Donkey Konga
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab das Bundle und ein Zusatzbongo = 3 x 250 Sterne.Sagat hat geschrieben:Wie ist das denn? Hast du dir 2 Bongos zu Donkey Konga gekauft(also insgesamt 3)?
Gab es bei Donkey Konga 2 Codes? Einmal für die Bongos und einmal für das Spiel?
1x Donkey Konga Spiel
1x Bongo
1x Bongo
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Am ersten Tag habe ich es oft gespielt und im leichten und mittlerem Modus überall Gold geholt.
Doch in den nächsten Tagen habe ich es nur selten gespielt...es motiviert eigentlich nur deswegen ein bißchen, weil man sehr viele Münzen erwerben muss um alles freischalten zu können.
Ohne dieses freischaltbaren Sachen (wovon vieles davon belanglos ist) hätte ich es schon längst nicht mehr angefasst. Der schwere Gorilla-Modus ist mir für Gold sau-schwer und deshalb lass ich es sein mich da reinzustressen.
Aber für Multiplayer hat sich das Game definitv gelohnt, da es einen Heiden Spaß macht und ich denke der Multi-Modus ist zeitlos!
Doch in den nächsten Tagen habe ich es nur selten gespielt...es motiviert eigentlich nur deswegen ein bißchen, weil man sehr viele Münzen erwerben muss um alles freischalten zu können.
Ohne dieses freischaltbaren Sachen (wovon vieles davon belanglos ist) hätte ich es schon längst nicht mehr angefasst. Der schwere Gorilla-Modus ist mir für Gold sau-schwer und deshalb lass ich es sein mich da reinzustressen.
Aber für Multiplayer hat sich das Game definitv gelohnt, da es einen Heiden Spaß macht und ich denke der Multi-Modus ist zeitlos!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
HyperActive
- Level 1-1: Gumba

Also ich hab mir gestern nach sehr langem überlegen auch Donkey Konga + einmal zusätzliche Trommeln gekauft. So richtig begeistert bin ich nicht
Ein Freund und Ich hatten nach ca. ner halben Stunde schon keine Lust mehr! Schade finde ich das man nicht im 2 Spielermodus Münzen sammeln kann, das fehlt wirklich
Irgendwie motiviert es nicht richtig! Aber meine Family und ich werden es erstmal Heilig Abend spielen, vielleicht wird es ja ganz lustig
und am Samstag wollen n paar Freunde und ich, beim "vorglühen" auch erstmal richtig Trommeln, das wird ganz sicherlich lustig! Obwohl ich es nüchtern schon manchmal recht schwer finde
Meine Meinung: Ganz lustig, aber keine 70 € (incl. extra Trommeln) Wert! Ich hoffe Jungle Beat wird besser
--------------------------------------------------------------------------------------------
!Achtung!
Der obige Text ist MEINE Meinung und soll nicht als Allgemeines Urteil des Spiels gelten.
Falls dieser Text niemanden Interessieren sollte oder unpassend ist entschuldige ich mich hiermit dafür
Danke fürs Lesen
Hyper
Ein Freund und Ich hatten nach ca. ner halben Stunde schon keine Lust mehr! Schade finde ich das man nicht im 2 Spielermodus Münzen sammeln kann, das fehlt wirklich
Irgendwie motiviert es nicht richtig! Aber meine Family und ich werden es erstmal Heilig Abend spielen, vielleicht wird es ja ganz lustig
und am Samstag wollen n paar Freunde und ich, beim "vorglühen" auch erstmal richtig Trommeln, das wird ganz sicherlich lustig! Obwohl ich es nüchtern schon manchmal recht schwer finde
Meine Meinung: Ganz lustig, aber keine 70 € (incl. extra Trommeln) Wert! Ich hoffe Jungle Beat wird besser
--------------------------------------------------------------------------------------------
!Achtung!
Der obige Text ist MEINE Meinung und soll nicht als Allgemeines Urteil des Spiels gelten.
Falls dieser Text niemanden Interessieren sollte oder unpassend ist entschuldige ich mich hiermit dafür
Danke fürs Lesen
Hyper
Zuletzt geändert von HyperActive am Do 23. Dez 2004, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
HyperActive
- Level 1-1: Gumba

America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also genial ist das Spiel, vor allem im Multiplayer, im Singleplayer hab ich aber sicher auch schon ordentlich gezockt, keine ahnung, vielleicht 15 stunden würd ich ma schätzen!
Nur der Multiplayer ist in ein paar Sachen absolut verbesserungswürdig, das dümmeste was die überhaupt eingebracht haben, ist im Duell der Block, der die ganzen Punte des Gegners auf 0 setzt, den Nafang kann man quasi auch nciht trommeln, bringt ja eh nix!
Dann gibts am ende beim Duell für den gewinner zu viele Punkte, machnchmal werden UNterschiede von 10000 Punkten nur wegen einem Schlag mehr aufgeholt, das ist auch nciht wirklich toll.
Der ganze Duell Modus zentriert sich daher hauptsächlich auf diese beiden Dinge, der Rest, also wie genau und welche Kombo jemand haut, ist Nebensache bei etwa gleich guten Spielern.
Der Jam Modus (Multiplayer) ist eh nix, da neimand gewinnt, macht nicht lange Spass!
Und der Jam im Singleplayer ist eh die verarsche schlechthin, denn man bekommt nichtmal Medallien, wenn amn eine gewinnen würde, und die Scores werden auch cniht gespeichert, das verstehe ich bis heute nicht, wieso!
Sonst ist das Spiel aber überaus genial, mein Post hört sich negativ an, aber das Spiel hat nunmal Kritikpunkte, aber bereut habe ich den Kauf nie, im Gegenteil, ist ma ne richtig schöne abwechslung!
Nur der Multiplayer ist in ein paar Sachen absolut verbesserungswürdig, das dümmeste was die überhaupt eingebracht haben, ist im Duell der Block, der die ganzen Punte des Gegners auf 0 setzt, den Nafang kann man quasi auch nciht trommeln, bringt ja eh nix!
Dann gibts am ende beim Duell für den gewinner zu viele Punkte, machnchmal werden UNterschiede von 10000 Punkten nur wegen einem Schlag mehr aufgeholt, das ist auch nciht wirklich toll.
Der ganze Duell Modus zentriert sich daher hauptsächlich auf diese beiden Dinge, der Rest, also wie genau und welche Kombo jemand haut, ist Nebensache bei etwa gleich guten Spielern.
Der Jam Modus (Multiplayer) ist eh nix, da neimand gewinnt, macht nicht lange Spass!
Und der Jam im Singleplayer ist eh die verarsche schlechthin, denn man bekommt nichtmal Medallien, wenn amn eine gewinnen würde, und die Scores werden auch cniht gespeichert, das verstehe ich bis heute nicht, wieso!
Sonst ist das Spiel aber überaus genial, mein Post hört sich negativ an, aber das Spiel hat nunmal Kritikpunkte, aber bereut habe ich den Kauf nie, im Gegenteil, ist ma ne richtig schöne abwechslung!
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
extra Bongos heisst die, die nicht im Spiel enthalten sind, also ein zweites Paar, und dafür ist der Preis günstig!Sagat hat geschrieben:Das Spiel mit Bongos gibt es auch für 45 ?, da es nicht ohne verkauft wird (offiziell). Wenn du wirklich 70 ? bezahlt hast, wurdest du aber mächtig verarschtHyperActive hat geschrieben:Sorry meinte incl. den extra Bongos
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
0VERL()RD hat geschrieben:14 neue Bilder zu Donkey Konga Vol. 3 (JP)
Erst letzte Woche überraschte Nintendo uns mit einem ungewöhnlichen Namen für den dritten Teil ihrer Bongo-Kooperation mit Namco: Donkey Konga 3 Tabe Hôdai! Haru mo gitate 50 Kyoku - was soviel wie "All you can eat! 50 im Frühling" bedeutet. Ganze 50 neue Songs wird die dritte Disk in Japan enthalten. Neben den neusten J-Pop Songs findet auch der Anime-Fan wieder einiges: so z.B. das Theme von Dragon Ball Z "Cha-la-Head-Cha-la", "Start" aus Detective Conan oder "Ignited" aus Gundam Seed Destiny. Natürlich kommen auch Videospiele nicht zu kurz: ein weiteres Stück aus Smash Bros Melee, eines vom kommenden GCN Fire Emblem, deren zwei aus Star Fox Assault und eines aus Donkey Kong Jungle Beat. Doch nun viel Spass mit den 14 neuen Screens zu Donkey Konga Vol. 3:
Source
ich weiss is net Jungle Beat aber is ja fast dasselbe und ich fond den Thrread net mehr -.-
stay sic
„Wissen ist Nacht!“
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich hab da mal zwei Fragen an die Leute, die Donkey Konga besitzen...
Der Bongo Controller wird ja wie ein Standart Controller per Kabel an den GCN angeschlossen. Ist denn das Kabel genauso kurz wie das der Nintendo original Controller? Ich spiel seit langer Zeit nur noch mit Wavebird Controllern und müsste mir in dem Fall unbedingt ein Verlängerungskabel besorgen.
Mich würde auch interessieren, ob ich den Bongo Controller am ersten Controller Port anschließen muss oder kann ich ihn auch am dritten Port anschließen, weil er vom Spiel automatisch als Steuerungseinheit erkannt wird? Wäre irgendwie umständlich für ein einziges Spiel ständig am Port 1 meinen Wavebird Controller mit den Bongos auszutauschen.
Der Bongo Controller wird ja wie ein Standart Controller per Kabel an den GCN angeschlossen. Ist denn das Kabel genauso kurz wie das der Nintendo original Controller? Ich spiel seit langer Zeit nur noch mit Wavebird Controllern und müsste mir in dem Fall unbedingt ein Verlängerungskabel besorgen.
Mich würde auch interessieren, ob ich den Bongo Controller am ersten Controller Port anschließen muss oder kann ich ihn auch am dritten Port anschließen, weil er vom Spiel automatisch als Steuerungseinheit erkannt wird? Wäre irgendwie umständlich für ein einziges Spiel ständig am Port 1 meinen Wavebird Controller mit den Bongos auszutauschen.
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

So natürlich ist das ja nicht, dass man den Bongo Controller überall einstecken kann.
Wenn ich bei einem normalen Spiel mein Wavebird in Port 3 steck und einen normalen Controller in Port 1 muss ich ja dann auch mit dem normalen Controller spielen.
Bei Donkey Konga (bzw. Donkey Kong Jungle Beat) kann man ja auch mit einem Standart Controller spielen, aber es freut mich natürlich, dass es egal ist
Ein Verlängerungskabel wird damit also auch Pflicht... wann ist der Tag endlich gekommen, an dem sämtliche Controller mit Funktechnik arbeiten
Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort 
Wenn ich bei einem normalen Spiel mein Wavebird in Port 3 steck und einen normalen Controller in Port 1 muss ich ja dann auch mit dem normalen Controller spielen.
Bei Donkey Konga (bzw. Donkey Kong Jungle Beat) kann man ja auch mit einem Standart Controller spielen, aber es freut mich natürlich, dass es egal ist
Ein Verlängerungskabel wird damit also auch Pflicht... wann ist der Tag endlich gekommen, an dem sämtliche Controller mit Funktechnik arbeiten
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar, kennt ihr die original Interpreten zu den Liedern? Ich suche schon etwas länger, aber da sind noch ein paar Lieder, die ich nicht weiss, oder eigentlich die Hälfte davon.
Wisst ihr, wie sie heißen?
Ich schreib mal die, die ich habe, auch rein:
99 Luftballons-Nena
Back for good-Take That
Lady Marmalade-Labelle
The Loco-Motion-Little Eva
Tubthumping-Chumbawamba
You can´t hurry love-Diana Ross&The Supremes
September-Eatrh, Wind & Fire
All the small things-Blink 182
Don't stop me now-Queen
Wild thing-The Troggs
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar, kennt ihr die original Interpreten zu den Liedern? Ich suche schon etwas länger, aber da sind noch ein paar Lieder, die ich nicht weiss, oder eigentlich die Hälfte davon.
Wisst ihr, wie sie heißen?
Ich schreib mal die, die ich habe, auch rein:
99 Luftballons-Nena
Back for good-Take That
Lady Marmalade-Labelle
The Loco-Motion-Little Eva
Tubthumping-Chumbawamba
You can´t hurry love-Diana Ross&The Supremes
September-Eatrh, Wind & Fire
All the small things-Blink 182
Don't stop me now-Queen
Wild thing-The Troggs