Schummelt ihr?
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
In einer KL nachsehen ist für mich eigentlich kein Schummeln. Ich meinte solche Sachen wie 'unendlich Leben' oder 'immer Geld' oder eben besondere Waffen, die man am Pc oder über diverse Zusatzgeräte auch in die Konsolen eingeben kann.
Im TT-Forum gibt es aber auch einige Fragen, die mich nerven, z.B. Ich hab jetzt den zweiten Dungeon geschafft, was soll ich nun machen. Da sollte man schon mal ein bißchen rumprobieren.
Im TT-Forum gibt es aber auch einige Fragen, die mich nerven, z.B. Ich hab jetzt den zweiten Dungeon geschafft, was soll ich nun machen. Da sollte man schon mal ein bißchen rumprobieren.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 4-2: Lakituwolke

Jo, einfach unlogisch zum teil, zB in TWWdolli51 hat geschrieben:Ich behaupte mal einfach, daß fast ein jeder bei Spielen wie Zelda & Co ohne Nachhilfe
nicht durchkommt.
Dan musste man so irgendwas machen, dann 43787834893470 KM weiter zurück zum Saitenspielenden Blatt, den mitnehmen, dann dort spielen lassen, und dann öffnet sich net Tür, logisch wa
Ich kann cheaten überhaupt nicht mehr leiden, wenn ich zu Beispiel zu einem Freund gehe und der mir zeigt das er über 700 cheats bei GTA San Andreas eingegeben hat (Die Kommplettlösung hat er auch noch) und mir dann sagt das er das spiel durch hat doch in wirklichkeit bin ich sogar noch weiter als er, dann ist das schon ganz schön billig!
Ich behaupte, wie Shax das Gegenteildolli51 hat geschrieben:Ich behaupte mal einfach, daß fast ein jeder bei Spielen wie Zelda & Co ohne Nachhilfe
nicht durchkommt.
Ich habe OoT, MM und TWW durchgespielt, ohne einmal in irgendeine Lösung zu gucken. SOO schwer ist das ja nun auch nicht. Vorallem, wenn man wirklich mal nicht weiter weiß, befragt man Fee/Boot, und schon gehts weiter.
-
dolli51
- Level 1-2: Roter Panzer

Sorry. habe nur ein bißchen provozieren wollen,was für eine Reaktion auf meine These erfolgen würde. In der Tat gebührt wirklich mein grosser Respekt denjenigen, die ohne Hilfestellung die für mich doch schweren Spiele meistern.Ich fing damals mit dem SNES Zelda an, hatte meine Frau mit inspiriert, kamen aber bei einigen Hürden in den Labyrinthen nicht weiter.
Für mich ist das schier unvorstellbar, wie Ihr durch diese Spiele kommt. Macht Ihr da Notizen während des Games oder habt Euch irgendeine Taktik angeeignet?
Es ist doch so, daß man auf sehr viele kleine Details achten muß, und dafür braucht man Zeit und Geduld, die ich leider meistens nicht habe.Ich schätze, daß die Gamer ohne Lösungshilfen viele, viele Stunden durchzocken, Erfahrungen in diesen oder jenen Gamegenren mit eingeschlossen.Fazit: Für mich ist das Forum der T+T eine gute Sache inklusive der anderen Hilfen, die geboten werden.

Für mich ist das schier unvorstellbar, wie Ihr durch diese Spiele kommt. Macht Ihr da Notizen während des Games oder habt Euch irgendeine Taktik angeeignet?
Es ist doch so, daß man auf sehr viele kleine Details achten muß, und dafür braucht man Zeit und Geduld, die ich leider meistens nicht habe.Ich schätze, daß die Gamer ohne Lösungshilfen viele, viele Stunden durchzocken, Erfahrungen in diesen oder jenen Gamegenren mit eingeschlossen.Fazit: Für mich ist das Forum der T+T eine gute Sache inklusive der anderen Hilfen, die geboten werden.

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also ich Cheat fast nie und das nur, weil ich dann keinen Spaß mehr am Spiel habe.
Komplettlösungen gehören für mich leider oft zum Spiel.
Manchmal verstehe ich die Storyhinweiße nicht und komm nicht dahinter wo ich jetzt hin muss oder ich finde Dinge die ich brauche nicht oder oder.
Dann nehme ich etwas die Komplettllösung her und schaue etwas nach.
So lagen sich das in Grenzen hält, macht mir das Spiel auch noch Spaß.
Ich bin jemand der es 1-5 mal probiert und wenn es dann immer noch nicht zu lösen ist schaue ich in eine Komplettlösung und oft kommt dann der entscheiden Hinweis und ich komme dann weiter.
Ich stehe dazu und lieber versaue ich mir etwas den Speielspaß mit einer Lösung, als nie das Ende zu sehen. 100% oder mehr will ich ja gar nicht erreichen, sondern nur die Hauptsory und ein paar Nebenquests lösen und dann bin ich glücklich.
Komplettlösungen gehören für mich leider oft zum Spiel.
Manchmal verstehe ich die Storyhinweiße nicht und komm nicht dahinter wo ich jetzt hin muss oder ich finde Dinge die ich brauche nicht oder oder.
Dann nehme ich etwas die Komplettllösung her und schaue etwas nach.
So lagen sich das in Grenzen hält, macht mir das Spiel auch noch Spaß.
Ich bin jemand der es 1-5 mal probiert und wenn es dann immer noch nicht zu lösen ist schaue ich in eine Komplettlösung und oft kommt dann der entscheiden Hinweis und ich komme dann weiter.
Ich stehe dazu und lieber versaue ich mir etwas den Speielspaß mit einer Lösung, als nie das Ende zu sehen. 100% oder mehr will ich ja gar nicht erreichen, sondern nur die Hauptsory und ein paar Nebenquests lösen und dann bin ich glücklich.
Powdered Toast Man Fan.
Mache ich auch so!the new nightmare hat geschrieben:Also wenn´s nach dem hundersten Mal immer noch nicht klappt dann les ich lieber in einer Komplettlösung nach bevor ich das Game unfertig gespielt in der Ecke vergammeln lasse.
Tschau, nightmare
Aber cheats benutze ich nicht!!
Habe ich nicht nötig!
Bin so oder so der beste :grinsevil:
Lebe deinen Traum!
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich cheate eigentlich auch nie, nur bei Spielen, die ich einfachnicht schaffe, und die ich mir vor allem für den Multiplayer geholt habe, muss dann doch mal das Action Replay herhalten ( F-Zero GX, Rogue Leader ( Level überspringen ). Sonst natürlich so Cheats, die das Spiel nicht beeinträchtigen, sondern nur neue Möglichkeiten eröffnen und sogar den Spaß steigern können ( GTA). Da stimme ich Toad zu.