TimeSplitters 3
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 4-2: Lakituwolke

Genau, Time Splitters 1, das gibts ja auch...Kenn ich GAR net ! Kann man ein Screen zu Gesicht bekommen? Wär echt nett^^Garrett hat geschrieben:Hi,
also zumindest TimeSplitters 1 war PS2-exklusiv und sah für ein Spiel der ersten Generation wirklich sehr beeindruckend aus, zumal die Engine damals schon super flüssig war.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
nfans.deBe Your Own Best Ally
It’s a race through time in TimeSplitters: Future Perfect™, the sequel to the critically acclaimed first person shooter franchise, from the developers of GoldenEye™. Battle across through the centuries to change the past and alter the future with a massive arsenal of period firearms. Along the way, you’ll get help from your past and future selves as you travel through the ages to infiltrate historic castles, annihilate evil robots, and more. In addition to the improved story mode the depth of gameplay will be endless with a co-op, arcade and online multi-player mode, which will give gamers hundreds of hours of exciting gameplay.
- Multiple gameplay modes: Featuring a story mode with co-op, an arcade and challenge mode and a split screen multiplayer and online mode.
- Create and Share Maps Online: An improved mapmaker interface makes it easier to create multi-player maps and share and play them online with friends.
- Time Travel Gameplay: An innovative "meet and assist yourself" time travel gameplay lets players be their own ally by teaming up with past and future versions of themselves.
REQUIREMENTS:
Nintendo GameCube videogame system
Television or compatible monitor
- Jens Sobotta
- Level 1-2: Roter Panzer

Jau also mir macht das Game schon spaß, das Zug Level hat mir zu mindestens mehr Spaß gemacht als die restlichen TS 2 Levels (mal in Außnahme vom ersten) insgesamt. Grafisch hats ein paar nette Effekte aufzuweisen und kann so manchen Spieler mit bestimmten interaktiven Dingen in die Irre treiben. Ich sag nur mal so Slot-Maschine.
Aber gut der Weg war auch dann nicht einfach zu finden Jens M. 
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Es gibt ein neues Video zu TimeSplitters.
Es scheint von der E3 zu kommen und zeigt das bekannte Zuglevel, welches man auf etlichen Bildern erkennen konnte.
Das Video geht über 4min lang und schaut ziemlich genial aus.
Die Bildqualität an sich ist recht mies, da es von außen aufgenommen wurde, aber das SPiel schaut richtig klasse aus in Bewegung. Erinnert alles wieder sehr stark an GoldenEye und auch an Perfect Dark (von den Bewegungen etc.)
Unbedingt angucken
Es scheint von der E3 zu kommen und zeigt das bekannte Zuglevel, welches man auf etlichen Bildern erkennen konnte.
Das Video geht über 4min lang und schaut ziemlich genial aus.
Die Bildqualität an sich ist recht mies, da es von außen aufgenommen wurde, aber das SPiel schaut richtig klasse aus in Bewegung. Erinnert alles wieder sehr stark an GoldenEye und auch an Perfect Dark (von den Bewegungen etc.)
Unbedingt angucken
- 0VERL()RD

3. Teil der Serie knüpft an altbewährtes an
Schon Time Splitters 2 ist auf allen drei Systemen eingeschlagen wie eine Bombe. Nun will Free Radical, der Entwickler der beiden Vorgänger, noch eins draufsetzen.
Die Story von Time Splitters 3 hat sich nicht grundlegend verändert. Ihr müsst immer noch als Marine durch die Zeit reisen, um vorzeitig zu verhindern, dass die Zeitkristalle von den Time Splitters gestohlen werden.
Time Splitters 3 eröffnet dem Spieler neue Möglichkeiten. Durch eine Modifizierung der Grafik-Engine gibt es nun größere Level und mehr Spielfreiheit. Als Spieler werdet ihr auf ca. 150 wirklich teilweise sehr witzige NPC's treffen, die das Spielgeschehen auflockern und dem Spiel den typischen Time Splitters-Humor geben. Neu hinzugekommen, ist das Feature Fahrzeuge fahren zu können. Das Spiel beinhaltet 13 Level, die jeweils in verschiedene Abschnitte unterteilt sind. Die Settings sind wieder sehr ausgefallen, beim reisen durch die Zeit werdet ihr z.B. in den wilden Westen, oder ins Jahr 2451 versetzt.
Auch bei Time Splitters 3 haben Free Radical sich nicht lumpen lassen und einen eigenen Map-Creator eingebaut. Dieser ermöglicht euch eigene Multiplayer- und Singleplayer-Maps zu kreieren.
Einen Online-Modus wird es für den Cube leider nicht geben, aber einen Splitscreen-Modus für Vier-Spieler Action. Allem Anschein nach wird Time Splitters: Future Perfect ein Top-Titel werden, der sich im Ego-Shooter Genre mit Halo 2 und Half-Life 2 messen werden muss. TimeSplitters 3 wird voraussichtlich März 2005 erscheinen.
Quelle: Gfreaks
3. Teil der Serie knüpft an altbewährtes an
Schon Time Splitters 2 ist auf allen drei Systemen eingeschlagen wie eine Bombe. Nun will Free Radical, der Entwickler der beiden Vorgänger, noch eins draufsetzen.
Die Story von Time Splitters 3 hat sich nicht grundlegend verändert. Ihr müsst immer noch als Marine durch die Zeit reisen, um vorzeitig zu verhindern, dass die Zeitkristalle von den Time Splitters gestohlen werden.
Time Splitters 3 eröffnet dem Spieler neue Möglichkeiten. Durch eine Modifizierung der Grafik-Engine gibt es nun größere Level und mehr Spielfreiheit. Als Spieler werdet ihr auf ca. 150 wirklich teilweise sehr witzige NPC's treffen, die das Spielgeschehen auflockern und dem Spiel den typischen Time Splitters-Humor geben. Neu hinzugekommen, ist das Feature Fahrzeuge fahren zu können. Das Spiel beinhaltet 13 Level, die jeweils in verschiedene Abschnitte unterteilt sind. Die Settings sind wieder sehr ausgefallen, beim reisen durch die Zeit werdet ihr z.B. in den wilden Westen, oder ins Jahr 2451 versetzt.
Auch bei Time Splitters 3 haben Free Radical sich nicht lumpen lassen und einen eigenen Map-Creator eingebaut. Dieser ermöglicht euch eigene Multiplayer- und Singleplayer-Maps zu kreieren.
Einen Online-Modus wird es für den Cube leider nicht geben, aber einen Splitscreen-Modus für Vier-Spieler Action. Allem Anschein nach wird Time Splitters: Future Perfect ein Top-Titel werden, der sich im Ego-Shooter Genre mit Halo 2 und Half-Life 2 messen werden muss. TimeSplitters 3 wird voraussichtlich März 2005 erscheinen.
Quelle: Gfreaks
- 0VERL()RD

Wird bestimmt net schlechter als Time Splitters 2MFauli hat geschrieben:Das klingt jetzt inhaltlich genau wie Teil 2.
Wieso wieder Wilder Westen?
Na, noch bin ich gespannt, aber ich befürchte, dass da letztendlich kein so arg gutes Spiel bei rauskommen wird....
Einfach nur noch Fahrzeuge und neue goile Waffen
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja, mir gefällt jetzt die Spielmechanik an sich nicht so gut, deshalb hätt´ich mir ´ne größere Weiterentwicklung gewünscht.
Vor allem das Verhalten getroffener Gegner hat mich bei TS2 arg gestört.
1.Will ich Trefferzonen
2.Soll der Gegner darauf reagieren, wenn er getroffen wird, also wenn ich ihn ins Bein schiesse, einknicken, usw..
Vor allem das Verhalten getroffener Gegner hat mich bei TS2 arg gestört.
1.Will ich Trefferzonen
2.Soll der Gegner darauf reagieren, wenn er getroffen wird, also wenn ich ihn ins Bein schiesse, einknicken, usw..
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich erwarte auch nix besonderes von TS3! An Goldeneye oder Perfect Dark kommen diese Games stilistisch eh nicht ran...
Die TS-Spiele haben zwar dieses GE/PD-Feeling aufgrund identischer Steuerung usw., allerdings ist das ganze vom Design her zu comichaft und das Spiel nimmt sich nicht wirklich ernst....Second Sight z.B. wäre ein weiataus besseres Spiel gewesen wenn es nicht diesen comichaften Look gehabt hätte.
Die ganzen Charas wirken wie unfreiwillig komische Marionetten, kann es schlecht erklären...auf jeden Fall ist dieser Comic-Look sehr geschmacksabhängig.
Die TS-Spiele haben zwar dieses GE/PD-Feeling aufgrund identischer Steuerung usw., allerdings ist das ganze vom Design her zu comichaft und das Spiel nimmt sich nicht wirklich ernst....Second Sight z.B. wäre ein weiataus besseres Spiel gewesen wenn es nicht diesen comichaften Look gehabt hätte.
Die ganzen Charas wirken wie unfreiwillig komische Marionetten, kann es schlecht erklären...auf jeden Fall ist dieser Comic-Look sehr geschmacksabhängig.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Hobble
- Moderator
Blödsinn Soul Bringer... LAN ist aufwendiger, klar, aber es ist gerade bei nem Ego Shooter deutlich cooler in getrennten Bildern zu spielen, da man nicht immer alles sofort sieht.
Bei TimeSplitters ist das jetzt noch nicht mal sooo wichtig, weil es mehr Action als Taktik ist, aber trotzdem. Ein LAN Modus in TS3 wäre das höchste der Gefühle und dafür würd ich mir auch endlich nen BBA zulegen
.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Free Radical noch vor ein paar Monaten in einem Interview bestätigt hat, dass der LAN Modus auch fürn Cube in Planung ist, als Ersatz für die fehlende Online Unterstützung. In jüngsten Berichten (N-Zone, Cube, Inet) wird aber nur von Splitscreen gesprochen. Fehler oder wissen die mehr? Also, wie gesagt... ich bin bisher auf dem Stand, dass FR einen LAN Modus einbauen will... wenn, dann hat EA da wieder seine Finger im Spiel.... keine Ahnung!
Schade, dass man sonst vom Multiplayer wenig weiß. Alle Previews sprechen immer nur vom tollen neuen Einzelspieler (bzw. Koop-) Modus. Und sagen dann immer, dass der MP gewohnt gut wird.. .ja aber WIE gut? Ist er besser als bei TS2? Gibt es endlich auch Mehrspieler Challenges wie bei Perfect Dark und nicht nur nen Acrade Modus für einen Spieler? Das wäre mal ne sinnvolle Änderung... die Challenges in PD waren einfach geil, obwohl es sau simple gemacht war eigentlich
.
Außerdem wären ausführlichere Statistiken nach den Games wünschenwert. Nach einem Team-MP Gefecht zb. hat man zwar den Teamscore gesehn, aber nicht wieviele man allein getötet hat. Sowas fällt im Gegensatz zu PD einfach negativ auf
.
@Ryodo: Die Story ist nicht gleich. TS3 legt viel viel mehr Wert auf Story als Teil 1 und 2. Soweit ich gelesen haben, wird das alles sehr interessant. Es geht zwar immer noch um die Timesplitters, aber es wird diesmal endlich alles aufgelöst (nicht wie bei TS2, wo man von nix eine Ahnung hatte ^^). Wie gesagt... es soll storytechnisch deutlich besser werden.
Bei TimeSplitters ist das jetzt noch nicht mal sooo wichtig, weil es mehr Action als Taktik ist, aber trotzdem. Ein LAN Modus in TS3 wäre das höchste der Gefühle und dafür würd ich mir auch endlich nen BBA zulegen
Ich meine mich erinnern zu können, dass Free Radical noch vor ein paar Monaten in einem Interview bestätigt hat, dass der LAN Modus auch fürn Cube in Planung ist, als Ersatz für die fehlende Online Unterstützung. In jüngsten Berichten (N-Zone, Cube, Inet) wird aber nur von Splitscreen gesprochen. Fehler oder wissen die mehr? Also, wie gesagt... ich bin bisher auf dem Stand, dass FR einen LAN Modus einbauen will... wenn, dann hat EA da wieder seine Finger im Spiel.... keine Ahnung!
Schade, dass man sonst vom Multiplayer wenig weiß. Alle Previews sprechen immer nur vom tollen neuen Einzelspieler (bzw. Koop-) Modus. Und sagen dann immer, dass der MP gewohnt gut wird.. .ja aber WIE gut? Ist er besser als bei TS2? Gibt es endlich auch Mehrspieler Challenges wie bei Perfect Dark und nicht nur nen Acrade Modus für einen Spieler? Das wäre mal ne sinnvolle Änderung... die Challenges in PD waren einfach geil, obwohl es sau simple gemacht war eigentlich
Außerdem wären ausführlichere Statistiken nach den Games wünschenwert. Nach einem Team-MP Gefecht zb. hat man zwar den Teamscore gesehn, aber nicht wieviele man allein getötet hat. Sowas fällt im Gegensatz zu PD einfach negativ auf
@Ryodo: Die Story ist nicht gleich. TS3 legt viel viel mehr Wert auf Story als Teil 1 und 2. Soweit ich gelesen haben, wird das alles sehr interessant. Es geht zwar immer noch um die Timesplitters, aber es wird diesmal endlich alles aufgelöst (nicht wie bei TS2, wo man von nix eine Ahnung hatte ^^). Wie gesagt... es soll storytechnisch deutlich besser werden.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja, jedem das Seine^^ Ich finds habs lieber wenn mein Gegner neber mir hockt und ich ihn dann einen leichter Schlag auf den Hinterkopf geben kann wenn er mich dreimal hintereinander plattgemacht hatHobble hat geschrieben:Blödsinn Soul Bringer... LAN ist aufwendiger, klar, aber es ist gerade bei nem Ego Shooter deutlich cooler in getrennten Bildern zu spielen, da man nicht immer alles sofort sieht.
Bei TimeSplitters ist das jetzt noch nicht mal sooo wichtig, weil es mehr Action als Taktik ist, aber trotzdem. Ein LAN Modus in TS3 wäre das höchste der Gefühle und dafür würd ich mir auch endlich nen BBA zulegen.
Aber wenn man sich nen Shooter holt guckt man doch nicht so sher auf die Story! Ich meine bei nem Adventure oder einem RPG ist das was ganz anderes, aber bei nem FPS gehts ja in erster Linie ums ballern. Wenn ich Shooter mit Story will zock ích HL oder Halo oder so (MP zähl ich mal nicht dazu da es mehr ein Adventure ist.).@Ryodo: Die Story ist nicht gleich. TS3 legt viel viel mehr Wert auf Story als Teil 1 und 2. Soweit ich gelesen haben, wird das alles sehr interessant. Es geht zwar immer noch um die Timesplitters, aber es wird diesmal endlich alles aufgelöst (nicht wie bei TS2, wo man von nix eine Ahnung hatte ^^). Wie gesagt... es soll storytechnisch deutlich besser werden.

- Hobble
- Moderator
Mir persönlich ist die Story bei TS3 auch vollkommen egal
. Wollte das nur mal für Ryodo klarstellen. Mir ist der Multiplayer deutlich wichtiger und der braucht keine Story 
Und wegen dem LAN: Bei ner LAN sitz ich doch auch im gleichen Zimmer wie mein Gegenüber. Dann kann ich den immernoch hauen. Er sitzt halt gegenüber von mir und nicht neben mir... naja mei... so ein Unterschied ist das ja nun auch wieder nicht. Kann ihn immer noch anbrüllen
.
Online Spiele brauch ich aus dem Grund nicht unbedingt... ich spiel nämlich auch lieber mit Kumpels, die ich kenn als gegen Unbekannte im Inet. Aber LAN hat auf jeden Fall was!
Und wegen dem LAN: Bei ner LAN sitz ich doch auch im gleichen Zimmer wie mein Gegenüber. Dann kann ich den immernoch hauen. Er sitzt halt gegenüber von mir und nicht neben mir... naja mei... so ein Unterschied ist das ja nun auch wieder nicht. Kann ihn immer noch anbrüllen
Online Spiele brauch ich aus dem Grund nicht unbedingt... ich spiel nämlich auch lieber mit Kumpels, die ich kenn als gegen Unbekannte im Inet. Aber LAN hat auf jeden Fall was!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Na wenn du in einem Zimmer spielst is das ja kein Problem. Nur hab ich nur einen Fernseher in meinem Zimmer und hab auch keinen Platz für nen zweiten (höchstens auf dem Boden). Aber da gibts ja, zumindest bei mir, noch das GC Problem. Das soll heißen das ich nur einen GC hab und schwer jemanden finde der auch nen GC und das Spiel UND nen BBA hätte. Hängt aber von jedem selbst ab^^Hobble hat geschrieben:Und wegen dem LAN: Bei ner LAN sitz ich doch auch im gleichen Zimmer wie mein Gegenüber. Dann kann ich den immernoch hauen. Er sitzt halt gegenüber von mir und nicht neben mir... naja mei... so ein Unterschied ist das ja nun auch wieder nicht. Kann ihn immer noch anbrüllen.
Aber is ja auch egal jetzt, lass uns wieder über Time Splitters 3 reden
Soll heißen: Ja ich muss dir doch recht geben, LAN Gaming kann auch geil sein^^

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wenn man Online gehen kann, sollte man auch die erstellten Karte tauschen können.
Apropo (wird das so geschrieben?) Karten, ich hoffe sie verbessern den Kartenediotor.
Schön wäre z. B. ein "Room-Editor", mit dem man sich seine eigenen Räume gestalten kann.
Und überhaupt braucht man mehr Räume und Titelsets, 4 waren einfach zu wenig.
Und dann sollten auch mal Räume dabei sein, die nach oben offen sind.
Ach, da gibts so viel zu verbessern. Aber schön, das es sowas überhaupt mal gab
Wenn jemand was konkretes zu den neuen Featurs des Editors weiß, bitte melden.
Apropo (wird das so geschrieben?) Karten, ich hoffe sie verbessern den Kartenediotor.
Schön wäre z. B. ein "Room-Editor", mit dem man sich seine eigenen Räume gestalten kann.
Und überhaupt braucht man mehr Räume und Titelsets, 4 waren einfach zu wenig.
Und dann sollten auch mal Räume dabei sein, die nach oben offen sind.
Ach, da gibts so viel zu verbessern. Aber schön, das es sowas überhaupt mal gab
Wenn jemand was konkretes zu den neuen Featurs des Editors weiß, bitte melden.
- Hobble
- Moderator
Ab 18? Der Vorgänger war noch ab 16 und die meisten anderen Ego Shooter sind auch ab 16 heut zu Tage. Vielleicht grad mal die Ausnahme MoH und CoD. Als Kriegsshooter hat man es da ja deutlich schwerer.GameFront.de:
Time Splitters Future Perfect (PS2, EA)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Aber TS3 hat doch schon so einem comic artigen Look... wieso geben die dem Spiel ein Ab 18 und zb. GoldenEye, was ja einen deutlich brutaleren Background hat, kriegt ein Ab 16?
Mich stört das überhaupt nicht, weil ich es trotzdem kriegen kann, aber es wundert mich schon. Sind die Sterbeanimationen wieder mal so realistisch und ausführlich oder gibt es gar Blut? Letzteres fehlt mir in den modernen Ego Shootern einfach...wenn das richtig dosiert eingesetzt wird, fördert das einfach ungemein die Atmosphäre. Bei dieser Einschätzung kann ich ja mal wieder hoffen
Die Cube Version wird dann wohl ähnlich bewertet, oder? Hoffentlich wird die nicht entschärft
-
Godofthedarkness

Also ein Fehler ist es schonmal nicht:
http://helliwood.mind.de/~usk/main/show ... &aid=11691
Tja also Blut kann ich mir nicht vorstellen, erstmal hat FRD bei den Vorgängern keins benötigt und auch für EA wäre es nicht gerade typisch.
Ich denke der Actiongrad wurde stark vergrößert wirkt zumindest in den Videos so, vielleicht hat man auch so eine Funktion eingebaut das Körper real durch die Gegend fliegen.
Viele Szenen enthalten außerdem viel realer designte Waffen usw. vielleicht handelt der USK auch weil er in letzter Zeit stark in Kritik geraten ist?
http://helliwood.mind.de/~usk/main/show ... &aid=11691
Tja also Blut kann ich mir nicht vorstellen, erstmal hat FRD bei den Vorgängern keins benötigt und auch für EA wäre es nicht gerade typisch.
Ich denke der Actiongrad wurde stark vergrößert wirkt zumindest in den Videos so, vielleicht hat man auch so eine Funktion eingebaut das Körper real durch die Gegend fliegen.
Viele Szenen enthalten außerdem viel realer designte Waffen usw. vielleicht handelt der USK auch weil er in letzter Zeit stark in Kritik geraten ist?
- MFauli

Na, ich würde mir wünschen, dass die Körper der Gegner realistisch auf Treffer reagieren würden....weiss man schon, ob das so ist?
Also:
Kopfschuss = OneHit-Death
Schuss ins Bein = Bein des Gegners wird nach hinten gerissen ,er fällt hin
MG-Salve in den Bauch = Gegner schüttelt sich und wird abschliessend umgehauen
Schultertreffer = Schulter des Gegners wird nach hinten gerissen und er hält sich die andere Hand an die Wunde
etc.
Das Trefferverhalten bei TS2 hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen, da es das dort so gut wie nicht gab.
Überhaupt wurde die Effektiität der Waffen dort nicht toll umgesetzt.
Wenn ich mit der Shotgun schiesse, soll das ordentlich krachen, usw..
Also:
Kopfschuss = OneHit-Death
Schuss ins Bein = Bein des Gegners wird nach hinten gerissen ,er fällt hin
MG-Salve in den Bauch = Gegner schüttelt sich und wird abschliessend umgehauen
Schultertreffer = Schulter des Gegners wird nach hinten gerissen und er hält sich die andere Hand an die Wunde
etc.
Das Trefferverhalten bei TS2 hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen, da es das dort so gut wie nicht gab.
Überhaupt wurde die Effektiität der Waffen dort nicht toll umgesetzt.
Wenn ich mit der Shotgun schiesse, soll das ordentlich krachen, usw..