Warum erscheinen die guten Jump and Runs alle auf der PS2?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich finde JnR müssen dt. Sprachausgabe haben, erstmal kommt irgendwie der Niedlichkeitseffekt besser rüber (der einen bei Spyro schon dazu zwingt den Ton abzustellen), aber hauptsächlich sollen solche Spiele ja ganz junge Menschen ansprechen und von denen haben eventuell viele noch nicht einmal eine Englishstunde in der Schule gehabt!
Man schreibt ja sogar teilweise schon auf der Vapackung das man lesen können muss, damit man das Spiel vollkommen genießen kann. Das ist ein Hinweiß für die Eltern und zeigt wie jung wohl die Zielgruppe für solche Spiele ist.
Das Marketing sagt immer bei Symbolen mit dem Text "Ohne Altersbeschränkung" das es alle Spielen können und das kann man nicht gewährleisten, wenn es einige nicht verstehen können!
Man schreibt ja sogar teilweise schon auf der Vapackung das man lesen können muss, damit man das Spiel vollkommen genießen kann. Das ist ein Hinweiß für die Eltern und zeigt wie jung wohl die Zielgruppe für solche Spiele ist.
Das Marketing sagt immer bei Symbolen mit dem Text "Ohne Altersbeschränkung" das es alle Spielen können und das kann man nicht gewährleisten, wenn es einige nicht verstehen können!
-
Godofthedarkness

Echt jetzt nicht mal Mario Sunshine?
Und ich dachte ich bin einer der wenigen, der solange keine meh gespielt hat, kein Wunder das so weniger erscheinen, wenn alle so sind.
Also ich find Kao das Kängaroo Runde 2 echt cool ist einfach, niedlich, muss man viel springen und abwechslungsreich ist es auch!
Übrigens es kommt aus Polen, das hat doch was oder?
Und ich dachte ich bin einer der wenigen, der solange keine meh gespielt hat, kein Wunder das so weniger erscheinen, wenn alle so sind.
Also ich find Kao das Kängaroo Runde 2 echt cool ist einfach, niedlich, muss man viel springen und abwechslungsreich ist es auch!
Übrigens es kommt aus Polen, das hat doch was oder?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe immer gesagt das ich von SMS enttäuscht war. Für mich war das irgendwie kein Mario, sondern eine Südseespritzerei für die man auch einen anderen Charakter hätte nehmen können.
Und nein ich will jetzt nicht darüber diskutieren, das ist nur meine Meinung dazu
Und nein ich will jetzt nicht darüber diskutieren, das ist nur meine Meinung dazu
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schwachsinniger Kommentar.Vater Unser hat geschrieben:schon stressig, wenn man weder englisch noch lesen kannPlayer hat geschrieben:Bei der Grotte kriegste "Kya - Dark Lineage" mittlerweile für 17.99. Die Game Pro vergab völlig zu Recht 85 %. Tolles exklusives PS2-Spiel. Hat deutsche Sprachausgabe. Mir fällt gerade ein, dass die ganzen PS2-Jumper alle gute dt. Sprachausgabe haben...Nichts, was ich jetzt unbedingt bei den Nintendo-Spielen fordern würde...Die meisten der Charaktere sprechen nichtmal ganze Sätze in englisch...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Genau wie deiner.Player hat geschrieben:Schwachsinniger Kommentar.Vater Unser hat geschrieben:schon stressig, wenn man weder englisch noch lesen kannPlayer hat geschrieben:Bei der Grotte kriegste "Kya - Dark Lineage" mittlerweile für 17.99. Die Game Pro vergab völlig zu Recht 85 %. Tolles exklusives PS2-Spiel. Hat deutsche Sprachausgabe. Mir fällt gerade ein, dass die ganzen PS2-Jumper alle gute dt. Sprachausgabe haben...Nichts, was ich jetzt unbedingt bei den Nintendo-Spielen fordern würde...Die meisten der Charaktere sprechen nichtmal ganze Sätze in englisch...
Ich würde euch mal bitten, wieder runter zu kommen, und euch nicht gegenseitig anzuheitzen.
„Wissen ist Nacht!“
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich wollte es ohnehin in "Überflüssiger Kommentar" ändern.Spike hat geschrieben:Genau wie deiner.Player hat geschrieben:Schwachsinniger Kommentar.Vater Unser hat geschrieben: schon stressig, wenn man weder englisch noch lesen kann
Ich würde euch mal bitten, wieder runter zu kommen, und euch nicht gegenseitig anzuheitzen.
Es trägt jedenfalls ordentlich zur Atmosphäre bei, wenn Spiele wie Kya oder Sly eine gute dt. Synchro haben. Klar, man kann sich auch alles in englisch geben. Wozu ist man denn deutschsprachig, wenn man alles auf englisch konsumieren würde? Ich spiele genug englische Spiele. Da ist es eine wilkommene Abwechslung eine gut-gemachte Synchro vorgesetzt zu bekommen.
Und Spike: Wenn du meinen ersten Kommentar auf Seite 1 gelesen hast, solltest du sehen, dass es mir genauso wie dir geht bzw. ging. Nach Super Mario 64 kam für mich lange Zeit nix Berauschendes. SMS hat mir nicht gefallen. Punkt. Sly Raccoon solltest du mal probieren, falls du es noch nicht kennst. Und wie gesagt, Kya ist - in Anbetracht des niedrigen Preises - eine Anschaffung wert.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
@Godofthedarkness:Godofthedarkness hat geschrieben:Ist es euch auch aufgefallen das man im Jump and Run Genre nur noch neidisch zur PS2 gucken kann?
Neidisch auf die PS2?? - NEIN!!
Die PS2 hat zwar viel mehr Games als der Cube, ich finde den Cube aber trotzdem viel besser als die PS2!! Ich mag die PS2 einfach nicht, ich hab auch keinen wirklichen Grund dafür, aber trotzdem... ich persönlich finde da sogar die PS-One besser als die PS2!!
@Topic:
naja, Jump n' Runs finde ich im Großen und Ganzen nicht schlecht (ich hab selber sehr viele), aber ich finde Adventure und Ego-Shooter tausendmal besser!! - Also finde ich es nicht so schlimm, dass es die meisten Jump n' Runs auf der PS2 (
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Di 18. Jan 2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Legend of Kay kommt ja im Februar für PS2 raus. Manche bezeichnen es als das Zelda für PS2. Und wenn man sich die Trailer ansieht sieht man jedenfalls dass das Spiel wahrscheinlich geil wird^^
http://www.legendofkay.de
http://www.legendofkay.de

-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

dito, für mich haben deutsche Spiele auch immer einen Bonus und ich kauf sie eher und mache sie nicht schlecht, auch wenn sie verbuggt sind.Godofthedarkness hat geschrieben:Es ist ein deutsches Spiel, allein deshalb stehe ich voll dahinter...
Patriotismus pur
Aber Jowood zwingt die Entwickler wirklich immer zu einem bestimmten Datum ( Weihnachten ), was man eben an den Spielen merkt.
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Mein ich ja, die Spiele sind immer verbuggt, das ändert aber nichts daran, dass ich Spellforce richtig gut finde.Lich hat geschrieben:Bugforce brauch niemandTheReborn hat geschrieben:Spellforce find ich auch richtig geil, bin wirklich gespannt ob sie auf der Konsole auch so verbuggte Spiele rausbringen, aber da müssen die Spiele doch auch etwas mehr geprüft werden oder?
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Also ich finde Ratchet & Clank, Jak und Sly auch viel besser als Super Mario Sunshine oder sonst irgendeinen Cube-Jumper. Mario war vielleicht die ersten 30 Shines interessant, doch dann fing eh schon die bescheuerte Münzsuche an.
Ratchet & Clank aber vor allem bietet Abwechslung wie kein anderes Game... einfach herrlich. Es ist zwar mehr oder weniger brachial, aber trotzdem noch ein Jumper. Wer es ruhiger will, kauft sich Sly Raccoon....
Und wer etwas lustiges will, ist bei Jak & Daxter bestens bedient.
Gegen alle 3 kann Mario IMO nicht anstinken....
TOAD
Ratchet & Clank aber vor allem bietet Abwechslung wie kein anderes Game... einfach herrlich. Es ist zwar mehr oder weniger brachial, aber trotzdem noch ein Jumper. Wer es ruhiger will, kauft sich Sly Raccoon....
Und wer etwas lustiges will, ist bei Jak & Daxter bestens bedient.
Gegen alle 3 kann Mario IMO nicht anstinken....
TOAD