PSP Start => Ansturm ähnlich der PS2??

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt

<t>Wie seht ihr die Chancen des PSP??</t>

Keine Chance gegen Big N´s GBA/NDS
0
Keine Stimmen
Ich befürchte schlimmes...!
2
100%
Werden koexistieren!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

PSP Start => Ansturm ähnlich der PS2??

Beitrag von Vincent_Vega »

"PSP-Markteinführung in Japan: Warteschlangen mit über 1.300 Menschen / Situation ähnlich wie PS2"

"Wie Media Create schreibt, entsprechen die 171.963 Einheiten einer Durchverkaufsrate von 85 %."
"'Das sind die meisten Leute, die wir in der letzten Zeit beim Anstehen gesehen haben', sagt Herr Kawahara von Bic Camera." (Anmerkung von mir: In der letzten Zeit??? Spielt da jemand auf den NDS-Start an???)

Solche Meldungen und ähnliche sind seit dem Wochenende mit dem offiziellen Start des GameBoy und NDS Konkurrenten "PSP" verbunden. Über mangelndes Interesse scheint man sich bei Sony auch im Handheldsektor nicht beschweren zu können.

Deswegen würde mich natürlich Eure Meinung zur Chance des PSP sich zu etablieren oder gar den DS/GBA den Rang abzulaufen, interessieren. Wird Nintendo den gleichen Fehler wie bei den Heimkonsolen machen und auch auf diesem Sektor am Ende die Marktführerschaft verlieren??? Oder ist es nur ein anfängliches Interesse, welches immer mehr nachlässt??

Wird Nintendo mit Mario, Zelda & Co. einem Großangriff von Gran Turismo, Metal Gear Solid und GTA standhalten können??
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

1. Falsches Forum.
2. Wir haben einen PSP Thread.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller