro 152 / 20.982) auf den Markt kommen. Das bestätigte Howard Stinger, Chairman der Sony Corp., gegenüber Bloomberg auf der 'International Consumer Electronics Show' in Las Vegas.
Die Markteinführung soll voraussichtich Ende März 2005 stattfinden.
Quelle: http://www.gamefront.de
War abzusehen...
Wen es interressiert, mein kleiner Review über Ridge Racers 
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=171
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, könnt ihr wiederum mich hier befragen
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=171
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, könnt ihr wiederum mich hier befragen
Zocke grad :
Xbox : Halo2 Multiplayer
PS2 : Star Ocean
Cube : ToS
GBA : Golden Sun
Dreamcast : Daytona USA 2001
NDS : Mario 64 DS *12 Sterne*
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

sehr tollMit dem mitgeliefertem Memorystick lässt sich was MP3s angeht leider nicht viel anfangen, was mit 32 Mbyte auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Ratsam für diesen Zweck ist auf jeden Fall ein 512 Mbyte Memorystick auf jeden Fall. Diesen kriegt man jetzt schon für rund 70€.
für 70€ gibt es 512MB MP3 Player (von Sansun), und die sind erheblich kleiner und praktischer als ne PSP
also wenn ich die Wahl hätte zwischen 512MB MP3 Player und 512MB Karte, würde die mir nicht schwer fallen

Wenn du das NUR zum MP3s anhören brauchst oder zwischenspeichern, ja dann gebe ich dir Recht.
Wenn du aber ein Handheld zum spielen willst, und als sekundäre Funktionen MP3s, Filme, Fotos anhören/ankucken willst, dann ist die PSP mit Speicherkarte aber die bessere Wahl...
Wenn du aber ein Handheld zum spielen willst, und als sekundäre Funktionen MP3s, Filme, Fotos anhören/ankucken willst, dann ist die PSP mit Speicherkarte aber die bessere Wahl...
Zocke grad :
- Vater Unser

ich habe nicht von der PSP selbst geredet, sondern von der MP3 Funktion und den teuren Speicherkarten...nightelve hat geschrieben:Wenn du das NUR zum MP3s anhören brauchst oder zwischenspeichern, ja dann gebe ich dir Recht.
wenn man die PSP noch dazuzählt, isses noch teurer

Vater unser :
Klar ist es teurer, du hast aber auch mehr funktionen.
Du darfst nicht vergessen, die MP3, Video +Foto Funktion der PSP, sind nicht die Hauptfunktionen des Handhelds, sondern nur zusätzliche, bzw, optionale FUnktionen.
Die Hauptfunktion bleibt weiterhin das Spielen. Und für den "Spiele"Handheld zahlt man auch! Die MP3, Video und Foto Funktionen sind praktisch gratis mit einbegriffen, man muss sie also nicht nutzen um mit dem Handheld zufrieden zu werden.
Will man sie jedoch nutzen, dann braucht man keinen zusätzlichen MP3 Player zu kaufen, bzw mitzuschleppen, sondern braucht nur einen Stick zu kaufen, und dies mit der PSP zusammen kombinieren!
Und glaub mir, vor allem die Video-Funktion der PSP ist richtig genial! Schon alleine deswegen lohnt sich ein Memory Stick!
Und die werden ja mit der Zeit auch noch billiger - vor allem von den Drittanbieter.
Klar ist es teurer, du hast aber auch mehr funktionen.
Du darfst nicht vergessen, die MP3, Video +Foto Funktion der PSP, sind nicht die Hauptfunktionen des Handhelds, sondern nur zusätzliche, bzw, optionale FUnktionen.
Die Hauptfunktion bleibt weiterhin das Spielen. Und für den "Spiele"Handheld zahlt man auch! Die MP3, Video und Foto Funktionen sind praktisch gratis mit einbegriffen, man muss sie also nicht nutzen um mit dem Handheld zufrieden zu werden.
Will man sie jedoch nutzen, dann braucht man keinen zusätzlichen MP3 Player zu kaufen, bzw mitzuschleppen, sondern braucht nur einen Stick zu kaufen, und dies mit der PSP zusammen kombinieren!
Und glaub mir, vor allem die Video-Funktion der PSP ist richtig genial! Schon alleine deswegen lohnt sich ein Memory Stick!
Und die werden ja mit der Zeit auch noch billiger - vor allem von den Drittanbieter.
Zocke grad :
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser

wenn ich draußen bin schau ich mir keine Filme an, und ich bin praktisch nie 2 Stunden (= Spielfilmlänge) im Zug oder im Auto unterwegs...ich werd mir höchstens mal nen Film kaufen bevor ich in den Urlaub fahre
70€ nur um Filme unterwegs gucken zu können ist schon ziemlich happig, da hol ich mir lieber für n paar Zehner nen portablen Fernseher
wenn ich draußen bin schau ich mir keine Filme an, und ich bin praktisch nie 2 Stunden (= Spielfilmlänge) im Zug oder im Auto unterwegs...ich werd mir höchstens mal nen Film kaufen bevor ich in den Urlaub fahre
70€ nur um Filme unterwegs gucken zu können ist schon ziemlich happig, da hol ich mir lieber für n paar Zehner nen portablen Fernseher

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Man hätte lieber DVB-T (digitales Antennenfernsehen) Fähigkeit dem PSP geben sollen als dieses Filmfeature. Vorallem würde ich mir doch keine UMD von einem Film kaufen und dann noch eine DVD...
Und auf diesen 70 Euro Stick passt garantiert kein ganzer Film wie ich es mir gerade vorstelle...
MP3 ist toll, aber 70 Euroaufpreis, aber vielleicht wird es ja schnell genug günstiger.
Und auf diesen 70 Euro Stick passt garantiert kein ganzer Film wie ich es mir gerade vorstelle...
MP3 ist toll, aber 70 Euroaufpreis, aber vielleicht wird es ja schnell genug günstiger.
Wenn du sie nicht willst, kommst du ja gut mit dem 32MB Memstick aus, und musst nichts zusätzlich zahlen für die Funktionen weil die ja praktisch gratis mit inbegriffen sind.Funktionen für die man zahlen muss, ob man sie will oder nicht. Ich hol sie mir trotzdem^^
Du brauchst es vielleicht nicht, ich schon. Ich bin ca jede Woche eine Stunde unterwegs im Zug, sowie am Wochenende nochmal 5 Stunden hin und zurück. Da ist sowas ganz nett.wofür genau braucht man Filme unterwegs?
womit du sicher auch immer unterwegs Empfang hast und du überall eine Steckdose parat hast dafür oder?da hol ich mir lieber für n paar Zehner nen portablen Fernseher
Weil "für ein paar Zehner" kriegs du aber kein fernseher mit Akku und LCD Display!
kommt noch raus, ist zu teuer um es zu verbauenMan hätte lieber DVB-T (digitales Antennenfernsehen) Fähigkeit dem PSP geben sollen als dieses Filmfeature.
Da kriegs du locker zwei Filme drauf!Und auf diesen 70 Euro Stick passt garantiert kein ganzer Film wie ich es mir gerade vorstelle...
Ich hab ein Film (End of Days) auf 340 Mbyte runterbekommen in guter Qualität!
d.h auf dem "kleinen" Display der PSP sieht er ganz gut aus! Am grossem Bildschirm eher weniger
Wenn du deswegen näheres erläutert haben willst, PM mich an, oder frag einfach hier, wenn es erlaubt ist das hier zu erklären!
Zocke grad :
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nur für Deutschland ein wenig teuer, oder?Godofthedarkness hat geschrieben:Man hätte lieber DVB-T (digitales Antennenfernsehen) Fähigkeit dem PSP geben sollen als dieses Filmfeature.
Zudem ist es bei weitem nicht flächendeckend verfügbar, lohnt sich also garnicht als "Feauture".
Interessanter wäre da schon ein Internetfeauture gewesen, dank WLAN ja normal kein Problem.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Vater Unser

falschnightelve hat geschrieben:Wenn du sie nicht willst, kommst du ja gut mit dem 32MB Memstick aus, und musst nichts zusätzlich zahlen für die Funktionen weil die ja praktisch gratis mit inbegriffen sind.Funktionen für die man zahlen muss, ob man sie will oder nicht. Ich hol sie mir trotzdem^^
die PSP hat extra einen Chip eingebaut für Video Decoding...und der ist nicht umsonst
naja, fährt ja nicht jeder wöchtenlich so lange mitm ZugDu brauchst es vielleicht nicht, ich schon. Ich bin ca jede Woche eine Stunde unterwegs im Zug, sowie am Wochenende nochmal 5 Stunden hin und zurück. Da ist sowas ganz nett.wofür genau braucht man Filme unterwegs?
ein normaler Taschenfernseher mit Akku kostet nicht viel...womit du sicher auch immer unterwegs Empfang hast und du überall eine Steckdose parat hast dafür oder?da hol ich mir lieber für n paar Zehner nen portablen Fernseher
Weil "für ein paar Zehner" kriegs du aber kein fernseher mit Akku und LCD Display!
ist schon draußen, und so eine Antenne zusätzlich kaufen zu können wäre gar keine schlechte Idee...natürlich wäre es ziemlich sinnlos das einzubauen (zu teuer, dafür dass es nicht deutschlandweit ausgestrahlt wird), aber so ne Antenne für nichtmal 20€ zusätzlich zu kaufen sagt mir eher zu als ne 512MB Karte für Filmekommt noch raus, ist zu teuer um es zu verbauenMan hätte lieber DVB-T (digitales Antennenfernsehen) Fähigkeit dem PSP geben sollen als dieses Filmfeature.

-
Godofthedarkness

Naja die Abspielgeräte gibt es ja auch schon für 69 Eruo und soviel kosten auch z.B. MP3 Player diese Funktion bietet das gerät ja auch.Spike hat geschrieben: Nur für Deutschland ein wenig teuer, oder?
Es gibt ja auch Potable Mediacenter, die Filme abspielen und kosten über 200 Euro hab ich mal gesehen.
Auch Funktion die eigentlich einzeln teuer wären und Sony dennoch bietet.
Das ist nur eine Frage der Zeit.Spike hat geschrieben: Zudem ist es bei weitem nicht flächendeckend verfügbar, lohnt sich also garnicht als "Feauture".
- Vater Unser

America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Kaz Hirai: 'PSP ist ein iPod Killer'
07.01.05 - Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hat auf einer PSP-Veranstaltung auf der CES Messe gesagt, dass PSP kein Nintendo DS Killer, sondern ein iPod Killer ist. Das meldet ITMedia. Anschließend hob er die umfangreichen Funktionen von PSP (Spiel, Musik, Film) hervor und verwies auf die 510.000 in Japan ausgelieferten Einheiten des Handhelds.
Aus dem Nfans-Forum.
07.01.05 - Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hat auf einer PSP-Veranstaltung auf der CES Messe gesagt, dass PSP kein Nintendo DS Killer, sondern ein iPod Killer ist. Das meldet ITMedia. Anschließend hob er die umfangreichen Funktionen von PSP (Spiel, Musik, Film) hervor und verwies auf die 510.000 in Japan ausgelieferten Einheiten des Handhelds.
Aus dem Nfans-Forum.
Wo hast du das her?falsch
die PSP hat extra einen Chip eingebaut für Video Decoding...und der ist nicht umsonst
Ich hab aus der aktuellen Famitsu PSP gelesen (ich scann es dir meinetwegen wenn ich wieder bei meiner freundin bin), dass das ganze Video-decoding bei der PSP über Software läuft, ähnlich wie auf einem PC. Oder hast du im PC einen Spezialchip um deine Filme/MP3s anzuschauen/anzuhören?
Nicht jeder, einige aber schon. Wenn ich spiele, spiele ich selten weniger als 15 Minuten.naja, fährt ja nicht jeder wöchtenlich so lange mitm Zug
Preise?ein normaler Taschenfernseher mit Akku kostet nicht viel...
Schon alleine das Display+Akku für so ein Gerät ist relativ teuer.
Zocke grad :
- Spike
- Admin
Nein sorry, hab grad in 2 Foren diskutiert und die Meinungen waren fast identischVater Unser hat geschrieben:ich hab auch Angst gekriegtMFauli hat geschrieben:Hab´ich was verpasst?Spike hat geschrieben:@Falcon.![]()
aber irgendwo hat er ja recht
(was zu keiner Spekulation führen soll, godof ist Falcon Meilenweit voraus)
„Wissen ist Nacht!“
- Lustiges Atom
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Godofthedarkness

- Spike
- Admin
Nein ich sagte doch du bist ihm Meilenweit voraus, im positiven Sinne, natürlich darfst du deine Meinung haben! Falcon macht halt mehr unnötigen KRach und ist uneinsichtig, das bist du ja nicht. Bloß nicht falsch verstehenGodofthedarkness hat geschrieben:Also nur weil ich der PSP nicht abgeneigt bin, bin ich nun einer der Fünfverrücktesten User in der Forenwelt.... toll![]()
auch eine Art jemanden abzuschieben...
„Wissen ist Nacht!“