14?Op!WaHn hat geschrieben:
thats me ;D
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
ich hätt dich auf so 17-18 eingeschätzt da du zwar ein etwas jüngeres gesicht hast aber schon bartwuchs.Op!WaHn hat geschrieben:lol? 19
irgendiwie witztzig..mit 19 schon bartwuchs...ups, 19 ist ja gleich 20..sorry!!
aber 14, ne das wäre vieeel zu jung gewesen für DAS bild

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

o_o ich weiss nich aber ich hab diese Sätze nicht auf Deutsch übersetzen können o_o.. erklärt mir mal eben jemand was er meint?Kommissar Krempel hat geschrieben:ich hätt dich auf so 17-18 eingeschätzt da du zwar ein etwas jüngeres gesicht hast aber schon bartwuchs.Op!WaHn hat geschrieben:lol? 19
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Rofllink-shading hat geschrieben:o_o ich weiss nich aber ich hab diese Sätze nicht auf Deutsch übersetzen können o_o.. erklärt mir mal eben jemand was er meint?Kommissar Krempel hat geschrieben:ich hätt dich auf so 17-18 eingeschätzt da du zwar ein etwas jüngeres gesicht hast aber schon bartwuchs.Op!WaHn hat geschrieben:lol? 19
- Kommissar Krempel

jo, da war ich wohl grad besoffen^^0VERL()RD hat geschrieben:Rofllink-shading hat geschrieben:o_o ich weiss nich aber ich hab diese Sätze nicht auf Deutsch übersetzen können o_o.. erklärt mir mal eben jemand was er meint?Kommissar Krempel hat geschrieben:
ich hätt dich auf so 17-18 eingeschätzt da du zwar ein etwas jüngeres gesicht hast aber schon bartwuchs.
aber 14, ne das wäre vieeel zu jung gewesen für DAS bildeigentlich musst nur den ersten verstehen, einfach nur krank geschrieben xD
ne, ich weiß net...
ich verstehs auch nimma
bin wohl grad erst an den pc gessesn und hab noch die ganze zeit an star ocean dre gedacht^^
SORRY

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Ich fordere jetzt einfach mal alle auf, die mehr als 50 Posts haben ein Bild von sich zu posten.
Das is keine Drohung, aber es wäre mal schön, wenn man alle User hier sehen könnte und sich von ihnen ein Bild machen könnte bzw seine Vorstellungen mit dem realen Bild verlgleichen könnte.
Es gibt sicher viele, die hier auf den Thread immer drauf klicken sobald ein neues Post da is, aber selber noch nie ein Bild gepostget haben.
Darum, egal ob Weib oder Mann, postet Bilder...
Das is keine Drohung, aber es wäre mal schön, wenn man alle User hier sehen könnte und sich von ihnen ein Bild machen könnte bzw seine Vorstellungen mit dem realen Bild verlgleichen könnte.
Es gibt sicher viele, die hier auf den Thread immer drauf klicken sobald ein neues Post da is, aber selber noch nie ein Bild gepostget haben.
Darum, egal ob Weib oder Mann, postet Bilder...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Hahaha, aber man kann ja nie wissen, oder?Plube hat geschrieben:Sonst kommt der Hitman mit seinem schwarzen Koffer bei euch vorbei, ihr wisst ja, was dann passiert....
@AMW:
Find ich cool, dass du das gleich umgesetzt hast. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir dich irgendwie so vorgestellt.
@Alle anderen die lesen und keine Bilder posten:
Na los, kostet ja nix! Sonst pack ich tatsächlich mein Köfferchen und mach Hausbesuche...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So, jetzt gibbet die volle Packung Cubi uncut.
Das erste is von Mitte November, bin leicht angetrunken, war aber auch schon spät und wir warn bißerl am chillen nach ner anstrengenden Woche.
Die Matte is recht unordentlich, da ich bei der Kälte noch ne Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen musste, aber egal.
P.S.: Wer fragt was das da auf der Hose ist, bekommt auf der nächsten GC eins hinter die Löffel.
http://hometown.aol.de/Cubestar2003/two_idiots.jpg (bißerl zu groß fürs board)
Und nen speziell für Cobra das komplette Programm. Frisur (kann man das so nennen?) aufgedunsen (i love it), kreidebleich und Frames im Face-Design.
War irgendwann mittags in unserem MSS-Raum (MSS=Mainzer Studienstufe, heißt soviel wie Oberstufe, sprich 11. bis 13. Klasse). ...ich glaub Aufenthalsraum wär kürzer gewesen... Auf jeden Fall wars ein harter Tag, von dem davor mal abgesehen. ^^
http://hometown.aol.de/Cubestar2003/cubi02.png
P.S.: Nee mir is des net peinlich. Mittlerweile hat mein Hair-Design wieder humane Formen angenommen und ausgeschlafen bin ich auch so halbwegs.
Mal gucken, poste demnähst mal wieder Pics um den Eindruck, den einige nun von mir gewonnen haben zu relativieren.
Auf jeden Fall wissen diejenigen, die überlegen ihre Haare lang wachsen zu lassen, jetzt, wie sowas ungestylt aussehen kann. ^^
Das erste is von Mitte November, bin leicht angetrunken, war aber auch schon spät und wir warn bißerl am chillen nach ner anstrengenden Woche.
Die Matte is recht unordentlich, da ich bei der Kälte noch ne Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen musste, aber egal.
P.S.: Wer fragt was das da auf der Hose ist, bekommt auf der nächsten GC eins hinter die Löffel.
http://hometown.aol.de/Cubestar2003/two_idiots.jpg (bißerl zu groß fürs board)
Und nen speziell für Cobra das komplette Programm. Frisur (kann man das so nennen?) aufgedunsen (i love it), kreidebleich und Frames im Face-Design.
War irgendwann mittags in unserem MSS-Raum (MSS=Mainzer Studienstufe, heißt soviel wie Oberstufe, sprich 11. bis 13. Klasse). ...ich glaub Aufenthalsraum wär kürzer gewesen... Auf jeden Fall wars ein harter Tag, von dem davor mal abgesehen. ^^
http://hometown.aol.de/Cubestar2003/cubi02.png
P.S.: Nee mir is des net peinlich. Mittlerweile hat mein Hair-Design wieder humane Formen angenommen und ausgeschlafen bin ich auch so halbwegs.
Mal gucken, poste demnähst mal wieder Pics um den Eindruck, den einige nun von mir gewonnen haben zu relativieren.
Auf jeden Fall wissen diejenigen, die überlegen ihre Haare lang wachsen zu lassen, jetzt, wie sowas ungestylt aussehen kann. ^^
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Selbst schuld wenn du erst seit diesem Forum dabei bist....Cubestar2003™ hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Die Bezeichnung des ersten Bildes trifft es voll....
Immerhin trau ich mich wenigstens mich hier zu zeigen, was man von dir nach wie vor nicht behaupten kann.
Kann man ja nur draus schließen, dass du entweder total hässlich bist oder zu wenig Selbstbewusstsein hast.![]()
*prvozier*

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

PS: Jetzt kommt der ganz krasse xD
http://img22.exs.cx/img22/563/krass7pn.jpg
PS: Das is nNET mein Zimmer, das is meiner sis ^^
PS: Jetzt kommt der ganz krasse xD
http://img22.exs.cx/img22/563/krass7pn.jpg
PS: Das is nNET mein Zimmer, das is meiner sis ^^
- Kommissar Krempel