Madagascar

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Madagascar

Beitrag von 0VERL()RD »

Erste Screens zu Madagascar

weitere Filmversoftung

Activision hat heute die ersten Bilder von Madagascar, dem Spiel zum passenden Kinofilm veröffentlicht. Bei dieser Umsetzung könnt ihr eines von vier Tieren spielen, dazu zählen Gloire, das Nilpferd, Marty das Zebra, Alex der Löwe und Melman die Giraffe. Madagascar soll im 2. Quartel für PC, Playstation 2, Xbox, GameCube, GBA und Nintendo DS erscheinen.

Der CGI-Film ist ein lustiges Abenteuer von Dreamworks ("Shrek") unter der Regie von Eric Darnell ("Antz"). Madagascar handelt von vier zivilisierten Tieren in einem Zoo, die ihr ganzes Leben in Gefangenschaft verbracht haben. Als sie nach Afrika zurückgebracht werden, erfahren sie was es heißt "wild" zu sein.

Bild
Bild
Bild

Gfreaks

Find ich einfachn Hammergame :lol:
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Genial :mrgreen:

Ich stell mir das cool vor diese Giraffe zu steuern :mrgreen:
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Na ja mal ehrlich...warum sollte ausgerechnet dieses Game mehr Beachtung finden als alle anderen (teils mäßigen) und unbeachteten Jump´n Runs ala Tak, Ty, Kao, Spyro, Shrek und viele mehr?????
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Cubefan hat geschrieben:Na ja mal ehrlich...warum sollte ausgerechnet dieses Game mehr Beachtung finden als alle anderen (teils mäßigen) und unbeachteten Jump´n Runs ala Tak, Ty, Kao, Spyro, Shrek und viele mehr?????
Allein schon wegen dieser Giraffe :mrgreen:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Du und deine Giraffe :lol:
Bild
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Cubefan hat geschrieben:Na ja mal ehrlich...warum sollte ausgerechnet dieses Game mehr Beachtung finden als alle anderen (teils mäßigen) und unbeachteten Jump´n Runs ala Tak, Ty, Kao, Spyro, Shrek und viele mehr?????
Und warum sollte es das net? Vielleicht isses ja ganz lustig.
Saturos

Re: Madagascar

Beitrag von Saturos »

0VERL()RD hat geschrieben:PC, Playstation 2, Xbox, GameCube, GBA und Nintendo DS erscheinen.
DAS hier find ich viel interessanter - anscheinend wird der DS von den Herstellern schon zum Standard-Repertoire gezählt, für das Umsetzungen erscheinen müssen (wie der GBA auch immer welche abbekommt). Die PSP fällt da raus - obwohl es doch denkbar einfach wäre, einfach die PS2-Version umzusetzen (Kontrollschema etc unverändert).
Hachja, das erfreut mich, auch wenn es nur ein Indiz für ein Abstinken der PSP ist. :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neues Material zu Madagascar

Trailer, Infos und Screenshots

Activision hat heute einiges an neuem Material zum kommenden Titel Madagascar veröffentlicht. Demnach wird man in dem Spiel die Möglichkeit haben in die Rolle eines Löwen, Zebras, einer Giraffe und eines Nilpferdes zu schlüpfen. Als Schauplatz für das Abenteuer der 4 Zoobewohner dient zum einen New York, aber auch die Insel Madagascar, die dem Spiel auch den Namen leiht. Neben diversen Minispielen durchlebt der Spieler so 11 Chapter. Wann genau der Titel für den GameCube erscheinen soll ist noch nicht klar, es ist aber anzunehmen, dass er zeitgleich mit dem gleichnamigen Film veröffentlicht wird. Neben diesen Infos zum Spiel wurden aber auch noch ein Trailer und neue Screenshots direkt aus der GameCube Version veröffentlicht.

Madagascar Trailer (4.66 MB)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

G-Freaks.de
SorryXtrovertiert
stay sic
Bild
Killsteen
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Killsteen »

naja , ich werde diesem Spiel nicht mal einen Blick Beachtung schenken. , weil es eine FILMUMSETZUNG ist und Fimumsetzungen generell der größte Mist sind (Goldeneye als wirklich EINZIGE löbliche Ausnahme)
Jedem das seine!
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ich glaube es hat damit zu tun das RARE jede menge Zeit hatte, wo die meisten bei Lizenzspielen es nicht hatten.(auch sonst geben sich die entwickler bei sowas nicht viel mühe).
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Eine Filmumsetzung? Von welchem Film denn? Wenn das Spiel über 80 % bekommt, werde ich es mir mit Sicherheit mal näher anschauen (diese Giraffe...) ^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ehrlich alle Animationsfilm versoftungen sehen doch echt gleich aus oder?

Ich glaube allmählich es gibt das ein Kit für, womit man solche Spiele schnell aus dem Boden stampfen kann.

Ich finds langweilig, wer spielt blos all diese JnR Marke 08/15?

Wirklich nichts ist an diesen Spielen besonders...

Gibt es hier einen der schon Findet Nemo, Shrek 1+2 usw. alle besitzt und sie jedem anderen Spiel vorzieht?

Ich boykottiere alle Animationsfilmumsetzungen, diese sind doch echt das letzte...

@Kyoko
Madagascar ist der aktuelle Animationsfilm von Dreamworks

hier gibt es Trailer dazu:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1465.html
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Gegen Shrek 2 kann man doch wirklich nichts sagen, ich würde es zwar keinem Zelda oder ToS vorziehen, aber es ist doch recht ordentlich (über 80 %). Und solange die 08/15 Games Spaß machen, würde ich sie auch kaufen, mir ist es egal, ob die jetzt etwas besonderes haben oder nicht. Wallace und Gromit hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Super Mario Sunshine >_< Und wie gesagt, wenn das Games gut wird, kaufe ich es auch, wieso auch nicht?
Killsteen
Beitrag von Killsteen »

Gegen Shrek 2 kann man doch wirklich nichts sagen, ich würde es zwar keinem Zelda oder ToS vorziehen, aber es ist doch recht ordentlich (über 80 %). Und solange die 08/15 Games Spaß machen, würde ich sie auch kaufen, mir ist es egal, ob die jetzt etwas besonderes haben oder nicht. Wallace und Gromit hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Super Mario Sunshine >_< Und wie gesagt, wenn das Games gut wird, kaufe ich es auch, wieso auch nicht?
Natürlich mögen einige 08/15 Spiele Spaß machen , aber ich bin weiß Gott nicht gewillt über 30Euro für ein Spiel auszugeben , das nach fünf Minuten keinen Spaß mehr macht , weil ich alles irgendwo schonmal gesehen habe.[/code]
Jedem das seine!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Madagascar is auf dem Markt ;)

Hier genauere Infos:
http://www.g-freaks.de/News/scarnews.ph ... w_news=146

stay sic
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

http://www.mag64.de hat satte 83% gegeben!!! :D Am interessantesten fand ich den letzten Satz im Test:

Mein Tipp: Lauft in den nächsten Laden, ergattert Euch ein Exemplar von "Madagascar" und genießt eine, in (fast) allen Belangen, tolle Umsetzung!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Na endlich ist der Mag- Test zu dem Game da... und nun kann ich es ja kaufen gehen :) ;) Wollte mir eigentlich die DS Version holen aber nach diesem schlechten Test (für das DS Spiel) werde ich es mir für den Cube holen ;)
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also ehrlich alle Animationsfilm versoftungen sehen doch echt gleich aus oder?

Ich glaube allmählich es gibt das ein Kit für, womit man solche Spiele schnell aus dem Boden stampfen kann.

Ich finds langweilig, wer spielt blos all diese JnR Marke 08/15?

Wirklich nichts ist an diesen Spielen besonders...

Gibt es hier einen der schon Findet Nemo, Shrek 1+2 usw. alle besitzt und sie jedem anderen Spiel vorzieht?

Ich boykottiere alle Animationsfilmumsetzungen, diese sind doch echt das letzte...
also ich persöhnlich nicht aber, so ein kumpel von meinem kleinen bruder. Der zockt so spiele wie findet nemo,goße hai kleine fische,asterix xxl,spongebob und den restlichen scheiß den er im fernsehn sieht :lol:

PS: meinen kleinen bruder hab ich gut erzogen, der spielt lieber Resi4 als so nen schund
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Also ich muss sagen, dass ich mitmal sehr großes Interesse an dem Spiel habe, nicht zuletzt dank des Mag64 Tests.

Der Film war so ziemlich der einzige Pixar, Dreamsworks whatever Animationsfilm, der mich vollends überzeugt hat. :)

Werde bei ebay mal Ausschau halten.
Godofthedarkness

Hab das Spiel gesehen auf der aktuellen Gamepro DVD also ich finde das Spiel blöd, das ist ein Activision Standard Lizenzspiel.

Der der das Videospiel auf der DVD kommentiert hat, der meinte auch das es eine langweilige 08/15 Umsetzung sei.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Beitrag von Kilimann »

Hi!
Schöne, dass die Gamepro das Spiel für Standardkost hält, ihre Handheldtests zu "Madagascar" schnitten wesentlich besser ab (jeweils 74 %). Um das Spiel selbst einzuschätzen, sollte man es Probespielen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht, die Abwechslung ist nun mal klasse.
Gruß Kilian
Mag'64
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich schätze Matthias hätte höchstens 68 % gegeben. :D :D
Godofthedarkness

@Kilimann
Ich hab Screk gespielt das sieht bis auf den Charakteren gleich aus, Activision macht doch echt immer das selbe sammel hier und da, springe da mal rüber usw.

Und die DS Handheldfassung ist ein übler Witz, ich verstehe nicht warum Nintendo so einen uninnovativen hässlichen Mist verbietet. Das sie die GBA Fassung mit einer miesen Touchscreenunterstützung.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Godofthedarkness hat geschrieben:Titel X sieht bis auf den Charakteren gleich aus, Firma Y macht doch echt immer das selbe sammel hier und da, springe da mal rüber usw.
Ist das nicht deine gängige Definition von Videospielen? Alles der gleiche Mist?
Ist es nicht möglich, dass Madagascar trotz fehlender, allgemein so wehement geforderter Innoavationen Spaß macht und eine 83% Wertung rechtfertigt?

Diese negative Grundeinstellung gegenüber den meisten Videospielen macht es aber nicht einfach objektiv zu denken, verstehe ich...
Godofthedarkness

Bei der Lizenzspielen ist der das in der Tat meiner Meinung, das Gamepro Video hat das auch nur bestätigt.

Wegen Titeln wie diesen floppen eben Titel wie Beyond Good and Evil, Killer 7 usw.

Ich gebe ja zu das die Lizenzspiele besser geworden sind in dieser Generation, dennoch das Schema ist immer das selbe.

edit: Die meisten Videospiele sind auch schlecht und nicht der Rede wert :wink:
Antworten