Welch Gameplay-Innovation. Ich glaub ich seh mir den Titel doch mal genauer an.0VERL()RD hat geschrieben: Also Scheissen kommt in Geist net zu kurz glaub mir
GEIST
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

ROFLCubestar2003™ hat geschrieben:Welch Gameplay-Innovation. Ich glaub ich seh mir den Titel doch mal genauer an.0VERL()RD hat geschrieben: Also Scheissen kommt in Geist net zu kurz glaub mir
Mann das is mir sogar bei der XIII Lösung passiert xD
Zu geil xD ich musste echt lachesn als ich das las xD ROFL
@ Gin
Bald glaub mir ,bald, so glaub am 3.1.2004 aber weiss net siceher^^
Es kommt definitiv am 3.1.2005! Weder bei uns noch in den USA. Dort kommt es im Q2, bei uns wohl erst im 3. Quartal.
http://just-cubed.de/?&news_id=2526
http://just-cubed.de/?&news_id=2526
Naja, das Spiel sollte im ersten Quartal 2004 erscheinen, dann im 4. Quartal 2004 und jetzt ist das 2. Quartal eigentlich sicher. Trotzdem ist es nie gut, wenn man ein Spiel drei mal in Folge auf der E3 zeigt, SK hat dies bei Eternal Darkness auch sehr bedauert, aber dennoch kann n-Space da nichts machen. Nintendo möchte halt einen SHooter haben, der überall überzeugt. Die Grafik überzeugt ja mittlerweile und auch der Umfang wird stark vergrößert.
-
Saturos
0VERL()RD hat geschrieben:Aber es kommt, und wird besser sein als alles andere!
0VERL()RD hat geschrieben:Bald glaub mir ,bald, so glaub am 3.1.2004
0VERL()RD hat geschrieben:Das dacht ich auch, aber ich weiss das das mit den Rätseln schon sehr übertrieben wurde
0VERL()RD hat geschrieben:es wird ein Egoshooter im Stile von Slpinter Cell, Rogue Agent, Perfect dark und Halo gemischt.
Vielleicht solltest du mal aufhören hier irgendwelche unfundierten Mutmaßungen als Tatsachen hinzustellen und damit alle zu verwirren. Man weiß bisher wenig über Geist und das gilt auch für dich.0VERL()RD hat geschrieben:Also Scheissen kommt in Geist net zu kurz glaub mir
Was zählt sind Fakten, Fakten, Fakten - kein Wunschdenken deinerseits.
Und dazu:
Universal Studios: Theme Park Adventure wurde von Kemco vertrieben nicht von Nintendo.0VERL()RD hat geschrieben:Aber ich habe grosse erwartenuen da das Spiel von Nintendo vertrieben wird kanns kaum schlecht werden (ausser der universe Schrott Park da ...)
- 0VERL()RD

Hast du denn alles gelesen was du im Internet finden konntest?
Denn da wurde genauch so ziehmlich gesacht das es so sein wird wie ich eben gesacht habe
PS:
Das 1ste is meine Vermutung und darf ich das net haben?
Das 2te is auf allen Seiten so gezeigt worden
Das dritte is auf den meisten Videos zu sehen und es steht glaubch auf GamecubeX auch so
Und das letze wurde inner NGames auch so gesagt
Also bitte erzähl net einfach son scheiss das ich sowieso keine Ahnung habe und über haupt dich intressiert das game doch sowieso net also hast du das nur gemacht um jemandkritisieren zu können, du tust mir echt leid...
Aber jetzt back to Topic weil ich net will das der Thread wegen Personen wie dir geschlossen wird...
Denn da wurde genauch so ziehmlich gesacht das es so sein wird wie ich eben gesacht habe
PS:
Das 1ste is meine Vermutung und darf ich das net haben?
Das 2te is auf allen Seiten so gezeigt worden
Das dritte is auf den meisten Videos zu sehen und es steht glaubch auf GamecubeX auch so
Und das letze wurde inner NGames auch so gesagt
Also bitte erzähl net einfach son scheiss das ich sowieso keine Ahnung habe und über haupt dich intressiert das game doch sowieso net also hast du das nur gemacht um jemandkritisieren zu können, du tust mir echt leid...
Aber jetzt back to Topic weil ich net will das der Thread wegen Personen wie dir geschlossen wird...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Was verstehst du unter only for?
Also ich hab auch ein paar wenige Multiplattform Spiele, allerdings keine Xbox oder PS2^^
Glaube etwa 80% meiner Spiele sind only for GCN(aber eher Zufall als Absicht.)
Hatte auch mal Xlll als Ego Shooter und ich fands auch gut, aber der Multiplayer hat mich nicht überzeugt und dafür kauf ich mit in erster Linie einen Shooter^^
Hoffe bei Geist einfach auf nen innovativen SP und nen coolen MP mit guten Maps und Bots.
Wenn die Steuerung dazu noch ordentlich ist, steht dem Kauf nichts im Wege^^
Also ich hab auch ein paar wenige Multiplattform Spiele, allerdings keine Xbox oder PS2^^
Glaube etwa 80% meiner Spiele sind only for GCN(aber eher Zufall als Absicht.)
Hatte auch mal Xlll als Ego Shooter und ich fands auch gut, aber der Multiplayer hat mich nicht überzeugt und dafür kauf ich mit in erster Linie einen Shooter^^
Hoffe bei Geist einfach auf nen innovativen SP und nen coolen MP mit guten Maps und Bots.
Wenn die Steuerung dazu noch ordentlich ist, steht dem Kauf nichts im Wege^^
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

- 0VERL()RD

Lebenszeichen des Shooters von der GDC
Seit der Games Convention 2004 wurde es relativ still um den GameCube exklusiven Shooter, Geist, aus dem Hause n-Space. Es gab sogar Gerüchte, dass der Titel komplett gestrichen wurde. Doch Nintendo hat dies immer wieder energisch bestritten. Nun, passend zur GDC, hat Nintendo neue Screenshots zu Geist veröffentlicht, welches bereits im Mai in den USA erscheinen soll. Im Vergleich zur Games Convention Version im letzten Jahr machen diese Bilder in Sachen Grafik auch bereits einen viel besseren Eindruck.

Ich verrat euch was..
ICH RAST AUS!!!!! AAAAAHHHHH DAS SPEIL WIRD SO FETTOGEILO ICH BIT TOTAL AUSM HÄUSCHEN AAAAAAAAAAAHHHH!
stay sic
Lebenszeichen des Shooters von der GDC
Seit der Games Convention 2004 wurde es relativ still um den GameCube exklusiven Shooter, Geist, aus dem Hause n-Space. Es gab sogar Gerüchte, dass der Titel komplett gestrichen wurde. Doch Nintendo hat dies immer wieder energisch bestritten. Nun, passend zur GDC, hat Nintendo neue Screenshots zu Geist veröffentlicht, welches bereits im Mai in den USA erscheinen soll. Im Vergleich zur Games Convention Version im letzten Jahr machen diese Bilder in Sachen Grafik auch bereits einen viel besseren Eindruck.

Ich verrat euch was..
stay sic