Tja bei Sony merkt man wohl allmählich das es einen neuen Konkurrenten gibt. Aber unglaublich wieviel Nintendo verkauft hat an Hardware!
Tja Nintendo ist eben die Nr. 1!!!!

In Sachen Cube muss sich Nintendo wohl endgültig mit Platz 3 anfreunden. Es gibt nur noch ein Spiel, von dem ich glaube, dass es Platz 2 rausholen kann: The Legend of Zelda. Resident Evil 4 wird wohl dank Capcom nicht mehr viel drehen können... Hoffen wir, dass Link und Epona alles toppen, selbst Ocarina of Time.TheReborn hat geschrieben:Muss sagen, dass mich diese Zahlen wirklich schocken.
Sowohl der Cube als auch die vielsprächedste Software verkaufen sich deutlich schlechter als die Konkurenz.
Da wird Nintendo wohl nach Ursachen suchen müssen, ich für meinen Teil finde auf jeden Fall keine.

Dies ist ein Forum für Nintendofans, oder solche, die´s werden wollen.nightelve hat geschrieben:Auch ein nicht-Nintendo Fan muss es schaffen über seinen eigenen Tellerrand zu schauen
Ich zitier da mal Americas Most wanted

Als PS2- und XBox-Vergötterer ärgert dich das sicherlich sehr....Terminator hat geschrieben:Mann, das ärgert mich so! Wißt Ihr wie oft ich im Kino z. B. schon den Werbespot zu HALO 2 gesehen habe?
Dagegen sah ich den von MP2 nur ein einziges Mal. Manchmal denkt man, daß Nintendo den 2. Platz kampflos abgeben wollte ...

Das hoffe ich doch mal sehr, dass man größere Pläne für den Nintendo Revolution hat und sich so langsam darauf konzentriert. Mit einem "Gamecube 2" wird Nintendo nichts mehr reissen. Weder in Japan noch Europa und schon gar nicht in den USA.nightelve hat geschrieben:Sieht irgendwie so aus als hätten sie den Cube langsam aufgegeben, und würden sich nun auf den NDS und den künftigen Nrev konzentrieren.

Kritik von Nintendofans ist natürlich erlaubt, aber Nicht-Nintendofans können ihre Kritik imo in Multiforen ablassen.~X~trovertiert hat geschrieben: @MFauli:
Ich hoffe es ist erlaubt, dass man als Nintendofan dennoch ein wenig Kritik äussert.
Und das neue Zelda wird kein Flop, das garantier ich dir...
Nimm etwa 70 - 80% der Hardware Verkaufszahlen des Gamecube und du hast die Verkaufszahlen vom neuen Zelda

Du bist hier nicht Mod und diese Meinung ist Dir jetzt schon mehrmals von den Mods und Admins hier negiert worden.Kritik von Nintendofans ist natürlich erlaubt, aber Nicht-Nintendofans können ihre Kritik imo in Multiforen ablassen.

Solange die Kritik niveau und etwas wahres hat, ist das in ordnung.MFauli hat geschrieben:Kritik von Nintendofans ist natürlich erlaubt, aber Nicht-Nintendofans können ihre Kritik imo in Multiforen ablassen.~X~trovertiert hat geschrieben: @MFauli:
Ich hoffe es ist erlaubt, dass man als Nintendofan dennoch ein wenig Kritik äussert.
Und das neue Zelda wird kein Flop, das garantier ich dir...
Nimm etwa 70 - 80% der Hardware Verkaufszahlen des Gamecube und du hast die Verkaufszahlen vom neuen Zelda

Quelle?? oder selber erfunden??Terminator hat geschrieben:Shenmue2005:
Mit dem Verkauf wäre ich mir nicht so sicher ...
Unbestätigte, weltweite Zahlen:
PlayStation 2 – 68,288,961
Xbox – 16,130,277
GameCube – 15,218,771
Game Boy Advance – 52,584,31
...Europäische Zahlen:
PlayStation 2 – 24,560,000
Xbox – 3,700,000
GameCube – 3,110,000
Game Boy Advance – 12,980,000
...Japanische Zahlen:
PlayStation 2 – 17,600,519