Fire Emblem: Path of Radiance
Fire Emblem: Path of Radiance
http://media.cube.ign.com/media/001/001 ... ?fromint=1
Hier ein Video zudem Fire Emblem für Gamecube. Ob es besser wird als die SNES,GBA teile??? Bis jetzt sieht es ja ziemlich genauso aus bis 3DUmsetzung mit Cell Shading effects.
[Edit by Hobble: Hab mal den Titel geändert]
Hier ein Video zudem Fire Emblem für Gamecube. Ob es besser wird als die SNES,GBA teile??? Bis jetzt sieht es ja ziemlich genauso aus bis 3DUmsetzung mit Cell Shading effects.
[Edit by Hobble: Hab mal den Titel geändert]
Ich werce dir nie mehr Links über MSN geben
Spass beiseite...
Wieso urteilst du schon vorher über das Spiel ohne es je ein bisschen überhaupt gespielt zu haben.
Und die NES/SNES/GBA Teile hatten schon grosse Unterschiede. Daran merkt man schon das du diese nie gespielt hast.
Und, freust du dich nicht das Nitendo einen Titel mit Sprachausgabe rausbringt
?
Lich
Spass beiseite...
Wieso urteilst du schon vorher über das Spiel ohne es je ein bisschen überhaupt gespielt zu haben.
Und die NES/SNES/GBA Teile hatten schon grosse Unterschiede. Daran merkt man schon das du diese nie gespielt hast.
Und, freust du dich nicht das Nitendo einen Titel mit Sprachausgabe rausbringt
Lich
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn´s so toll wird wie das GBA Spiel und dann die Grafikpower des Cubes dazu, dann kann das nur gut werden
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Sie haben auch eine tolle (?, was ist schon eine tolle Story, ist eh subjektiv) Story. Also jedenfalls das FE für den GB, hast du das gar nicht gespielt?? Aber die ist ist nicht so wichtig für den Spielspaß wie z.B. bei SoAL. Ich würde es eher als ein Strategiespiel mit netter Story bezeichnen, ähnlich FFTA oder AW (aber eben mit mehr Story)
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Die Story ist mega. Da is mega viel Story dabei. Besonders beim GBA Teil. Nach jeder Mission Beendigung is ne Storyerwiderung oder irgrendwelche lustige oder ernste dinge.MFauli hat geschrieben:Haben die Fire Emblem-Spiele eigentlich auch eine tolle Story?
Mal im Vergleich zu SoAL und ToS.
Oder gehts da nur um das Kampfsystem?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sag ich doch, der GBA Teil war super (bis auf das Speichersystem
), wenn sie mit der Cube-Fassung nicht voll ins Klo langen müßte das eigentlich auch ein Pflichtkauf werden
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Wenn sie es wie bei den SNES Teilen machen wäre das Specihersystem gut;)
Da konnte man nämlich die Funktion automatisches abspeichern deaktivieren und immer wann man wollte auf den 4 verfügbaren saveslots speichern;)
Z.B. wenn man eine Stelle mal verhaute konnte man dadurch Savegames von vorher auch laden
Da konnte man nämlich die Funktion automatisches abspeichern deaktivieren und immer wann man wollte auf den 4 verfügbaren saveslots speichern;)
Z.B. wenn man eine Stelle mal verhaute konnte man dadurch Savegames von vorher auch laden
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Das macht das ganze fast zu leicht ^^Lich hat geschrieben:Wenn sie es wie bei den SNES Teilen machen wäre das Specihersystem gut;)
over and out
Also das GBA spiel hat eine super Storie gehabt!MFauli hat geschrieben:Haben die Fire Emblem-Spiele eigentlich auch eine tolle Story?
Mal im Vergleich zu SoAL und ToS.
Oder gehts da nur um das Kampfsystem?
Sie spannend und kreative wie eine gute Storry sein soll
Ich kaufe es mir auf cube zimlich sicher!
Leider geht bei mir das vidieo bei mir nicht!
Nein!MFauli hat geschrieben:Verändert sich eigentlich die Story, wenn gewisse Charaktere sterben?
Oder gibts nur je nachdem andere Gespräche zwischen den Charakteren?
Wenn ein Charakter stirbt gibt es keine Änderung bei der Story!
Wenn jedoch eine Hauptfigur stirbt ist man Game over!
Lebe deinen Traum!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

das bietet die japanische Version
Nintendo Frankreich hat einige neue Bilder zu Fire Emblem für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Die Bilder stammen direkt aus der japanischen Version des Spiels, die in Japan am 20. April erscheinen wird. Das Spiel basiert auf der Vorlage des Game Boy Advance. Bereits dort konnte das Spiel nämlich große Erfolge, auch hier in Europa, feiern. Bisher wurde die GameCube Version leider noch nicht für Europa angekündigt.

Gfreaks
das bietet die japanische Version
Nintendo Frankreich hat einige neue Bilder zu Fire Emblem für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Die Bilder stammen direkt aus der japanischen Version des Spiels, die in Japan am 20. April erscheinen wird. Das Spiel basiert auf der Vorlage des Game Boy Advance. Bereits dort konnte das Spiel nämlich große Erfolge, auch hier in Europa, feiern. Bisher wurde die GameCube Version leider noch nicht für Europa angekündigt.

Gfreaks