Allgemeiner RPG Thread: Fable Addon geplant?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Allgemeiner RPG Thread: Fable Addon geplant?
Ich dachte mir das ich einfach mal einen allgemeinen RPG-Thread zum disskutieren über diverse RPGs (echt?) eröffne^^
Als erstes will ich mal auf einen etwas älteren Tales of Melfes Trailer hinweisen. Das Spiel erscheint übrigens für die PSP. Der Trailer war auf einer UMD die bei Tales of Rebirth mitgeliefert wurde zu sehen.
Es erinnert schon etwas an ToS...
http://media.gameinformer.com/downloads ... railer.wmv
Rechtsklick und Speichern unter^^
Er ist übrigens ziemlich klein (unter 2MB)
Als erstes will ich mal auf einen etwas älteren Tales of Melfes Trailer hinweisen. Das Spiel erscheint übrigens für die PSP. Der Trailer war auf einer UMD die bei Tales of Rebirth mitgeliefert wurde zu sehen.
Es erinnert schon etwas an ToS...
http://media.gameinformer.com/downloads ... railer.wmv
Rechtsklick und Speichern unter^^
Er ist übrigens ziemlich klein (unter 2MB)
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 18. Dez 2004, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mal rein aus Interesse: was hälst du zur Zeit von Tales of Rebirth, Fauli? Du hast dir doch bestimmt schon 2 Videos angesehen und kannst es dementsprechend einschäten, nicht?
Übrigens, 2 News von GameFront
Stella Deus erscheint in USA
18.12.04 - Atlus plant das Strategie-Rollenspiel Stella Deus: The Gate of Eternity im Sommer 2005 in den USA auf den Markt zu bringen. Momentan ist das Spiel nur in Japan erhältlich, wo es im Oktober 2004 veröffentlicht wurde.
----
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga als Deluxe Box
18.12.04 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga in einer speziellen Deluxe Box im Frühjahr 2005 in den USA ausgeliefert wird.
Im Lieferumfang befinden sich:
- Collector’s Art Box für Digital Devil Saga und Digital Devil Saga 2 (erscheint Sommer 2005)
- Exklusiver Digital Devil Saga Controller Armor, um den Controller zu personalisieren.
- Offizielle Soundtrack CD (mindestens 30 Songs)
Der Preis liegt bei USD 54,99 (Euro 41 / Yen 5.750).
Mit Stela Deus steht schon mal mein Most-Wanted Titel für nächstes Jahr fest.
Übrigens, 2 News von GameFront
Stella Deus erscheint in USA
18.12.04 - Atlus plant das Strategie-Rollenspiel Stella Deus: The Gate of Eternity im Sommer 2005 in den USA auf den Markt zu bringen. Momentan ist das Spiel nur in Japan erhältlich, wo es im Oktober 2004 veröffentlicht wurde.
----
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga als Deluxe Box
18.12.04 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga in einer speziellen Deluxe Box im Frühjahr 2005 in den USA ausgeliefert wird.
Im Lieferumfang befinden sich:
- Collector’s Art Box für Digital Devil Saga und Digital Devil Saga 2 (erscheint Sommer 2005)
- Exklusiver Digital Devil Saga Controller Armor, um den Controller zu personalisieren.
- Offizielle Soundtrack CD (mindestens 30 Songs)
Der Preis liegt bei USD 54,99 (Euro 41 / Yen 5.750).
Mit Stela Deus steht schon mal mein Most-Wanted Titel für nächstes Jahr fest.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Kommt Fable: Coast Hook?
Neuesten Gerüchten zufolge bereiten die Entwickler von Fable, die Big Blue Box Studios und die Lionhead Studios, ein Add-On zu dem erfolgreichen Rollenspiel vor. Das Zusatzpack soll zahlreiche Neuerungen, unter anderem neue Szenarien, Waffen oder Fähigkeiten enthalten und zu einem Preis von 30 Euro erscheinen.
Der Titel könnte möglicherweise Fable: Coast Hook lauten und ein Europa-Release bereits im Herbst 2005 stattfinden. Die Quellen des Gerüchts versichern zudem, dass das Add-On nicht von den Originalentwicklern programmiert wird, sondern von einem unabhängigen Entwicklerteam, welches sich um die Implementierung von Features und Gameplay Neuerungen kümmern soll, die es aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in das Original schafften.
Möglicherweise könnte schon in den nächsten Tagen ein offizielles Statement von Microsoft respektive Peter Molyneux folgen.
===============================
Quelle: Areaxbox
Als ich fänds ziemlich geil^^
Neuesten Gerüchten zufolge bereiten die Entwickler von Fable, die Big Blue Box Studios und die Lionhead Studios, ein Add-On zu dem erfolgreichen Rollenspiel vor. Das Zusatzpack soll zahlreiche Neuerungen, unter anderem neue Szenarien, Waffen oder Fähigkeiten enthalten und zu einem Preis von 30 Euro erscheinen.
Der Titel könnte möglicherweise Fable: Coast Hook lauten und ein Europa-Release bereits im Herbst 2005 stattfinden. Die Quellen des Gerüchts versichern zudem, dass das Add-On nicht von den Originalentwicklern programmiert wird, sondern von einem unabhängigen Entwicklerteam, welches sich um die Implementierung von Features und Gameplay Neuerungen kümmern soll, die es aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in das Original schafften.
Möglicherweise könnte schon in den nächsten Tagen ein offizielles Statement von Microsoft respektive Peter Molyneux folgen.
===============================
Quelle: Areaxbox
Als ich fänds ziemlich geil^^

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

JokerP2EP hat geschrieben:Mal rein aus Interesse: was hälst du zur Zeit von Tales of Rebirth, Fauli? Du hast dir doch bestimmt schon 2 Videos angesehen und kannst es dementsprechend einschäten, nicht?.
Ist für PSP, also interesierts mich nicht.
Rein grafisch wär´s aber auch auf´m NDS möglich.
Aber egal...
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
Falsch^^MFauli hat geschrieben:JokerP2EP hat geschrieben:Mal rein aus Interesse: was hälst du zur Zeit von Tales of Rebirth, Fauli? Du hast dir doch bestimmt schon 2 Videos angesehen und kannst es dementsprechend einschäten, nicht?.
Ist für PSP, also interesierts mich nicht.
Rein grafisch wär´s aber auch auf´m NDS möglich.
Aber egal...
Tales of Rebirth -> PS2
Tales of Eternia -> PSP
Tales of Melfes -> PSP
Und ich glaube nicht das ToR auf dem DS möglich wäre, ToE (was du wahrscheinlich auch meintest) ist aber auf jeden Fall auf dem DS möglich.

-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness

Also eigentlich will ich immer gut sein, aber am Ende werde ich doch zum bösen
In Deus EX 2 hab ich am Ende die Kinder umgelegt die in der Seitengasse waren und in Jedi Knight für ie böse Seite entschieden, weil man den Würgegriff hatte. Und bei GTA.....................................................................................
In Deus EX 2 hab ich am Ende die Kinder umgelegt die in der Seitengasse waren und in Jedi Knight für ie böse Seite entschieden, weil man den Würgegriff hatte. Und bei GTA.....................................................................................
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wow, wenn das mit dem Fable Add on stimmen würde würd mich das ja riesig freuen
Auch wenn ein echter Nachfolger natürlich besser wäre... Aber diese Lionhead Ankündigungen im Moment haben eh irgendwie nen komischen Beigeschmack, weil die Spiele entweder dann doch wieder gecancelt werden oder die Erwartungen nicht erfüllen...
Aber RPG technisch freue ich mich jetzt erstmal riesig auf ToS, was ich in 5 Tagen hoffentlich bekomme
Aber RPG technisch freue ich mich jetzt erstmal riesig auf ToS, was ich in 5 Tagen hoffentlich bekomme
- SoulBringer
- News-Redakteur
- MFauli

Wieso weiss ich davon nix?
Gibts den noch?
Gleich mal auf http://www.comicshop.de suchen....
Wieso weiss ich davon nix?
Gibts den noch?
Gleich mal auf http://www.comicshop.de suchen....
- SoulBringer
- News-Redakteur