Intressant für DS Besitzer: Mr. Driller für 23 Euro!

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
MTC001
Level 1-2: Roter Panzer

Intressant für DS Besitzer: Mr. Driller für 23 Euro!

Beitrag von MTC001 »

Bild

Play Asia macht in letzter Zeit nen Aktionswahn durch, letzte Woche gabs Pokemon Dash für 23 Euro diese ist es Mr. Driller Drill Spirits, die 2 Euro Versandkosten[KEIN ZOLL!] dazu kostet das Spiel 25 euro und ist binnen 5-14 Tagen da. Wer an dem Puzzler intressiert ist kann ihn HIER bestellen.

Sprachbariere gibts hier wohl kaum eine zu befürchten, das Spiel ist im Prinzip selbsterklärend nur die Menüs sind japanisch, was die bedeuten hat man in der regel nach der ersten Stunde raus, war zumindest bei mir so als ich Hito Fude letzte Woche bekommen habe :)

Bild Bild

Bild Bild

PS: Wenn man bedenkt, dass die DS games bei uns aller vorraussicht nach satte 40 euro und mehr kosten werden ist das schon ein super schnäppchen! Als nächstes könnte Wario Ware touched in Aktion sein was ich dann wohl auch sofort bestellen werde :D
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich hatte mir Chokkan Hitofude bestellt für 19,23€ und es wurde heute abgeschickt. "freu". Danach war Pokemon Dash und jetzt Mr.Driller im Sonderangebot. Aber von beiden Spielen halte ich nix. Vor allem net von Pokemon Dash :roll: !
MTC001

Beitrag von MTC001 »

Ich habs mir sofort bestellt[NEIN nicht dieses Pokemon Dash, das hier ;)].

War am GBA schon recht gut, und meine DS Sammlung wächst somit auf ganze 4 Spiele an :P
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

verdammt
gerade jetzt hab ich keinen Pfennig Geld mehr ;)
Mr. Driller DS für 23€ ist schon seehr reizvoll, ich wollte mir das Spiel eigentlich mal zum Launch kaufen, habs dann aber doch gelassen

die japanische Version ist übrigens besser als die US Version, weil es nen Spielmodus mehr gibt und nen Single Pak Multiplayer, also kommt der Preis einem ziemlich entgegen

und wer das Spiel nicht kennt, jetzt ist eure beste Gelegenheit, es kennenzulernen ;)
das Spiel macht absolut süchtig
Bild
MTC001

Beitrag von MTC001 »

Die Ami-Version hat den nicht? Oha, noch besser =)
Bild
kricky
Network ID: Kricky
Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
Animal Crossing Name: Joe

Beitrag von kricky »

hallo,

wie ist eigentlich Chokkan Hitofude so? Kann man das mit nem andren Spiel vergleichen?
Machts Spass? oder süchtig :-)? Und wie schauts mit der Sprachbarriere aus?

ciao, kricky
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich hab das zwar noch nicht, aber bei dem Spiel kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die Sprache kein bisschen stört und solche Spiele machen meistens süchtig ^^ vorallem weil es einen unendlichen Wiederspielwert hat und einen Editor für eigene Level. Man braucht auch nur eine Karte um im MP spielen zu können.
kricky

Beitrag von kricky »

hi,

naja schon, aber was is das Spielziel bei dem Spiel? Kann das wer grob erklären?

danke schon mal

kricky
MTC001

Beitrag von MTC001 »

hito fude ist ein puzzlespiel auf zeit, so schnell wie möglich lösen und es gibt extrapunkte ist recht hektisch, am besten beschreibt mans als das IKARUGA der Puzzlespiele ^^

Macht aber auch enorm Spaß und der Puzzle-Modus wo man puzzles mit nem einzigen Zug lösen muss ist auch nciht von schlechten Eltern, vorallem weil man da zusätzlich von Nintendo noch nachschub bekommt, bislang sind 11 neue puzzles veröffentlicht worden die man per Passwort eingeben kann, selbst kann man die auch machen und weitergeben, ist aber eher was für genies die das spiel durchschauen ^^

Gibts übrigens bei Play Asia im Bundle einfach HIER klicken und unter Mr. Driller das Kombi Angebot mit Chokkan Hito Fude auswählen, spart man immerhin 2 Dollar und 51 Euro für 2 games ist schonmal nicht schlecht in Europa bekommt man zum DS launch wohl grademal eines für den Betrag :lol:
Bild
kricky

Beitrag von kricky »

so, hab mir jetzt Mr. Driller und Zoo-Keeper bestellt. Weil wenn Hitofude hektisch ist, dann isses eher nix für mich :wink:

kricky
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

kricky hat geschrieben:so, hab mir jetzt Mr. Driller und Zoo-Keeper bestellt. Weil wenn Hitofude hektisch ist, dann isses eher nix für mich :wink:

kricky
das passiert, wenn man falsche Beschreibungen abgibt :roll:

es gaubt auch nen Puzzlemodus bei Chokkan Hitofude, und Zoo Keeper ist noch hektischer als Chokkan Hitofude :twisted:

ich würde Zoo Keeper abbestellen und mir stattdessen Chokkan Hitofude und Mr. Driller bestellen, da bist du echt besser mit bedient...von Zoo Keeper gibt es etliche kostenlose Versionen für PC
Bild
MTC001

Beitrag von MTC001 »

Zookeeper ist simpel, das kann ganicht in hektik ausarten. Bei Hito Fude ist man ab dem ersten Level unter Zeitdruck und muss dazu noch überkreuz denken[können] denn sonst ist man in kürzester Zeit game over. Bei Zookeeper braucht man hauptsächlich ein schnelles Reaktionsvermögen kein Vergleich zu Hito Fude bei dem man wahrscheinlich nen Doktortitel machen muss um bis zum letzten Level zu kommen ^^

Den Puzzlemodus hab ich ja erwähnt, sehe darin aber nicht das Hauptspiel sondern ne nette Dreingabe, ich habe die ersten 40 von 100 puzzles schon am Tag an dem ich das Spiel bekommen habe gelöst.
Bild
kricky

Beitrag von kricky »

jetzt wollt ich Hitofude noch dazubestellen, dann hätt ich aber für Mr. Driller schon wieder den Normalpreis zahlen müssen. Das mit Mr. Driller war diesmal wohl kein Angebot der Woche sondern ein Angebot des Tages :wink: . Naja Hauptsache noch eins günstig erwischt! Hitofude bestell ich mir dann vielleicht nochmal später.

kricky
MTC001

Beitrag von MTC001 »

kricky hat geschrieben:jetzt wollt ich Hitofude noch dazubestellen, dann hätt ich aber für Mr. Driller schon wieder den Normalpreis zahlen müssen. Das mit Mr. Driller war diesmal wohl kein Angebot der Woche sondern ein Angebot des Tages :wink: . Naja Hauptsache noch eins günstig erwischt! Hitofude bestell ich mir dann vielleicht nochmal später.

kricky
Du kannst deine bestellung ÄNDERN! Geh éinfach auf dein Konto ganz oben in der Mitte. Dann auf dei Bestellung die du gemacht hast dort steht über deinen bestellten Artikeln dann das:
New!

You may change this order, as it is not yet due for shipping. Below is a list of actions you can perform

Add/remove products to/from your order
Change shipping address/methods
Change credit card info or specify payment by paypal

Click here now if you wish to change any details of your order.
"Clock here now" anklicken und du kannst deine bestellung abändern, einfach zookeeper in den warenkorb legen und nochmal die bestell-prozedur machen. Das geht natürlich nur, wenn deine Lieferung noch nicht vesandt wurde. Kannst alternativ auch zookeeper extra bestellen, zahlst ca. 1 euro mehr für die lieferung.

PS: finde das abartig, grademal nen Tag galt die Aktion, das Spiel scheint ziemlich beliebt zu sein O_o

PPS; Achso jetzt seh ich erst Hito Fude, tja jetzt das bundle mr. driller+hitofude zu nehmen wäre wohl etwas blöd ^^
Bild
kricky

Beitrag von kricky »

hi,

es is mir scho klar, dass ich die Bestellung ändern kann so lang die noch nix verschickt haben und ich weiss auch wie das geht. Ich habs eben net gemacht, weil Mr. Driller dann scho wieder den vollen Preis gekostet hätte. Deswegen bestell ich lieber Hitofude später, evtl. mit nem andren Spiel dass grad im Angebot is.

kricky
Antworten