Grafiksch is das Teil total altbacken, beim Ändern der Blickrichtung verzerrt sich das Bild total und zu langsam spielt es sich zu allem Überfluss auch noch. Dabei hatte ich sowas von einem Taktik-Shooter schon erwartet.
Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ich spiele zwar weniger Ego-Shooter, aber RS§ trifft das Genre sowieso nicht so richtig. Es ist halt ein teambasierter Taktik-Shooter der mich nach zwei Levels schon so derbe gelangweilt und zugleich genervt hat wie kaum ein Shooter dieser gen zuvor. Hab das Ding hier immer noch rumfliegen, weils keiner haben will.
Grafiksch is das Teil total altbacken, beim Ändern der Blickrichtung verzerrt sich das Bild total und zu langsam spielt es sich zu allem Überfluss auch noch. Dabei hatte ich sowas von einem Taktik-Shooter schon erwartet.
So, ich habe entschieden! Meine Freundin darf aussuchen
! Die hat zwar keine Ahnung, was das angeht, aber im Endeffekt ist es mir auch egal, welches Spiel ich nehme!
Und das sieht so aus:
Wir fahren Freitag in die Stadt! Dort kaufe ich mir auf jeden Fall PoP2! Und ob ich dann ToS oder PM2 kaufe, darf sie entscheiden (ich glaube, ich hoffe, sie wählt ToS
)!
Ivan
Und das sieht so aus:
Wir fahren Freitag in die Stadt! Dort kaufe ich mir auf jeden Fall PoP2! Und ob ich dann ToS oder PM2 kaufe, darf sie entscheiden (ich glaube, ich hoffe, sie wählt ToS
Ivan
So, mein lieber Schatz hat eben entschieden (am Telefon)!
Ich: Sag mal, wie findest du Mario?
Sie: Wen?
Ich: Na, die Figur von Nintendo!
Sie: Ach so! Naja, keine Ahnung!
Ich: Ist aber wichtig! Also gut! Was klingt besser:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
oder
Tales of Symphonia???
Sie: Das zweite!
Juhu! Ich wusste, mein Schatz enttäuscht mich nicht
!
Ivan
Ich: Sag mal, wie findest du Mario?
Sie: Wen?
Ich: Na, die Figur von Nintendo!
Sie: Ach so! Naja, keine Ahnung!
Ich: Ist aber wichtig! Also gut! Was klingt besser:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
oder
Tales of Symphonia???
Sie: Das zweite!
Juhu! Ich wusste, mein Schatz enttäuscht mich nicht
Ivan
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- anis

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Ich hatte neulich Gelegenheit, mir Lunar Legends für den GBA zu kaufen und hätte vorher gern irgendwo was dazu gelesen, also keine Komplettlösung sondern Bewertung, Einordnung in Spielgenre und so.
Frage: Gibt es hier im mag einen Thread, in dem Importspiele bewertet werden? Ich hab nichts gefunden (was ja nichts heißt). Vielleicht auch in einem anderen Forum?
Frage: Gibt es hier im mag einen Thread, in dem Importspiele bewertet werden? Ich hab nichts gefunden (was ja nichts heißt). Vielleicht auch in einem anderen Forum?
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
Ich bin ja eigentlich mehr ein Ego-Shooter oder Rollenspiel- Typ doch ich hab mir vor ein paar Jahren mal Dracula Resurraction gekauft und ich war total beeindruckt das spiel hat mich absollut gefesselt und als ich es durchgespielt habe, hab ich mir gleich den zweiten Teil zugelegt! Danach folgte noch Necronomicon (Auch durchgespielt)!
Ich weiss nicht wie man diese spielsorte nennt ich würde es als "Klickadventure beschreiben"! Die Spiele gibts jetzt auch schon für 10 euro (Wenn so gar nicht billiger)
im Doppelpack! Die spiele sind alle von Wannadoo, falls die firma jemandem bekannt ist!
Ich weiss nicht wie man diese spielsorte nennt ich würde es als "Klickadventure beschreiben"! Die Spiele gibts jetzt auch schon für 10 euro (Wenn so gar nicht billiger)
im Doppelpack! Die spiele sind alle von Wannadoo, falls die firma jemandem bekannt ist!
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
anis:
Ich weiß, es ist nicht toll immer auf andere Quellen zu verweisen, aber bei gamefaqs gibts einige Reviews dazu. Hier mal der Link: http://www.gamefaqs.com/portable/gbadva ... 14112.html
Ich hoffe, das hilft
Steffi
Ich weiß, es ist nicht toll immer auf andere Quellen zu verweisen, aber bei gamefaqs gibts einige Reviews dazu. Hier mal der Link: http://www.gamefaqs.com/portable/gbadva ... 14112.html
Ich hoffe, das hilft
Steffi
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- anis

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
@stef:
Danke für den Link!
Ich hab's mir gekauft und inzwischen auch schon durchgespielt, ging ziemlich schnell
.
Ich finde die Bewertungen von Lunar Legend bei den gamesfaq zu positiv. Ich würde sagen: Ein nettes kleines RPG im Stiel von Breath of Fire mit schöner Geschichte, sehr linear, keine Rätsel, nervig viele Zufallskämpfe gerade auch zum Schluß, schöne Graphik, düdelige Musik. Auf keinen Fall ein 'must have'.
Danke für den Link!
Ich hab's mir gekauft und inzwischen auch schon durchgespielt, ging ziemlich schnell
Ich finde die Bewertungen von Lunar Legend bei den gamesfaq zu positiv. Ich würde sagen: Ein nettes kleines RPG im Stiel von Breath of Fire mit schöner Geschichte, sehr linear, keine Rätsel, nervig viele Zufallskämpfe gerade auch zum Schluß, schöne Graphik, düdelige Musik. Auf keinen Fall ein 'must have'.
Road kill has its seasons
Just like anything,
Just like anything,
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

@Cubefan:
Wie soll der Thread eigentlich weiterhin aktuell gehalten werden, wo die N-Games ja nur noch alle 3 Monate erscheint?
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller den Durchschnittswert von den Wertungen der N-Zone, der Gamepro und der Maniac zu nehmen? Für alle drei Zeitschriften werden hier ja regelmäßig Threads eröffnet, in denen man dann auch die einzelnen Wertungen nachlesen könnte.
Das wäre natürlich ziemlich viel Arbeit den Thread entsprechend zu aktualisieren, was ich dir nur ungern zumuten würde
Dennoch würde mich mal interessieren wie es hier weitergehen soll...
Wie soll der Thread eigentlich weiterhin aktuell gehalten werden, wo die N-Games ja nur noch alle 3 Monate erscheint?
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller den Durchschnittswert von den Wertungen der N-Zone, der Gamepro und der Maniac zu nehmen? Für alle drei Zeitschriften werden hier ja regelmäßig Threads eröffnet, in denen man dann auch die einzelnen Wertungen nachlesen könnte.
Das wäre natürlich ziemlich viel Arbeit den Thread entsprechend zu aktualisieren, was ich dir nur ungern zumuten würde
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
~X~trovertiert hat geschrieben: Für alle drei Zeitschriften werden hier ja regelmäßig Threads eröffnet, in denen man dann auch die einzelnen Wertungen nachlesen könnte.
Also grundsätzlich muss sich hier was änden, ja. Die N-Games macht das irgendwie wirklich unmöglich hier vernünftig weiter zu machen und aktuell zu zu bleiben.
Das Problem bei Maniac und Co sind aber ja, dass sie meistens nur die Top Games für den Cube testen und viele Spiele außen vor lassen (mein ich jedenfalls ^^).
Von daher würd ich schon bei Nintendo Only Mags bleiben, dann halt nur noch die Cube in Frage käme.
Ich würd halt in Zukunft N-Zone und Cube als Richtwert nehmen, dann gibs auch wieder monatliche Updates.
Und da man die alten Spiele ja nicht "neu" bewerten kann, würd ich das einfach "ab jetzt" machen. Alle alten sollen so bleiben wie sie sind, halt aus dem Durchschnitt von N-Zone und N-Games. Alle Neuen Spiele dann ab jetzt N-Zone/ Cube getestet.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Das wär mir neuHobble hat geschrieben:
Das Problem bei Maniac und Co sind aber ja, dass sie meistens nur die Top Games für den Cube testen und viele Spiele außen vor lassen (mein ich jedenfalls ^^).
Ich wär auch für ~X~trovertierts Idee alle (größeren/only Mags) mit rein zunehmen, letztendlich bleibt´s aber natürlich Cubefans Entscheidung ^^
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Soweit es die N-Games noch gibt werde ich das ganze traditionell weiterführen...da ändere ich nix dran (auch wenn es schade ist, dass die N-Games nur alle 3 Monate kommt).
Ein Update gibt es dann (wenn ich Zeit habe) gegen Wochenende!

Ein Update gibt es dann (wenn ich Zeit habe) gegen Wochenende!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
The Legend of Zelda: The Wind WakerTheSmashmaster hat geschrieben:Wo gibt´s eigentlich die Liste mit allen Player´s Choice Titeln? Ist Zelda schon PChoice? (frage nicht wegen mir - hab´s natürlich am 1.Tag gekauft)
SoulCalibur II
F-Zero GX
Mario Party 5
FIFA Football 2004
Harry Potter Quidditch World Cup
The Lord of the Rings; The Return of the King
Medal of Honor Rising Sun
Need for Speed Undergound.
Spider-Man The Movie (Vain UK)
Resident Evil 0
Dragonball Z Budokai
Enter the Matrix