-Lahmes bewegen
-Gegner leben nach Headshot noch, und alle sind elektrisch -.-
-Grafik manchmal net so toll
-Immer die gleichen Waffen
-Lahmes Pistolenschiessen (nich so wie bei Nightfire, nur immer peng ......peng............peng......) Ich will so schnell schiessen können wies mein Finger kann
@ God
Man muss erst den SP durchspielen, hab noch kein MP
Ja kann man denken aber der von Halo 2 wird auch zum super extrem gut bewertet und da gibt es keine Bots ich hab kein Bock wieder aufs MAul zu fallen. Also wie viel Spaß mit Halo 2 mit Bots bringen würde kann ich gar nicht beschreiben, aber nein... muss halt Perfect Dark herhalten...
Black & Withe :blackwhite:
Haverst Moon: Back to Nature (PS1) :sleepingcow:
DTM 1 Race :runningdog:
Deus Ex 1 ?! Lool sie haben mir das falsche angeliefert.
Megaman X Command Mission für den Cube und das für günstige 45 euro[wenn man bedenkt dass das überall 60 kostet...]. Kanns jedem Megaman und speziell Megaman X Fan nur ans Herz legen, sich das game zu holen. Mir hat seit Megaman X am SNES kein MMX Teil mehr so gefallen wie dieser RPG-Spinoff der Serie, wirklich ein klasse game, gute Arbeit Capcom, Mission accomplished.
Miami Vice für Xbox. Ganz Witzig. Für 25 EUR kann man nicht mal meckern. Kultig: Miami Vice Theme und Crocket's Theme von Jan Hammer sind dabei. Allein deswegen muss man das Spiel schon besitzen.
Sollte man meinen, ja. Doch ich find's gar nicht so übel. Hab meine Erwartungshaltung auch total zurückgeschraubt. Ich mag es. Die beiden Charas haben sogar die richtigen dt. Synchron-Stimmen von damals. Super, ne?
Kann sein aber nach Krachern wie Autobahn Raser und Alarm für Cobra 11 wage ich es mir nichtmal Spiele von denen in die Hand zunehmen.
Aber kann schon sein, aber wieso gibst du soviel Geld für Miami Vice aus, also ich hab heute Headhunter Redemption für 29 Euro im Media Markt gesehen oder Spinx für 12 Euro!
Anderseits findet auch das blinde Huhn ein Korn oder so ähnlich...
Meine prozentuale Prognose - wenn es denn Mags im Test haben werden - liegt bei wohlwollenden 70 - 73 % (mit Fan-Bonus). Mal sehen. Der Kai von der GamePro sollte sich eigentlich an das Spiel rangetraut haben. Warten wir auf die nächste Ausgabe...