.Ich hab da jetz von kein plan,jedenfalls springt die box nichmehr an blinkt immer so in rot, nichmal das laufwerk kommt raus.Muss ich die jetz zum Experten Bringen.Ich kann ja nix mehr machen und da ist noch eine Dvd von der Videothek drin
BoX im Arsch??
BoX im Arsch??
Hab mir vor einiger Zeit ne Xbox bei ebay gekauft mit glaub ich xecuter2.Mein Freund hat im Hauptmenü so wie ers sagt rumgespielt und hat ein bios "flash" oda so deinstalliert bzw er hat da nur mit a bestätigt(bin völlig sauer lass nie wider jemanden alleine zocken^^)
.Ich hab da jetz von kein plan,jedenfalls springt die box nichmehr an blinkt immer so in rot, nichmal das laufwerk kommt raus.Muss ich die jetz zum Experten Bringen.Ich kann ja nix mehr machen und da ist noch eine Dvd von der Videothek drin
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Re: BoX im Arsch??
Ist das tatsälich war, das man das Bios kaputt manchen kann??nestie hat geschrieben:Mein Freund hat im Hauptmenü so wie ers sagt rumgespielt und hat ein bios "flash" oda so deinstalliert
Ich dachte es sei eine Konsole(oder was ähnliches).
so ist es eben, wenn man rumspielt - und ne gechipte Konsole hat. Mußt wohl das Bios neu draufspielen - und online gaming wird wohl eh nicht möglich sein.
Sandor
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
und wie mach ich das??is das teuer wenn ich das jetz vom experten machen lasse.Sandor hat geschrieben:so ist es eben, wenn man rumspielt - und ne gechipte Konsole hat. Mußt wohl das Bios neu draufspielen - und online gaming wird wohl eh nicht möglich sein.
Sandor
Online Gaming is sowieso egal hab sowieso kein dsl
EDIT: hab bei evo-x das flash bios xecuter v 3.02 beta gefunden kann ich das benutzen und wie install ich das
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Noah
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: RacePro
das kannst Du erst mal gar nicht installieren,weil Du deine Box nicht mehr starten kannst,da Du (Freund) dein Bios geschrottet hat...
http://www.xbox-newz.de ,poste da mal Dein Prob ins Technik Forum...die helfen Dir ganz schnell.
bis denne
das kannst Du erst mal gar nicht installieren,weil Du deine Box nicht mehr starten kannst,da Du (Freund) dein Bios geschrottet hat...
http://www.xbox-newz.de ,poste da mal Dein Prob ins Technik Forum...die helfen Dir ganz schnell.
bis denne
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Godofthedarkness

- Noah

Hi,Godofthedarkness hat geschrieben:Modifizierte Geräte denk ich wird MS ignorieren oder den Chip wieder rausreißen!
Eventuell werden die dich sogar als Raubkopierer verfolgen ich würde es nicht in Reperatur schicken.
ein Modchip ist nicht illigales(ausser er hat ne grosse Pladde mit Games drin),nach M$ würde ich sie auch nicht umbedingt schicken,die schicken dem nur ne fette Rechnung...naja...man sollte halt die Finger lassen von dem man keine Ahnung hat...
bis denne
ich schicks zu gamestore24 die machen mir das für10€.Hab da schon angerufen und die sagen des is kein prob.@godofthedarkness was du mal wieder für einen geistigen dünschiss von dir gibst da tränen mir die augen @noah es war net meine schuld wie oft noch aber glaub was du willst is mir latteNoah hat geschrieben:Hi,Godofthedarkness hat geschrieben:Modifizierte Geräte denk ich wird MS ignorieren oder den Chip wieder rausreißen!
Eventuell werden die dich sogar als Raubkopierer verfolgen ich würde es nicht in Reperatur schicken.
ein Modchip ist nicht illigales(ausser er hat ne grosse Pladde mit Games drin),nach M$ würde ich sie auch nicht umbedingt schicken,die schicken dem nur ne fette Rechnung...naja...man sollte halt die Finger lassen von dem man keine Ahnung hat...![]()
bis denne
-
Godofthedarkness

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

die dürfen dir den Chip nicht einfach rausnehmen, das wär genau so illegal und sogar Diebstahl wenn die dir den Chip nicht zurückgeben...Godofthedarkness hat geschrieben:Ich dachte du würdest es zu MS schicken.
Also wenn du ein Produkt hättest und ein Kunde schickt es dirn so modifiziert zurück das man damit schlechtes tun könnte (ich unterstelle dir nichts), dann würdest du eventuell auch vermuten das es damit schlechtes tut oder?
und ne gemoddete XBox zu MIcrosoft zu schicken, wo das Problem sogar noch ausschließlich am Modchip lag (Bios gelöscht), halte ich absolut nicht für klug

-
Godofthedarkness

- Noah

eigentlich wäre es "egal" weil das Original Bios ja nicht beschädigt ist,sondern nur das des Modchips,aber raten würde Ich keinem dazu.Vater Unser hat geschrieben:die dürfen dir den Chip nicht einfach rausnehmen, das wär genau so illegal und sogar Diebstahl wenn die dir den Chip nicht zurückgeben...Godofthedarkness hat geschrieben:Ich dachte du würdest es zu MS schicken.
Also wenn du ein Produkt hättest und ein Kunde schickt es dirn so modifiziert zurück das man damit schlechtes tun könnte (ich unterstelle dir nichts), dann würdest du eventuell auch vermuten das es damit schlechtes tut oder?
und ne gemoddete XBox zu MIcrosoft zu schicken, wo das Problem sogar noch ausschließlich am Modchip lag (Bios gelöscht), halte ich absolut nicht für klug
@nestie
Du hast doch nen xecuter2 oder?
schau mal ob Du einen Parallel Port an deiner Box hast,dann kannst du Ihn auch selber Flashen...ich an Deiner Stelle würde sie aber in "Profi" Hände geben...
und mit 10€ bist Du NICHT dabei...
10€ Reperatur
6,70€ Versand
6,70E Rück Versand
23,40€
Is mir klar mit 10€ meint ich auch nur die Reparatur Kosten,mit Versand kommt das auf 23€ mindestens. Bin ja net blöd (aber auch net die media markt werbung
).Ich finds es nur schade das leute in jeden Tread reinspammen müssen nur um paar mehr beiträge zu bekommen.Aber nobody is perfect von mir aus kann der Thread geschlossen werden. greetz Nestie
- Noah

war nicht böse gemeint...nestie hat geschrieben:Is mir klar mit 10€ meint ich auch nur die Reparatur Kosten,mit Versand kommt das auf 23€ mindestens. Bin ja net blöd (aber auch net die media markt werbung).Ich finds es nur schade das leute in jeden Tread reinspammen müssen nur um paar mehr beiträge zu bekommen.Aber nobody is perfect von mir aus kann der Thread geschlossen werden. greetz Nestie
bis denne